Hardware Highlights im Juli – Newsletter 446

Refurbished-IT vom Fachhänderl: gebrauchte Notebook & PCs, gebrauchte Dokumentenscanner
Auch im Juli haben wir wir tolle Hardware zu günstigen Preisen auf Lager!

Verpassen Sie nicht unsere Angebote der Woche!

Diese Woche neu um Sortiment: ein Outdoor-Notebook für alle, deren Hardware auch in raueren Umgebungen funktionieren soll: Schauen Sie mal rein!

Getac S410: das hält was aus!

Getac Notebook gebraucht kaufen
Richtig hart im Nehmen: Das Getac S410 ist ein Outdoor-Spezialist mit guter Leistung.

Wo andere Notebooks hinsichtlich ihrer Belastbarkeit an ihre Grenzen geraten, da können Sie mit dem Getac S410 tatsächlich noch beruhigt weiter arbeiten. Denn es erfüllt die Schutzklasse „semi-ruggedized“ und eignet sich somit auch für rauere Arbeitsumgebungen.

Ein mit Magnesium verstärktes Gehäuse sorgt für eine hohe Toleranz gegenüber Kratzern und Stößen. Darüber hinaus übersteht es selbst kleinere Stürze unbeschadet.

Das Display wie auch die Tastatur sind außerdem gut gegen Spritzwasser geschützt, die wichtigsten Anschlüsse des Notebooks sind durch eine robuste Abdeckung wirksam gegen Umwelteinflüsse gewappnet.

Durch sein robustes Design, seine Stabilität und seine Zuverlässigkeit eignet sich das Getac S410 daher besonders für den Einsatz in Werkstätten, Transportwesen und Industrie, aber natürlich auch für den Außeneinsatz selbst auf Baustellen und selbst bei widrigen Witterungsbedingungen – denn das Getac S410 kann in einem Bereich von -29 Grad bis +63 Grad Celsius sicher betrieben werden.

Sicherheitsbehörden wie die Polizei setzen übrigens ebenso gerne auf professionelle Geräte von Getac, wie etwa auch Architekten, Archäologen, Mediziner oder das Militär. Auch in der Logistikbranche oder in der industriellen Fertigung ist ein Notebook wie das Getac S410 ein weit verbreitetes Werkzeug.  Aber auch Außenmitarbeiter, die einfach keine Lust haben Ihr Notebook wie ein rohes Ei behandeln zu müssen, wissen die Eigenschaften des Getac S410 natürlich sehr zu schätzen.

Das Getac S410 – die Hardware

Das Getac S410 gibt es günstig gebraucht bei Harlander.com
Mit dem Getac S410 können Sie überall dort noch weiterarbeiten, wo Sie andere Notebooks aus Sicherheitsgründen lieber in die Schutzhülle stecken würden.

Zum Einsatz kommt zuerst einmal ein schneller Intel Core i5-6300U Prozessor der sechsten Generation. Eine CPU, die auch anspruchsvollere Einsatzgebiete nicht so leicht ins sprichwörtliche Schwitzen bringt. Mit 16 Gigabyte DDR3L-SDRAM Arbeitsspeicher ist dieses robuste, stromsparende Notebook darüber hinaus sehr gut und zukunftssicher ausgestattet und erweist sich allen normalen Hardware-Anforderungen aus dem Office- und Multimedia Bereich problemlos gewachsen. Abgesehen davon kann das Getac S410 auch beim Massenspeicher punkten: denn eine schnelle SSD mit einer Kapazität von einem satten Terrabyte sorgt für eine hohe Performance!

Das Display mit einer Bildschirmdiagonale von 14 Zoll löst mit 1920 auf 1080 Pixel hoch auf, was für Sie viel Platz auf Ihrem Desktop bedeutet.

Das Getac S410  ist jetzt bei uns als gebrauchte A-Ware in gutem Zustand für nur 669,99 Euro zu haben. Und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!
Es handelt sich um eine Variante ohne Fingerprint.

Ein platzsparender PC von Fujitsu

Platzsparend und leistungsfähig - mit Intel Core I-Prozessoren von Intel
Nochmal leistungsfähiger als der EliteDesk 800 G1 von HP – der Fujitsu Esprimo D556 SFF PC.

Wenn Sie eine leistungsstärkere Alternative zu einem herkömmlichen Desktop PC  suchen, liegen Sie mit dem ebenfalls sehr platzsparenden Esprimo D556 SFF von Fujitsu goldrichtig. Der verbaute Intel Core i5-6500 Prozessor eignet sich durchaus auch für anspruchsvollere Anwendungen.

Dabei können Sie diesen platzsparenden PC stehend oder auch liegend betreiben – ganz wie Sie mögen. 8 Gigabyte Arbeitsspeicher genügen auch für moderne Betriebssysteme und  Anwendungen vollauf. Bei Bedarf lässt sich der Esprimo D556 SFF aber auch noch um zusätzlichen Arbeitsspeicher erweitern – auf bis zu 32 Gigabyte! Das ist zukunftsicher!
Eine nagelneue SSD mit einer Speicherkapazität von 256 Gigabyte verleiht auch diesem PC eine gute Performance. Ihre Programme werden sehr schnell starten. Das ist ideal für eine wirklich produktive Arbeitsumgebung.

Den Fujitsu Esprimo D556 SFF gibt es jetzt für nur 249,99 Euro in unserem Shop.

Die Fujitsu Celsius M740 Workstation – jetzt im Angebot

Gebrauchte Workstation günstig mit Gewährleistung vom Händler kaufen
Die M740 Workstation verfügt über einen starken Prozessor und sehr viel Arbeitsspeicher.

Videoschnitt, aufwändige Bildbearbeitung, ja selbst CAD-Anwendungen – alles kein Problem für diese hochwertige Workstation von Fujitsu. Als gebrauchte A-Ware (refurbished) verfügt die Celsius M740 zudem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für nur 829,99€ erhalten Sie diese Workstation mit einem Intel Xeon E5-1620 v3 Prozessor, mit satten 32 Gigabyte Arbeitsspeicher und der Grafikkarte Nvidia Quadro M4000 mit 8 Gigabyte eigenem Speicher. Die Grafikkarte aus der Quadro-Serie für Profis beschleunigt in bestimmten Anwendungen die ohnehin hohe Rechenleistung der Workstation nochmals enorm.

Schon gewusst? Die Quadro-Grafikkarten-Serie der Firma Nvidia richtet sich an professionelle Anwender, die bestimmte Rechenvorgänge mit einer Grafikkarte enorm beschleunigen wollen. Die Quadro-Serie ist zwar oft erheblich teurer als Grafikkarten, die für das Spielen am Computer konzipiert sind, aber Vorsicht: Quadro-Karten sind nicht fürs Gaming optimiert, ihre Spiele-Leistung ist in der Regel daher trotz ihres Preises recht übersichtlich.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität. Für Ihre Daten steht auch noch zusätzlich eine klassische HDD mit 2 Terrabyte Speicherplatz zur Verfügung.

Gute Skalierbarkeit

Übrigens: da es sich beim Celsius M740 PC um eine Workstation im Tower-Format handelt, steht einer weiteren Aufrüstung nichts im Wege. Selbstverständlich können Sie zum Beispiel auch weitere Festplatten verbauen. Dank seines leistungsfähigen Netzteils und den zusätzlichen Stromanschlüssen lässt sich die Celsius M740 zum Beispiel mit einer anderen Grafikkarte auch in einen potenten Gamer-PC mit allen positiven Eigenschaften einer Workstation verwandeln.

Außerdem eignet sich die M740 Workstation ausgezeichnet als PC für die Bildbearbeitung. Intern stufen wir Ihn für die Anwenderklasse 4-5 ein (Hier erfahren Sie mehr).

Professioneller Dokumentenscanner – günstige Spitzen-IT für Ihr Büro

Bild des Fujitsu fi-6130 dokumentenscanners
Wer oft und viele Dokumente scannen muss wird den fi-6130 Dokumentenscanner von Fujitsu lieben! Profi-Technik zum kleinen Preis!

Wieder auf Lager haben wir seit kurzem den beliebten fi-6130 Dokumentenscanner von Fujitsu. Der Scanner besitzt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist dank kompakter Abmessungen flexibel einsetzbar. Konzipiert wurde dieses Gerät für hohe bis sehr hohe Scan-Aufkommen. Wenn Sie viele Dokumente archivieren wollen ist er daher eine ausgezeichnete Wahl.

Der automatische Duplex-Dokumenteneinzug (ADF) fasst bis zu 50 Blatt, ein beidseitiges Scannen ist möglich. Dabei schafft der fi-6130 eine maximale Scangeschwindigkeit von sagenhaften 30 DIN A4 Seiten in der Minute. In Farbe wohlgemerkt. Professionelle Scanfunktionen, wie die Schräglagenkorrektur, der Ultraschallsensor, die automatische Farb- und Formaterkennung, sowie die Leerseitenentfernung sorgen für mühelose Scanvorgänge bei sehr guten Ergebnissen. Arbeitsintensive Nachbearbeitungen der Scans fallen mit einem Gerät wie dem fi-6130 Dokumentenscanner daher auch kaum noch an.

Für nur 269,99 € können Sie dieses Gerät für Profis zur Zeit in gebrauchtem, aber einwandfreiem Zustand in unserem Shop erwerben. Auf Wunsch auch mit unserer beliebten Zwei-Jahres-Technik-Garantie, die Sie auf Wunsch hinzubuchen können.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 22.07.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!