Günstige Spitzen-IT – Newsletter 343

Günstige Spitzen-IT bei Harlander.com – natürlich mit Gewährleistung!

Günstige Spitzen-Technik vom Fachmann
Ein hervorragender PC, ein professioneller Dokumentenscanner und zwei Spitzen-Monitore haben es diese Woche auf unseren Newsletter geschafft.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Sie suchen günstige Spitzen-IT für Ihr zu Hause, Ihr Büro oder im Auftrag Ihrer Firma oder Behörde? Dann sind Sie bei Harlander.com an genau der richtigen Adresse.

In unserem aktuellen Newsletter stellen wir Ihnen junge, gebrauchte IT-Geräte vor, die es in sich haben. Starke, zuverlässige Technik, die noch immer auf der Höhe der Zeit ist, dabei aber bezahlbar bleibt. Ob Monitore, Dokumentenscanner oder PCs – alle unsere Artikel wurden von Profis wiederaufbereitet, fachmännisch überprüft und Sie erhalten selbstverständlich eine einjährige Gewährleistung als Privatkunde. So geht günstige Spitzen-IT! Im Folgenden stellen wir Ihnen die Artikel auf unserem Newsletter etwas genauer vor!

Moderner Business-PC von Fujitsu. Günstige Spitzen-IT vom Feinsten

Günstige Spitzen-IT wie sie im Buche steht. Der Fujitsu Esprimo E920 E90+SFF PC
Ausgestattet mit einer schnellen SSD und einer HDD mit hoher Kapazität für Ihre Daten – und das zu einem tollen Preis. Der Fujitsu Esprimo E920 E90+ SFF ist günstige Spitzen-IT, wie sie im Buche steht.

Der Fujitsu Esprimo E920 E90+ SFF ist ein platzsparender PC, den Sie liegend oder stehend betreiben können. Wenn Sie bei PCs auf Zuverlässigkeit und System-Stabilität großen Wert legen, treffen Sie mit diesem PC eine sehr gute Wahl. Konzipiert für den Dauereinsatz im professionellen Büroalltag, leistet sich der Esprimo E920 E90+ diesbezüglich keine Schwächen. Wartungsfreundlichkeit und eine sehr gute Verarbeitung sind ebenfalls typisch für Business-PCs dieser Baureihe.

Aber auch die inneren Werte stimmen. Der Intel Core i5-4590 Prozessor sorgt für ordentlich Leistung, acht Gigabyte Arbeitsspeicher sind genug, um auch mit mehreren Anwendungen parallel flüssig arbeiten zu können. Bei Bedarf können Sie den PC sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher aufrüsten. Bei der Wahl des Massenspeichers glänzt dieser PC ganz besonders. Neben einer blitzschnellen SSD mit 256 Gigabyte Kapazität ist zusätzlich eine klassische Festplatte (HDD) verbaut, auf der Sie bis zu einem Terrabyte an Daten speichern können. Eine ideale Kombination. Während Ihr Betriebssystem und Ihre Programme von der Geschwindigkeit der SSD enorm profitieren, können Sie große Datenbestände bequem intern auf der HDD speichern und archivieren.

Diesen ausgereiften Business-PC erhalten Sie für gerade einmal 299,99 Euro in unserem Shop. Windows 10 Professional von Microsoft ist übrigens auch schon für Sie vorinstalliert! Günstige Spitzen-IT? Ja, auf diesen PC trifft dies definitiv zu!

Preislich hochattraktiver Spitzen-Monitor

Gebrauchte, günstige Spitzen-IT vom Fachmann. Der Nec Multisnyc EA275EWMi Monitor ist ein nahezu perfekter Allrounder für Ihr Büro
Greift weit kostspieligere Monitore für Grafiker selbstbewusst an: Der Nec Multisnyc EA275EWMi Monitor ist für diesen Preis ein Paradebeispiel für günstige Spitzen-IT.

Das nächste Gerät ist ein Monitor von NEC. Der Multisync EA275WMi ist ein echter Hardware-Tipp. Nicht nur wegen seiner Größe und seiner hohen Auflösung, sondern weil er ein nahezu perfekter Allrounder ist.  Ergonomisch ist der Monitor sehr ausbalanciert und lässt keine Wünsche offen. Sie können ihn in der Höhe verstellen, neigen, schwenken und sogar um 90 Grad drehen, um ihn hochkant zu betreiben. Die Verarbeitung ist solide und robust. Hier wackelt nichts. Ein echtes Arbeitsgerät eben.

Die Darstellungsqualität des NEC Multisync EA275WMi ist exzellent und übertrifft die Erwartungen, die man an Monitore dieser Preisklasse stellen kann, deutlich. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 27 Zoll bei einer WQHD-Auflösung spielt der Multisync EA275WMi ganz locker in der Oberklasse mit. Durch sein hochwertiges IPS-Panel mit WLED Hintergrundbeleuchtung stellt der Monitor Farben schon in der Werkseinstellung normgerecht dar. Auch für die gehobene Business-Klasse ist das durchaus ungewöhnlich. Wenn Sie Fotograf sind, aber keine Unsummen für einen Profi-Monitor für Grafiker ausgeben wollen oder können – im NEC Multisync EA275WMi finden Sie vermutlich genau den Monitor, den Sie schon immer gesucht haben.

