Monitore & PCs für Schule, Studium und Beruf im Angebot – Newsletter 404

Gebrauchte, wiederaufbereitete Monitore & PCs günstig und mit Gewährleistung.

Ob für Schule, Studium oder Beruf - gebrauchte Computer eignen sich für fast alle Bereiche
Gebrauchte Monitore & Computer vom Fachhändler haben Gewährleistung und wurden genau auf Ihren Zustand hin geprüft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gegenüber von Neuware unschlagbar!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt im Angebot: Notebooks & PCs müssen nicht teuer sein, wenn Sie sich für den Kauf eines gebrauchten Gerätes von einem Fachhändler für Refurbished-IT entscheiden! Ideal für Schule, Studium und Beruf! Aber sehen Sie selbst!

Jetzt neu im Shop! Bezahlbare Gaming-Technik von Hyundai

Gaming-PC bei Harlander.com. Solide Technik günstig kaufen. im Angebot
Tolles Angebot: Leistungsstarker PC mit eigener Grafikkarte. Der Hyundai iTMC Pentino ELS-WS eignet sich hervorragend für ältere Spiele.

Wenn Sie einen leistungsfähigen und bezahlbaren PC suchen, mit dem Sie auch etwas ältere Spiele-Titel wunderbar spielen können, dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf den Hyundai iTMC Pentino ELS-WS!  Zum Einsatz kommt ein solider Intel Core i5-4570 Prozessor der vierten Generation. Eine CPU, die sich auch für anspruchsvollere Einsatzgebiete eignet und professionelle Office-Anwendungen mühelos ausführt.

Als Massenspeicher haben wir dem PC eine nagelneue SSD mit einer Speicherkapazität von 256 Gigabyte spendiert. Auf dieser haben wir überdies Windows 10 Professional 64 Bit auch gleich vorinstalliert. Außerdem wurde in zusätzlicher Datenspeicher, eine klassische Festplatte mit 500 Gigabyte Speicherkapazität, noch zusätzlich verbaut.

Mit 16 Gigabyte DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher sind Sie technisch auf der Höhe der Zeit. Egal ob Sie professionelle Anwendungen betreiben oder ein hardware-hungriges Spiel startet: mit dieser Menge an RAM sind Sie in jedem Fall gut aufgestellt.

Sie wollen mehr darüber erfahren wie viel RAM sinnvoll ist? Dann lesen Sie auch gerne unseren Beitrag zum Thema Arbeitsspeicher.

Gebrauchter Gamer-PC mit Aufrüstpotential
Leistungsstarker Arbeitsrechner mit genügend Grafikleistung für Spiele-Klassiker wie The Elder Scrolls V Skyrim.

Außerdem dabei: eine Nvidia Geforce GTX 650 Ti 2GB Grafikkarte. Mit dieser können Sie ältere Spiele-Klassiker wie Skyrim, Dragon Age Origins CIV 5 oder die Mass Effects-Reihe auch in hohen Detailstufen dementsprechend problemlos spielen. Da der Computer auch über ein leistungsstarkes Netzteil verfügt sowie einen geräumigen Tower mitbringt, können Sie den PC auf Wunsch später auch noch mit einer neuen und aktuellen Grafikkarte aufrüsten wenn Sie das wünschen.

Und das Beste? Der Preis. Diesen PC erhalten Sie jetzt für nur 319,99 Euro in unserem Online-Shop und das wohlgemerkt schon inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

>>Interessiert am Hyundai iTMC Pentino ELD-WS ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Großartiger Monitor eingetroffen: der Fujitsu Display P27-8 TE PRO im Angebot

gebrauchter Monitor mit 27 Zoll und IPS günstig kaufen.
Top-Monitor mit 100 Prozent sRGB Farbraum-Abdeckung zu einem erstaunlich günstigen Preis! Das Fujitsu Display P27-8 TE PRO

Diese Woche ist ein außergewöhnlich guter Monitor bei uns eingetroffen, der zweifellos das Zeug zu einem Bestseller hat. Die Rede ist vom Fujitsu Display P27-8 TE Pro.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll bei einer Auflösung von 2560 auf 1440 Pixeln handelt es sich um ein großen Monitor. Seine Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Er verfügt über eine große Schnittstellenvielfalt und hervorragende ergonomische Eigenschaften. Sie können den Monitor drehen, in der Höhe verstellen, kippen und sogar um 90 Grad in die Senkrechte drehen. Das verbaute IPS-Panel mit WLED-Backlight liefert gestochene scharfe Bilder und prächtige  Farben. Großartig: es deckt 100 Prozent des wichtigen sRGB-Farbraumes ab und ist blickwinkelstabil.

Ausstattung: bemerkenswert gut!

Unser Angebot: Gebrauchter Monitor mit IPS-Panel zum kleinen Preis.
Dieser Monitor bietet enorm viel für wenig Geld und ist deshalb ein echter Hardware-Tipp!

Weitere Highlights sind der Bewegungssensor, die automatische Anpassung der Helligkeit an das Umgebungslicht und die Möglichkeit, via Daisy-Chaining gleich mehrere dieser Monitore hintereinander schalten zu können. Konkret bedeutet das: Sie können an einem DisplayPort-Anschluss gleich mehrere dieser Monitore unkompliziert und effizient betreiben.

Das sind ideale Voraussetzungen für die korrekte Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit zwei identischen Monitoren.

Wenn Sie mehr über die Einrichtung zweier Monitore an einem Computer erfahren wollen, dann lesen Sie auch gerne unseren Beitrag zum Thema:  Zwei Monitore an einem PC – richtig anschließen und betreiben.

Der Fujitsu Display P27-8 TE Pro wurde übrigens von der renommierten Seite Prad.de, nicht eben bekannt für das leichtfertige Zücken der Höchstnote, mit „sehr gut“ beurteilt.

„Fujitsu bewirbt den Monitor auf der eigenen Webseite für mittelständische und große Unternehmen. Das ist allerdings Understatement pur, denn zu diesem Preis darf der Monitor sicherlich auch die Mitarbeiter kleinerer Unternehmen und private Nutzer begeistern. Bei einem Straßenpreis von etwa 500 Euro überzeugt der Fujitsu P27-8 TE Pro mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und erhält von uns eine klare Kaufempfehlung.“

prad.de

Bei uns erhalten Sie diesen Monitor jetzt zu einem erstaunlich günstigen Preis. Ein Preis, der auch die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit gleich zwei dieser Monitore enorm wirtschaftlich erscheinen lässt!

>>Interessiert am Fujitsu Display P27-8 TE Pro  für nur  269,99 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Unser Angebot an Sie: ein günstiger Office-Rechner von Fujitsu

Starkes Angebot: der fujitsu celsius w420 PC
Der Celsius W420 ist ein günstiger und zuverlässiger Office-PC, den Sie auch noch ausbauen können.

Sie benötigen ein günstiges, aber qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Desktop-System? Das Gehäuse soll Platz für mehrere Festplatten bieten? Windows 10 soll bereits vorinstalliert sein? Dann sollten Sie einen Blick auf den Celsius W420 Computer von Fujitsu aus unserem Sortiment werfen. Verbaut ist hier ein Intel Core i7-3770 Prozessor, sowie 8 GB Arbeitsspeicher. Dieser lässt sich bei Bedarf noch auf bis zu 32 Gigabyte erweitern.

Auch der Einbau mehrerer Festplatten ist kein Problem. Windows 10 ist bereits vorinstalliert und das Ganze kostet Sie nur245,00 € als gebrauchte A-Ware und mit Gewährleistung. Als Grafikkarte kommt eine AMD Fire Pro v3900 zum Einsatz.

Sollten Sie mehr Grafikleistung benötigen, so können Sie auch eine andere Grafikkarte einbauen, sofern diese keinen zusätzlichen Stromanschluss benötigt. Unser Tipp: eine Geforce GTX 1050 Ti Grafikarte wird Ihren Celsius W420 gamingfähig machen.

Interessiert am Celsius W420 für 245,00 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Sehr begehrt: günstiger MINI-PC von HP mit ordentlich Leistung im Angebot

Ob für Schule, Beruf oder Studium - der HP EliteDesk 800 G1 USDT eignet sich für viele Einsatzgebiete
Ultrakompakt aber doch leistungsstark. Zusammen mit diesem günstigen Preis ist der HP EliteDesk 800 G1 USDT ein echter Hardware-Tipp.

Wenn Sie einen echten Mini-PC suchen, Ihnen aber auch etwas ältere Hardware für Ihren Einsatzzweck völlig ausreichend erscheint, dann können Sie mit dem EliteDesk 800 G1 USDT ein richtiges Schnäppchen machen.

Dieser Mini-PC begeistert mit hoher Leistung bei sehr geringen Abmessungen. Seine technischen Daten können sich durchaus sehen lassen: ein Intel Core i5-4590S Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher liefern viel Leistung und die nagelneue SSD mit 256 Gigabyte sorgt dafür, dass Wartezeiten beim Starten von Programmen weitgehend der Vergangenheit angehören. Mit diesem Mini-PC erhalten Sie ein stromsparendes und leistungsfähiges System, das sich in jede erdenkliche Arbeitsumgebung perfekt einbinden lässt.

Wenn Sie größere PC-Tower nicht mögen oder einfach Platz auf oder unter dem Schreibtisch haben wollen, ist dieses Gerät genau das, wonach Sie gesucht haben. Bei der Aufstellung des Computers sind Sie übrigens sehr flexibel. Sie können ihn stehend und liegend betreiben – ganz wie Sie wollen.

Und das Beste: Mit einem Preis von nur 259,99 Euro inklusive Windows 10 Professional ist dieser kleine PC auch noch richtig günstig!

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 USDT ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 23.07.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!