Gebrauchte Hardware bei Harlander.com – Newsletter 353

Gebrauchte Notebooks, Mini-PCs und Smartphones mit Gewährleistung (oder erweiterter Garantie) bei Harlander.com!

Gebrauchte Hardware bei Harlander.com. Mini-PCs, Notebooks und Smartphones
Gebrauchte Hardware vom Fachmann: Tolle Angebote finden Sie jetzt auf unserem aktuellen Newsletter. Mit dabei: Zwei Mini-PCs, ein tolles Notebook und sogar das iPhone SE von Apple.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Wer sparen will, greift lieber zu gebrauchter Hardware, anstatt teure Neugeräte zu kaufen. Ganz egal ob Sie einen PC, einen Mini-PC, einen Monitor oder ein gutes Notebook suchen, der Blick auf den Gebrauchtmarkt kann sich lohnen. Der große Nachteil: eine Gewährleistung oder gar eine Garantie für gebrauchte Hardware bekommen Sie bei einem Kauf von Privat in der Regel nicht. Stimmt also etwas nicht, bleiben Sie auf dem Fehlkauf sitzen. Ganz anders sieht es aus, wenn Sie Ihre gebrauchte Hardware bei einem Fachhändler kaufen. Dort erhalten Sie eine Rechnung, Gewährleistung und auf Wunsch oft sogar eine erweiterte, optionale Garantie auf Ihr Gerät.

Natürlich gilt dies auch uneingeschränkt für die Geräte auf unserem aktuellen Newsletter. Entdecken Sie jetzt Ihr Sparpotential bei Harlander.com.

Mini-PCs von Spitzen-Herstellern – gebrauchte Hardware vom Feinsten

Gebrauchte Hardware von Lenovo - der Mini-PC Thinkcentre M93p Tiny
Weltweit im Einsatz – das beliebte Thinkcentre M93p ist ein Mini-PC der Spitzenklasse mit hoher Leistung und einer schnellen SSD.

Dieses Mal beginnt unser Newsletter mit einem Duell zweier Hersteller. Dell oder Lenovo? Wer baut den besseren Mini-PC? Das lässt sich leider nicht so einfach sagen, darum haben wir uns entschlossen, Ihnen hier sehr verbreitete Mini-PCs beider Hersteller vorzustellen. Es geht um den bewährten und überzeugenden Lenovo Thinkcentre M93p Tiny und den zuverlässigen und sehr gut verarbeiteten Dell OptiPlex 9020M.

Um es kurz zu machen – beide Mini-PCs begegnen sich technisch gesehen auf Augenhöhe. Beide verfügen über acht Gigabyte Arbeitsspeicher, sind mit einer schnellen SSD mit 256 Gigabyte Kapazität ausgestattet und sind vergleichbar groß (in diesem Fall also klein). Dadurch sind sie enorm platzsparend. Beide kommen zu Ihnen inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Die Verarbeitungsqualität? Exzellent – egal ob es sich um den Dell Optiplex 9020M oder das Thinkcentre M93p von Lenovo handelt. Also letztlich einfach eine Frage des Geschmacks? Oder eine Frage welchen Hersteller Sie persönlich lieber mögen? Nicht ganz.

Zwar ähneln sich auch die verbauten Prozessoren in ihren Leistungsdaten – es handelt sich um Intel Core i5-Prozessoren der vierten Generation – aber je nach Ihren bevorzugten Anwendungen sollten Sie eher zum Gerät von Lenovo oder eben zum Mini-PC von Dell greifen.

Wer hat die Nase vorn? Das Gerät von Lenovo oder von Dell?

Gebrauchte Hardware von Dell: geprüft und wiederaufbereitet vom Fachmann
Der OptiPlex 9020M besitzt eine CPU mit vier Kernen und ist damit etwas zukunftssicherer. Dafür ist er aber auch etwas langsamer, als der Lenovo-PC. Jedenfalls bei Single-Core-Anwendungen.

Der Dell Optiplex 9020M arbeitet mit einem Intel Core-i5 4590T Quadcore-Prozessor mit vier Kernen. Jeder Kern taktet unter normalen Bedingungen mit 2,0 GHz. Wenn Ihre Software alle vier Kerne regelmäßig parallel auslasten kann, sind vier Kerne ein klarer Vorteil gegenüber einer CPU mit zwei Kernen. Zukunftssicherer ist ein Prozessor mit vier Kernen ebenfalls. Ebenfalls ein Unterschied zum Gerät von Lenovo: die verbaute SSD ist nagelneu.

Das Herz des ThinkCentre M93p Tiny ist ein Intel Core i5-4570T Dualcore- Prozessor mit zwei Kernen. Diese beiden Kerne takten allerdings deutlich höher als die Quadcore-CPU des Mini PCs von Dell. Damit ist er in Anwendungen, die mehrere Kerne gleichzeitig  gar nicht ansprechen können, klar schneller.

PCs, kaum höher als ein Stift.
Nicht viel höher als ein Kugelschreiber. Beide Mini-PCs beeindrucken diesbezüglich auf ganzer Linie.

Je nach Anwendung hat also einmal der Lenovo-PC und ein andermal der Dell-PC die sprichwörtliche Nase vorne. Preislich sind beide Computer günstig. Den Lenovo ThinkCentre M93p Tiny erhalten Sie zur Zeit für 299,99 € in unserem Shop. Der Optiplex 9020M ist mit 309,99 € nur geringfügig teurer. Dafür handelt es sich bei der verbauten SSD um Neuware.

Schick, enorm platzsparend und effizient sind beide. Nun haben Sie die Qual der Wahl!

>>Interessiert am Lenovo ThinkCentre M93p Tiny? Hier geht es direkt zum Angebot<<

>>Interessiert am Dell OptiPlex 9020M? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Gelegenheit! Das HP ProBook 640 G4 als Neuware

Es muss nicht immer gerbrauchte Hardware sein. Auch bei Neuware aus Sonderposten können Sie richtige Schnäppchen machen!
Das ProBook 640 G4 ist danke seiner SSD mit NVMe-Anbindung rasend schnell – und dabei erstaunlich günstig!

Neu diese Woche eingetroffen ist bei uns das HP ProBook 640 G4. Es handelt sich hier nicht um gebrauchte Hardware, sondern um NEUWARE, die wir Ihnen zu einem besonders günstigen Preis anbieten können.  Eine echte Gelegenheit!

Hier die Eckdaten: Ein Display mit IPS-Panel und einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel (HD1080) setzt schon das erste dicke Ausrufezeichen. Hier haben Sie viel Platz zu arbeiten, die Farb- und Bilddarstellung des Probooks 640 G4 ist exzellent. Mit dem modernen Intel Core i5-8250U Prozessor schlägt das Herz des Notebooks ohne Wenn und Aber am Puls der Zeit. Ganz klar: eine SSD mit 256 Gigabyte gehört hier schon fast zum guten Ton. Aber nicht unbedingt eine SSD, die über das ultraschnelle NVMe-Protokoll ans System angebunden wird. Und über genau so eine SSD verfügt dieses Notebook. Schneller geht es kaum noch.

Dadurch startet Ihr Betriebssystem rasend schnell und alle Ihre Programme reagieren sofort auf Ihre Befehle. In Sachen Verarbeitungsqualität hat HP mit dieser Generation der ProBook-Serie ebenfalls einen großen Sprung nach vorne gemacht. Zwar erreicht diese noch nicht die herausragende Qualität der hauseigenen EliteBook-Reihe, nähert sich ihr aber bemerkenswert an. Sowohl haptisch als auch visuell. Eine wirklich gelungenes Notebook, wie wir finden. Und das Beste: Als Neuware können wir Ihnen diesen Laptop zur Zeit für sagenhafte 759,99 € anbieten. Dafür bekommen Sie Business-Qualität zum kleinsten Preis! Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

>>Interessiert? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Der Smartphone-Klassiker von Apple – das iPhone SE

Das iPhone SE bei Harlander.com ist ein gutes Beispiel für die hohe Qualität gebrauchter Hardware.
Gebrauchte Hardware von Apple – noch immer ist das iPhone SE sehr beliebt. Bei uns erhalten Sie die Variante mit 64 Gigabyte.

Ein Sonderposten iPhones ist bei uns eingetroffen. Diesmal das beliebte Apple iPhone SE. Das Smartphone ist nahezu baugleich zum Iphone 5S – was die Form und die Abmessungen betrifft. Technisch gesehen hingegen verbirgt sich im iPhone SE ein verkapptes Iphone 6s. Damit erfüllte Apple seinen Kunden bei Erscheinen den Wunsch nach einem kleineren Smartphone mit moderner, aktueller Technik. Damit hatte Apple einen Nerv getroffen und einen Bestseller produziert. Noch bis September 2018 wurde das Iphone SE verkauft und sein im Vergleich günstiger Preis machte es zu DEM Einstiegs-Modell in die Welt von Apple schlechthin.

Einen Nachfolger hat Apple seitdem nicht mehr veröffentlicht. Vielleicht auch deshalb, weil es nie zuvor und (auch nie wieder danach) ein iPhone mit einem derart guten Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben hat. Als Einstiegs-Modell gedacht, mauserte es sich zu einer echten Gefahr für den Absatz der hauseigenen, höherpreisigen Modelle. Aber das ist Spekulation. Die Tradition eines tollen iPhones zu einem vernünftigen Preis nehmen wir hingegen gerne auf. Als gebrauchte Hardware in gutem Zustand und mit Gewährleistung erhalten Sie bei uns jetzt das iPhone SE für nur 179,00 €! Wohlbemerkt in der Variante mit satten 64 Gigabyte internen Speicher. Ein Top-Angebot!

>>Interessiert? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Computer ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 30.05.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Gebrauchte Computer – Warum mehr bezahlen? Newsletter 352