Jetzt schon ans Schenken denken – Newsletter 503

TOP-Refurbished-IT unter dem Weihnachtsbaum. Gebrauchte PCs, Notebooks und mehr zu kleinen Preisen
Der Dezember naht und Weihnachten steht vor der Tür. Eine gute Zeit, um schon einmal ans Schenken zu denken!

Weihnachten naht – schon Geschenke ausgesucht?

Jetzt schon einmal ans Schenken denken! Vielleicht ist von Profis generalüberholte Refurbished-IT ja genau das Richtige für Sie?

Schauen Sie doch einfach einmal in unseren neuen Newsletter rein:

Premium-Mini-PC von Fujitsu jetzt reduziert

Gebrauchten Mini PC von Fujitsu kaufen bei Harlander.com
Kompakt, sehr leise und elegant. Der Fujitsu Esprimo Q558 ist schnell und kann sich sehen lassen.

Der Esprimo Q558 Mini-PC von Fujitsu bietet Ihnen die volle Funktionalität eines Desktop-Computers in einem stilvollen und eleganten Gehäuse – braucht aber selbst nur sehr wenig Stellfläche, denn es handelt sich um einen echten Mini-PC.

Damit eignet sich der PC auch für kleine Arbeitsplätze und kann äußert flexibel aufgebaut werden.

Mit dem Intel Core i5-8500T besitzt der Mini-PC einen schnellen Prozessor, der sich für alle modernen Büroanwendungen exzellent eignet. Auch Software mit höheren Ansprüchen kann der Prozessor zusammen mit seinen acht Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher durchaus zufriedenstellend ausführen.

Außerdem: Der Mini-PC verfügt über eine SSD-Festplatte, die über das schnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden ist. Damit sind wesentlich schnellere Schreib- und Lesezugriffe möglich als bei einer herkömmlichen SSD-Festplatte.

Bei dem Angebot handelt es sich um gebrauchte A-WARE! Den Esprimo Q558 haben wir zurzeit reduziert im Angebot. Sie erhalten ihn in unserem Shop jetzt für nur 365,00 Euro! Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gut zu wissen: Dieser PC erfüllt auch die Systemvoraussetzungen für Windows 11. Auf Wunsch können Sie später also bei Bedarf auch ein Upgrade durchführen.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Kompakte Workstation von Dell

Gebrauchte Workstation Precision 3630 von Dell jetzt im Angebot!
Die Precision 3630 Workstation von Dell ist ein relativ kompakter Computer mit sehr hoher Leistungsfähigkeit!

Beim Precision Tower 3630 haben wir es mit einer recht kompakten und durchdachten Workstation aus dem Hause Dell zu tun.

Mit dem Intel Core i7-8700 Prozessor verfügt die Workstation über eine bewährte und noch immer ausgesprochen performante CPU. Dieser Prozessor eignet sich ideal für rechenintensive Anwendungen. Der Arbeitsspeicher mit einer Kapazität von 32 Gigabyte bildet eine perfekte Grundlage für praktisch jeden professionellen Workflow. Bei Bedarf können Sie diesen sogar noch auf bis zu 128 Gigabyte erweitern.

Als Massenspeicher verwendet die kompakte Workstation eine enorm schnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte, die über das NVMe-Protokoll an das System angebunden ist.

Der Start des Betriebssystems sowie all Ihrer Programme geht so deutlich schneller vonstatten als mit einer normalen SSD mit SATA III-Anbindung.

Neben der NVMe-SSD können Sie in den Precision 3630 Tower in insgesamt drei Festplatten-Käfigen noch weitere HDDs oder SSDs installieren. Insgesamt stehen Ihnen 4 SATA III Anschlüsse zur Verfügung.

Auf diese Weise haben Sie dann nicht nur viel Speicherplatz, sondern können auch das Betriebssystem von Ihren wichtigen Daten trennen.

Dedizierte Grafik von Nvidia

Jetzt günstig kaufen: die Dell Precision 3630 Workstation.
Äußerst zuverlässig und bei Bedarf auch noch aufrüstbar. Trotz des relativ kompakten Gehäuses bietet der Dell Precision 3630 PC die typischen Vorzüge einer Workstation.

Als Workstation verfügt der Precision Tower 3630 natürlich auch über eine dedizierte Grafikkarte – in diesem Fall handelt es sich um ein professionelle Nvidia Quadro P2000 mit 5 Gigabyte Videospeicher.

Diese Grafikkarte verfügt übrigens über gleich vier DisplayPorts. Mit jedem von ihnen könnten Sie einen Monitor verbinden, was die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit vier Bildschirmen ermöglicht!

Der Precision Tower 3630 eignet sich für alle, die eine professionelle Einstiegsworkstation suchen, die auch relativ kompakt gebaut ist – aber Aufrüstmöglichkeiten dennoch zulässt.

Den Precision Tower 3630 Von Dell gibt es zurzeit für nur 819,99 Euro in unserem Online-Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Spitzen-Notebook und Verwandlungskünstler (Neuware) stark reduziert

Fujitsu Lifebook U729x Convertible Notebook jetzt günstig kaufen bei Harlander.com
Top-Technik für einen Top-Preis: Das ultramobile Premium-Notebook LifeBook U729x von Fujitsu mit ausgeprägten Convertible-Eigenschaften.

Das LifeBook U729X ist nicht nur schlank, leicht und ultramobil – sondern präsentiert sich darüber hinaus auch als ein echter Verwandlungskünstler! So können Sie das Gerät nicht nur ganz klassisch als Notebook verwenden, sondern es auch ohne jeden Aufwand wie ein Tablet benutzen.

Gleich vier verschiedene Arten der Anwendung beherrscht das LifeBook neben der klassischen Verwendung als Notebook. Der sogenannte Tent-Modus eignet sich für Präsentationen, im Stand-Modus wirken Filme und Videos optimal, der Notebook-Modus erklärt sich von selbst und der Tablet-Modus ist ideal für das Arbeiten unterwegs.

Die Verarbeitung dieses Top-Notebooks ist sehr hochwertig und das Gehäuse ist aus einem Guss gefertigt. Damit machen Sie überall eine gute Figur!

Leistung & Ausstattung

Das Fujitsu LifeBook U729x verfügt über einen schnellen und effizienten Intel Core i5-8265U Prozessor, dem 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind. Eine solide und schnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte dient als zuverlässiger Massenspeicher. Hervorragend präsentiert sich auch das Display des Notebooks. Bei einer Bildschirmdiagonale von 12,5 Zoll bietet es Ihnen eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und es verfügt über eine Touch-Funktionalität sowie ein hochwertiges IPS-Panel.

Auch ein Eingabestift ist mit dabei. Praktisch: Dieser kann seitlich ins Gehäuse geschoben werden, wenn er nicht gebraucht wird.

Günstiges Angebot und Schnäppchen - das Fujitsu Lifebook u729x Notebook jetzt stark reduziert.
Als sogenanntes Convertible-Notebook ist das LifeBook nicht nur schlank und mobil, sondern präsentiert sich auch äußerst vielseitig in der Anwendung.

Dieses Premium-Notebook liefern wir als NEUWARE zusammen mit dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit aus, das bereits vorinstalliert ist. Sollten Sie später ein Upgrade auf Windows 11 in Erwägung ziehen, steht dem nichts im Wege. Das LifeBook U729x ist kompatibel zu Windows 11.

Und das Beste: wir haben das Notebook stark reduziert. Es ist jetzt als NEUWARE für nur 529,00 Euro in unserem Shop verfügbar. Übrigens: der ursprüngliche Neupreis lag bei 1299.00 Euro.

Professionelle Grafikkarte für CAD-Anwendungen

gebrauchte Nvidia Quadro M5000
Die Quadro M5000 ist eine Grafikkarte für Profis aus den Bereichen CAD, Design und Visualisierung

Bei der Dell Quadro M5000 handelt es sich um eine Grafikkarte, die speziell für den professionellen Markt konzipiert wurde. Hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit war sie knapp unter der bei Erscheinen leistungsfähigsten CAD-Grafikkarte, der M6000, positioniert und kostete satte 3000 Euro.

Von einer Quadro-Grafikkarte dieser Leistungsklasse profitieren insbesondere Raytracing-Anwendungen, CAD-Programme, 3D-Zeichnungen aller Art massiv, aber auch viele Arbeitsplätze im Bereich Videoschnitt.

Die Quadro M5000 verfügt über 2048 Shadereinheiten, 8 Gigabyte Videospeicher und eine Speicherbandbreite von 211 Gigabyte in der Sekunde.

Die Grafikkarte verfügt über 4 DisplayPorts über die Sie bis zu vier Monitore mit einer jeweiligen Auflösung von 4K UHD gleichzeitig ansteuern können.

Alternativ verfügt die M5000 außerdem auch noch über einen einzelnen DVI-I Anschluss.

Mit diesen Leistungen schlägt sie sich bis heute auch sehr gut in aktuellen CAD-Anwendungen.

Die Treiber der Quadro Serie sind auf diesen Einsatzzweck hin optimiert – es handelt sich explizit NICHT um eine Gaming-Grafikkarte.

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 01.12.2022 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt