Ideal auch für Ihr Business – wiederaufbereitete PCs & Notebooks! Newsletter 428 von Harlander.com

Wiederaufbereitete Refurbished-IT hat viele Vorteile - insbesondere natürlich den Preis
Eine professionelle IT-Ausstattung muss nicht zwangsläufig teuer sein! Auch wiederaufbereitete und PCs und Notebooks erfüllen die Anforderungen eines modernen Arbeitsplatzes, kosten aber wesentlich weniger.

Gebrauchte Top-PCs und Notebooks vom Fachhändler

Professionell wiederaufbereitete Notebooks oder PCs vom Fachhändler bieten Ihnen ein enormes Einsparpotential! In der Praxis stehen diese Geräte neuen Business-Notebooks & PCs in Sachen Leistung aber kaum nach. Entdecken Sie jetzt unsere Angebote in unserem aktuellen Newsletter.

Top-Business-PC von Lenovo

Bild vom ThinkCentre M900 SFF
Gebrauchte Top-PCs mit junger Technik erstaunlich günstig bei Harlander.com: Der ThinkCentre M900 SFF PC ist ein hervorragender Business-Computer für alle Office-Arbeiten.

Gebrauchte Top-PCs zum kleinen Preis! Mit dem ThinkCentre M900 SFF von Lenovo finden Sie einen hervorragenden und technisch gesehen jungen Business- bzw. Office-PC auf unserem Newsletter. Moderne Office- und Internetanwendungen stellen für ihn dank des Core i5-6500 Prozessors von Intel überhaupt kein Problem dar. Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie für den Alltag gut gerüstet. Sollte Ihnen das aber einmal nicht reichen, so können Sie diesen PC sogar auf bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher erweitern!

Eine SSD mit 256 Gigabyte Kapazität gehört natürlich auch noch zur Konfiguration. Und diese ist nicht nur schnell, sondern sogar noch neu!

Angenehm: Der ThinkCentre M900 SFF PC ist dank seines kleinen Formfaktors (SFF) auch sehr platzsparend.

Sehr schön – die Verarbeitung des PCs ist ausgesprochen wertig und unterstreicht seinen Anspruch, zur gehobenen Business-Klasse zu gehören. Übrigens: Wir liefern diesen Computer auch gleich mit Windows 10 aus – und das zu einem Preis von nur 285,00 €!

Der Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Monitor für Ihr Home-Office

Tiny in One 24 Zoll monitor kaufen
Der Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Touch Monitor verfügt über ein ausgezeichnetes IPS-Panel mit Touch-Funktion.

Wenn Sie nach einem schönen und großen Monitor Ausschau halten, treffen Sie mit dem Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Touch eine gute Wahl. Der Monitor verfügt über ein sehr gutes IPS-Panel mit Touch-Funktion und eine WLED-Hintergrundbeleuchtung. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 23,8 Zoll und einer Auflösung von 1920 Pixel auf 1080 Pixel haben Sie genügend Platz auf Ihrem Desktop.

In Sachen Ergonomie bietet Ihnen der Monitor alles, was ein Arbeitsplatz braucht. Er ist in der Höhe verstellbar, neigbar und besitzt außerdem eine Pivot-Funktion. Sie können ihn also ohne Probleme auch hochkant betreiben.

Das Tiny in One Konzept

Das Tiny-in-One Konzept von Lenovo verwandelt einen geeigneten Monitor im Handumdrehen in einen All-in-One PC
Auf der Rückseite des Monitors kann ein Mini-PC angedockt werden.

Der Monitor ist außerdem ein Vertreter des Tiny-in-One Konzeptes von Lenovo. Das heißt, er besitzt auf der Rückseite einen Modulschacht, in dem man auf Wunsch einen geeigneten Mini-PC von Lenovo einschieben kann. Im Handumdrehen lässt sich so der Monitor in einen echten All-in-One PC verwandeln.

Wenn Sie mehr über das Tiny-in-One-Konzept erfahren wollen, klicken Sie einfach hier.

Den Lenovo ThinkCentre Tiny in One können Sie zurzeit für nur 279,00 Euro als NEUWARE in unserem Shop erwerben.

Premium Business-PC von HP  (refurbished)

Warum mehr bezahlen? der HP EliteDesk 800 G12 Tower jetzt günstig bei Harlander.com!
Konzipiert für anspruchsvolle Büro-Umgebungen: der HP EliteDesk 800 G2 Tower.

Sie suchen einen Business-PC von HP mit potenter Hardware zu einem vernünftigen Preis? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie! Jetzt bei Harlander.com: der EliteDesk 800 G2 Tower mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5-6500 Prozessor. Damit verfügen Sie über eine leistungsstarke Hardware-Basis. Das gleichzeitige Ausführen mehrerer Programme stellt mit diesem PC kein Problem dar. Eine Aufrüstung ist auch später noch möglich. Sie können bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher im EliteDesk 800 G2 Tower verbauen.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Derart ausgestattet, startet das vorinstallierte Windows 10 Professional 64 Bit sehr schnell. Ebenso wie alle Programme, die Sie später auf dem PC installieren wollen.

