Ideal auch für Ihr Unternehmen – Refurbished-IT zu Spitzenkonditionen – Newsletter 366

PCs, Monitore und Notebooks von Top-Herstellern bei Harlander.com!

Unternehmen brauchen zuverlässige Computer. Mit Refurbished-IT bekommen Sie genau das. Zu einem Bruchteil des Preises von neuen Geräten.
Business-PCs, Notebooks und Monitore für Unternehmen sind sehr langlebige, zuverlässige und hochwertige Geräte. In einem gebrauchten, wiederaufbereiteten Zustand sind sie aber erstaunlich günstig. Wie hier in unserem aktuellen Newsletter.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Kein Unternehmen kommt ohne eine funktionierende und zuverlässige IT-Infrastruktur aus. Die größtmögliche Zuverlässigkeit aller installierten Computer und ihrer Peripheriegeräte steht dabei für jedes Unternehmen an allererster Stelle.

Die führenden Hersteller von Business-Hardware wie HP, Lenovo, Dell oder Fujitsu wissen das, und bieten entsprechende Geräte an, die sich, neben ihrer Zuverlässigkeit, durch ihre ausgesprochene Langlebigkeit auszeichnen.

Eben diese Eigenschaften sind es, die den Kauf wiederaufbereiteter Business-Geräte für Unternehmen so interessant macht. Wenn Sie an Ihren einzurichtenden Arbeitsplätzen keine High-End-Leistung benötigen (und das ist bei keinem typischen Büroarbeitsplatz der Fall), ergibt sich beim Gebraucht-Kauf grundsolider und durchaus leistungsfähiger Business-IT ein enormes Einspar-Potential. Auch für Ihr Unternehmen. Aber überzeugen Sie sich selbst:

Für den Dauerbetrieb in Unternehmen konzipiert: Business-Monitore von Fujitsu

Für kleine oder große Unternehmen - der Fujitsu Display B24t-7 LED Monitor eignet sich perfekt und ist dabei überraschend günstig
Für den effektiven Büroeinsatz in Unternehmen konzipiert – Der Display B24T-7 LED Monitor von Fujitsu.

Der Fujitsu Display B24T-7 LED ist ein Monitor, der für den intensiven Büroeinsatz konzipiert wurde. Besonders wichtig sind in diesem Einsatzbereich die ergonomischen Eigenschaften eines Monitors. Wenn Sie einen Monitor nicht individuell einrichten können, um optimale Bedingungen für ermüdungsfreies Arbeiten zu schaffen, ist eine verminderte Produktivität die unmittelbare Folge.

Der B24T-7 LED präsentiert sich diesbezüglich vorbildlich. Sie können den Monitor drehen, neigen, in der Höhe verstellen und bei Bedarf sogar um 90 Grad drehen (Pivot-Funktion). Somit können Sie Ihren Arbeitsplatz aus ergonomischer Sicht genauso einrichten, wie Sie es brauchen.

Der  Fujitsu Display B24T-7 LED Monitor eignet sich perfekt für Sie, wenn Sie in der Hauptsache mit aktuellen Office-Anwendungen arbeiten.

Sehr gut im Büroeinsatz im Unternehmen - Moitore, die sich um 90 Grad drehen lassen.
Durch die Pivot-Funktion des Monitors lassen sich zum Beispiel lange Tabellen besonders gut bearbeiten

Mit einer Bildschirmdiagonalen von 24 Zoll besitzt der Monitor die typische Größe für einen modernen und effektiven Arbeitsplatz. Mit 1920 auf 1080 Pixel (HD1080) löst er für diese Größe gut auf,  das TN-Panel stellt Inhalte, auch dank der verbauten LED-Hintergrundbeleuchtung, sauber und scharf dar. Konzipiert wurde der Monitor als echter Dauerläufer für das Büro und das merkt man. Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und eine hervorragende Verarbeitungsqualität zeichnen dieses Modell aus.

Als geprüftes und professionell wiederaufbereitetes Gerät sparen Sie und Ihr Unternehmen zudem noch richtig viel Geld. Für nur 129,99 Euro erhalten Sie diesen Monitor zurzeit in unserem Shop. Bei der Abnahme eines größeren Postens (der Monitor eignet sich zum Beispiel sehr gut dafür,  ein Großraumbüro einheitlich und effektiv einzurichten) sind sogar noch günstigere Konditionen möglich. Fragen Sie uns!

>>Interessiert am Fujitsu Display B24T-7 LED Monitor ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Der HP EliteDesk 800 G2 SFF – platzsparend und leistungsstark

Für Unternehmen mit gehobenen Leistungsanspruch kommen Computer mit Core i7-Prozessoren in Frage
Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind typische Eigenschaften der EliteDesk 800-Serie von HP.

In einem Unternehmen sind platz- und stromsparende PCs äußert gefragt. HPs Antwort darauf ist der sehr beliebte Formfaktor SFF (small form factor). Der PC ist nicht so klein, dass Abstriche, etwa bei den Anschlussmöglichkeiten oder der Leistungsfähigkeit, gemacht werden müssten, ist aber eben auch weit nicht so platzraubend wie ein klassischer Tower.

Wenn Sie für Ihr Unternehmen einen solchen PC suchen, der über möglichst junge Hardware verfügen soll, ist der HP EliteDesk 800 G2 SFF genau der Computer, den Sie benötigen. Denn dank des verbauten Intel Core i7-6700 Prozessors und satten 16 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR4-SDRAM verfügt der PC über sehr große Leistungsreserven. Auch für die Zukunft sind Sie so gut gerüstet. Als Massenspeicher kommt eine blitzschnelle SSD zum Einsatz, die mit einer Kapazität von 512 Gigabyte viel Platz für Ihre Daten bereit hält.

Typisch für Computer mit SFF-Formfaktor: Sie können die PCs stehend oder auch liegend betreiben.

Dank seines sehr potenten Prozessors aus der Core i7-Familie von Intel ist der EliteDesk 800 G2 SFF sehr leistungsstark.

Auch an modernen Anschlussmöglichkeiten mangelt es dem Computer wahrlich nicht. Zehn USB Anschlüsse, von denen gleich acht der schnellen USB 3.1 Gen.1 Typ A Spezifikation folgen, sorgen für eine ausgezeichnete Konnektivität.

Als System ist Windows 10 Professional 64 Bit gleich vorinstalliert. Diesen leistungsstarken und zuverlässigen PC gibt es bei uns zurzeit für nur 569,99 Euro.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G2 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Macht in jedem Unternehmen eine gute Figur – der HP EliteDesk 800 G1 SFF

Richtig günstig bei Harlander.com: Der HP Elitedesk 800 G1 SFF Computer
Der souveräne Business-PC EliteDesk 800 G1 von HP in der platzsparenden SFF-Variante ist ein echter Bestseller!

Die Nachfrage nach dem Vorgänger des EliteDesk 800 G2 SFF, dem EliteDesk 800 G1 SFF, ist bis heute ungebrochen hoch. Kein Wunder. Denn mit ihm erhält ein Unternehmen einen grundsoliden und souveränen Business-PC zu einem ausgesprochen attraktiven Preis. Typische Internet- oder Office-Anwendungen stellen für diesen Computer absolut kein Problem dar.

Der PC ist ausgestattet mit einem  Intel Core i5-4590 Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Als Massenspeicher dient eine blitzschnelle und außerdem nagelneue  SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte.

Mit dieser Ausstattung gehört der EliteDesk 800 G1 SFF in unserem Shop zu den absoluten Bestsellern in dieser Geräteklasse – denn sein Preis fällt mit 285,00 Euro  auch noch sehr moderat aus. Das ist hochinteressant für Unternehmen, die viele Arbeitsplätze mit übersichtlichen Leistungsanforderungen an den jeweiligen PC ausrüsten wollen.

Als System kommt das moderne Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Konzipiert für Unternehmen: das Lifebook E754!

Unternehmen setzen auf Business-Notebooks der Oberklasse. Wie dem Fujitsu Lifebook E754
Mit großem Display und sehr guter Verarbeitung präsentiert sich das Lifebook E754 als echtes echtes Arbeitsgerät.

Die LifeBook E-Serie des Herstellers Fujitsu steht für kompromisslose Business-Qualität der Oberklasse für Unternehmen und hat seinen Preis. Beim Kauf eines gebrauchten und professionell wiederaufbereiteten Gerätes sparen Sie daher viel Geld – und müssen dabei gar nicht so viele Abstriche hinsichtlich der Leistung machen, wie Sie vielleicht denken.

Wie zum Beispiel beim Fujitsu Lifebook E754, das es zurzeit sogar nochmals reduziert für  gerade einmal 329,99 Euro in unserem Shop zu kaufen gibt. Wohlgemerkt inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Das Business-Notebook besitzt eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll. Sein Display löst mit 1920 auf 1080 Pixel hoch auf und eignet sich dadurch durchaus als Ersatz für einen stationären PC.

Für Unternehmen konzipiert - das Fujitsu Lifebook E754 das
Mit nagelneuer SSD ausgestattet, reagiert das Notebook sehr rasant und startet sehr schnell.

Beim Intel Core i5-4310M Prozessor handelt es sich um einen bewährten Mobilprozessor mit einer Taktung von 2,7 GHz. Im Zusammenspiel mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt das Notebook daher über eine ansehnliche Leistungsfähigkeit. Eine nagelneue SSD-Festplatte mit einer Kapazität von 256 Gigabyte sorgt für einen blitzschnellen Systemstart und alle installierten Programme reagieren ausgesprochen rasant.

Das Lifebook E754 verfügt außerdem über ein robustes, sehr gut verarbeitetes und durchaus elegantes Gehäuse sowie über gute Eingabegeräte. Die Tastatur besitzt außerdem einen Nummernblock. Ein Feature, dass Sie insbesondere dann, wenn Sie viel mit Zahlen arbeiten, sehr schätzen werden. Als Betriebssystem kommt Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz, das bereits vorinstalliert ist.

>Interessiert am Lifebook E754 für 329,99 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 19.09.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Unglaublich günstig – mit Refurbished-IT viel Geld sparen – Newsletter 365