Jetzt im Angebot – PCs zum Abheben günstig – Newsletter 406

Gebrauchte, wiederaufbereitete Workstations im Angebot- inklusive Windows 10!

Gebrauchte Workstation jetzt reduziert
Im Angebot: Entdecken Sie leistungsstarke PCs und Workstations zu erstaunlich günstigen Preisen!
Workstations im Angebot. Hier klicken
Hier gelangen Sie zu unserem aktuellen Newsletter

Wir haben diese Woche gleich vier unserer beliebtesten Workstations & PCs im Angebot! Alle Geräte verfügen über eine sehr hohe Leistung zu einem erstaunlich günstigen Preis! Sehen Sie selbst, wie viel Sie mit  Refurbished-IT  sparen können!

Tolle Einsteiger-Workstation im Angebot: Der Dell Precision 3620 Tower PC

Gebrauchte Workstation von Dell im Angebot - der Precision 3620 Tower PC
Der Precision 3620 Tower PC ist eine zuverlässige Einsteiger-Workstation von Dell.

Mit dem Dell Precision 3620 Tower PC hat eine interessante Workstation für preisbewusste Kunden den Weg in unser Sortiment gefunden. Dieser PC ist ideal für alle, denen die Leistung und insbesondere die Zuverlässigkeit einer Workstation wichtig ist, die aber nicht das Budget für eine High-End-Workstation haben. Wie diese ist aber auch die Precision 3620 für die Ausführung professioneller Anwendungen zertifiziert – aber zu einem wesentlich geringerem Preis.

Wenn Sie das Gerät in gebrauchtem Zustand erwerben, können Sie natürlich nochmals sparen. Das hier vorliegende Modell verfügt über eine interessante Hardwarekonfiguration – denn sie setzt den Fokus kompromisslos auf möglichst viel Arbeitsspeicher. Mit gleich 32 Gigabyte DDR4-SDRAM verfügen Sie mit dem Dell Precision 3620 über eine Spitzen-Ausstattung an RAM. Trotz des niedrigen Preises ist mit der Nvidia Quadro K620 mit 2 Gigabyte Speicher eine professionelle Einsteigerkarte für CAD-Anwendungen verbaut.  Die eingesetzte SSD mit 256 Gigabyte Kapazität ist schnell und auch noch nagelneu.

Da es sich um eine Einsteiger-Workstation handelt, hat Dell auf den Einbau einer XEON-CPU verzichtet und setzt stattdessen auf einen bewährten Intel Core i5-6500 Prozessor der sechsten Generation. Dieser liefert Ihnen eine solide Leistung und schlägt sich auch in rechenintensiven Anwendungen wie Video- oder Bildbearbeitung absolut zufriedenstellend.

Der Preis der Precision 3620 ist mit 469,99 Euro verblüffend günstig – gerade wenn man bedenkt, über wie viel Arbeitsspeicher diese Workstation verfügt. Das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit ist übrigens auch mit dabei und bereits vorinstalliert.

Die Fujitsu Celsius M740 Workstation – jetzt im Angebot

Die Fujitsu M740 Workstation eignet sich auch für gehobene Bildbearbeitung.
Die M740 Workstation verfügt über einen starken Prozessor und sehr viel Arbeitsspeicher. Für die Bildbearbeitung wird er  bei uns intern für die Anwenderklasse 4-5 eingestuft (Hier erfahren Sie mehr)

Videoschnitt, CAD-Anwendungen, aufwändige Bildbearbeitung – alles kein Problem für diese hochwertige Workstation von Fujitsu. Als gebrauchte A-Ware verfügt die Celsius M740 zudem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für nur 705,00€ erhalten Sie diese Workstation mit einem Intel Xeon E5-1620 v3 Prozessor, mit satten 32 Gigabyte Arbeitsspeicher und der Grafikkarte Nvidia Quadro K2200 mit 4 Gigabyte eigenem Speicher. Die Grafikkarte aus der Quadro-Serie für Profis beschleunigt in bestimmten Anwendungen die ohnehin hohe Rechenleistung der Workstation nochmals enorm.

Schon gewusst? Die Quadro-Grafikkarten-Serie der Firma Nvidia richtet sich an professionelle Anwender, die bestimmte Rechenvorgänge mit einer Grafikkarte enorm beschleunigen wollen. Die Quadro-Serie ist zwar oft erheblich teurer als Grafikkarten, die für das Spielen am Computer konzipiert sind, aber Vorsicht: Quadro-Karten sind nicht fürs Gaming optimiert, ihre Spiele-Leistung ist in der Regel daher trotz ihres Preises recht übersichtlich.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität und zusätzlich eine klassische Festplatte (HDD) mit 1 Terrabyte Kapazität zum Einsatz. Wenn Sie viele Daten zu archivieren haben, ist das eine ideale Speicherlösung. Betriebssystem und Programme können Sie so auf der schnellen SSD betreiben, während Sie Daten, auf die Sie ohnehin nicht oft zugreifen müssen, auf der HDD belassen können.

