Gebrauchte Top-Notebooks jetzt reduziert – Newsletter 445

Gebrauchte Notebooks zu günstigen Preisen von HP, Fujitsu oder Microsoft gibt es bei Harlander.com! Jetzt im Angebot!
Jetzt bei Harlander.com: gebraucht Notebooks von Top-Herstellern nochmals reduziert!

Verpassen Sie nicht unsere Angebote der Woche!

Gebrauchte Notebooks jetzt nochmal reduziert bei Harlander.com! Diese Woche bei Harlander.com: Ausgewählte Top-Business-Notebooks und mobile Workstations besonders günstig. Schauen Sie mal rein!

HP EliteBook 840 G3 – Refurbished überraschend günstig

Refurbished kaufen heisst clever sparen. Mit dem HP Elitebook 840 G3!
Das EliteBook 840 G3 ist ein eleganter Begleiter mit sehr hoher Leistungsfähigkeit und Verarbeitungsqualität.

Den Anfang auf unserem Newsletter macht ein Gerät der enorm erfolgreichen EliteBook-Serie des Premium-Herstellers HP. Das Notebook HP EliteBook 840 G3. Es handelt sich um ein elegantes und leistungsfähiges Business-Notebook, das mit seinem hochauflösenden Display (1920×1080 Pixel, HD1080), seinem soliden Prozessor (Intel Core i5-6300U) und seiner blitzschnellen SSD-Festplatte für hohe Ansprüche konzipiert wurde.

Das merkt man auch sofort an der Haptik und der Verarbeitungsqualität des Laptops. Hier klappert und klackert nichts, der Materialmix fühlt sich sehr hochwertig an. Das EliteBook 840 G3 ist ein Notebook, das man gerne zeigt und mit dem es sich dank seiner herausragenden Tastatur und seinem präzise arbeitenden Touchpad überaus effizient arbeiten lässt.

Kein Wunder also, dass dieses Notebook im geschäftlichen Umfeld ein weit verbreiteter (und beliebter) Bekannter ist und auch bei uns zu den Bestsellern gehört. Für nur 449,99 Euro erhalten Sie dieses Premium-Notebook mit einer Bildschirmdiagonale von 14 Zoll und mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher zurzeit in unserem Shop. Eine echte Gelegenheit!

Gebrauchtes Spitzen-Notebook mit ausgezeichneter Ausstattung

Gebrauchtes Elitebook von HP kaufen
Das HP EliteBook 840 G4 ist elegant und ultraflach – verfügt aber über richtig viel Rechenleistung.

Das EliteBook 840 G4 von HP ist der Nachfolger des erfolgreichen EliteBooks 840 G3 und verwendet das gleiche erfolgreiche und beliebte Gehäusedesign. Es ist also weiterhin ultraflach, leicht und elegant. Darüber hinaus liefert es Ihnen auch eine richtig hohe Rechenleistung. Das Herz des Notebooks bildet ein Intel Core i5-7300U Prozessor dem 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Die schnelle SSD sorgt dafür, dass nicht nur das installierte Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit schnell reagiert, auch der Start von Programmen erfolgt noch rasant. Wartezeiten gibt es in der Praxis mit diesem Notebook kaum noch.

Das Display des EliteBook 840 G4 von HP besitzt eine Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel und besitzt ein IPS-Panel. Dieses liefert kräftige Farben und ist blickwinkelstabil. Durch die hohe Auflösung kann das Notebook mehr Inhalte auf gleicher Fläche darstellen. Das ist beim Surfen im Internet genauso hilfreich wie beim Arbeiten mit mehreren Programmen.

Die EliteBook Serie gehört zu den beliebtesten Notebooks überhaupt in unserem Sortiment und macht als Refurbished-IT auch eine ausgesprochen gute Figur. Das EliteBook 840 G4 gibt es zurzeit für nur 519,99 Euro in unserem Shop.

Workstation der Spitzen-Klasse: die Celsius Mobile H760

Für Ihr Business: Mobile Workstation gebraucht kaufen bei Harlander.com
Ein echter Desktop-Ersatz von Fujitsu. Die Celsius Mobile H760 Workstation mit Core-i7 Prozessor von Intel.

Sie benötigen einen mobilen Rechner, der kompromisslos Höchstleistungen erbringen kann? Dann werden Sie sich unweigerlich in der Geräteklasse der mobilen Workstations zu Hause fühlen. Das sind mobile Computer, die stationäre, leistungsstarke Desktop-PCs ersetzen sollen und das weitgehend auch wirklich können.

Die Celsius Mobile H760 von Fujitsu ist ein solcher Computer und präsentiert sich durchweg als eine schnelle, effektive und ausgewogene Arbeitsplattform für professionelle Anwendungen. Mit einer Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln (FULL HD) können Sie auch ohne externen Monitor ohne Wenn und Aber richtig effektiv arbeiten. Die Anschlussmöglichkeiten sind – der Klasse entsprechend – ausgesprochen vielfältig. Sogar ein Thunderbolt 3 Anschluss wurde verbaut. Die Tastatur ist außerdem für Vielschreiber geeignet und verfügt außerdem über einen separaten Nummernblock. Das ist ideal, wenn Sie lange Zahlenreihen schnell abarbeiten wollen.

Mobile Workstation nehmen es in Sachen Leistung mit klassischen Desktop-Systemen aufDie Leistungsfähigkeit dieser mobilen Workstation ist sehr hoch. Zum Einsatz kommt ein sehr schneller Intel Core i7-6820HQ Prozessor, den auch Anwendungen aus dem CAD-Bereich oder aus dem Videoschnitt nicht aus der Ruhe bringen. 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität sorgen dafür, dass Sie jederzeit flüssig und präzise arbeiten können.

Mit der Nvidia Quadro M2000M ist zudem auch noch eine professionelle Notebook-Grafikkarte verbaut, die speziell zur signifikanten Leistungssteigerung innerhalb dafür geeigneter Software konzipiert ist. Damit ist die Celsius Mobile H760 eine Workstation, die sich auch für CAD-Anwendungen richtig gut eignet.

Das Gerät führen wir auch als B-Ware und das schon ab 849,99 Euro. Wenn Sie stärkere Gebrauchsspuren und der ein oder andere Fleck im Display nicht stören, können Sie so noch einmal viel Geld sparen.

Das Surface Laptop 2 Notebook von Microsoft

Microsoft Surface Laptop günstig kaufen
Jetzt als Neuware eingetroffen: Das Microsoft Surface Laptop 2 mit brillantem Display!

Das Surface Laptop 2 Notebook von Microsoft glänzt mit einem sehr hochwertigen und stabilen Gehäuse, mit geringen Geräuschemissionen und hohem Komfort hinsichtlich Mobilität und Erscheinungsbild.

Auch seine Leistungsdaten können sich sehen lassen: ein Intel Core i7-8650U Prozessor sorgt zusammen mit einer SSD-Festplatte, die über das schnelle NVMe-Protokoll angebunden ist, für blitzschnelle Reaktionszeiten und ein allgemein sehr performantes System.

Ein echtes Highlight stellt das tolle Display des Surface Laptop 2 Notebooks mit einer Auflösung von 2256 auf 1504 Pixeln dar. Es liefert gute und vor allem genaue Farben, und kann den wichtigen sRGB-Farbraum fast zu 100 Prozent abdecken. Im positiven Sinne ungewöhnlich ist das Seitenverhältnis des Displays von 3:2. Die großen Vorteile gegenüber dem typischen 16:9 Verhältnis zeigen sich beim Scrollen im Internet, in Tabellen sowie Text-Dokumenten. Es punktet also ganz besonders bei produktiven Anwendungen.

Das Microsoft Laptop 2 führen für zurzeit als Neuware für nur 929,99 Euro in unserem Sortiment!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 15.07.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!