Knallhart reduziert! Notebooks, PCs & Monitore jetzt günstiger! Newsletter 364

Leistungsstark, günstig und mit Gewährleistung. Gebrauchte Refurbished-IT!

Jetzt in unserem aktuellen Newsletter: Top-IT-Geräte (PCs, Notebooks, Monitore) zu sommerlichen Schnäppchen-Preisen!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Tolle IT-Geräte jetzt reduziert! Wir haben für Sie nochmal den Rotstift angesetzt und in unserem neuen Newsletter zwei Notebooks, einen guten Office-Monitor und einen richtig günstigen Office-PC zusammengestellt. Allen gemeinsam: sie sind zurzeit unverschämt günstig zu haben. Es handelt sich um grundsolide Technik, die den normalen Anforderungen an ein typisches Privat- oder Business-Gerät noch immer vollauf genügt. Wenn Sie also vernünftige, zuverlässige und insbesondere bezahlbare IT-Geräte suchen, sind Sie hier genau richtig. Hier die Angebote unseres aktuellen Newsletters.

Top-Notebook von Fujitsu jetzt besonders günstig!

Jetzt reduziert- das beliebte Lifebook E734 von Fujitsu
Ein sehr gut verarbeitetes und solides Notebook jetzt reduziert: das Fujitsu Lifebook E734.

Sie suchen ein gutes und zuverlässiges Notebook mit hoher Verarbeitungsqualität? Dann sollten Sie einen Blick auf einen beliebten Business-Klassiker werfen. Die Rede ist vom Fujitsu Lifebook E734. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 13,3 Zoll gehört es zu den handlicheren und leichten Notebook-Modellen. Es stellt einen gelungenen Kompromiss aus Rechenleistung, Gewicht und Mobilität dar.

Hardwareseitig erwarten Sie 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein Intel Core i5-4300M Prozessor mit 2.6 GHz Taktfrequenz. Das ist leistungsstark genug für alle modernen Office-Anwendungen und auch vor anspruchsvolleren Anwendungen muss das Notebook keineswegs kapitulieren. Als Massenspeicher kommt eine SSHD mit 500 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Das Notebook bietet also viel Platz für Ihre Programme und Daten. Schön: Das Lifebook E734 verfügt über einen von außen leicht zugänglichen Festplattenschacht.

Das bedeutet, dass der Austausch des Massenspeichers sehr leicht vonstatten gehen kann. Ohne gleich das ganze Notebook auseinander nehmen zu müssen. Ein Feature, das Sie bei einem möglichen Upgrade auf eine moderne SSD sehr schätzen werden.

Das Lifebook E734 haben wir jetzt nochmals reduziert. Für gerade einmal 205,00 Euro erhalten Sie dieses hervorragend verarbeitete Notebook inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Wenn das mal kein Schnäppchen ist!

>>Interessiert am Lifebook E734 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Das Fujitsu Lifebook S752 jetzt reduziert!

Reduzierte Business-Notebook von Fujitsu.
Das Lifebook S752 ist ein echter Preisbrecher! Grundsolides Notebook für unter 200 Euro mit Windows 10!

Noch ein weiteres, sehr beliebtes Notebook der Business-Klasse bieten wir diese Woche stark reduziert an: das Fujitsu Lifebook S752.  Mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll besitzt es die typische Größe eines Business-Notebooks. Keine Gehäusegröße ist in diesem Segment beliebter als diese. Besonders ausgezeichnet hat sich das Lifebook S752 durch seine grundsolide Verarbeitungsqualität, die den Eindruck echter Unverwüstlichkeit vermittelt. Selbst bei echtem Kraftaufwand verwindet oder biegt sich bei diesem Notebook nichts. Die ausgezeichneten Displayscharniere halten den Monitor exakt in Position – hier wackelt absolut nichts. Man merkt: das Lifebook S752 wurde als professionelles Arbeitsgerät konzipiert.

Ein Intel Core i5-3320M Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher sorgen auch heute noch für eine solide Leistungsfähigkeit dieses Notebooks. Typische Internet- oder Office-Anwendungen stellen daher keine Hürde für diese Hardwarekonfiguration dar. Als Massenspeicher dient eine klassische Festplatte mit 500 Gigabyte Kapazität. Wie auch beim Lifebook E734 ist diese über einen Festplattenschacht relativ leicht zugänglich. Ein Upgrade mit einer modernen SSD ist somit recht unkompliziert möglich.

Als System kommt das moderne Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz. Damit ist das Lifebook S752 ein echter Preisbrecher! Denn dieses System erhalten Sie mit Betriebssystem jetzt für gerade einmal 175,00 Euro in unserem Shop!

Schon gewusst? Windows 10 wurde im Juli 2019 vier Jahre alt und hat in Deutschland inzwischen einen Marktanteil von über 50 Prozent erreicht. Tendenz steigend. Auch gebrauchte Computer mit Windows 10 finden immer mehr Verbreitung.

>>Interessiert am LifeBook S752 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Es geht auch günstig! Top-Monitor von Fujitsu jetzt reduziert!

Top-Business Monitor jetzt reduziert bei Harlander.com
Knallhart reduziert: Dieser Monitor ist günstig und verfügt dennoch über hervorragende ergonomische Eigenschaften!

Weiter geht es mit einem Monitor mit einer Bildschirmdiagonalen von 22 Zoll: dem Display B22W-7 LED Monitor von Fujitsu. Dieser Monitor ist zurzeit bei uns für nur 55,00 Euro zu haben. Dafür bekommen Sie einen äußerst zuverlässigen, stromsparenden Business-Monitor mit einer Reaktionszeit von 5ms und einer Auflösung von 1680 auf 1050 Pixeln. Dabei überzeugt er mit hervorragenden ergonomischen Eigenschaften.

Sie können den Monitor neigen, in der Höhe verstellen und drehen.  Wenn Sie wollen, können Sie den Monitor sogar hochkant betreiben. Das ist praktisch, wenn Sie etwa lange Listen bearbeiten. Dabei bleibt das Display immer exakt und stabil in Position. Ein für billige Monitore typisches Nachwippen oder Wackeln ist dem Display B22W-7 LED absolut fremd.

So können Sie einen ergonomisch sinnvollen Arbeitsplatz einrichten, der genau Ihren Bedürfnissen genügt – und das zum kleinsten Preis.
Ideal geeignet ist der Monitor übrigens für Arbeitsplätze mit beschränktem Platzangebot. Aber auch eine andere Verwendungsmöglichkeit hat seinen Reiz. Wenn Sie gleich zwei Exemplare dieses Monitors bestellen, können Sie sich für gerade einmal 110 Euro einen Arbeitsplatz einrichten, der Ihnen bei überschaubarem Platzbedarf eine Arbeitsfläche von 3360 auf 1050 Pixeln bietet!

>Interessiert am Display B22W-7 LED Monitor für 55 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Vollwertiger Office-PC zum kleinsten Preis!

Günstiger geht nicht! Der fujitsu esprimo e900 e90 plus nochmals reduziert
Ohne Weiteres noch als solider Office-PC einsetzbar: Der Fujitsu Esprimo E900 E90+ SFF PC!

Beim letzten Gerät unseres Newsletters haben Sie es mit einem Office-PC zu tun. Der Fujitsu Esprimo E900 E90+ eignet sich für Arbeitsplätze mit leichten bis moderaten Leistungsanforderungen. Dabei ist er konkurrenzlos günstig. Für nur 109,99 Euro bieten wir ihn zurzeit inklusive Windows 10 Home 64 Bit in unserem Shop an.

Zum Einsatz kommen ein Intel Core i5-2400 Prozessor, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine klassische Festplatte mit 500 Gigabyte Kapazität. Das genügt für Büroanwendungen aller Art durchaus. Mit einem Volumen von nur 13 Litern handelt es sich bei diesem PC um eine sehr platzsparende Computer-Variante. Darüberhinaus ist er mit einer Netzteil-Effizienz von 94% ein echtes Stromsparwunder.

>>Interessiert am Fujitsu Esprimo E900 E90+ ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 05.09.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Das ist ja günstig! Notebooks, PCs & Monitore für Schüler & Studenten! Newsletter 363