Mit diesen Computern läuft auch Windows 11 – Newsletter 453

Grebrauchte Computer & Notebooks die seich für Windows 11 eignen können Sie hier kaufen
Sie wollen gebrauchte PCs oder Notebooks kaufen, die aber schon jetzt kompatibel zum kommenden Windows 11 sind? Haben wir!

Sie wollen später auch einmal auf Windows 11 upgraden? Mit diesen gebrauchten Computern klappt das!

Windows 11 kommt ab Oktober und natürlich gibt es auch gebrauchte, professionell wiederaufbereitete PCs und Notebooks, die sich für ein Upgrade auf das nächste Betriebssystem von Microsoft eignen. Hier stellen wir Ihnen einige Geräte aus unserem Sortiment vor:

Kompatibel mit Windows 11: Gebrauchtes Top-Notebook von Dell!

Von Experten refurbished, von Profis geprüft und vom Fachhändler wieder auf den Markt gebracht. Das Dell Latitude 5490 Notebook ist kaum älter als zwei Jahre und kompatibel zu Windows 11!
Mit Webcam, USB-C, SSD und einem Full-HD Display ist das Latitude 5490 am Puls der Zeit. Kompatibel zu Windows 11

Wenn Sie ein gebrauchtes Notebook (refurbished) suchen, dessen Hardware gerade noch top-aktuell gewesen ist und auch mit dem kommenden Windows 11 Betriebssystem von Microsoft kompatibel sein soll, dann ist das Dell Latitude 5490 Notebook vielleicht genau das Richtige für Sie!

Es handelt sich um einen Business-Laptop aus der Premium-Serie (Latitude) von Dell und bietet alles, was Sie von einem modernen, mobilen Arbeitsplatz für anspruchsvolle Büroanwendungen erwarten.

Die Fertigungsqualität des Latitude 5490 ist exzellent, mit seinem wertigen, schlichten Design und seiner angenehmen Haptik präsentiert es sich als dezentes Business-Notebook der Oberklasse. Zu diesem Eindruck passt die hochwertige Tastatur genauso wie die aktive Tastaturbeleuchtung. Übrigens: Wer einmal ein Notebook mit aktiver Tastaturbeleuchtung hatte, der verzichtet in der Zukunft in der Regel nur noch ungern darauf. Aus gutem Grund wie wir finden.

Dell Latitude 5490 – die Hardware

Gebrauchtes Notebook günstig vom Händler kaufen - Refurbished -IT vom Experten
Das Gehäuse-Design des Dell Latitude 5490 setzt auf hochwertige und stabile Materialien und wirkt wie aus einem Guss.

Das Notebook erschien vor nicht einmal drei Jahren – dementsprechend ist auch die Hardware-Ausstattung des Dell Latitude 5490 noch immer am Puls der Zeit.

Verbaut wurde ein sehr effektiver Intel Core i5-8350U Prozessor der achten Generation. Dabei handelt es sich um eine CPU, die sich ohne Wenn und Aber auch für anspruchsvolle Büro- und Multimedia-Anwendungen eignet. Mit 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher ist dieses hochwertige Business-Notebook solide ausgestattet und erweist sich allen normalen Hardware-Anforderungen aus dem Office-Bereich gewachsen.

Sollten Sie einmal mehr Arbeitsspeicher benötigen, lässt sich das Latitude 5490 auf bis zu 32 Gigabyte RAM erweitern. In Sachen Massenspeicher verrichtet eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität ihren Dienst. Das sorgt für eine ordentliche Performance!

Eine Webcam ist darüber hinaus ebenfalls schon mit Bord – das ist natürlich ideal, wenn Sie ein Notebook für Ihr Home-Office suchen!

gebrauchtes Notebook mit Webcam günstig kaufen - von Dell, Fujitsu, HP oder Lenovo
Ihr günstiger Einstieg in die Welt professioneller Business-Notebooks: Das Dell Latitude 5490 (refurbished) mit Webcam als gebrauchte A-Ware. Das Notebook erfüllt die System-Voraussetzungen von Windows 11!

Das Display besitzt eine Bildschirmdiagonale von 14 Zoll und löst mit 1920 auf 1080 Pixel angenehm hoch auf.

Das Dell Latitude 5490 ist jetzt bei uns als gebrauchte A-Ware in sehr gutem Zustand für nur 535,00 Euro zu haben. Und das natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. So geht Refurbished-IT!

Windows 11 erscheint am 05.Oktober 2021 und wird auch Nutzern von Windows 10 als kostenloses Upgrade von Microsoft zur Verfügung gestellt werden -sofern der Computer die Systemvoraussetzungen erfüllt.

Toller All-in-One PC von HP – kompatibel mit Windows 11

All-in-one-PC von HP (Eliteone) günstig bei Harlander.com kaufen
Der gesamte Computer befindet sich im Monitor-Gehäuse. Der HP EliteOne 800 G4 ist ein sogenannter All-in-One PC.

Endlich ist Schluss mit dem Kabelsalat unter dem Schreibtisch! Für Schule, Studium und Ausbildung, aber selbstverständlich auch für das Home-Office,  kann ein sogenannter All-in-One PC wie der HP EliteOne 800 G4 genau der Computer sein, den Sie suchen.

Der HP EliteOne 800 G4 präsentiert sich modern und funktional, ergebnisorientiert und er überzeugt in Sachen Ausstattung und Preis auf ganzer Linie. Und das Beste: trotz moderner Hardware-Komponenten bleibt der PC bezahlbar!

Der Computer ist ausgestattet mit einem Intel Core i5-8500 Prozessor, dazu kommen noch 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und außerdem verfügt er über eine sehr schnelle SSD-Festplatte, die über das NVME-Protokoll via PCIe an das System angebunden ist. Mit ihr starten alle Ihre Anwendungen blitzschnell – teilweise sogar fast verzögerungsfrei. In Sachen Leistung liegen zwischen dieser SSD und einer herkömmlichen HDD-Festplatte Welten!

Das verbaute IPS-Display löst bei einer Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll mit 1920 auf 1080 Pixel auf und bietet Ihnen somit eine genügend große Arbeitsfläche.

Ausgeliefert wird der HP EliteOne 800 G4 übrigens inklusive Windows 10 Professional 64 Bit und in gebrauchter A-Waren-Qualität. Und das Beste? Der Preis natürlich. Denn Sie erhalten diesen PC im Moment tatsächlich für nur 739,99 Euro!

Ein späteres Upgrade auf Windows 11 ist hinsichtlich der Systemvoraussetzungen von Microsoft gegeben!

Unsere Computer werden mit einem frisch installierten Windows 10 Professionell Betriebssystem von Microsoft ausgeliefert. Nutzer dieses Systems sind dazu berechtigt, später ein kostenloses Upgrade auf Windows 11 durchzuführen.

Gebrauchter Mini-PC mit hoher Leistung zum Top-Preis

Mini PC zum kleinen Preis kaufen als Refurbished-IT: der EliteDesk 800 G5 DM - kompatibel zu Windows 11
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G5 DM ist ausgesprochen schlank, stromsparend und dennoch leistungsfähig.

Weiter geht es mit einem ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP. Ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann – und kompatibel zum bald erscheinenden Windows 11 ist!

Der EliteDesk 800 G5 DM ist so kompakt, dass Sie staunen werden! Gerade einmal knapp über 1 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Trotzdem ist er richtig leistungsstark.

Daher kann der gebrauchte EliteDesk 800 G5 DM Mini-PC auch in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Und natürlich gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G5 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können.

Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich. Denn das überaus gelungene (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige und wertige Art und Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G5 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Ausstattung und Leistung

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer noch immer alles bis in das kleinste Detail. Was die Ausstattung betrifft, kann sich der kleine PC ebenfalls sehen lassen. So zählt der Intel Core i5-9500 Prozessor mit sechs Kernen noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen und erfüllt auch die hohen Systemvoraussetzungen von Windows 11 spielend.

Der Prozessor ist außerdem stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvolle Office-und Multimedia-Anwendungen effektiv und ohne Probleme ausführen zu können.

Seine acht Gigabyte Arbeitsspeicher genügen übrigens, um auch mit mehreren Programmen gleichzeitig und ohne Verzögerungen arbeiten zu können. Bei Bedarf können Sie den EliteDesk 800 G5 Mini-PC sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte RAM aufrüsten – und das völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Gebrauchte Technik muss nicht veraltet sein: Setzen Sie auf gebrauchte Top-Computer von HP - der Mini PC Elitdesk 800 G5 DM - kompatibel zu WIndows 11
Leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen gut verarbeitet: Der EliteDesk 800 G5 DM ist ein Mini-PC, der auch professionellen Ansprüchen gerecht wird. Er ist außerdem kompatibel zu Windows 11.

Ein weiterer Pluspunkt des Computers ist seine  äußerst schnelle SSD-Festplatte, die via NVMe an das System angebunden ist. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen, im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) praktisch ohne jede Wartezeit und auch herkömmliche SSDs, die über SATA III angebunden sind, sehen hier nur noch die sprichwörtlichen Rücklichter!  Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter auch einer der besonders schneller USB 3.1 Gen.2 Typ C-Spezifikation, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in sehr gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 529,00 Euro! Ein späteres Upgrade auf Windows 11 ist hinsichtlich der Systemvoraussetzungen von Microsoft möglich!

Von Lenovo: neuer Business-PC zum sagenhaft günstigen Preis!

Lenovo ThinkCentre PC gebraucht vom Händler kaufen. Mit Gewährleistung und optionaler Garantie!
Der ThinkCentre M720t ist Top-Office-PC aus der Business-Serie des Herstellers Lenovo und verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sie suchen einen zuverlässigen PC für den Business-Alltag? Der PC soll neu sein, eine hohe Verarbeitungsqualität besitzen und zukunftssicher sein – nicht zuletzt was das kommende Windows 11 anbetrifft?

Dann haben wir etwas für Sie! Der ThinkCentre M720t PC von Lenovo ist genau das, was Sie suchen. Mit gleich 16 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie bestens aufgestellt um auch viele anspruchsvolle Anwendungen auf einmal auszuführen. Der verbaute Intel Core i5-8400 verfügt gleich über sechs Kerne, ist schnell und noch am Puls der Zeit in Sachen Leistungsfähigkeit. Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD zum Einsatz, die über eine Kapazität von 256 Gigabyte verfügt. Ein zukünftiges Upgrade auf Windows 11 ist mit dem ThinkCentre M720t ebenfalls möglich.

Windows 10 Professional 64 Bit ist bereits für Sie vorinstalliert, so dass Sie gleich loslegen können. Den Preis für diesen zuverlässigen PC haben wir jetzt reduziert! Sie erhalten ihn bei uns zurzeit für gerade einmal 489,99 Euro. Natürlich mit Gewährleistung. Ein echter Deal der Woche!

Es handelt sich um Neuware!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 23.09.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!