Gute Skalierbarkeit

Übrigens: da es sich beim Celsius M740 PC um eine Workstation im Tower-Format handelt, steht einer weiteren Aufrüstung nichts im Wege. Selbstverständlich können Sie zum Beispiel auch weitere Festplatten verbauen. Dank seines leistungsfähigen Netzteils und den zusätzlichen Stromanschlüssen lässt sich die Celsius M740 zum Beispiel mit einer anderen Grafikkarte auch in einen potenten Gamer-PC mit allen positiven Eigenschaften einer Workstation verwandeln.

Außerdem eignet sich die M740 Workstation ausgezeichnet als PC für die Bildbearbeitung. Intern stufen wir Ihn für die Anwenderklassen 4-5 ein (Hier erfahren Sie mehr).

>Interessiert am Fujitsu Celsius M740  für 705,00 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Klasse Workstation von HP zu einem Spitzenpreis!

Zu Fasching wieder im Sortiment . Die HP Z240 Workstation von HP.
Ansprechend im Design präsentiert sich diese platzsparende Workstation in Business-Qualität. Der HP Z240 SFF  ist mit 32 Gigabyte RAM bei uns zu haben. Ein echtes PC-Schnäppchen!

Sie wollen eine Workstation, die weniger Platz benötigt? Kein Problem, mit dem HP Z240 SFF bieten wir jetzt eine platzsparende Workstation für gehobene Ansprüche an. Und diese ist jetzt ebenfalls im Angebot!

Der moderne Intel Core i7-6700 Prozessor eignet sich auch für sehr leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung. Die verbaute SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sorgt dafür, dass der Zugriff auf Ihre Daten richtig schnell erfolgt. Im HP Z240 sind außerdem satte 32 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Daher können Sie sehr viele Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und dabei trotzdem flüssig arbeiten.

Mit der Quadro K1200 4GB von Nvidia hat HP außerdem eine Grafikkarte für Profis verbaut. Diese Karte kann zum Beispiel CAD-Anwendungen enorm beschleunigen. Für nur 665,00 € inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese platzsparende Workstation am Puls der Zeit jetzt in unserem Shop.

Wenn Sie noch mehr über diese Workstation erfahren wollen: Wir beschäftigen uns mit diesem Computer sogar in einem eigenen Beitrag. Denn der Z240 SFF PC ist zurzeit eine unserer Empfehlungen, wenn es um die Einrichtung eines Arbeitsplatzes für die professionelle Bildbearbeitung geht.

Lesen Sie hierzu: Bildbearbeitung-gebrauchten PC für Photoshop, Lightroom oder Luminar kaufen

>>Interessiert an der Z240 Workstation für nur 665,00 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Platzsparende Workstation von Lenovo zu einem Spitzenpreis!

Business-PCs und Workstations sind gebraucht ein echtes Shcnäppchen. Wie die ThinkStation P300 von Lenovo!
Die ThinkStation P300 SFF ist eine platzsparende Einsteiger-Workstation von Lenovo.

Sie sind an einer noch günstigeren Alternative interessiert? Kein Problem, mit der ThinkStation P300 SFF Workstation bekommen Sie genau das. Die Einsteiger-Workstation überzeugt mit einer hervorragenden Verarbeitungsqualität und einem angenehm platzsparenden Gehäuse.

Der Intel Core i7-4790 Prozessor eignet sich immer noch für alle Programme, die hohe Anforderungen an die Hardware eines PCs stellen. Die verbaute SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sorgt dafür, dass der Zugriff auf Ihre Daten richtig schnell erfolgt. In der ThinkStation P300 wurden 16 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut – immer noch mehr als genug für alle modernen Anwendungen. Selbst wenn Sie mehrere anspruchsvolle Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben, werden Sie so schnell keine Leistungs-Engpässe erleben!

Mit der Quadro K620 2 GB von Nvidia hat Lenovo außerdem eine Einsteiger-Grafikkarte aus der professionellen Quadro-Serie verbaut. Diese Karte kann zum Beispiel CAD-Anwendungen deutlich beschleunigen. Für nur 415,00 € inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese platzsparende Workstation zurzeit in unserem Shop.

>>Interessiert an der P300 SFF Workstation für nur 415,00 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 13.08.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Workstations im Angebot. Hier klicken
Hier gelangen Sie zu unserem aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!