Mit Refurbished-IT sparen – Newsletter 416

Bezahlbare Refurbished-IT vom Fachhändler kaufen

gebrauchte Notebooks, PCs und Workstations: als Refurbished-IT richtig günstig.
Ob PC, Monitor oder Notebook: mit Refurbished-IT können Sie sinnvoll sparen und erhalten dennoch genügend Leistung für alle Ihre Anwendungen

Refurbished-IT wie Notebooks, PCs oder Monitore sind längst kein Nischen-Markt mehr. Kein Wunder, können Sie doch mit solchen Geräten sinnvoll Geld sparen und erhalten dennoch genug Leistung für alle modernen Anwendungen. Egal ob ein Home-Office oder ganze Firmen-Abteilungen ausgestattet werden sollen: Bei uns von Harlander.com werden Sie fündig!

Spitzen-Tablet von Microsoft zu bezahlbaren Preisen

Surface Pro 4 gebraucht kaufen
Top-Tablet mit Windows 10 und Intel Core-Prozessor! Das Surface Pro 4 von Microsoft

Die außerordentlich erfolgreiche Surface-Serie von Microsoft erreichte mit dem Surface Pro 4 einen echten Höhepunkt.

Ausgestattet mit einem  Intel Core-i5-6300U Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und satten
256 Gigabyte internen Speicher spielt es auch heute noch ganz weit oben mit.

Der interne Speicher lässt sich mit einer microSDXC-Card noch effektiv erweitern.

Das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit ist natürlich auch schon vorinstalliert. Als Refurbished-IT erhalten Sie dieses enorm starke Tablet jetzt für gerade einmal  589,99 Euro

All-in-One PC für Ihr Business – Top-Computer von Dell

All-in-one-PCs von Dell gebraucht kaufen - mit Gewährleistung vom Händler
Kaum ein All-In-One-PC hat derartig gute ergonomische Eigenschaften wie der Dell OptiPlex 7440. Ein echtes Highlight: Die Touch-Funktionalität!

Mit dem Dell OptiPlex 7440 AIO hat ein sehr interessanter PC aus der „All-in-One“ Klasse seinen Weg in unser Sortiment gefunden. „All-in-One“ (AIO) bedeutet, dass der eigentliche Computer komplett im Gehäuse des Monitors verbaut ist. Die Vorteile liegen auf der Hand: Das System ist ungleich kompakter als jede Kombination aus freistehendem PC und Monitor. Sie können den PC schnell auf- und wieder abbauen und ein solches System produziert keinen „Kabelsalat“.

Je nach Einsatzfeld Ihres PCs, sind das ganz entscheidende Kaufkriterien. Richtig wohl fühlt sich ein AIO beispielsweise in Empfangsbereichen, Laboren, Callcentern, Kiosken, Schulungszentren und natürlich in Büros. Wenn Sie privat einen aufgeräumten Arbeitsplatz ohne viele Geräte und Kabel bevorzugen, Ihnen der Monitor eines Notebooks aber zu klein ist, dann ist ein All in One wie der Dell OptiPlex 7440 AIO ebenfalls genau das Richtige für Sie.

Moderne Business-Hardware zum günstigen Preis

Dell Optiplex 7440 AIO ist als Refurbished-IT gebraucht günstig.
Sehr selten in dieser Klasse: der OptiPlex 7440 verfügt über exzellente ergonomische Eigenschaften und sogar über eine Pivot-Funktion!

Hardwareseitig bietet Ihnen dieser PC eine ganze Menge für wenig Geld. Neben schnellen 8 Gigabyte DDR4 SDRAM Arbeitsspeicher verrichtet ein leistungsstarker und stromsparender Intel Core i5-6600 Prozessor seinen Dienst. Eine SSD mit 120 Gigabyte Kapazität sorgt für den rasanten Start Ihres Betriebssystems und all Ihrer Programme. Für Ihre Daten ist zusätzlich eine Festplatte (HDD) mit 500 Gigabyte eingebaut.

Für genügend Anschlussmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt. Bei Bedarf haben Sie schnellen Zugriff auf gleich sechs moderne USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüsse. HDMI, DisplayPort und ein HDMI-Out sind ebenfalls vorhanden.

Der Bildschirm verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll. Damit ist er nicht zu groß und nicht zu klein. Seine Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel ist für Monitore dieser Größe zeitgemäß und angenehm. Das eigentliche Highlight ist aber seine Touch-Funktionalität. Damit lässt sich der Dell OptiPlex 7440 auch wie ein Tablet bedienen.

Außerdem absolut bemerkenswert beim OptiPlex 7440 AIO: die exzellenten ergonomischen Eigenschaften des PCs. Wie bei einem echten Business-Monitor können Sie das Display neigen, schwenken, in der Höhe verstellen und sogar senkrecht drehen (Pivot-Funktion). Das ist für einen AIO-PC sehr ungewöhnlich und ein ganz klarer Pluspunkt gegenüber den Mitbewerbern.

Den Dell OptiPlex erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für nur 639,99 Euro.

Refurbished-IT der Spitzenklasse: Das HP ZBook 17 G3

Zbook 17 G3 Notebook von HP günstig gebraucht kaufen
Wenn Sie das ZBook 17 G3 als gebrauchte Refurbished-IT kaufen, sparen Sie eine Menge Geld!

Wer die ZBook-Serie von HP kennt, weiß was er bekommt: Kompromisslose Leistung, hervorragende Verarbeitung und, je nach Gerät, tatsächlich einen vollwertigen Desktop-Ersatz. Ein echtes Arbeitsgerät eben, das wirklich jeder Anwendungssituation gewachsen ist.

Dabei haben Neugeräte dieser Serie in der Regel einen dermaßen hohen Leistungsvorsprung, dass sie auch Jahre später noch ganz oben mitspielen können. Ideale Voraussetzungen, um sich für eine gebrauchte Variante (Refurbished-IT) zu entscheiden. Wie etwa für das vorliegende HP ZBook 17 G3, das wir Ihnen in einem TOP-ZUSTAND anbieten können!

Mit 17,3 Zoll Bildschirmdiagonale gehört es zu den echten, selten gewordenen mobilen Workstations, die Praktikabilität und Produktivität vor Mobilität stellen. Der verbaute Intel Core i7-6700HQ zählt auch heute zu den wirklich starken mobilen Prozessoren und bietet Ihnen genügend Leistung auch für anspruchsvollste Anwendungen wie Videoschnitt oder CAD. Mit satten 32 Gigabyte Arbeitsspeicher ist das Notebook extrem stark aufgestellt.  Auch wenn Sie mit vielen anspruchsvollen Anwendungen gleichzeitig arbeiten, wird der Arbeitsspeicher nicht knapp. Zum Vergleich: auch ein nagelneues MacBook Pro für über 3000 Euro bietet hier nicht mehr!

Enorme Leistung, enormes Sparpotential

HP ZBOOK 17 G3 mit Gewährleistung als Refurbished-IT kaufen!
Mit 17,3 Zoll ist das ZBook 17 G3 ein echter Desktop-Ersatz. Die kompromisslose Leistungsfähigkeit steht hier vor dem Gedanken der Mobilität.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 512 Gigabyte Kapazität für das System und Ihre Programme zum Einsatz. Wenn Sie wollen, können Sie das Notebook sogar noch mit einer zusätzlichen Festplatte aufrüsten. Überhaupt ist es um die Anschlussmöglichkeiten bestens bestellt. VGA, HDMI, USB 3.1 Gen 1, Ethernet und Thunderbolt 3 bringt das Notebook schon von Haus aus mit. Genauso wie eine professionelle Grafikkarte in Form der Nvidia Quadro M3000 mit 4 Gigabyte Videospeicher. Mit dieser qualifiziert sich dieser Laptop ohne Wenn und Aber als effektive Produktionsumgebung selbst für professionelle Anwendungen wie Cinema 4D oder AutoCAD.

Das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit ist natürlich auch schon vorinstalliert. Als Refurbished-IT erhalten Sie dieses enorm starke Notebook in einem TOP-Zustand (neuwertige Gebrauchtware) für gerade einmal 1249,00 Euro

Die Fujitsu Celsius M740 Workstation – jetzt im Angebot

Die Fujitsu M740 Workstation eignet sich auch für gehobene Bildbearbeitung.
Die M740 Workstation verfügt über einen starken Prozessor und sehr viel Arbeitsspeicher. Für die Bildbearbeitung wird er  bei uns intern für die Anwenderklasse 4-5 eingestuft (Hier erfahren Sie mehr)

Videoschnitt, CAD-Anwendungen, aufwändige Bildbearbeitung – alles kein Problem für diese hochwertige Workstation von Fujitsu. Als gebrauchte A-Ware verfügt die Celsius M740 zudem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für nur 705,00€ erhalten Sie diese Workstation mit einem Intel Xeon E5-1620 v3 Prozessor, mit satten 32 Gigabyte Arbeitsspeicher und der Grafikkarte Nvidia Quadro K2200 mit 4 Gigabyte eigenem Speicher. Die Grafikkarte aus der Quadro-Serie für Profis beschleunigt in bestimmten Anwendungen die ohnehin hohe Rechenleistung der Workstation nochmals enorm.

Schon gewusst? Die Quadro-Grafikkarten-Serie der Firma Nvidia richtet sich an professionelle Anwender, die bestimmte Rechenvorgänge mit einer Grafikkarte enorm beschleunigen wollen. Die Quadro-Serie ist zwar oft erheblich teurer als Grafikkarten, die für das Spielen am Computer konzipiert sind, aber Vorsicht: Quadro-Karten sind nicht fürs Gaming optimiert, ihre Spiele-Leistung ist in der Regel daher trotz ihres Preises recht übersichtlich.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität und zusätzlich eine klassische Festplatte (HDD) mit 1 Terrabyte Kapazität zum Einsatz. Wenn Sie viele Daten zu archivieren haben, ist das eine ideale Speicherlösung. Betriebssystem und Programme können Sie so auf der schnellen SSD betreiben, während Sie Daten, auf die Sie ohnehin nicht oft zugreifen müssen, auf der HDD belassen können.

Gute Skalierbarkeit

Übrigens: da es sich beim Celsius M740 PC um eine Workstation im Tower-Format handelt, steht einer weiteren Aufrüstung nichts im Wege. Selbstverständlich können Sie zum Beispiel auch weitere Festplatten verbauen. Dank seines leistungsfähigen Netzteils und den zusätzlichen Stromanschlüssen lässt sich die Celsius M740 zum Beispiel mit einer anderen Grafikkarte auch in einen potenten Gamer-PC mit allen positiven Eigenschaften einer Workstation verwandeln.

Außerdem eignet sich die M740 Workstation ausgezeichnet als PC für die Bildbearbeitung. Intern stufen wir Ihn für die Anwenderklasse 4 ein (Hier erfahren Sie mehr).

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 12.11.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell: