Jetzt im Angebot zum Start der Wiesn: Notebooks & PCs – Newsletter 367

PCs und Notebooks von Top-Herstellern jetzt im Angebot!

Unser Angebot: gebrauchte Top-PCs und Notebooks zu Schnäppchenpreisen!
Entdecken Sie unsere Angebote zum Start der Wiesn.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

A Hendl, a Brezn und a Mass Bier haben wir zwar leider nicht im Angebot. Dafür haben wir aber einige tolle PCs und Notebooks unter unseren diesjährigen Oktoberfest-Angeboten. Pünktlich zum Start der „Wiesn“ stellen wir Ihnen vier Spitzen-Geräte zu besonders günstigen Preisen vor. Alle Computer wurden von Experten professionell getestet und gereinigt, auf die gebrauchten PCs und Notebooks gibt es natürlich ein Jahr Gewährleistung und optional eine verlängerte Technik-Garantie.

Sparen Sie jetzt effektiv Geld beim Kauf von Refurbished-IT. Mit dem gesparten Geld können Sie dann so richtig feiern gehen, wenn Sie wollen. Zum Beispiel bei Ihrem nächsten Besuch auf dem Oktoberfest. Na dann, Prost!

Angebot zum Oktoberfest: Kleiner PC mit hoher Leistung von HP

Für Ihr Business - Mini PC von HP zum kleinen Preis
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G1 DM ist schlank und leistungsfähig. Eine SSD ist auch schon an Bord.

Den Anfang macht ein ultra-kompakter Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP. Ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann. Dabei ist er aber so kompakt, dass Sie staunen werden. Gerade einmal 1,3 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Dabei ist er dennoch leistungsstark. Daher kann der EliteDesk 800 G1 DM in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Eben gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G1 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können.

Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich. Denn das typische (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent. Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G1 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer auch heute noch immer alles bis in das  kleinste Detail. Auch der Intel Core i5-4670T Prozessor mit vier Kernen gehört noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen. Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office-Anwendungen betreiben zu können. Seine acht Gigabyte Arbeitsspeicher genügen übrigens, um auch mit mehreren Programmen gleichzeitig und ohne Verzögerungen arbeiten zu können.

Ein weiterer, enormer Pluspunkt des Computers ist seine blitzschnelle SSD-Festplatte. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen praktisch ohne jede Wartezeit. Inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diesen PC jetzt für sagenhafte 289,99 Euro!

Ein Angebot der Superlative: Das ThinkPad T550 von Lenovo

Das Lenovo ThinkPad T550 - Ein Notebook der Superlative
Dieses Notebook besticht durch sehr gute Ausstattung und einem sehr hochauflösendem Display mit Touchfunktion.

Unser nächstes Angebot ist genau richtig für Sie, wenn Sie ein Freund hochperformanter mobiler Computersysteme sind. Oder anders gesagt – wenn Sie ein Notebook mit Top-Ausstattung zu einem günstigen Preis suchen.

Das Lenovo ThinkPad T550 ist genauso ein Laptop. Fangen wir mit der Eigenschaft an, die insbesondere Vielschreiber immer wieder zum Kauf eines ThinkPads veranlasst: die Qualität der Eingabegeräte, insbesondere der Tastatur. Fachwelt und das Business-Umfeld sind sich hier weitgehend einig: kein Hersteller verbaut bessere Tastaturen als Lenovo. Das ThinkPad T550 macht hier keine Ausnahme. Die Ergonomie und Haptik der Eingabegeräte sucht seinesgleichen – selbst unter anderen Premium-Herstellern wie HP, Fujitsu oder Dell. Ganz klar: Diesbezüglich hat Lenovo noch immer einen entscheidenden Vorsprung.

Schalten Sie das ThinkPad T550 erst einmal an, erwartet Sie gleich das augenfälligste Merkmal dieses Business-Notebooks der Oberklasse: sein gestochen scharfes und wirklich hochauflösendes Display mit IPS-Panel. Mit einer Auflösung von 3K, das entspricht sagenhaften 2880 auf 1620 Pixeln,  deklassiert es die meisten Business-Notebooks gnadenlos. Darüber hinaus können Sie das Notebook auch wie ein Tablet benutzen – das Display verfügt über eine hochklassige Touch-Funktionalität.

Hohe Leistungsfähigkeit im Alltag

Ein Angebot der Superlative - Spitzen-Notebook im Angebot
Hohe Leistung triff auf Business-Eleganz. Das ThinkPad T550 verfügt zudem noch über exzellente Eingabegeräte.

Wer „A sagt muss auch B sagen“, haben sich die Ingenieure von Lenovo wohl gedacht und haben dem ThinkPad T550 dann auch konsequenterweise eine sehr leistungsfähige Hardwarekonfiguration spendiert. Das Herz des Laptops bildet dabei ein Intel Core i7-5600U Prozessor, der nicht nur sehr leistungsfähig, sondern zudem noch sparsam ist. Ihm zur Seite stehen satte 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität.

Ebenfalls ein schönes Ausstattungsmerkmal: in unserem Angebot wurde neben dem Haupt-Akku des ThinkPads intern noch ein zweiter Zusatz-Akku verbaut. Und das Beste: der überraschend günstige Preis. Dieses Notebook haben wir für Sie jetzt für nur 679,99 Euro im Angebot. Inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

>>Interessiert am ThinkPad T550 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Jetzt im Angebot: das Lifebook E754!

Unternehmen setzen auf Business-Notebooks der Oberklasse. Wie dem Fujitsu Lifebook E754
Mit großem Display und sehr guter Verarbeitung präsentiert sich das Lifebook E754 als echtes Arbeitsgerät.

Die LifeBook E-Serie des Herstellers Fujitsu steht für kompromisslose Business-Qualität der Oberklasse für Unternehmen und hat seinen Preis. Beim Kauf eines gebrauchten und professionell wiederaufbereiteten Gerätes sparen Sie daher viel Geld – und müssen dabei gar nicht so viele Abstriche hinsichtlich der Leistung machen, wie Sie vielleicht denken.

Wie zum Beispiel beim Fujitsu Lifebook E754, das es zurzeit sogar nochmals reduziert für  gerade einmal 325,00 Euro in unserem Shop zu kaufen gibt. Wohlgemerkt inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Das Business-Notebook besitzt eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll. Sein Display löst mit 1920 auf 1080 Pixel hoch auf und eignet sich dadurch durchaus als Ersatz für einen stationären PC.

Für Unternehmen konzipiert - das Fujitsu Lifebook E754 das
Mit nagelneuer SSD ausgestattet, reagiert das Notebook sehr rasant und startet sehr schnell.

Beim Intel Core i5-4310M Prozessor handelt es sich um einen bewährten Mobilprozessor mit einer Taktung von 2,7 GHz. Im Zusammenspiel mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt das Notebook daher über eine ansehnliche Leistungsfähigkeit. Eine nagelneue SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sorgt für einen blitzschnellen Systemstart und alle installierten Programme reagieren ausgesprochen rasant.

Das Lifebook E754 verfügt außerdem über ein robustes, sehr gut verarbeitetes und durchaus elegantes Gehäuse, sowie über gute Eingabegeräte. Die Tastatur besitzt außerdem einen Nummernblock. Ein Feature, dass Sie insbesondere dann, wenn Sie viel mit Zahlen arbeiten, sehr schätzen werden. Als Betriebssystem kommt Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz, das bereits vorinstalliert ist.

>Interessiert am Lifebook E754 für 325,00 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Unser Angebot für Leistungshungrige!

Unser Hardware-Tipp! Dass ThinkCentre M800 von Lenovo jetzt im Angebot!
Ein junger Prozessor, 16 Gigabyte RAM und eine SSD machen den ThinkCentre M800 PC von Lenovo zu einem tollen Angebot und Hardware-Tipp!

Wenn Sie sich für leistungsfähige und möglichst junge Computer interessieren, dürfte Sie unser nächstes Angebot ansprechen. Von Lenovo kommt der ThinkCentre M800 Tower PC. Diesen Computer führen wir erst seit kurzem in unserem Sortiment – und die Nachfrage ist hoch. Das ist wenig überraschend, stellt doch die gebotene Leistung im Verhältnis zum Preis ein wirklich reizvolles Angebot dar.

Der Intel Core i5-6500 Prozessor bietet eine mehr als ordentliche Leistung und eignet sich auch für sehr rechenintensive Anwendungen. Auch für die Zukunft ist der PC gut gerüstet. 16 Gigabyte DDR4  SDRAM Arbeitsspeicher bietet auch manch nagelneuer PC nicht – dieser Computer hingegen schon. Wenn Sie wollen, können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern. Eine blitzschnelle SSD mit einer hohen Kapazität von 512 Gigabyte ist auch noch mit an Bord. Genauso, wie Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Was das kostet? Überraschend wenig, denn wir haben sogar den Preis gesenkt. Statt 535,00 Euro bekommen Sie diesen Computer im Angebot jetzt für nur 439,99 Euro in unserem Shop!

>Interessiert am Lenovo Thinkcentre M800 Tower für 469,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 26.09.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Ideal auch für Ihr Unternehmen – Refurbished-IT zu Spitzenkonditionen – Newsletter 366