Mit Refurbished IT sparen – da bleibt mehr für Ihren Urlaub – Newsletter 355

Refurbished – aber vom Fachmann! Sparen und die Urlaubskasse aufbessern!

Refurbished kaufe heißt clever kaufen!
Mehr Geld in der Urlaubskasse! Mit Refurbished PCs & Notebooks können Sie eine Menge Geld sparen! Da bleibt mehr für Ihre Urlaubskasse.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Computer die „refurbished“ sind – was bedeutet das eigentlich? „Refurbished“ wird im Zusammenhang mit Computern, Tablets, Notebooks oder Monitoren am besten mit „professionell wiederaufbereitet“ übersetzt. Es handelt sich also um gebrauchte Geräte, die vom Fachmann sorgfältig geprüft und professionell gereinigt wurden. Festgestellte Schäden an der Hardware werden durch Experten behoben oder das entsprechende Gerät kommt gar nicht erst in den Verkauf. Wenn Sie einen wiederaufbereiteten Computer kaufen, erhalten Sie eine Rechnung und selbstverständlich auch Gewährleistung. Damit handelt es sich um den sichersten Weg überhaupt, gebrauchte Computer zu kaufen.

Dabei können Sie eine Menge Geld sparen – denn für die allermeisten Anwendungen benötigen Sie heutzutage gar keinen fabrikneuen PC mehr. Ehemalige Top-Modelle von Marktführern wie HP, Dell, Lenovo oder Fujitsu erfüllen diesen Zweck genauso zuverlässig – etwas langsamer zwar als ein PC mit neuester Hardware, aber dafür auch sehr viel billiger. Für das Geld, das Sie hier sparen, können Sie zum Beispiel Ihre Urlaubskasse ordentlich aufstocken.

Auf unserem aktuellen Newsletter stellen wir Ihnen diesmal zwei Laptops und zwei PCs (refurbished) vor, mit denen Sie Ihr Budget richtig schonen können! Da bleibt mehr für Ihren Urlaub!

HP EliteBook 840 G3 – Refurbished überraschend günstig

Refurbished kaufen heisst clever sparen. Mit dem HP Elitebook 840 G3!
Das EliteBook 840 G3 ist ein eleganter Begleiter mit sehr hoher Leistungsfähigkeit und Verarbeitungsqualität.

Den Anfang auf unserem Newsletter macht ein Gerät der enorm erfolgreichen EliteBook-Serie des Premium-Herstellers HP. Das Notebook HP EliteBook 840 G3. Es handelt sich um ein elegantes und leistungsfähiges Business-Notebook, das mit seinem hochauflösenden Display (1920×1080 Pixel, HD1080), seinem jungen Prozessor (Intel Core i5-6300U) und seiner blitzschnellen SSD-Festplatte für hohe Ansprüche konzipiert wurde.

Das merkt man auch sofort an der Haptik und der Verarbeitungsqualität des Laptops. Hier klappert und klackert nichts, der Materialmix fühlt sich sehr hochwertig an. Das Elitebook 840 G3 ist ein Notebook, das man gerne zeigt und mit dem es sich dank seiner herausragenden Tastatur und seinem präzise arbeitenden Touchpad überaus effizient arbeiten lässt.

Kein Wunder also, dass dieses Notebook im geschäftlichen Umfeld ein weit verbreiteter (und beliebter) Bekannter ist. Für nur 449,99 Euro erhalten Sie dieses Premium-Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll und mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher zur Zeit in unserem Shop. Eine echte Gelegenheit!

>>Interessiert am HP EliteBook 840 G3 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Preiswerter und zuverlässiger PC (refurbished) für Ihr Büro

Wiederaufbereitete Office PCs (refurbished) bieten ein großes Einsparpotential!
Ideal für Büroanwendungen sowie Internetrecherche und mit nagelneuer SSD – der Esprimo P710 E85+(refurbished) bleibt dabei überraschend günstig.

Wenn Sie einen PC suchen, der insbesondere moderne Office-Anwendungen beherrschen und dabei richtig günstig sein soll, dann haben wir etwas für Sie!

