Mini-PCs zu Weihnachten verschenken – Newsletter 419

Gebrauchte und neue MINI-PCs vom Fachhändler mit Gewährleistung

Ein Mini-PC zu Weihnachten ist auch ideal für das Home-Office geeignet
Mini-PCs haben sich in den letzten 12 Jahren zu erstaunlich leistungsstarken Rechnern hin entwickelt.

In unserem neuen Newsletter dreht es sich diesmal um die Computer-Klasse Mini-PC! Mit dabei: die Top-Hersteller Fujitsu, Dell und HP. Übrigens: Alle Mini-PCs eignen sich auch als Weihnachtsgeschenk. Aber sehen Sie selbst:

Eleganter Mini-PC von Fujitsu zum Top-Preis

Ein Mini-PC muss nicht langsam sein. Der Esprimo Q558 ist schnell und auch noch leise
Kompakt, sehr leise und elegant. Der Fujitsu Esprimo Q558 ist schnell und kann sich sehen lassen.

Der Esprimo Q558 Mini-PC von Fujitsu  bietet Ihnen die volle Funktionalität eines Desktop-Computers in einem stilvollen und eleganten Gehäuse.

Mit dem Intel Core i5-9400T besitzt der Mini-PC einen schnellen Prozessor, der sich für alle modernen Büroanwendungen exzellent eignet. Auch Software mit höheren Ansprüchen kann der Prozessor zusammen mit seinen acht Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher durchaus zufriedenstellend ausführen.

Mit einer SSD-Festplatte, die über das blitzschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden ist, verfügt der Fujitsu Esprimo Q558 über ein echtes Hardware-Highlight. Außerdem noch mit an Bord (und bei Mini-PCs inzwischen selten): ein vollwertiger DVD-Brenner. Außerdem verfügt der Mini-PC auch über ein WLAN-Modul.

Bei dem Angebot handelt es sich um NEUWARE! Den Esprimo Q558 erhalten Sie zurzeit in unserem Shop für nur 499,00 Euro!

Es geht noch kleiner: Der Esprimo G558 Mini-PC von Fujitsu

Mini-PC gebraucht kaufen bei Harlander.com. Mit Gewährleistung und auf Wunsch Garantie
Mit gerade mal 800 Gramm Gewicht ist der Fujitsu Esprimo G558 enorm platzsparend und dennoch leistungsfähig.

Mit gerade einmal 800 Gramm Gewicht und einem Volumen von nur 0,8 Liter ist der Fujitsu Esprimo G558 selbst für einen Mini-PC auffallend kompakt und platzsparend!

Das bedeutet aber nicht, dass der Mini-PC sich in Sachen Leistung eine Blöße geben würde. Im Gegenteil: Ein Intel Core i5-9400T Prozessor von Intel sorgt zusammen mit acht Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher und einer SSD für ordentlich Rechenleistung. Moderne Büro-oder Multimedia-Anwendungen bewältigt der kleine PC daher schnell, effizient und ohne Auffälligkeiten.

Die SSD-Festplatte ist zudem über das NVMe-Protokoll an das System angebunden und erreicht so eine Schreib-und Leseleistung, die Sie so auch in einer großen Workstation vorfinden würden. Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, darunter auch ein moderner USB-C Anschluss, machen den G558 zu einem richtig guten Angebot!

Wir bieten diesen Mini-PC zurzeit als NEUWARE OHNE BETRIEBSSYSTEM an. Und das für gerade einmal 419,00 Euro!

Der Dell OptiPlex 7070 Micro als gebrauchte A-Ware

Leistungsstarke Mini-PCs mit SSD können Sie beii Harlander.com günstig kaufen!
Der Dell OptiPlex 7070 Micro ist ausgezeichnet verarbeitet und verfügt über eine SSD, die über das NVMe-Protokoll mit dem System verbunden ist.

Auch der renommierte Hersteller Dell versteht sich auf die Konzeption durchdachter und exzellent verarbeiteter Mini-PCs wie zum Beispiel den OptiPlex 7070 Micro PC.

Dieser Mini-PC ist nicht nur stromsparend und kompakt, sondern überzeugt auch mit einer für seine Größe ausgeprägt hohen Konnektivität.

So verfügt er über einen modernen USB-C Anschluss, sowie gleich vier USB 3.1. Gen 1 Typ A Anschlüsse. Zusätzlich sind auch noch zwei blitzschnelle USB 3.2. Gen 1 Typ A Anschlüsse mit an Bord. Wenn Sie wollen, können Sie mit den zwei DisplayPorts des PCs auch gleich zwei Monitore an dem OptiPlex 7070 Micro betreiben.

Wenn Sie sich für Mini PCs und deren Einsatzgebiete interessieren, lesen Sie gerne auch unseren Blogbeitrag Mini-PC – die smarte Alternative zum normalen PC oder Notebook

In Sachen Leistung ist der Mini-PC solide aufgestellt. Ein Intel Core i3-9100 Prozessor im Verbund mit acht Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher genügen auch für moderne Büroanwendungen noch voll und ganz.

Als Massenspeicher verwendet der Mini-PC eine blitzschnelle SSD, die über das moderne NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Der Start des Betriebssystem sowie all Ihrer Programme geht so nochmals deutlich schneller vonstatten als von einer normalen SSD.

Den Dell OptiPlex 7070 Micro Mini-PC gibt es zurzeit für nur 419,99 Euro in unserem Online-Shop. Inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

JETZT IM ANGEBOT! Leistungsfähiger Mini-PC von HP

Jetzt günstig kaufen: der HP Elitedesk 800 G2 DM
Ein Mini-PC der Extraklasse! Im kleinen Gehäuse des EliteDesk 800 G2 DM arbeitet die Technik eines vollwertigen Business-PCs!

Der  EliteDesk 800 G2 DM ist bemerkenswert klein und dabei erstaunlich leistungsstark. Dem Hersteller HP ist hier ein kleines Meisterstück in Sachen Ingenieurskunst gelungen. Denn obwohl der PC so klein ist, brauchen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit in Sachen Leistung keine Abstriche zu machen. Denn es handelt sich hierbei um einen vollwertigen Business-PC.

Im EliteDesk 800 G2 DM wurde Spitzen-Technik verbaut und seine Hardware ist auch durchaus noch modern. Zum Einsatz kommt ein schneller Intel Core i5-6500 Prozessor der sechsten Generation. Eine CPU, die auch anspruchsvollere Einsatzgebiete nicht so leicht ins sprichwörtliche Schwitzen bringt. Mit 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher ist dieser kleine, stromsparende PC mit der modernsten RAM-Technologie ausgestattet. Auch beim Massenspeicher punktet dieser Mini-PC: eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte sorgt für viel Performance!

Jetzt günstig kaufen: der HP Elitedesk 800 G2 DM

Zu guter Letzt setzt der EliteDesk 800 G2 DM selbst bei den Anschlussmöglichkeiten Maßstäbe in seiner Klasse! Zweimal DisplayPort und einmal VGA sind schon an Bord. Dazu bringt der PC auch noch gleich sechs schnelle USB 3.1 Gen.1 Typ A Anschlüsse mit, von denen einer auch bei ausgeschaltetem Computer Strom liefern kann. Einen USB 3.1 Gen.1 Typ C Anschluss bietet Ihnen der kleine Tausendsassa auch noch.

Und der Preis? Erstaunlich günstig! Diesen Mini-PC erhalten Sie jetzt für nur 305,00 Euro in unserem Online-Shop. Und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Was ist NVMe?

NVMe ist eine Protokoll, das es einer entsprechend ausgelegten SSD erlaubt, sich über die sehr schnelle PCI-Express Schnittstelle mit dem Computersystem zu verbinden.

Sonst übliche Verbindungstypen SATA / AHCI beziehungsweise SCSI bremsen das Potential einer SSD hingegen deutlich aus.

Wird eine SSD stattdessen über NVMe angebunden, kann sie etwa fünfmal höhere Schreib-und Leseleistungen erreichen!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 17.12.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!