Nur eine Woche: Bestseller im Angebot – Newsletter 403

JETZT ZUSCHLAGEN! Der EliteDesk 800 G2 DM PC im Angebot!

Top Computer / PC Angebot bei Harlander.co,
Reduziert bis einschließlich zum 16.07.2020. Der beliebte und leistungsstarke Mini-PC EliteDesk 800 G2 DM von HP!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Der HP EliteDesk 800 G2 DM gehört nun schon seit längerer Zeit zu den absoluten Bestsellern unseres Sortiments. Aber was macht ihn so beliebt? Nun ein Geheimnis seines Erfolges ist wahrscheinlich seine erstaunlich hohe Leistungsfähigkeit bei kleinsten Abmessungen. Diese Woche ist der PC endlich einmal wieder im Angebot! Aber sehen Sie selbst!

ANGEBOT LEIDER ABGELAUFEN!

JETZT IM ANGEBOT! Leistungsfähiger Mini-PC von HP

Jetzt günstig kaufen: der HP Elitedesk 800 G2 DM
Ein Mini-PC der Extraklasse! Im kleinen Gehäuse des EliteDesk 800 G2 DM arbeitet die Technik eines vollwertigen Business-PCs!

Der  EliteDesk 800 G2 DM ist bemerkenswert klein und dabei erstaunlich leistungsstark. Dem Hersteller HP ist hier ein kleines Meisterstück in Sachen Ingenieurskunst gelungen. Denn obwohl der PC so klein ist, brauchen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit in Sachen Leistung keine Abstriche zu machen. Denn es handelt sich hierbei um einen vollwertigen Business-PC.

Im EliteDesk 800 G2 DM  wurde Spitzen-Technik verbaut und seine Hardware ist auch durchaus noch modern. Zum Einsatz kommt ein schneller Intel Core i5-6500 Prozessor der sechsten Generation. Eine CPU, die auch anspruchsvollere Einsatzgebiete nicht so leicht ins sprichwörtliche Schwitzen bringt. Mit 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher ist dieser kleine, stromsparende PC mit der modernsten RAM-Technologie ausgestattet. Auch beim Massenspeicher punktet dieser Mini-PC: eine blitzschnelle SSD mit 256 Gigabyte sorgt für viel Performance!

Jetzt günstig kaufen: der HP Elitedesk 800 G2 DM

Zu guter Letzt setzt der EliteDesk 800 G2 DM selbst bei den Anschlussmöglichkeiten Maßstäbe in seiner Klasse! Zweimal DisplayPort und einmal VGA sind schon an Bord. Dazu bringt der PC auch noch gleich sechs schnelle USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüsse mit, von denen einer auch bei ausgeschaltetem Computer Strom liefern kann. Einen USB 3.0 Gen.1 Typ C Anschluss bietet Ihnen der kleine Tausendsassa auch noch.

Und der Preis? Erstaunlich günstig! Diesen Mini-PC erhalten Sie jetzt für nur 329,99 Euro in unserem Online-Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Das Angebot ist befristet bis einschließlich zum 16.02.2020

>>Interessiert am HP EliteDesk 800 G2 DM? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 16.07.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Computer-Highlights im Juli! PCs & Monitore im Angebot – Newsletter 402