Und das Beste? Wir haben diese Woche den Preis für diesen Monitor sogar reduziert. Zur Zeit zahlen Sie statt 419,99 € nur 299,99€ für einen Monitor in gebrauchter A-Waren Qualität in sehr gutem Zustand. Das ist günstige Spitzen-IT vom Feinsten!

Falls Sie noch mehr über diesen Monitor erfahren wollen – wir haben uns in einem eigenen Beitrag mit diesem Monitor eingehend beschäftigt. Dort erfahren Sie auch noch mehr über die professionellen Features des Monitors wie ControlSync oder den Human Sensor.

Hier geht es weiter zum gesonderten Beitrag.

Professioneller Dokumentenscanner – günstige Spitzen-IT für Ihr Büro

Bild des Fujitsu fi6130z dokumentenscanners
Wer oft und viele Dokumente scannen muss wird den fi-6130z Dokumentenscanner von Fujitsu lieben! Profi-Technik zum kleinen Preis!

Wieder auf Lager haben wir seit Kurzem den beliebten fi-6130z Dokumentenscanner von Fujitsu. Der Scanner besitzt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist dank kompakter Abmessungen flexibel einsetzbar. Konzipiert wurde dieses Gerät für hohe bis sehr hohe Scan-Aufkommen. Wenn Sie viele Dokumente archivieren wollen ist er daher eine ausgezeichnete Wahl.

Der automatische Duplex-Dokumenteneinzug (ADF) fasst bis zu 50 Blatt, ein beidseitiges Scannen ist möglich. Dabei schafft der fi-6130z eine maximale Scangeschwindigkeit von sagenhaften 40 DIN A4 Seiten in der Minute. In Farbe wohlgemerkt. Professionelle Scanfunktionen, wie die Schräglagenkorrektur, der Ultraschallsensor, die automatische Farb- und Formaterkennung, sowie die Leerseitenentfernung sorgen für mühelose Scanvorgänge bei sehr guten Ergebnissen. Arbeitsintensive Nachbearbeitungen der Scans fallen mit einem Gerät wie dem fi-6130z Dokumentenscanner daher auch kaum noch an.
Für nur 295,00 € können Sie dieses Gerät für Profis zur Zeit in gebrauchtem, aber einwandfreiem Zustand in unserem Shop erwerben. Auf Wunsch auch mit unserer beliebten Zwei-Jahres-Technik-Garantie, die Sie auf Wunsch hinzubuchen können.

Der Samsung U32H850UMU – ein Monitor der Superlative

Samsung U32H850UMU Monitor - so geht günstige Spitzen-IT
Der Samsung U32H850UMU Monitor mit 32 Zoll ist ein extrem hochauflösender Monitor der Superlative. Jetzt als Neuware günstig zu haben!

Als letztes stellen wir Ihnen diese Woche einen besonderen Monitor vor, den wir Ihnen sogar als Neuware anbieten können. Der Samsung U32H850UMU ist ein hochmoderner Monitor, dessen technische Daten sich wie der Wunschzettel jedes Monitor-Enthusiasten lesen. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 32 Zoll ist er ein echtes Statement. Groß und beeindruckend. Noch beeindruckender ist es, dass der Monitor trotz seiner Größe alle ergonomischen Eigenschaften aufweist, die auch ein Business-Monitor in der Regel besitzt. Selbst eine Drehung um 90 Grad in die sogenannte Pivot-Stellung ist möglich. Mit seinem schlanken, effektiven und eleganten Standfuß punktet der U32H850UMU ebenso, wie mit seinem matt-schwarzem Finish.

Was die inneren Werte betrifft, trumpft der Monitor dann erst richtig auf! Die Auflösung des Monitors ist mit 3840 mal 2160 Pixel (4K UHD) gleich viermal höher als die eines normalen Displays mit Full HD. Sein VA-Panel mit QLED-Hintergrundbeleuchtung kreiert lebendige Farben mit realitätsgetreuen Details und kann 1,07 Milliarden Farben bei einem Kontrastverhältnis von 3000:1 (statisch) darstellen.

Das Design des Samsung U32H850UMU überzeugt
Das edle Design mit matt-schwarzem Finish unterstreicht den hohen Leistungsanspruch des Monitors perfekt.

Mit einer Reaktionszeit von nur 4 ms ist der Monitor sogar für Spieler interessant. Mit Funktionen wie AMD FreeSync, der Flicker-Free-Technologie, UHD Upscaling und PIP (Bild in Bild) bietet der U32H850UMU zusätzlich eine Menge nützlicher Funktionen. Günstige Spitzen-IT im besten Sinne also!

Sie erhalten diesen hochauflösenden Spitzen-Monitor als Neuware jetzt für nur 479,00 € in unserem Shop! Wichtiger Hinweis: Unser Vorrat ist begrenzt. Wenn Sie diesen Monitor kaufen wollen, warten Sie lieber nicht zu lange.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 21.03.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung und suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!