Der Fujitsu Esprimo P710 E85+ ist hervorragend verarbeitet und wurde für den dauerhaften Einsatz in Büros konzipiert. Stabilität und Zuverlässigkeit gehören daher zu seinen Tugenden. Für gerade einmal 159,00 Euro erhalten Sie dieses solide „Arbeitstier“ mit einem Intel Core i5-3570 Prozessor, vier Gigabyte Arbeitsspeicher und einer dedizierten Grafikkarte. Die ursprüngliche Festplatte haben wir durch eine blitzschnelle, nagelneue SSD-Festplatte mit 256 Gigabyte Kapazität ersetzt. Damit starten Ihre Programme und Ihr Betriebssystem blitzschnell!

Trotz dieses Schnäppchen-Preises ist sogar Windows 10 Professional 64 Bit mit dabei!

Sollten Sie den PC später noch mit mehr RAM aufrüsten wollen, so ist dies möglich. Bis zu 32 Gigabyte werden seitens des Chipsatzes / der CPU unterstützt.

Preisbewusste Kunden erhalten mit diesem PC ein solides und zuverlässiges Gesamtpaket, das sich für Office-Anwendungen und Internetrecherche uneingeschränkt eignet und dabei schnell, leise und zuverlässig arbeitet.

>>Interessiert am Fujitsu Esprimo P710 E85+? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Business-Klassiker von Fujitsu – der Esprimo P520 E85+

Schneller, gebrauchter Office-PC (refurbished) jetzt besonders günstig!
Der Fujitsu Esprimo P520 E85+ eignet sich auch für hochproduktive Office-Umgebungen.

Wenn Sie einen leistungsstärkeren Office-PC suchen, dann können wir Ihnen den Fujitsu Esprimo P520 E85+ empfehlen (refurbished). Mit seinem Core i5-4590 Prozessor von Intel und acht Gigabyte Arbeitsspeicher eignet er sich auch für hochproduktive Office-Umgebungen. Auch anspruchsvollere Büro-Programme führt der PC mühelos aus. Durch seine höhere Rechenleistung eignet er sich zudem durchaus auch für den Einsatz als Multimedia-PC.

Genau wie bei dem Esprimo P710 E85+ PC merkt man dem Computer sofort an, dass er für geschäftliche Umgebungen konstruiert wurde. Die Verarbeitung ist hervorragend, er arbeitet leise, stromsparend und ist auch für den Dauereinsatz bestens gerüstet. Bei Bedarf können Sie die verbaute SSHD-Festplatte mit einer Kapazität von 500 Gigabyte durch eine schnelle SSD ersetzen oder ergänzen. Wenn Sie mögen, können Sie auch den Arbeitsspeicher später noch erweitern. Bis zu 32 Gigabyte RAM können im Esprimo P520 E85+ verbaut werden.

Für gerade einmal 255,00 Euro können wir Ihnen diesen sehr guten PC zurzeit anbieten (refurbished). Wohlgemerkt Inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

>Interessiert am Fujitsu Esprimo P520 E85+ ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Notebook-Bestseller für den kleinen Geldbeutel

Refurbished Notebooks zum günstigsten Preis!
Das Fujitsu Lifebook S762 ist robust, zuverlässig und ein echter Bestseller! Bei Harlander.com inklusive Windows 10!

Wenn Sie ein Notebook (refurbished) von Fujitsu suchen, das ganz besonders günstig ist, dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf das zuverlässige und robuste LifeBook S762 von Fujitsu.

Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5-3320M Prozessor ist es in der Lage, auch mehrere speicherintensive Programme gleichzeitig auszuführen. Wenn Sie Wert auf ein optisches Laufwerk legen, werden Sie den verbauten DVD-Brenner zu schätzen wissen. Auch die Anschlussmöglichkeiten des S762 wissen zu gefallen. Neben einem VGA-Anschluss besitzt das Notebook auch Anschlüsse für den DisplayPort, USB 3.1 Gen.1, USB 2.0, eSATA und es hat sowohl UMTS als auch einen Card Reader mit an Bord.

Für nur 205,00 Euro erhalten Sie dieses robuste Notebook jetzt bei Harlander.com – natürlich ist Windows 10 Professional 64 Bit auch gleich mit dabei.

Übrigens: Der Einbau einer modernen SSD als Ersatz für die verbaute Festplatte stellt noch eine reizvolle Möglichkeit zur Aufrüstung dar.

>>Interessiert am Fujitsu LifeBook S762? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Computer ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 20.06.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Frohe Pfingsten bei Harlander.com – Gebrauchte PCs -Newsletter 355