Home-Office einrichten mit gebrauchten Notebooks, Monitoren und PCs – Newsletter 414

Bezahlbare Refurbished-IT vom Fachmann für Ihr Home-Office

Günstige Computer & Monitor für Ihr Home-Office. Mit gebrauchter Refurbished-IT ist das möglich!
Ob PC, Notebook oder Monitor – wir haben alles, was Sie für einen effektiven und bezahlbaren Arbeitsplatz für zu Hause brauchen

Wenn Sie bezahlbare aber effektive Geräte wie PC, Notebooks oder Monitore für Ihr Home-Office suchen, sind Sie bei Harlander.com genau richtig! Wir bieten Ihnen gebrauchte Refurbished-IT mit Gewährleistung in Top-Qualität zu fairen Preisen.

Sehr begehrt: günstiger MINI-PC von HP mit ordentlich Leistung für Ihr Home-Office

Refurbished PCs von HP verfügen zu Recht über einen exzellenten Ruf.
Sehr kompakte Ausmaße bei hoher Leistung! Den Elitedesk 800 G1 USDT erhalten Sie mit Core i5-CPU und optischen Laufwerk

Wenn Sie einen echten Mini-PC suchen, Ihnen aber auch etwas ältere Hardware für Ihr Home-Office völlig ausreichend erscheint, dann können Sie mit dem EliteDesk 800 G1 USDT  (Ultra-Slim-Desktop) ein richtiges Schnäppchen machen. Das Gehäuse ordnet sich zwischen einem PC im SFF Format und einem noch kleineren Mini-PC mit dem Formfaktor DM (Desktop-Mini) ein.

Der EliteDesk 800 G1 USDT begeistert mit hoher Leistung bei sehr geringen Abmessungen. Seine technischen Daten können sich durchaus sehen lassen: ein Intel Core i5-4570S Prozessor und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher liefern genügend Leistung und die eingebaute SSD mit 256 Gigabyte sorgt dafür, dass Wartezeiten beim Starten von Programmen weitgehend der Vergangenheit angehören. Mit diesem Mini-PC erhalten Sie ein stromsparendes und leistungsfähiges System, das sich in jede erdenkliche Büroumgebung perfekt einbinden lässt.

Wenn Sie größere PC-Tower nicht mögen, oder einfach Platz auf oder unter dem Schreibtisch haben wollen, ist dieses Gerät genau das, wonach Sie gesucht haben. Bei der Positionierung des Computers sind Sie übrigens sehr flexibel. Sie können ihn stehend und liegend betreiben – ganz wie Sie wollen. Das ist natürlich ideal fürs Home-Office!

Und das Beste: Mit einem Preis von nur 219,99 Euro  (refurbished) inklusive Windows 10 Professional ist dieser kleine PC auch noch richtig günstig!

Gelegenheit: Top-Monitor als B-Ware zum Schnäppchen-Preis

Gebrauchter Monitor für das Büro von Eizo - auch große Stückzahlen sind lieferbar
Profi-Qualität zum kleinen Preis. Der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor ist ein hochpräziser Allrounder mit exzellenter Farbwiedergabe für Ihr Home-Office.

Jetzt auch als B-Ware im Sortiment: der FlexScan EV2450-GY  Monitor vom Premium-Hersteller Eizo. Der Monitor ist für das Büro konzipiert und verfügt angesichts seiner Leistung über ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer Monitore von Eizo kennt, der weiß natürlich um deren herausragende Qualität und auch der FlexScan EV2450-GY überzeugt auf ganzer Linie. Das IPS-Panel ist blickwinkelstabil und liefert ein gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Der wichtige sRGB-Farbraum wird fast vollständig abgedeckt und dank seiner 10 Bit LUT Tabelle werden auch Verläufe sehr präzise wiedergegeben. Damit eignet sich der Monitor durchaus auch für die Bildbearbeitung. Das ist überraschend für einen Monitor aus dem Business-Segment.

Professionelle Features

Monitor mit großartigen ergonomischen Eigenschaften. Auch eine Pivot-Funktion bietet der Eizo FlexScan 2450
Auch hochkant lässt sich der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor gut betreiben. Das ist ideal für die Darstellung langer Tabellen.

In Sachen Ausstattung punktet der FlexScan EV2450-GY ferner mit einer hervorragenden Ergonomie. Der wertige Standfuß hält den Monitor exakt in Position, hier wackelt daher einfach nichts. Apropos Position: Sie können das Display neigen, drehen, in der Höhe verstellen und auf Wunsch auch hochkant drehen (Pivot-Funktion). Da bleiben keine Wünsche offen. Obwohl: ein paar professionelle Ausstattungsmerkmale vielleicht?

Aber auch das bietet der FlexScan EV2450-GY! So verfügt er etwa über einen Helligkeits– und einen Bewegungssensor. Das heißt, der Monitor merkt, wenn Sie aufstehen und schaltet umgehend in den Stand-By-Modus. Und schaltet sich ohne weiteres Zutun wieder an, sobald Sie sich wieder hinsetzen. Ein weiteres interessantes Feature: Der sogenannte „Papermodus“ sorgt auf Wunsch für eine augenschonende und natürliche Bildwiedergabe.

Das beinahe randlose Design des Monitors wirkt nicht nur modern, sondern prädestiniert diesen Monitor mit Allrounder-Eigenschaften auch für ein effektives Multi-Monitoring. Und das muss nicht einmal teuer sein. Denn den Eizo FlexScan EV2450-GY gibt es bei uns als gebrauchte B-Ware jetzt für nur 109,00 Euro!

