Notebooks von Dell neu eingetroffen- Newsletter 426 von Harlander.com

Gebrauchte Notebooks und PCs vom Fachhändler: jetzt neu im Sortiment - das Latitide 5490 Notebook von Dell
Mit gebrauchten Notebooks und PCs vom Fachhändler können Sie bares Geld sparen: und bekommen trotzdem alles, was Sie für einen modernen und effektiven Arbeitsplatz benötigen!

Business-Notebook von Dell in sehr gutem Zustand eingetroffen

Jetzt ganz neu im Sortiment: gebrauchte Dell Latitude 5490 Notebooks mit Webcam in einem sehr guten Zustand. Das und mehr finden Sie in unserem aktuellen Newsletter. Sparen Sie jetzt viel Geld mit Refurbished-IT!

Refurbished: Gebrauchtes Top-Notebook von Dell!

Von Experten refurbished, von Profis geprüft und vom Fachhändler wieder auf den Markt gebracht. Das Dell Latitude 5490 Notebook ist kaum älter als zwei Jahre!
Mit Webcam, USB-C, SSD und einem Full HD-Display ist das Latitude 5490 am Puls der Zeit.

Wenn Sie ein gebrauchtes Notebook (refurbished) suchen, dessen Hardware gerade noch top-aktuell gewesen ist und nun zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann ist das Dell Latitude 5490 Notebook vielleicht genau das Richtige für Sie!

Es handelt sich um einen Business-Laptop aus der Premium-Serie (Latitude) von Dell und bietet alles, was Sie von einem modernen, mobilen Arbeitsplatz für anspruchsvolle Büroanwendungen erwarten.

Die Fertigungsqualität des Latitude 5490 ist exzellent, mit seinem wertigen, schlichten Design und seiner angenehmen Haptik präsentiert es sich als dezentes Business-Notebook der Oberklasse. Zu diesem Eindruck passt die hochwertige Tastatur genauso wie die aktive Tastaturbeleuchtung. Übrigens: Wer einmal ein Notebook mit aktiver Tastaturbeleuchtung hatte, der verzichtet in der Zukunft in der Regel nur noch ungern darauf. Aus gutem Grund wie wir finden.

Dell Latitude 5490 – die Hardware

Gebrauchtes Notebook günstig vom Händler kaufen - Refurbished -IT vom Experten
Das Gehäuse-Design des Dell Latitude 5490 setzt auf hochwertige und stabile Materialien und wirkt wie aus einem Guss.

Das Notebook erschien vor nicht einmal zwei Jahren – dementsprechend ist auch die Hardware-Ausstattung des Dell Latitude 5490 noch immer am Puls der Zeit.

Verbaut wurde ein sehr effektiver Intel Core i5-8350U Prozessor der achten Generation. Dabei handelt es sich um eine CPU, die sich ohne Wenn und Aber auch für anspruchsvolle Büro- und Multimedia-Anwendungen eignet. Mit 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher ist dieses hochwertige Business-Notebook solide ausgestattet und erweist sich allen normalen Hardware-Anforderungen aus dem Office-Bereich gewachsen.

Sollten Sie einmal mehr Arbeitsspeicher benötigen, lässt sich das Latitude 5490 auf bis zu 32 Gigabyte RAM erweitern. In Sachen Massenspeicher verrichtet eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität ihren Dienst. Das sorgt für eine ordentliche Performance!

Eine Webcam ist darüber hinaus ebenfalls schon mit Bord – das ist natürlich ideal, wenn Sie ein Notebook für Ihr Home-Office suchen!

gebrauchtes Notebook mit Webcam günstig kaufen - von Dell, Fujitsu, HP oder Lenovo
Ihr günstiger Einstieg in die Welt professioneller Business-Notebooks: Das Dell Latitude 5490 (refurbished) mit Webcam als gebrauchte A-Ware.

Das Display besitzt eine Bildschirmdiagonale von 14 Zoll löst mit 1920 auf 1080 Pixel hoch noch angenehm hoch auf.

Das Dell Latitude 5490 ist jetzt bei uns als gebrauchte A-Ware in sehr gutem Zustand für nur 619,99 Euro zu haben. Und das natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. So geht Refurbished-IT!

Gebrauchtes Business-Notebook der Oberklasse im Angebot – edel und schlank!

gebrauchtes Notebook für ihr Home Office günstig kaufen
Das EliteBook 745 G4 überzeugt mit hervorragender Verarbeitungsqualität und Ergonomie und hat eine Webcam an Bord.

Gerade in letzter Zeit sind gebrauchte, klassische Business-Notebooks, die über eine Webcam verfügen gefragt wie nie. Jeder, der Home-Office betreibt weiß, dass die Möglichkeit eine Videokonferenz abhalten zu können eine wichtige Kern-Eigenschaft eines mobilen Arbeitsplatzes für zu Hause ist.

Mit dem HP Elitebook 745 G4 haben wir nun ein weiteres gebrauchtes Notebook im Sortiment, das sich hervorragend für Ihr Home-Office eignet. Dabei bleiben die Kosten für ein professionell wiederaufbereitetes Gerät in einem überraschend günstigen Rahmen. Gerade dann wenn man bedenkt, dass es sich um ein Notebook aus der Premium-Serie des Herstellers (EliteBook) handelt.

Gebrauchte Notebooks für Ihr Home-Office: die EliteBook-Serie von HP ist eine klare Kaufempfehlung!
Ein Gerät für Profis. Das EliteBook 745 G4 ist für den Office-Betreib konzipiert und ist entsprechend langlebig und zuverlässig.

Das EliteBook 745 G4 ist nicht nur flach, leicht und elegant, sondern es liefert Ihnen auch eine solide Rechenleistung für Ihr Home-Office! Das Herz des Notebooks bildet ein AMD PRO A10-8730B Prozessor, dem 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) zur Seite gestellt sind.

Die blitzschnelle SSD verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und bietet Ihnen damit genügend Platz für eine Vielzahl an Programmen und Daten.
Mit diesen Leistungs-Eckdaten eignet sich das EliteBook 745 G4 uneingeschränkt für alle aktuellen Office-Anwendungen und ist dabei schnell und leise.

Gute Ausstattung und Verarbeitung

Übrigens typisch für ein echtes Business-Notebook wie das EliteBook 745 G4: Die Tastatur ist hochwertig und genügt auch den Ansprüchen von Vielschreibern. Außerdem ist das Gehäuse ausgesprochen robust und tadellos verarbeitet.

Ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul sowie Bluetooth sind natürlich an Bord. Aber auch ein klassischer Ethernet-Anschluss (RJ-45). Das ist wichtig, wenn Ihr heimisches WLAN einmal instabil wird oder einfach langsam ist. Mit einem Netzwerkkabel können Sie sich so auch auf die klassische Art und Weise mit dem Internet verbinden. Und natürlich wie schon erwähnt: Das Elitebook 745 G4 verfügt auch über eine Webcam.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 479,99 Euro!

Übrigens: Wir können Ihnen mit der HP UltraSlim Dock auch eine passende Docking Station (Port-Replikator) für das Notebook anbieten. Das kostet Sie als gebrauchte A-Ware gerade einmal 26,00 Euro.

Von Fujitsu: Der Esprimo P956 – ein solider Business-PC (refurbished)

Gebrauchte Business PCs als Refurbished-IT
Refurbished-IT: Gebrauchte PCs der zuverlässigen Business-Klasse führen wir zu vernünftigen Preisen. Wie etwa den Fujitsu Esprimo P956 E90 Plus Micro Tower.