Den HP EliteDesk 800 G2 Tower erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für nur 279,00 Euro.

Neuzugang: Top-Notebook von Dell!

Latitude Notebook von Dell gebraucht und günstig kaufen
Das Premium.-Notebook Dell Latitude 7490 bekam Spitzenbewertungen seitens der Fachpresse – zu Recht angesichts seiner Leistung, seiner Ausstattung und seiner exzellenten Verarbeitungsqualität

Diese Woche neu in unserem Sortiment ist ein Sonderposten des Premium-Business-Notebooks Latitude 7490 von Dell. Eine echte Gelegenheit für Sie, denn es handelt sich um Neuware, die wir Ihnen fast zur Hälfte dessen anbieten können, was dieses Spitzen-Notebook nach Erscheinen vor zwei Jahren gekostet hat.

Das Dell Latitude bietet Ihnen nicht nur alles, was Sie für einen professionellen, mobilen Arbeitsplatz benötigt, sondern punktet auch mit Besonderheiten wie dem außergewöhnlichen Touch-Display, das MATT und reflexionsarm ist. Das ist durchaus bemerkenswert, denn mit einem Touch-Display geht eigentlich immer ein hochglänzendes (glossy) Erscheinungsbild einher und das Display neigt dann zu starken Spiegelungen.

Die exzellente Verarbeitung und hohe Qualitätsanmutung des Latitude 7490 stehen für eine hervorragende und absolut gelungene Konstruktion, das Geräte-Design ist klar, reduziert und ausgesprochen wertig.

„Wir sind wieder einmal durchweg beeindruckt von einem Gerät aus der Dell-Latitude-7000er-Reihe. Das getestete Latitude 7490 zu einem Preis von 1.709 US-Dollar sollte von jedem Interessenten in Betracht gezogen werden, der ein Premium-Business-Notebook sucht.“
(notebookcheck.com)

Dell Latitude 7490 hat Spitzenbewertungen im Test. Jetzt günstig kaufen
Das Latitude 7490 macht mit seiner herausragenden Tastatur den Musterschülern in diesem Bereich, den ThinkPads von Lenovo, glatt Konkurrenz!

Dell Latitude 7490 – die Hardware

Neben den bereits erwähnten Qualitäten des verbauten Displays, überzeugt das Latitude 7490 auch durch seine exzellente Tastatur mit aktiver Tastaturbeleuchtung. Hier bewegt sich das Notebook tatsächlich auf Augenhöhe mit Vertretern der ThinkPad-Serie des Herstellers Lenovo – was durchaus bemerkenswert ist, wenn man die hohe Tastatur-Qualität dieser Notebooks kennt.

Als Prozessor kommt ein Intel Core i5-8350U der achten Generation zum Einsatz. Dabei handelt es sich um eine CPU, die sich ohne Wenn und Aber auch für anspruchsvollste Büro- und Multimedia-Anwendungen eignet. Mit 16 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher und einer schnellen SSD mit 512 Gigabyte Kapazität, ist dieses hochwertige Business-Notebook hervorragend aufgestellt und erweist sich allen normalen Hardware-Anforderungen aus dem Office- und Multimedia-Bereich problemlos gewachsen.

Trotz der gebotenen Leistung arbeitet das Dell Latitude 7490 darüber hinaus ausgesprochen leise.

Dell Latitude 7490 – Anschlüsse & Konnektivität

Mit Thunderbolt 3 verfügt das Latitude 7490 außerdem über einen enorm schnellen und flexiblen Anschluss, drei weitere USB 3.1 Gen1 Typ A Anschlüsse gibt es noch obendrauf. Wichtig für Ihr Home-Office: über eine Webcam verfügt das Notebook ebenfalls und außerdem noch über ein hocheffizientes WLAN-Modul.

Neben einem modernen HDMI-Anschluss, findet sich am Notebook auch ein VGA-Anschluss. Dieser ermöglicht es Ihnen, auch ältere Geräte (zum Beispiel einen Beamer) ohne Adapter mit dem Notebook zu verbinden.

Das Latitude 7490 punktet mit einem guten, matten Display, das dennoch Touch-Funktionalität aufweist.
Das bemerkenswerte Touch-Display unseres Latitude 7490 ist reflexionsarm und matt – eine Seltenheit, sind doch eigentlich Spiegelungen und ein hohes Gewicht typische Eigenschaften eines Touch-Displays – gut gemacht Dell!

Das Dell Latitude 7490 ist jetzt bei uns als NEUWARE für nur 969,00 Euro erhältlich. Damit liegt es etwa 50 % unter dem ursprünglichen Neupreis.

Ausgeliefert wird das Latitude 7490 mit einer englischen Notebook-Tastatur (USA). Natürlich können Sie im mitgelieferten Windows 10 aber auch ein deutsches Tastaturlayout einstellen.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 11.03.2021 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!