Mit Refurbished-IT erstaunlich viel sparen- Newsletter 349

Workstations, Smartphones und PCs verblüffend günstig

Sparen Sie mit Refurbished-IT! Newsletter der Firma Harlander.com
Mit Refurbished-IT erhalten Sie gebrauchte Spitzen-Geräte zum kleinen Preis. Natürlich mit Rechnung und Gewährleistung. Entdecken Sie jetzt Neuheiten in unserem Sortiment auf unserem neuen Newsletter!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Refurbished-IT ist Ihre Gelegenheit viel Geld beim Kauf eines Computers zu sparen und dennoch mehr als genug Computer-Leistung für all Ihre Anwendungen zu erhalten. Wenn Sie ein Gerät kaufen, das als Refurbished-IT bezeichnet wird, entscheiden Sie sich konkret für ein gebrauchtes, wiederaufbereitetes Produkt, wie ein Notebook, einen PC oder einen Monitor.

Auf diesen Gebrauchtmarkt gelangen in der Regel nur Geräte, die ehemals hochpreisig und in der Premium-Klasse des jeweiligen Herstellers angesiedelt waren. Denn im Gegensatz zum Notebook vom Discounter, sind diese Geräte auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit ausgelegt und sind von sehr hoher Qualität. Sowohl was die Verarbeitung betrifft, als auch was die Qualität der verbauten Hardware anbelangt.

Auf unserem neuen Newsletter stellen wir Ihnen vier unterschiedliche Geräte vor, die wir seit kurzem neu im Sortiment führen. Den Anfang macht eine mobile Workstation, die es wirklich in sich hat. Die Rede ist vom ZBook 17 G2 vom Premium-Hersteller HP.

Leistung pur zum kleinen Preis! Das HP ZBook 17 G2

Das ZBook 17 G2 als gebrauchte Refurbished-IT hat sehr hohes Einsparpotential!
Für alles gewappnet! Das ZBook 17 G2 ist eine mobile Workstation der Oberklasse mit viel Leistung

Wer die ZBook-Serie von HP kennt, weiß was er bekommt: Kompromisslose Leistung, hervorragende Verarbeitung und, je nach Gerät, tatsächlich einen vollwertigen Desktop-Ersatz. Ein echtes Arbeitsgerät eben, das wirklich jeder Anwendungssituation gewachsen ist.

Dabei haben Neugeräte dieser Serie in der Regel einen dermaßen hohen Leistungsvorsprung, dass sie auch Jahre später noch ganz oben mitspielen können. Ideale Voraussetzungen, um sich für eine gebrauchte Variante (Refurbished-IT) zu entscheiden. Wie etwa für das vorliegende HP ZBook 17 G2.

Mit 17,3 Zoll Bildschirmdiagonale gehört es zu den selten gewordenen mobilen Workstations, die Praktikabilität vor Mobilität stellen. Der verbaute Intel Core i7-4810MQ zählt auch heute zu den wirklich starken mobilen Prozessoren und bietet Ihnen genügend Leistung auch für anspruchsvollste Anwendungen, wie Videoschnitt oder CAD. Mit satten 16 Gigabyte Arbeitsspeicher ist das Notebook hervorragend ausgestattet.  Auch wenn Sie mit vielen anspruchsvollen Anwendungen gleichzeitig arbeiten, wird der Arbeitsspeicher nicht knapp. Zum Vergleich: auch ein nagelneues MacBook Pro für über 3000 Euro bietet nicht mehr.

Enorme Leistung, enormes Sparpotential

Das HP ZBook 17 G2 zählt zu den stärksten mobilen Workstations des Herstellers
Mit 17,3 Zoll ist das ZBook 17 G2 ein echter Desktop-Ersatz. Die kompromisslose Leistungsfähigkeit steht hier vor dem Gedanken der Mobilität.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 256 Gigaybyte Kapazität für das System und Ihre Programme zum Einsatz. Zusätzlich wurde noch eine klassische HDD mit 750 Gigabyte Kapazität verbaut. Auf ein optisches Laufwerk müssen Sie dennoch nicht verzichten. Im ZBook 17 G2 findet sich natürlich auch ein DVD-Brenner. Überhaupt ist es um die Anschlussmöglichkeiten bestens bestellt. VGA, DisplayPort, USB 3.0, Ethernet und Thunderbolt 2 bringt das Notebook schon von Haus aus mit. Genauso, wie eine professionelle Grafiklösung in Form der Nvidia Quadro K3100M Grafikkarte mit 4 Gigabyte Videospeicher. Mit dieser qualifiziert sich dieser Laptop endgültig als effektive Produktionsumgebung auch für CAD-Anwendungen.

Das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit ist natürlich auch schon vorinstalliert. Der Neupreis dieser Hardwarekonfiguration lag einmal weit über 2300 Euro! Als Refurbished-IT erhalten sie dieses enorm starke Notebook in gutem Zustand für gerade einmal  779,99 Euro

Refurbished-IT von Fujitsu: Der Workstation-Klassiker Celsius M730

Die Fujitsu Celsius M730 gibt es jetzt günstig als Refurbished IT bei Harlander.com
Die Celsius M730 Workstation ist grundsolide und ausbaufähig. Refurbished-IT kommen Sie günstig zu einem Spitzen-System.

Wenn Sie eher auf der Suche nach einer günstigen aber leistungsstarken stationären Workstation sind, sollten Sie sich die Celsius M730 Workstation einmal näher ansehen. Jetzt heruntergesetzt auf nur 495,00 Euro erhalten Sie ein System mit hoher Leistung und der Möglichkeit, dieses noch weiter auszubauen. Der verbaute Intel Xeon E5-1620 v2 richtet sich an alle, für die Leistung eine entscheidende Rolle spielt. Zur Xeon-Serie zählen die High-End Prozessoren von Intel. Diese CPUs sind vergleichbar mit der Core i7-Serie von Intel, aber in manchen Punkten sind sie dieser entscheidend überlegen. So lässt der Chipsatz eines Systems mit XEON-Prozessor zum Beispiel einen weit höheren maximalen Ausbau des Arbeitsspeichers zu. Bei Bedarf können Sie die Celsius M730, die wir mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher ausliefern, auf bis zu sagenhafte 128 Gigabyte aufrüsten.

Als Grafikkarte kommt eine professionelle Nvidia Quadro K2000 mit zwei Gigabyte Videospeicher zum Einsatz. Damit eignet sich diese Workstation uneingeschränkt auch für Videoschnitt und CAD-Anwendungen. Wie beim Zbook 17 G2 kommt auch hier eine SSD mit 256 Gigabyte und zusätzlich eine HDD mit 500 GB für Ihre Daten zum Einsatz. Sehr schön: Die Celsius M730 Workstation lässt sich leicht und unkompliziert um weitere Massenspeicher (SSDs, HDDs) erweitern. Damit bleiben Sie für die Zukunft absolut flexibel.

Den Preis dieser sehr beliebten Workstation in dieser Ausstattung haben wir zur Zeit auf nur 495,00 Euro  gesenkt. Dafür erhalten Sie ein sehr leistungsstarkes System, das Sie bei Bedarf auch noch sehr effektiv ausbauen können.

Business-PC für gehobene Ansprüche

Der Lenovo ThinkCentre M83 MT ist ein sehrt leistungsfähiger Business-PC
Business-PC mit begehrtem Intel Core i7 Prozessor. Der Lenovo ThinkCentre M83 MT ist als Refurbished-IT sehr günstig zu haben.

In der Regel versehen bei PCs der Business-Klasse Prozessoren der Core i5- Serie von Intel ihren Dienst. Kein Wunder, bietet diese Serie doch beim Neukauf ein ausgezeichnetes und vernünftiges Verhältnis aus Preis und Leistung. Auf dem Zweitmarkt der Refurbished-IT hingegen gehören die seltenen Versionen mit Core i7-Prozessor aufgrund der deutlich höheren Leistung zu den begehrtesten Geräten.

Beim Lenovo ThinkCentre M83 MT haben wir es mit so einem PC zu tun. Hier verrichtet der Intel Core i7-4790 Prozessor seinen Dienst, der eine Taktfrequenz von bis zu 4,0 GHz erreichen kann. Ein echtes Highlight! Einen solchen Prozessor sollte man nicht mit einer langsamen Festplatte ausbremsen. Darum haben wir diese kurzerhand durch eine blitzschnelle und nagelneue  SSD mit 256 Gigabyte ersetzt. Erst so zeigt sich das volle Potential dieses hervorragend verarbeiteten PCs in aller Deutlichkeit.

Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie im Alltag bestens bedient. Sollten Sie sehr anspruchsvolle Anwendungen betreiben wollen (CAD, Photoshop, Videoschnitt), können Sie das System noch auf bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher aufrüsten. Mehr als genug auch für professionelle Ansprüche.

Für nur 365,00 Euro können Sie diesen Spitzen-PC der Business-Klasse zur Zeit bei uns erwerben.

Verblüffend günstiges Smartphone

Das Sony Xperia m4 Aqua Smartphone ist ein echtes Schnäppchen!
Mehr geht nicht fürs Geld. Das Sony Xperia M4 Aqua bricht keine Rekorde, bietet für 54 Euro aber alles, was Sie brauchen!

Wenn Sie ein Smartphone mit rekordverdächtiger Leistung suchen, brauchen Sie gar nicht erst weiterzulesen. Ein Iphone der High-End Klasse will das Sony Xperia M4 Aqua gar nicht sein. Wenn Sie aber ein Smartphone suchen, das ein radikal gutes Verhältnis aus Preis und Leistung aufweist, sind Sie hier genau richtig.

Für gerade einmal 54,00 Euro erhalten Sie bei uns tatsächlich ein vollwertiges Smartphone. Mit acht Gigabyte Speicher (den Sie sogar noch auf 200 Gigabyte erweitern können), einem ordentlichen Qualcomm Snapdragon Prozessor mit 1,5 GHz und mit einem guten, soliden Display mit einer Bildschirmdiagonalen von 5 Zoll. UMTS, LTE, Bluetoooth – alles mit dabei.  Sogar eine brauchbare Kamera mit 13 Megapixel hat Sony dem Xperia M4 Aqua spendiert.

Darüberhinaus ist das Smartphone bestens gegen Wasser und Staubpartikel geschützt. Damit empfiehlt es sich bei diesem Preis zum Beispiel auch als Zweit-Gerät für den Urlaub am Strand.  Eine echte Gelegenheit!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 02.05.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Zu Ostern – gebrauchte Premium Notebooks reduziert – Newsletter 347