Gebrauchte Notebooks von Top-Herstellern – Newsletter 358

Notebooks! Entdecken Sie die günstigen Juli-Highlights in unserem Sortiment!

Gebrauchte Notebooks zu sagenhaft günstigen Preisen
Juli-Highlights bei Harlander.com. Auf unserem aktuellen Newsletter stellen wir Ihnen vier günstige, gebrauchte  Notebooks  von Top-Herstellern vor. Auf alle Geräte gibt es natürlich Gewährleistung!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Ehemals sehr teure Notebooks von führenden Business-Herstellern gibt es gebraucht zu einem vernünftigen Preis – Ihr Vorteil: Sie kaufen ein hochwertiges und langlebiges Gerät der Business-Klasse mit Gewährleistung. Gerade wenn Sie ein Notebook suchen, mit dem Sie hauptsächlich nur Office-Anwendungen ausführen und ins Internet gehen wollen, können Sie so richtig viel Geld sparen. Aber sehen Sie selbst!

Robuste Notebooks aus dem Business-Segment von Dell – die Latitude-Serie

Notebooks der Latitude-Serie von Dell sind leistungsstark, robust und effizient!
Das robuste Dell Latitude E6430 ist zuverlässig und langlebig. Jetzt für unter 200 Euro inklusive Windows 10!

Wir beginnen diese Woche mit einem günstigen Notebook-Klassiker vom renommierten Hersteller Dell – mit dem Latitude E6430. Dabei handelt es sich um ein Notebook, das nicht zuletzt wegen seiner Widerstandsfähigkeit und seiner Verarbeitungsqualität seinerzeit Maßstäbe setzte und auch heute noch sehr beliebt ist. Das Gehäuse zeichnet sich durch eine exzellente Stabilität aus – ein Materialmix aus Magnesium und Aluminium macht es möglich.

Der eigentliche Leistungsträger des Notebooks ist ein Intel Core i5-3340M Prozessor, der auch heute stark genug ist, um die Anforderungen gängiger Office-Programme mühelos zu erfüllen. Vier Gigabyte Arbeitsspeicher genügen dabei, um ein flüssiges Arbeiten zu gewährleisten.

Inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit erhalten Sie diese Notebook für gerade einmal 179,99 Euro in unserem Shop. Wenn Sie ein zuverlässiges Notebook mit Nehmerqualitäten suchen, dann liegen Sie mit diesem Angebot genau richtig!

Übrigens: Das Latitude E6430 bietet noch Möglichkeiten für sinnvolle und bezahlbare Aufrüstungen. So können Sie bei Bedarf den Arbeitsspeicher noch auf bis zu 16 Gigabyte erweitern. Auch der Austausch der Festplatte durch eine SSD ist möglich und würde die Arbeit mit Notebooks dieser Serie nochmals signifikant beschleunigen.

>>Interessiert am Dell Latitude E6430? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Unser Angebot für Sparfüchse!

Gebrauchte Notebooks für Sparfüchse! Das HP Elitebook 8440p.
Das HP Elitebook 8440p ist ein hochwertiges Business-Notebook, dessen Leistung für Office-Anwendungen noch immer genügt.

Kompromisslos günstig präsentiert sich das HP EliteBook 8440p. Notebooks aus dieser Serie bilden bei HP die Speerspitze im Business-Segment und das nicht ohne Grund. Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Effektivität sind schon lange bekannte Tugenden von EliteBooks.

Das merkt man auch dem EliteBook 8440p sofort an. Das stabile Gehäuse fühlt sich wertig an und die Eingabegeräte können sofort überzeugen. Das Tippgefühl ist hervorragend, die Verarbeitungsqualität ist tadellos. Auch in Sachen Robustheit leistet sich das Notebook keine Schwächen. Der Zustand dieser Gebrauchtgeräte ist übrigens sehr gut – der Preis mit 149,99 Euro inklusive Betriebssystem dagegen sehr günstig. Gibt es einen Haken?

Wenn Sie ein möglichst günstiges Notebook in sehr gutem Zustand für normale Office-Anwendungen und Internet suchen, lautet die Antwort ganz klar: Nein. Der Intel Core i5-520M Prozessor im Verbund mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher genügt diesen Anforderungen. Allzu viele Leistungsreserven darüberhinaus bietet Ihnen diese Hardwarekonfiguration allerdings nicht mehr. Immerhin: Die Festplatte können Sie durchaus noch durch eine blitzschnelle SSD ersetzen und das Notebook dadurch noch einmal ordentlich beschleunigen.

Mit dem HP EliteBook 8440p erhalten Sie ein tolles Business-Notebook zu einem günstigen Preis, das sich für normale Office-Anwendungen noch durchaus gut eignet.

>Interessiert am HP EliteBook 8440p für 149,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Notebooks des Typs HP EliteBook 840 G2 jetzt reduziert

Das EliteBook 840 G2 von HP ist ein perfekter Kompromiss zwischen traditioneller Business-Leistung und schlankem, modernem Design.

Wenn Sie hingegen ein leistungsstärkeres und elegantes Notebook suchen, dann haben wir ein Angebot für Sie! Für nur 349,99 Euro (statt bisher 389,99 Euro) finden Sie das HP EliteBook 840 G2 zur Zeit in unserem Shop. Die Ausstattung kann sich sehen lassen. Ein Intel Core i5-5300U sorgt zusammen mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher für ordentlich Leistung. Als Massenspeicher kommt eine moderne SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte zum Einsatz. Damit starten Ihr Betriebssystem und alle Ihre Programme, im Gegensatz zu einer herkömmlichen Festplatte, rasend schnell.

Die Verarbeitung des Notebooks ist tadellos und das Gehäusedesign ist leicht, elegant und hat viele Freunde gefunden. Nicht von ungefähr wurde das EliteBook 840 G2 zu einem echten Bestseller seiner Klasse und gehörte in Großkonzernen fast schon zum guten Ton.

Wir liefern Ihnen dieses Premium-Notebook inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

>Interessiert am EliteBook 840 G2?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Unser Angebot der Woche: ein echter Geheimtipp

Das fujitsu lifebook s935 ist ein echter Geheimtipp!
Als B-Ware unerhört günstig! Das Lifebook S935 besitzt zudem ein hochauflösendes Display mit Touchfunktion!

Unser letztes Angebot richtet sich an Sparfüchse, die konsequent wenig für eine sehr hohe Qualität bezahlen möchten, dafür aber bei Gebrauchtgeräten auch den ein oder anderen Kratzer oder Fleck im Display in Kauf nehmen. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, dann sollten Sie vielleicht einmal ein Auge auf unser Angebot der Woche werfen.

Dabei handelt es sich um das LifeBook S935 von Fujitsu. Es ist leicht, elegant und verfügt über ein hochauflösendes Touchdisplay mit 1920 x 1080 Pixeln. Bei einer Bildschirmdiagonalen von 13,3 Zoll erscheinen hier Schriften und Bilder messerscharf. Die Farben wirken satt und lebendig. Mit dem Intel Core i5-5300U verrichtet der gleiche Prozessor seinen Dienst wie im HP EliteBook 840 G2. Auch der Arbeitsspeicher fällt mit 8 Gigabyte gleich groß aus. Zusammen mit der verbauten SSD ist dies eine starke Hardwarekonfiguration und eine echte Alternative zum erwähnten Bestseller von HP.

Das gilt erst recht, wenn der Preis ins Spiel kommt. Das Lifebook S935 gibt es bei uns zurzeit für nur 269,99 Euro inklusive Betriebssystem in gebrauchter B-Waren-Qualität (mehrere kleine Flecken im Display). Das Tastaturlayout ist schweizerisch (deutsch).

>Interessiert am Lifebook S935?  Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Computer und Smartphones ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 11.07.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Sommerschnäppchen – Refurbished-PCs und Notebooks im Angebot -Newsletter 357