HP Spezial bei Harlander.com! Newsletter 361

Langlebige IT-Geräte vom Marktführer HP: Notebooks, PCs, Monitore und Scanner!

HP Spezial! Gebrauchte Notebooks, PCs, Monitore und Scanner
Entdecken Sie die gebrauchte Spitzen-IT des weltweit angesehenen Top-Herstellers HP. Egal ob Notebook, PC, Monitor oder professioneller Scanner – HP steht für langlebige und insbesondere zuverlässige Technik!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Dem privaten Endkunden ist HP in Deutschland oft eher als wichtigster Hersteller von Druckern ein Begriff – dabei gehört HP zu den vier bedeutendsten und renommiertesten IT-Herstellern überhaupt und rüstet weltweit ganze Großkonzerne mit Desktop-PCs, Workstations, Notebooks, Servern oder Monitoren aus. Business-Geräte von HP sind für Ihre Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Ihre herausragende Verarbeitungsqualität bekannt. Das hat seinen Preis (zu Recht). Nagelneue Premium-Business Computer von HP bewegen sich zielsicher in den oberen Preisregionen. Anders sieht es hingegen aus, wenn Sie sich zum Beispiel für ein gebrauchtes Notebook von HP entscheiden.  Hier können Sie viel Geld sparen und erhalten dennoch ein leistungsstarkes und zuverlässiges Arbeitsgerät. Bei Harlander.com gehören Computer von HP übrigens zu den absoluten Bestsellern. Entdecken Sie jetzt einige davon in unserem aktuellen Newsletter.

Premium Business-PC von HP mit starker Hardware

HP stellt ausgezeichnete Business-PC her - wie den EliteDesk 800 G1 Tower!
Zuverlässiger und leistungsstarker und Business-PC von HP – Mit Core i7-4770 Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher.

Sie suchen einen Business-PC von HP mit potenter Hardware zu einem vernünftigen Preis? Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie! Zur Zeit im Angebot bei Harlander.com: der EliteDesk 800 G1 Tower mit satten 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel Core i7-4770 Prozessor. Damit verfügen Sie über eine sehr leistungsstarke Hardware-Basis. Das gleichzeitige Ausführen mehrerer Programme stellt mit diesem PC kein Problem dar. Selbst dann, wenn es sich um Software handelt, die wirklich hohe Anforderungen an Ihr System stellt.

Da zu einer so leistungsstarken Basis eine im Vergleich langsame, herkömmliche Festplatte nicht recht passen will, haben wir während der Wiederaufbereitung des Gerätes dem PC kurzerhand auch noch eine nagelneue SSD mit 256 Gigabyte Kapazität spendiert. Damit ausgestattet, starten das vorinstallierte Windows 10 Professional 64 Bit genauso blitzschnell wie alle Programme, die Sie später auf dem PC installieren wollen.

Den HP EliteDesk 800 G1 Tower erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für nur 389,00 Euro.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 Tower ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ideal für Ihr Business – günstiger Monitor von HP mit IPS-Panel

Mit dem Z24n hat HP einen sehr guten Business-Monitor im Portfolio, der für den Langzeitbetrieb konzipiert wurde.
Der HP Z24n ist ein ausgezeichneter Monitor mit IPS-Panel und einem nahezu randlosen Display.

Weiter geht es mit dem Z24n Monitor von HP. Das augenfälligste Merkmal des Monitors ist zunächst einmal sein spannendes Design, das nahezu völlig ohne einen Rand um das Display auskommt. Damit sehen Sie fast über die gesamte Bildschirmdiagonale von 24 Zoll ausschließlich das jeweils angezeigte Bild. Das ist modernes Monitor-Design am Puls der Zeit.

Das verbaute IPS-Panel mit einer Auflösung von 1920 Pixel auf 1200 Pixel (WUXGA) sorgt für eine exzellente Farbwiedergabe und stellt Ihre Inhalte ausgesprochen scharf dar. Der wichtige sRGB-Farbraum wird seitens des Monitors zu sehr guten 99 Prozent abgedeckt.

Der Z24n erlaubt sich auch bei seinen ergonomischen Eigenschaften keine Schwächen. Wenn Sie wollen, können Sie den HP Z24n sogar hochkant betreiben – praktisch, wenn Sie etwa lange Listen bearbeiten. Natürlich können Sie den Monitor auch neigen, schwenken, drehen oder in der Höhe verstellen. Eben ganz genau so, wie Sie es brauchen.

