Im Angebot bei Harlander.com: Newsletter 370

PCs und Smartphones für jeden bezahlbar

Hier steht ein Bannerbild zum Newsletter von Harlander.com - Angebote im Herbst!
Entdecken Sie jetzt unsere Angebote im Herbst – Diesmal im Mittelpunkt: Leistungsstarke aber bezahlbare Business-PCs auf unserem neuen Newsletter!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Verpassen Sie kein Angebot mehr! Unseren Newsletter können Sie auch abonnieren und erfahren so schnell und ohne Umwege, welche Geräte ihren Weg in unser Sortiment gefunden haben und ob reduzierte Schnäppchen im Angebot sind. Dieses Mal auf unserem Newsletter: drei bezahlbare, aber leistungsstarke Business-PCs und ein Smartphone, dessen niedriger Preis Sie verblüffen wird!

Ein Business-Klassiker von Fujitsu – ein tolles Angebot

Schneller, gebrauchter Office-PC (refurbished) jetzt besonders günstig im Angebot!
Der Fujitsu Esprimo P520 E85+ eignet sich auch für hochproduktive Office-Umgebungen.

Wenn Sie einen leistungsstärkeren Office-PC suchen, dann können wir Ihnen den Fujitsu Esprimo P520 E85+ empfehlen (refurbished). Mit seinem Core i5-4590 Prozessor von Intel und 16 Gigabyte Arbeitsspeicher eignet er sich auch für hochproduktive Office-Umgebungen. Auch anspruchsvollere Büro-Programme führt der PC mühelos aus. Durch seine höhere Rechenleistung eignet er sich zudem durchaus auch für den Einsatz als Multimedia-PC.

Für geschäftliche Umgebungen konstruiert, ist die Verarbeitung des PCs hervorragend. Darüberhinaus arbeitet er leise, stromsparend und ist auch für den Dauereinsatz bestens gerüstet. Als Massenspeicher kommt eine nagelneue SSD mit 256 Gigabyte zum Einsatz. Wenn Sie mögen, können Sie auch den Arbeitsspeicher später noch erweitern. Bis zu 32 Gigabyte RAM können im Esprimo P520 E85+ verbaut werden. Für gerade einmal 309,99 Euro können wir Ihnen diesen sehr guten PC zurzeit anbieten (refurbished). Und das wohlgemerkt inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Interessiert am Fujitsu Esprimo P520 E85+ ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Günstiger MINI-PC mit genügend Leistung

Der HP EliteDesk 800 G1 USDT ist ein Gerbstangebot bei Harlander.com
Ein echtes Herbst-Schnäppchen: Der HP Elitedesk 800 G1 USDT Mini PC!

Wenn Sie einen echten Mini-PC suchen, Ihnen aber auch etwas ältere Hardware völlig ausreichend erscheint, dann können Sie mit dem EliteDesk 800 G1 USDT ein richtiges Schnäppchen machen.

Dieser Mini-PC begeistert mit hoher Leistung bei sehr geringen Abmessungen. Trotz seines platzsparenden Formfaktors verfügt der EliteDesk 800 G1 USDT sogar über einen DVD-Brenner. Seine technischen Daten können sich durchaus sehen lassen: ein Intel Core i5-4590S Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher liefern viel Leistung und die eingebaute SSD mit 256 Gigaybyte (Neuware) sorgt dafür, dass Wartezeiten beim Starten von Programmen der Vergangenheit angehören. Mit diesem Mini-PC erhalten Sie ein stromsparendes und leistungsfähiges System, das sich in jedwede Büroumgebung perfekt einbinden lässt.

Und das Beste: Mit einem Preis von nur 285,00 Euro inklusive Windows 10 Professional ist dieser kleine PC auch noch richtig günstig!

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 USDT ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Unser Angebot an Sie: ein günstiger Office-Rechner von Fujitsu

Starkes Angebot: der fujitsu celsius w420 PC
Der Celsius W420 ist ein günstiger und zuverlässiger Office-PC, den Sie auch noch ausbauen können.

Sie benötigen ein günstiges, aber qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Desktop-System für Ihr Büro? Das Gehäuse soll Platz für mehrere Festplatten bieten? Windows 10 soll bereits vorinstalliert sein? Dann sollten Sie einen Blick auf den Celsius W420 Computer von Fujitsu aus unserem Sortiment werfen. Verbaut ist hier ein Intel Core i5-3470 Prozessor, sowie 8 GB Arbeitsspeicher. Dieser lässt sich bei Bedarf noch auf bis zu 32 Gigabyte erweitern.

Auch der Einbau mehrerer Festplatten ist kein Problem. Windows 10 ist bereits vorinstalliert und das Ganze kostet Sie nur 189,00 € als gebrauchte A-Ware und mit Gewährleistung. Sollten Sie mehr Grafikleistung benötigen, so können Sie zusätzlich eine Grafikkarte einbauen, sofern diese keinen zusätzlichen Stromanschluss benötigt. Unser Tipp: eine Grafikkarte mit Geforce GTX 1050 Ti GPU wird Ihren Celsius W420 spielefähig machen. Außerdem profitieren alle Programme, die auf den Grafikprozessor zur Berechnung bestimmter Operationen zugreifen, von dieser zusätzlichen Rechenleistung zum Teil massiv.

>Interessiert am Celsius W420 für 189,00 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Jetzt im Angebot: verblüffend günstiges Smartphone

Das Sony Xperia m4 Aqua Smartphone ist ein echtes Schnäppchen! Jetzt reduziert und im Angebot!
Mehr geht nicht fürs Geld. Das Sony Xperia M4 Aqua bricht leistungstechnisch keine Rekorde, bietet für 54 Euro aber alles, was Sie brauchen!

Wenn Sie ein Smartphone mit rekordverdächtiger Leistung suchen, brauchen Sie gar nicht erst weiterzulesen. Ein iPhone der High-End-Klasse will das Sony Xperia M4 Aqua gar nicht sein. Wenn Sie aber ein Smartphone suchen, das ein radikal gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist, sind Sie hier genau richtig.

Für gerade einmal 54,00 Euro erhalten Sie bei uns tatsächlich ein vollwertiges Smartphone. Mit acht Gigabyte Speicher (den Sie sogar noch auf 200 Gigabyte erweitern können), einem ordentlichen Qualcomm Snapdragon Prozessor mit 1,5 GHz und mit einem guten, soliden Display mit einer Bildschirmdiagonalen von 5 Zoll. UMTS, LTE, Bluetoooth – alles mit dabei.  Sogar eine brauchbare Kamera mit 13 Megapixel hat Sony dem Xperia M4 Aqua spendiert.

Darüberhinaus ist das Smartphone bestens gegen Wasser und Staubpartikel geschützt. Damit empfiehlt es sich bei diesem Preis zum Beispiel auch als Zweit-Gerät für den Ski-Urlaub. Eine echte Gelegenheit!

>Interessiert am Sony Xperia M4 Aqua für 54,00 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 17.10.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Jetzt im Angebot zum Start der Wiesn: Notebooks & PCs – Newsletter 367