Gebrauchte PCs & Notebooks – Angebote im Mai – Newsletter 350

Entdecken Sie unsere Angebote im Mai – gebrauchte PCs im besten Zustand mit Gewährleistung!

Jetzt im neuen Newsletter von Harlander.com. Gebrauchte PCs und Notebooks
Gebrauchte PCs & Notebooks mit Gewährleistung sind die schlaue Alternative zum Neukauf. Entdecken Sie jetzt vier Geräte auf unserem neuen Newsletter, deren Leistung und deren Preis Sie überzeugen werden.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Wenn es um gebrauchte PCs und Notebooks geht, sind Sie bei Harlander.com an genau der richtigen Adresse. Seit nunmehr 20 Jahren haben wir uns darauf spezialisiert, ehemals sehr hochpreisige Computer und Notebooks anzukaufen und professionell wiederaufzubereiten. Wichtig für uns ist dabei die Qualität der Geräte und insbesondere ihre Zuverlässigkeit. Entdecken Sie jetzt drei echte Business-Klassiker auf unserem neuen Newsletter, sowie eine Spitzen-Workstation zu einem verblüffend moderaten Preis.

Verblüffend günstig – das bewährte Fujitsu Lifebook S752

Gebrauchte Notebooks mit Gewährleistung müssen nicht teuer sein. Das Lifebook S752 überzeigt mit solider Leistung zu einem vernünftigen Preis.
Das Fujitsu Lifebook S752 ist leise, verblüffend günstig und eignet sich uneingeschränkt für alle Office-Anwendungen.

Sein zweckmäßiges, robustes und effizientes Produktdesign haben das Notebook Lifebook S752 von Fujitsu zu einem sehr zuverlässigen Vertreter der Business-Klasse gemacht. Von Seiten der Hardware überzeugt es auch mit seinen sehr gut aufeinander abgestimmten Komponenten. Eine hohe Systemstabilität ist die logische Folge. Zugegeben: mit dem Lifebook S752 gewinnt man keine Design-Preise und sicherlich ist es auch kein Laptop, über den man sich unbedingt auf Parties unterhält. Dafür erledigt das Lifebook S752 aber zuverlässig seinen Job. Unverwüstlich. Ohne Auffälligkeiten. Denn es wurde für den Einsatz im Business-Umfeld konzipiert und das spürt man von der ersten Sekunde an.

Heute eignet es sich natürlich immer noch ohne Einschränkungen für alle gängigen Office-Anwendungen und ist dabei auch noch verblüffend günstig. Wenn Sie ein sehr zuverlässiges und widerstandsfähiges Notebook suchen, aber nur wenig investieren wollen, ist das Lifebook S752 vielleicht der perfekte Kandidat für Sie. Für gerade einmal 175,00 Euro erhalten Sie diesen Laptop in gebrauchtem, gutem Zustand mit einem soliden Core i5-3320M Prozessor von Intel, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer schnellen SSD mit 120 Gigabyte Kapazität.  Windows 10 Home 64 Bit ist übrigens bereits für Sie vorinstalliert. Sehr angenehm: das Fujitsu Lifebook S752 ist ein wirklicher Leisetreter, erst Recht mit der verbauten SSD. Diese verursacht, im Gegensatz zu einer herkömmlichen Festplatte, keinerlei Betriebsgeräusche. Ideale Voraussetzungen also für Sie, um konzentriert arbeiten zu können.

Büro-Klassiker von Fujitsu: der Celsius W420 von Fujitsu

Gebrauchte PCs zum Spitzen-Preis! Der Celsius W420 überzeugt mit Leistung und seinem niedrigen Preis.
Gebrauchte PCs günstig: der Fujitsu Celsius W420 macht es vor. Dieser PC bietet gute Leistung für Office-Anwendungen und wird Ihnen mit Windows 10 geliefert.

Der Celsius W420 PC von Fujitsu ist so etwas wie die stationäre Ausführung des Lifebook S752 und bietet Ihnen ebenfalls ausgezeichnete Business-Eigenschaften zu einem äußerst günstigen Preis. Auch anspruchsvolle Office-Anwendungen bringen den Intel Core i5-3470 Prozessor des PCs nicht aus der Ruhe. Recherchen im Internet erst Recht nicht. Mit 8 Gigabyte haben Sie genügend Arbeitsspeicher, um auch mit vielen Programmen gleichzeitig arbeiten zu können. Wie das Lifebook S752 ist auch der Celsius W420 für ein möglichst ruhiges Arbeiten ausgelegt und bietet solide Leistung zu einem vernünftigen Preis.

Bei Bedarf lässt sich der PC auch noch sinnvoll aufrüsten. Etwa mit einer blitzschnellen SSD, mit der Sie die verbaute Festplatte mit 500 GB Kapazität ergänzen können. Auch einen weiteren Ausbau des Arbeitsspeichers können Sie auf Wunsch durchführen.

Der Preis dieses sehr beliebten, langlebigen und zuverlässigen Office-Systems liegt in dieser Ausstattung zur Zeit bei nur nur 215,00 Euro in unserem Shop. So günstig können gebrauchte PCs mit Gewährleistung sein. Der Celsius W420 bietet Ihnen ein wirklich exzellentes Verhältnis aus Preis und Leistung. Er ist ruhig, sehr gut verarbeitet und äußerst zuverlässig

Gebrauchte PCs von Fujitsu: Der  Esprimo P920 – ein Business-PC für gehobene Ansprüche

Der Esprimo P920 von Fujitsu gebraucht mit Gewährleistung günstig bei Harlander.com
Auch gebrauchte PCs der Oberklasse führen wir zu günstigen Preisen. Wie den Fujitsu Esprimo P920 mit 16 GB RAM.

In der Regel werden Sie gebrauchte PCs der Business-Klasse nur selten mit mehr als acht Gigabyte Arbeitsspeicher finden. Nicht so bei unserem nächsten Mai-Angebot. Der Esprimo P920 richtet sich an gehobenere Ansprüche und bringt gleich 16 Gigabyte Arbeitsspeicher mit. Davon profitieren Sie enorm, wenn Sie auch anspruchsvollere Programme, wie Photoshop, Indesign, oder Premiere von Adobe, ausführen wollen. Der Intel Core i5-4590 ist ein sehr guter Prozessor der oberen Mittelklasse, der diesen Programmen ebenfalls genügend Leistung zur Seite stellen kann. Eine herkömmliche Festplatte (HDD) würde diese Hardware-Kombination nur unnötig ausbremsen.

Daher haben wir dem PC eine blitzschnelle und nagelneue SSD-Festplatte spendiert und auf dieser auch gleich Windows 10 Professional 64 Bit für Sie vorinstalliert.  Mit der AMD /Ati Radeon 7350 verfügt der Esprimo P920 zudem noch über eine eigene Grafikkarte.

Dieses attraktive Hardware-Paket erhalten Sie bei uns zur Zeit für gerade einmal 345,00 Euro. Natürlich mit Gewährleistung. Gebrauchte PCs von Fujitsu sind eben nicht nur zuverlässig, sondern auch erstaunlich günstig.

Gebrauchte PCs der Spitzenklasse – die Z440 Workstations von HP

Die HP Z440 Workstation mit 32 GB für nur 900 Euro!
Gebrauchte PCs der Spitzenklasse müssen nicht teuer sein. Die HP Z440 mit großartiger Ausstattung ist ein echtes System für Profis!

Kompromisslose Zuverlässigkeit. Perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten. Durchdachte Verarbeitung und effektive Kühlsysteme. Prozessoren der Oberklasse.

Willkommen in der Welt der Workstations. Willkommen in der Welt der Z440 Workstation von HP.

Wenn Sie Ihren Computer als das Rückgrat eines modernen, professionellen Arbeitsplatzes begreifen, ist diese Workstation eine ausgezeichnete Wahl. Ausgerüstet mit einem Intel Xeon E5-1620 v3 Prozessor mit vier Kernen und einer Taktgeschwindigkeit von 3,5 GHz verfügt die Z440 Workstation über ein enormes Leistungspotential. Zur Seite stehen dieser CPU satte 32 Gigabyte Arbeitsspeicher. Das ist nicht nur für gebrauchte PCs wirklich gigantisch.

Gebrauchte PCs sind zu langsam für Profi-Anwendungen? Von wegen!

Zum Vergleich: ein neuer Apple iMac verfügt standardmäßig über nur acht Gigabyte RAM und für eine Aufrüstung auf 32 Gigabyte verlangt der Hersteller mal eben 720,00 Euro (Stand Mai 2019)! Nur für den Arbeitsspeicher wohlgemerkt.

Die Z440 Workstation hingegen bringt diese 32 Gigabyte schon mit und darüberhinaus nicht nur eine nagelneue SSD-Festplatte mit 256 Gigabyte, sondern auch noch eine 1 Terrabyte große Festplatte zum Archivieren Ihrer Daten.

Mit an Bord – eine Grafikkarte für professionelle Anwendungen

Die HP Z440 Workstation mit 32 GB für nur 900 Euro!
Die HP Z440 ist mit einer Grafikkarte der professionellen Quadro-Serie von Nvidia ausgestattet.

Das berühmte „i-Tüpfelchen“ ist dann die professionelle Grafikkarten-Lösung von Nvidia. In der HP Z440 ist eine Nvidia Quadro K4200 Karte mit 4 Gigabyte eigenem Videospeicher verbaut. Diese (teuren) Karten spielen ihre Stärken insbesondere in CAD-Anwendungen voll aus, aber auch eine ganze Reihe anderer professioneller Programme, insbesondere aus dem Bereich des Videoschnitts, profitieren wirklich enorm von der Leistung einer Quadro-Karte.

Dieses „Hardware-Dream-Team“ bekommen Sie jetzt bei uns im Shop für nur 915,00 Euro und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Sie erhalten ein absolut stabiles und rasend schnelles System, das auch professionellen Ansprüchen in jeder Hinsicht genügt. Selbst CAD-Anwendungen oder Videoschnitt-Software zwingen diese Workstation nicht in die Knie.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 09.05.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Mit Refurbished-IT erstaunlich viel sparen- Newsletter 349