Multi-Monitor Setup vom Feinsten. Der Eizo Flexscan EV 2450 eignet sich perfekt für den Mehrschirmbetrieb (Multi-Monitoring)
Dank seines randlosen Designs eignet sich der FlexScan EV2450-GY  Monitor von EIZO ganz besonders gut für den Mehrschirm-Betrieb (Multi-Monitoring).

Für etwas über 200 Euro können Sie sich also einen eleganten Arbeitsplatz mit zwei Monitoren zusammenstellen und erhalten auch noch eine hervorragende Bildqualität!  Interessiert? Dann schauen Sie sich den Eizo FlexScan EV2450-GY in unserem Shop doch ruhig einmal etwas näher an und beachten Sie die Qualitätsbeschreibung (B-Ware)

Top-Gerät fürs Home-Office: das Microsoft Surface Book 1

Surface Book im Angebot bei Harlander.com
Jetzt im Sortiment: das außergewöhnliche und großartige Microsoft Surface Book 1 zu einem bezahlbaren Preis

Mit dem Surface Book ergänzte Microsoft seine erfolgreiche Surface-Tablet Serie um ein hochinteressantes Gerät, das die Welt der Notebooks und die der Tablets auf bisher nie dagewesene Weise miteinander verband. Denn das  Surface Book war von Anfang an eher als vollwertiges Notebook konzipiert und nicht als ein Tablet mit optionaler Tastatur mit allen seinen Nachteilen – wie etwa die ausgeprägte Kopflastigkeit solcher Gerätekombinationen oder die aus der Sicht von Vielschreibern dann doch oft mäßige Qualität der Tastatur.

Beim Surface Book ist das hingegen anders. Mit eingesetztem Tablet sieht das Gerät zuerst einmal aus wie ein sehr hochwertiges Notebook und genauso verhält sich auch. Der Anschlag der Tastatur genügt nicht nur professionellen Ansprüchen, sondern verfügt sogar noch über eine aktive Tastaturbeleuchtung. Kurzum: das Surface Book fühlt sich eben genauso an, wie man das eben von einem Premium-Notebook erwartet.

Microsoft Surface Pro entriegelt
Entriegeln Sie die hochwertige Tastatur, haben Sie schlagartig ein grandioses Surface Tablet mit einem herausragenden Display in der Hand.

Bis man dann die Tablet-Einheit entriegelt. Dann hat man plötzlich kein Notebook mehr, sondern ein leistungsstarkes und hochauflösendes Surface-Tablet in der Hand, mit dem es eine wahre Freude ist zu arbeiten.

Zum Einsatz kommen ein Intel Core i5-6300U Prozessor und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Außerdem eine 256 Gigabyte große SSD, die über das schnelle NVMe-Protokoll angebunden ist.  Herausragend ist das Display! Es löst mit 3000 auf 2000 Pixel auf und liefert einfach tolle Bilder. Videos, gerade in hoher Auflösung, sehen auf dem Surface schlicht phänomenal aus!  Den wichtigen sRGB-Farbbraum kann das Display zu sehr guten 96 Prozent (gemessen von Notebookcheck.com) wiedergeben, die Farbgenauigkeit ist darüber hinaus ganz hervorragend.

Mit dedizierter Grafikkarte

Ein weiteres Highlight: in der Tastatur-Einheit ist eine eigene dedizierte Grafikkarte verbaut. Eine Geforce dGPU 1 GB von Nvidia. Auf diese wird sofort umgeschaltet, sobald das Tablet eingerastet ist –  was dann natürlich noch mehr Leistung bringt.

Das Microsoft Surface Book 1  können Sie jetzt als gebrauchte A-Ware bei uns für nur 649,99 Euro in unserem Shop erwerben.

Für mehr Anschlussmöglichkeiten

Günstiger Port-Replikator für Ihr Notebook
Ein Port Replikator wie der Fujitsu Pro 08 USB3.0 erweitert Ihr Notebook um eine Vielzahl von Anschlüssen.

Gerade dann, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz im Home-Office rundum ein Notebook aufbauen, kann es zu einem Mangel an Anschlussmöglichkeiten Ihrer Peripherie-Geräte kommen. Insbesondere Notebooks, die auf ein schlankes und repräsentatives Produkt-Design setzen, sparen eine Menge an Anschlüssen ein, die noch vor zehn Jahren eine Selbstverständlichkeit gewesen sind. Wie etwa der klassische Ethernet-Anschluss.

WLAN-Lan neigt aber gerade im privaten Umfeld immer wieder einmal dazu, schwankende Leistung aufzuweisen oder gar einige Minuten auszufallen. Was für den privaten Gebrauch kaum ins Gewicht fällt, ist unter professionellen Gesichtspunkten nur schwer zu tolerieren.

Ein Port-Replikator wie der Fujitsu Pro 08 USB 3.0 schafft hier Abhilfe. Er bietet Ihnen für nur 34,00 Euro einen Ethernet-Port (RJ-45), einen zusätzlichen DVI-I und DisplayPort-Anschluss und sogar noch insgesamt 4 USB-Anschlüsse von denen zwei die schnelle USB3.1 Gen.1 Typ A Spezifikation erfüllen.

Auf diese Weise bekommen Sie auch mit einem Notebook mit wenigen Anschlüssen die Konnektivität, die Sie für Ihr Home-Office brauchen.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 29.10.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell: