PC-Schnäppchen zum neuen Jahr – Newsletter 333

PC-Schnäppchen und ein tolles Notebook jetzt reduziert!

Banner des Beitrages
Frohes neues Jahr! Auf dem ersten Newsletter des Jahres von Harlander.com finden Sie reduzierte Office-PCs, eine erstaunlich kleine Workstation und das ThinkPad T440s von Lenovo zum reduzierten Preis.
Vorschaubild des Newsletters 333 von Harlander.com mit vielen PC-Schnäppchen
Unser erster Newsletter des Jahres kommt mit vier reduzierten Artikeln. Darunter die Z230 Workstation von HP. Klicken Sie HIER um direkt zum Newsletter zu gelangen.

PCs und Notebooks jetzt reduziert – mit den PC-Schnäppchen auf unserem ersten Newsletter des neuen Jahres können Sie ordentlich sparen!

Los geht es mit dem Dell Optiplex 990 USFF. Dieser kleine, platzsparende PC kann alle gängigen Office-Programme flüssig ausführen. Auch wenn Sie viel im Internet recherchieren und Internetanwendungen nutzen, stoßen Sie mit diesem günstigen, wiederaufbereiteten Office-Rechner auf keinerlei Leistungsgrenzen. Der Optiplex  990 USFF verfügt über einen Intel Core i5-2400S Prozessor der zweiten Generation und vier Gigabyte Arbeitsspeicher. Außerdem haben wir dem kleinen PC noch eine ganz neue SSD-Festplatte spendiert. Dank dieser startet der Computer rasant und auch Ihre Programme öffnen sich so in kürzester Zeit. (Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile der SSD-Technologie). Der PC spart außerdem Platz und Strom und eignet sich ideal als zuverlässiger Zweit-Rechner oder Office-PC. Jetzt reduziert zu haben. Für nur 155,00 Euro in unserem Shop!

Schon gewusst? Der sogenannte Formfaktor bezeichnet die Größe eines PCs. Jeder Hersteller hat hier eigene Bezeichnungen. Beispielsweise steht  USFF  für „Ultra small form factor“ und bezeichnet einen PC der außerordentlich klein ist, aber dennoch über eine hohe Leistung verfügt. Generell gilt: je kleiner ein PC, desto weniger ist das System als solches ausbaubar. Wenn Sie ein Upgrade Ihres Systems mit weiteren Festplatten oder einer eigenen Grafikkarte planen, sind größere Gehäuse daher immer von Vorteil.

Klassischer Office-PC im Angebot

Das PC-Schnäppchen Fujitsu P720 E85+ bei Harlander.com
PC-Schnäppchen Nummer 2! Der Fujitsu P720 E85+ ist ein zuverlässiger Office-Rechner zu einem sehr günstigen Preis

Diese Woche ebenfalls reduziert und damit ein klares PC-Schnäppchen: der Esprimo P720 E85+ vom renommierten Hersteller Fujitsu. Dieser PC verfügt über ein klassisches Gehäuse im Micro-Tower-Format und richtet sich, wie der Dell Optiplex 990 USFF auch, an Nutzer, die ihren Computer hauptsächlich für Office-Arbeiten und Internetanwendungen benutzen wollen. Die Verarbeitungsqualität des Computers ist exzellent, er verfügt über acht Gigabyte Arbeitsspeicher und sogar über eine dedizierte, eigene Grafikkarte. Zur Zeit erhalten Sie diesen PC zum reduzierten Preis von nur 169,99 Euro in unserem Shop inklusive Betriebssystem!

Notebook-Klassiker von Lenovo jetzt reduziert

Bild des Lenovo ThinkPad T440s Notebooks von Lenovo
Willkommen in der Oberklasse! Jetzt reduziert bei uns im Shop: der Business-Klassiker unter den Notebooks – das ThinkPad T440s!

Die ThinkPad-Serie von Lenovo steht seit über zwei Jahrzehnten für robuste und durchdachte Business-Notebooks der Spitzenklasse. Mit dem Lenovo ThinkPad T440S aus unserem Newsletter haben wir einen der beliebtesten Laptops dieser Serie auf Lager. Das reduzierte Notebook, das wir Ihnen hier vorstellen, verfügt über satte zwölf Gigabyte Arbeitsspeicher und einen schnellen Intel Core i7-4600U Prozessor. Eine blitzschnelle SSD mit 256 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie UMTS sind auch schon an Bord.

Sie können mit diesem Notebook auch anspruchsvollere Software flüssig ausführen, die Verarbeitungsqualität und Robustheit des Thinkpad T440s sind herausragend. Da es, typisch für Lenovo, über eine der besten Tastaturen des Markts verfügt, eignet es sich auch für Vielschreiber ohne jede Einschränkung. Dabei ist es jetzt sensationell günstig!

Für nur 399,99 € inklusive Windows 8 Professional 64Bit erhalten Sie ein gebrauchtes, professionell wiederaufbereitetes Spitzen-Notebook.

Richtig viel Leistung für wenig Geld! Der HP Z230 SFF

Bild der HP Z230 Workstation - ein tolles PC-Schnäppchen!
Der HP Z230 ist jetzt reduziert. Trotz seines kleinen Formfaktors (SFF) müssen Sie nicht auf Leistung verzichten.Verpassen Sie nicht dieses PC-Schnäppchen!

Sie suchen einen nicht zu großen PC, der aber über ordentlich Leistung und eine eigene Grafikkarte verfügt? Dann wurde die HP Z230 SFF Workstation vielleicht genau für Sie gemacht. Mit dem Intel Xeon E3-1225 v3 Prozessor und mit satten sechzehn Gigabyte Arbeitsspeicher steht Ihnen viel Leistung zur Verfügung. Auch anspruchsvollere Anwendungen können Sie mit diesem Computer ohne Weiteres ausführen. Der Z230 SFF wurde von HP für den Dauereinsatz konzipiert – das bedeutet den Einsatz hochwertigster Komponenten und eine ausgeprägte Sicherheit vor Ausfällen. Mit der AMD/ATI FirePro V3900 ist eine eigene Grafikkarte verbaut, die auch professionelle Anwendungen deutlich beschleunigen kann. Inklusive Betriebssystem finden Sie dieses PC-Schnäppchen für gerade einmal 299,00 Euro als gebrauchte A-Ware in unserem Shop.

Unser Tipp: Wenn Sie diesen hervorragenden PC zusätzlich mit einer SSD aufrüsten, erhalten Sie schlagartig ein Produktiv-System auf der Höhe der Zeit. Wir haben wirklich sehr gute Erfahrungen mit den SSD-Massenspeichern von Samsung gemacht. In Sachen Preis und Leistung halten wir insbesondere die Samsung 860 EVO-Serie für zur Zeit unschlagbar. Mehr über das Thema Massenspeicher und SSD erfahren Sie HIER.

Gerne rüsten wir Ihr Wunschgerät auch schon vor Versand mit einer SSD-Festplatte auf.
Kontaktieren Sie uns einfach!

Auf alle unsere gebrauchten Artikel bieten wir Ihnen als Verbraucher selbstverständlich ein Jahr Gewährleistung. Parallel dazu können Sie dann bei den allermeisten unserer Artikel auch unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 10.01.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com

Hier gelangen Sie zu unserem aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei!