Lenovo-Spezial zur Wiesn bei Harlander – Gebrauchte Top-PCs & Notebooks » Newsletter 321

Gebrauchte ThinkPads, gebrauchte PCs  & gebrauchte Monitore vom Premium-Hersteller Lenovo

Lenovo-Spezial bei Harlander.com! Anlässlich des Beginns der Wiesn haben wir für Sie in unserem neuen Newsletter eine Auswahl gebrauchter PCs, Notebooks und Monitore des Premium-Herstellers zusammengestellt. Die Geräte wurden auf Herz und Nieren geprüft und sind technisch einwandfrei.

Bild vom ThinkCentre M900 SFF
Gebrauchte Top-PCs mit junger Technik erstaunlich günstig bei Harlander.com: Das ThinkCentre M900 SFF ist ein hervorragender Business-PC für alle Office-Arbeiten.

Gebrauchte Top-PCs zum kleinen Preis! Mit dem ThinkCentreM900 SFF von Lenovo finden Sie einen hervorragenden und technisch gesehen jungen Business- bzw. Office-PC auf unserem Newsletter. Moderne Office – und Internetanwendungen stellen für ihn dank des Core i5-6500 Prozessors von Intel überhaupt kein Problem dar. Wir liefern diesen Computer mit platzsparenden Formfaktor auch gleich mit Windows 10 aus – und das zu einem Preis von nur knapp über 300 €!

Das folgende Notebook gehört zu der ThinkPad-Serie von Lenovo – für viele DIE Business-Notebook Serie schlechthin. Das ThinkPad T450s  wird diesem Ruf einmal mehr gerecht. Das Notebook ist makellos verarbeitet und verfügt über eine der besten Tastaturen überhaupt im breitgefächerten Laptop-Segment. Dank seines Core-i7 Prozessors der fünften Generation von Intel und seiner verbauten SSD ist dieses ThinkPad sehr leistungsfähig und blitzschnell. LTE ist auch an Bord und seine schlanke Bauweise machen dieses Notebook zu einem echten Spitzengerät.

Sehr guter Monitor zum kleinen Preis!

Wenn Sie auf der Suche nach einem augenschonenden Monitor sind, der über ein IPS-Panel verfügt aber auch bezahlbar bleibt sollten Sie sich den  ThinkVision LT2452pin gebrauchtem Zustand näher ansehen. Eine hervorragende Wahl nicht zuletzt wegen seinen sehr guten ergonomischen Eigenschaften. Mehr über das Thema Ergonomie von Monitoren erfahren sie hier.

Zu guter Letzt haben wir mit dem ThinkCentre M93p SFF auch diesmal wieder einen PC auf unserem Newsletter, der mit unter 200€ inklusive Betriebssystem (Windows 8.1) ein echtes Schnäppchen ist und dabei über genügend Leistung verfügt, um normale Business- und Office-Arbeiten schnell zu bewältigen.

Natürlich erhalten Sie bei allen gebrauchten Computern als Verbraucher ein Jahr Gewährleistung. Alternativ können Sie bei vielen gebrauchten Notebooks und PCs auch unsere beliebte zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren).

Alle Angebote gelten bis zum 27.09.2018 bzw. solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com

Jetzt viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei!

Lenovo-Spezial zur Wiesn bei Harlander.com
Lenovo ThinkCentre M900 SFF