Diesen exzellenten Monitor können wir Ihnen momentan für sehr günstige 175,00 Euro anbieten.

>Interessiert am HP Z24n für 175,00 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Auch gebraucht ein Bestseller: das HP EliteBook 840 G2

Das HP Elitebook 840 G2 war und ist ein Beststeller!
Das Elitebook 840 G2 verbindet zeitlos elegantes Produktdesign mit Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit.

Mit der EliteBook 800er Serie gelang dem Hersteller HP ein großer Wurf  im High-End-Segment der Business-Notebooks. Waren die Spitzen-Notebooks von HP bis zum Erscheinen dieser Serie eher pragmatische und tendenziell wuchtige Geräte,  hielt mit dieser Serie eine unübersehbare Eleganz Einzug in das Notebook-Portfolio des Herstellers. Da HP dabei der perfekte Kompromiss aus Leistung, modernem Design und der Zuverlässigkeit eines stabilen Business-Notebooks gelang, entwickelte sich diese Notebook-Serie rasend schnell zu einem echten Bestseller.

Das HP Elitebook 840 G2 war und ist ein Beststeller!
Dank seiner hohen Qualität ist das Elitebook 840 G2 auch im gebrauchten Zustand ein echter Bestseller!

Das EliteBook 840 G2 gehört zur zweiten Generation dieser Serie und setzt sich gegenüber seinem(weiterhin empfehlenswerten) Vorgänger durch einen jüngeren und etwas effektiveren Prozessor ab. Mit einem Intel Core i5-5300U und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt es auch heute noch über eine mehr als solide Leistungsfähigkeit. Das zeitlose, elegante und effektive Produktdesign macht es zu einem echten Hingucker.

Dank einer SSD mit 256 Gigabyte Kapazität ist das Notebook übrigens auch bemerkenswert schnell – selbst wirklich aufwendige Projekte in modernen Office-Anwendungen bewältigt es mühelos. Die Verarbeitungsqualität des Notebooks ist tadellos und auch an Anschlussmöglichkeiten mangelt es nicht.

Der Preis für ein gebrauchtes HP EliteBook 840 G2 ist, ebenso wie der seines Vorgängers, inzwischen sehr attraktiv.  Für nur 339,99 Euro inklusive Windows 10 führen wir dieses Premium-Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll zurzeit in unserem Sortiment.

>Interessiert am EliteBook 840 G2?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Leistungsstarker und günstiger Flachbettscanner von für Profis

Eine solide Lösung für die regelmäßige Digitalisierung vieler Dokumente: Der HP ScanJet Pro F1 Flachbettscanner
Schnelles, zuverlässiges Scannen von bis zu 40 Seiten (DIN A4 Duplex / Farbe) in der Minute ermöglicht der HP Scanjet Pro 2500 F1 Flachbettscanner

Der HP ScanJet Pro 2500 F1 ist eine Mischung aus Flachbettscanner und Dokumentenscanner, der professionelle Ansprüche erfüllt, ohne dabei ein Vermögen zu kosten. Die technischen Daten beeindrucken: Sie können bis zu 20 Seiten in der Minute (DIN A4) in Farbe scannen bzw. sogar 40 Seiten die Minute, wenn Sie den Duplexbetrieb nutzen.

Ein automatischer Duplex-Dokumenteinzug (ADF) mit einer Kapazität von bis zu 50 Blatt ist vorhanden. Wenn Sie größere Medien scannen wollen, eignet sich die Flachbett-Vorrichtung des Scanners bestens dazu. Sehr praktisch: Sie können individuelle Scanprofile speichern und diese auf Schnellwahltasten abrufen. Ideal für Scan-Vorgänge, die Sie regelmäßig durchführen müssen Dank der Instant-On-Technologie können Sie gleich nach dem Einschalten des Gerätes mit dem Scannen beginnen. Eine Aufwärmphase gibt es nicht.

Den HP ScanJet Pro 2500 F1 gibt es zurzeit zu einem reduzierten Preis von nur 185,00 Euro bei Harlander.com in sehr guter A-Waren-Qualität.

>Interessiert am HP ScanJet Pro 2500 F1?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 15.8.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Gebrauchte Notebooks von Top-Herstellern – Newsletter 358