Der Esprimo P956 E90+ richtet sich an alle, die gehobene Ansprüche in Sachen Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität haben. Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher ist er für den Business-Alltag absolut ausreichend bestückt. Der verbaute Intel Core i5-6500 ist ein äußerst bewährter Prozessor der oberen Mittelklasse, der Ihnen genügend Leistung für jedwede Office-Anwendung zur Seite stellen kann.

Als Massenspeicher haben wir dem PC eine blitzschnelle und nagelneue SSD-Festplatte spendiert und auf dieser auch gleich Windows 10 Professional 64 Bit für Sie vorinstalliert. Der Einbau weiterer Festplatten ist möglich.

Dieses attraktive Hardware-Paket erhalten Sie bei uns zurzeit für gerade einmal 325,00 Euro. Natürlich mit Gewährleistung. Gebrauchte PCs von Fujitsu sind eben nicht nur zuverlässig, sondern auch erstaunlich günstig.

Jetzt wieder im Sortiment: der T530 Thin Client von HP

Kaufen Sie jetzt den HP T530 Thin Client bei Harlander.com
Moderner und leistungsfähiger Thin Client von HP – gebrauchte Top-Hardware!

Der HP T530 hat neue Maßstäbe für das Thin-Client-Design gesetzt. Er präsentiert sich nicht nur ausgesprochen modern und elegant, sondern dazu auch noch enorm robust und insbesondere effizient.
Dank des konsequenten Solid-State-Betriebs ist der T530 zudem praktisch geräuschlos und dabei für einen Thin Client ungewöhnlich leistungsstark.

Das liegt unter anderem auch am AMD GX-215JJ Dual-Core Prozessor sowie an der verbauten AMD Radeon R2E-Grafikkarte. Mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher ist ein Thin Client in der Gegenwart zwar völlig ausreichend ausgestattet. Allerdings lässt sich der Arbeitsspeicher des HP T530 Thin Clients sogar noch auf bis zu 16 Gigabyte ausbauen. Das macht dieses Gerät im Gegensatz zu älteren Modellen außerdem noch ausgesprochen zukunftssicher.

Was ist ein ThinClient überhaupt?

Ein Thin Client ist ein Computer, der innerhalb eines Computer-Netzwerks auf die Rechenleistung eines Netzwerk Servers zurückgreift. Damit fungiert er vordergründig als Terminal / Benutzerschnittstelle innerhalb eines Netzwerkes und ist im Gegensatz zu einem normalen PC eben nicht primär dafür ausgelegt, Anwendungen selbst ausführen. Thin Clients benötigen zudem wesentlich weniger Strom als ein konventioneller PC, sind auch wesentlich weniger anfällig für Störungen und darüber hinaus leicht zu warten.

Hervorragende Konnektivität

Der HP T530 Thin Client fügt sich in jede Cloud-Computing Umgebung ein
Verfügt neben USB 3.1. Gen.1 Typ A auch über einen USB 3.1. Gen.1 Typ C (USB-C) Anschluss!

Auch was seine Anschlussmöglichkeiten betrifft, ist dieser Thin-Client für die Gegenwart wie auch für die Zukunft bestens gerüstet Zwei moderne DisplayPort-Anschlüsse sowie drei USB 3.1 Gen 1 Anschlüsse des Typs A und sogar einer des Typs C sorgen zusammen mit zwei weiteren USB 2.0 Anschlüssen für eine ausgesprochen gute Konnektivität für Ihre Peripherie-Geräte.

Aktualisieren Sie jetzt Ihre Cloud-Computing-Umgebung mit dem zuverlässigen HP T530 Thin Client. Ein Gerät, das die Ansprüche von heute erfüllt und den Anforderungen von morgen gewachsen ist.

Mit zum Lieferumfang gehören übrigens auch eine Tastatur (mit englischem Tastaturlayout) und eine Maus. Den HP T530 Thin Client können Sie jetzt als Neuware für nur 229,00 Euro in unserem Shop erwerben.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 25.02.2021 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!