Gebrauchte PCs mit Windows 10 schon für unter 100 Euro – Newsletter 339

So geht Schnäppchen! Gebrauchte PCs mit Windows 10!

Banner-Bild für den Newsletter 339 der Firma Harlander.com
Gebrauchte PCs mit Windows 10 zum kleinen Preis! Jetzt in unserem aktuellen Newsletter!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Die Nachfrage nach gebrauchten PCs und Notebooks mit Windows 10 wächst immer weiter. Auch wir von Harlander.com bieten seit Beginn dieses Jahres immer mehr unserer Geräte mit vorinstalliertem Windows 10 an. Werden unsere Computer deswegen teurer? Nein – wie die vier PCs unseres Newsletters zeigen! Gebrauchte PCs mit Windows 10 für unter 100 Euro? Aber sicher, warum nicht? Das beweist unser aktuelles Angebot der Woche von unserem neuen Newsletter! Hier stellen wir Ihnen die PCs nochmal genauer vor:

HP Compaq Elite 8100 SFF – der unglaublich günstige Office-Computer mit Windows 10

Bild des hp compaq elite 8100 sff mit windows 10
Unser Angebot der Woche: der HP Compaq Elite 8100 SFF  ist ein kompakter Office-PC mit Windows 10 für unter 100 Euro!!

Sie suchen einen platzsparenden und zuverlässigen Computer für ganz normale Office-Arbeiten und Recherchen im Internet? Windows 10 soll er aber haben und dabei auch wirklich günstig sein? Unser Angebot der Woche ist genau das, was Sie suchen! Der HP Compaq Elite 8100 SFF. Für sagenhafte 95,00 Euro bekommen Sie einen Office-Rechner mit dem modernen Windows 10 und einem Jahr Gewährleistung für Verbraucher.

Der PC eignet sich ideal dazu, um Texte zu schreiben, Excel-Tabellen anzulegen, im Internet zu surfen, Musik zu hören oder ein Video abzuspielen. Das alles beherrscht der Compaq Elite 8100 SFF trotz älterer Hardware durchaus. Und dank des vorinstallierten Windows 10 Betriebssystems brauchen Sie sich keinerlei Sorgen um zukünftige Sicherheitslücken durch ein veraltetes Windows 7 zu machen. Dieser Computer ist außerdem platzsparend, leise und zuverlässig. Kein Wunder, handelt es sich doch um ein Gerät aus dem Business-Segment. Ein echtes Schnäppchen!

Schon gewusst? Windows 10 wird im Juli 2019 vier Jahre alt und hat in Deutschland inzwischen einen Marktanteil von über 50 Prozent erreicht. Tendenz steigend. Auch gebrauchte PCs mit Windows 10 finden immer mehr Verbreitung.

Leistungsstarke Business-PCs von Lenovo und Dell

Bild der Business-PCs von Dell und Lenovo vom Newsletter der Firma Harlander.com
In der Leistung ebenbürtig: der kompakte Dell Optiplex 3020 SFF und der größere ThinkCentre M83 MT von Lenovo. Beide werden mit Windows 10 ausgeliefert

Auf unserem aktuellen Newsletter finden Sie auch zwei leistungsstarke Business-PCs von Dell und Lenovo mit Windows 10. Den Lenovo Thinkcentre M83 MT und den Dell Optiplex 3020 SFF.

Auf dem Papier unterscheiden sich ihre Leistungsdaten kaum. Beide sind mit einem Intel Core i7-4790 Prozessor ausgestattet. Mit einer CPU also, die aus der High-End-Serie von Intel stammt. Beide verfügen über acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Das genügt völlig, um auch mehrere, anspruchsvollere Anwendungen parallel ausführen zu können. Beide Computer werden zudem mit einem neuen SSD-Massenspeicher ausgeliefert, der wesentlich schneller ist als eine herkömmliche Festplatte.

Bild des dell optiplex 3020 SFF liegend
Den Dell Optiplex 3020 SFF können Sie dank seines kompakten Formfaktors auch problemlos liegend betreiben.

Die Qual der Wahl haben Sie im Grunde nur bei der Entscheidung über die Größe des PCs. Der Lenovo Thinkcentre M83 MT steckt in einem Mini-Tower, der Dell Optiplex 3020 SFF hingegen verfügt über ein Gehäuse mit dem Formfaktor SFF (Small Form Factor). Er benötigt also deutlich weniger Platz. Sollten Sie Ihr System durch zusätzliche Hardware noch erweitern wollen, ist der Lenovo PC für nur 399,99 Euro die erste Wahl. Eher zum Dell PC für nur 395,00 Euro sollten Sie greifen, wenn Sie kompakte PCs schätzen. Hochwertige Komponenten sind in beiden PCs verbaut. In Sachen Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität überzeugen daher beide gleichermaßen.

Schon gewusst? Gebrauchte Business-PCs mit einem Prozessor aus der Core i7- Serie von Intel haben sehr hohe Leistungsreserven und eignen sich auch für das tägliche Arbeiten mit professionellen Programmen, die hohe Anforderungen an die Hardware stellen.

Platzsparende Alternative mit Windows 10

Bild des hp 8300 elite sff PCs mit Windows 10
Der HP 8300 Elite SFF mit Windows 10 hat ein herausragend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der HP 8300 Elite SFF hat ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ordnet sich in der Leistungsfähigkeit zwischen unserem Angebot der Woche und den beiden Business-PCs von Lenovo und Dell ein. Für nur 179,99 Euro erhalten Sie einen platzsparenden und leisen PC mit einem Intel Core i5-3470 Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Eine große Festplatte mit 500 Gigabyte Kapazität sorgt dafür, dass Ihnen der Platz für Ihre Dateien so schnell nicht ausgeht.

Auch aufwändigere Office-Projekte sind mit diesem kompakten PC möglich. Bei Bedarf lässt sich der HP 8300 Elite SFF sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher  aufrüsten. Wenn Sie wollen, können Sie auch die HDD-Festplatte später durch eine blitzschnelle SSD ersetzen, was noch einmal zu einem signifikanten Leistungssprung führen würde. Auch diesen PC liefern wir mit dem Betriebssystem Windows 10 Professionell 64 Bit aus. Jetzt bei uns im Shop! Damit sind Sie auch in Zukunft sicher im Internet unterwegs.

Schon gewusst? Der erweiterte Support seitens Microsoft endet für Windows 7 am 14. Januar 2020. Windows 7 können Sie zwar weiterhin uneingeschränkt einsetzen, es erhält dann aber keinerlei Sicherheitsupdates mehr. Das ist kritisch, sollten Sie Ihren Rechner mit dem Internet verbunden haben. Die Zeit für dieses (zu Recht) sehr beliebte Betriebssystem läuft also langsam ab.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte PCs ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings bei den allermeisten unserer Artikel auch unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 21.02.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Schon gewusst? Gebrauchte Computer können beinahe jede Leistungsanforderung erfüllen. Nur der absolute High-End-Bereich der aktuellsten Hardware bleibt ihnen verschlossen. Genau diese High-End Leistung brauchen im Jahr 2019 aber nur noch die allerwenigsten Haushalte oder Büros. Wichtig geblieben ist hingegen die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität der verbauten Hardware-Teile. Gebrauchte Computer aus den Premium-Serien der führenden Herstellern werden so zu echten Schnäppchen. Von Profis getestet und perfekt wiederaufbereitet, bieten solche PCs ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte PCs mit Windows 10 suchen.