Gebrauchte Computer für Schule, Studium und Beruf – Newsletter 342

Gebrauchte Computer & Notebooks für den Einsatz in der Schule oder in der Uni – mit Gewährleistung!

Banner-Bild des Newsletters 400 der Firma Harlander.com.
Entdecken Sie jetzt günstige, gebrauchte Computer für Schule, Studium und Beruf in unserem aktuellen Newsletter
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter
Für Schule, Studium und Beruf - Gebrauchte Notebooks und Computer vom Fachmann
Muss es immer die neueste Hardware sein? Mit gebrauchten, ehemaligen Spitzen-Geräten können Sie sehr viel Geld sparen!
Bild copyright: vadymvdrobot / 123RF Standard-Bild

Die neueste Computerhardware und/ oder das neueste Notebook, das „auch was hermacht“ zu besitzen, vermittelt ein gutes Gefühl. Und das ist verständlich. Wir von Harlander.com lieben unsere Produkte (Computer eben). Den Wunsch nach dem neuesten Spitzen-System können auch wir daher gut nachvollziehen.

Angesichts der Preise neuer und qualitativ hochwertiger Notebooks und PCs aus dem Business-Bereich, sollten Sie aber eines nicht aus den Augen verlieren: Für die normalen Anforderungen in der Schule, im Studium und auch im Berufsleben ist die Anschaffung nagelneuer und damit teurer Computer-Technik weitgehend purer Luxus. Die Mehrleistung neuer PCs oder Notebooks können Sie messen, keine Frage. Ob Sie aber ein hundert Seiten langes Office-Dokument mit der neuesten Prozessorgeneration öffnen, oder mit einer älteren, bemerken Sie im Arbeitsalltag gar nicht.

Die Alternative? Entscheiden Sie sich doch für wiederaufbereitete, hochqualitative Gebraucht-Computer vom Fachmann, getestet von Profis. Hier bekommen Sie eine Gewährleistung, gegen einen kleinen Aufpreis oft sogar eine erweiterte Garantie und Sie erhalten hochwertige PCs und Notebooks, die für ein langes Computer-Leben konstruiert wurden. Diese Geräte kosten aber nur einen Bruchteil des Preises eines Neugerätes. Dennoch sind Sie bestens für Ihr Studium oder für die Schule gerüstet.

Ein perfekter Begleiter im Studium oder in der Schule – aber richtig günstig!

Bestens geeignet für den Einsatz in der Schule - das Lifebook E734 von Fujitsu
Sehr günstig und für den Einsatz in der Schule oder im Studium bestens geeignet – das Lifebook E734 von Fujitsu.

Sie wollen auch Texte oder Excel-Dateien, die wirklich lang sind, zügig bearbeiten können? Sie wollen auch mal einen Film anschauen und Internetrecherche betreiben? Das alles ist überhaupt kein Problem für das Lifebook E734 von Fuijtsu. Das Notebook bietet Ihnen eine solide Leistung in einem flachen und schlanken Gehäuse.

Die Verarbeitungsqualität ist sehr hoch – kein Wunder, handelt es sich doch bei diesem Laptop um ein ehemals teures Gerät aus dem Business-Segment. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 13,3 Zoll hat es kompakte Ausmaße und glänzt dadurch mit einer hohen Mobilität.

Ausgestattet ist es mit einem Intel Core i5-4300M Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 500 Gigabyte großen SSHD-Festplatte. Diese ist zwar nicht so schnell wie eine SSD, aber eben doch deutlich performanter als eine klassische HDD-Festplatte. DVD-Brenner und Features, wie USB 3.0, oder ein Cardreader, sind auch schon mit an Bord.

Und das Beste? Der Preis! Sie bekommen dieses Notebook für gerade einmal 239,99 Euro in unserem Shop – und das sogar schon mit vorinstalliertem Windows 10 Professional Betriebssystem von Microsoft! Ein Notebook für die Schule oder Ihr Studium? Na klar! Mit dem Fujitsu Lifebook E734 können Sie eine Menge Geld sparen!

Schon gewusst? Windows 10 wird im Juli 2019 vier Jahre alt und hat in Deutschland inzwischen einen Marktanteil von über 50 Prozent erreicht. Tendenz steigend. Auch gebrauchte PCs mit Windows 10 finden immer mehr Verbreitung.

Leistungsstarke Business-PCs von Fujitsu und HP

Der Fujitsu Celsius W420 – perfekt für die Schule

Bild des fujitsu celsius w420 PC
Der Celsius W420 ist ein günstiger und zuverlässiger Office-PC, den Sie auch noch aufrüsten können. Jetzt auch mit Windows 10 in unserem Shop zu haben!

Jetzt ebenfalls auf unserem aktuellen Newsletter: zwei Business-PCs, die sich bestens für normale Anforderungen des Studiums oder der Schule eignen. Aber natürlich machen sie auch als Einsatz im privaten Büro eine sehr gute Figur. Den Anfang macht der Fujitsu Celsius W420 PC.

Konzipiert wurde dieser PC für den dauerhaften Einsatz in den Büros dieser Welt. Eben dort also, wo man sich einen instabilen oder qualitativ minderwertigen PC wirklich nicht leisten kann. Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und leichte Wartung stehen hier hingegen an erster Stelle.

Qualitäten, die der Celsius W420 zur Genüge aufweist. Untergebracht ist die Hardware des PCs  in einem klassischen Midi-Tower. Dadurch lässt sich das System auch noch aufrüsten (zum Beispiel mit einer weiteren Festplatte), die Hardware bleibt kühl und der Computer damit leise. Ausgestattet ist der Celsius W420 mit einem Intel Core i5-3470 Prozessor und acht Gigaybyte Arbeitsspeicher, den Sie bei Bedarf noch auf satte 32 Gigabyte erweitern können. Auch eine Aufrüstung mit einer schnellen SSD ist im Nachhinein möglich. Inklusive Windows 10 erhalten Sie diesen zuverlässigen PC bei uns zur Zeit für nur 239,99 Euro!

Leistungsstark und platzsparend – Mini-PCs für Schule und Studium

Ob für Schule, Beruf oder Studium - der HP EliteDesk 800 G1 USDT eignet sich für viele Einsatzgebiete
Ultrakompakt aber doch leistungsstark. Zusammen mit diesem günstigen Preis ist der HP EliteDesk 800 G1 USDT ein echter Hardware-Tipp

Der HP EliteDesk 800 G1 USDT geht einen ganz anderen Weg. Es handelt sich um einen hochqualitativen Mini-PC, der bei kompaktesten Ausmaßen dennoch eine hohe Leistung bereit stellen kann. Wenn Sie größere PC-Tower nicht mögen oder einfach Platz auf oder unter dem Schreibtisch haben wollen, ist dieses Gerät genau das, wonach Sie gesucht haben.

Verbaut ist ein Intel Core i5-4570s Prozessor und acht Gigaybyte Arbeitsspeicher. Bei der Aufstellung des Computers sind Sie übrigens sehr flexibel. Sie können ihn stehend und liegend betreiben – ganz wie Sie wollen. Ein besonderes Highlight ist der nagelneue, gegenüber einer Festplatte blitzschnelle, SSD-Massenspeicher mit 256 GB Kapazität. Damit startet das (bereits vorinstallierte) Windows 10 Betriebssystem und alle Ihre Programme blitzschnell. Diesen exzellent verarbeiteten Mini-PC erhalten Sie als gebrauchte A-Ware mit Gewährleistung für zur Zeit nur 289,99 Euro!

Solider PC-Klassiker von Lenovo mit Windows 10

Ideal als Office-Rechner in der Schule oder für zu Hause. Der Lenovo thinkcentre M92p SFF
Der Lenovo ThinkCentre M92p SFF PC hat ein sehr gutes Verhältnis aus Preis und Leistung!

Ist Ihnen der Celsius W420 zu groß, der EliteDesk 800 G1 USDT hingegen zu klein, dann werfen Sie einen Blick auf den Lenovo ThinkCentre M92p SFF. Die Abkürzung SFF steht hier für Small Form Factor und stellt eine Zwischengröße zwischen einem normalen Tower-Gehäuse und einem Mini-PC dar.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Thinkcentre M92p ist sehr gut. Ausgestattet mit einem Intel Core i5-3550 Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher, sowie einer AMD Radeon HD 7450 Grafikkarte erhalten Sie diesen PC inklusive Windows 10 für nur 195,00 Euro in unserem Shop.

Auch aufwändigere Office-Arbeiten, wie sie für die Schule oder im Studium natürlich anfallen, sind mit diesem PC uneingeschränkt möglich. Internet-Recherchen sowieso. Auch wenn Sie einmal einfach einen Film ansehen möchten, wird die Leistungsfähigkeit dieses PCs nicht auf die Probe gestellt. Sie erhalten hier eine solide und langlebige Computerplattform für alle normalen Anforderungen des Computer-Alltags.

Zu leistungsfähigerer Hardware sollten Sie greifen, wenn

• Sie im Studium, Beruf oder in der Schule mit CAD-Anwendungen arbeiten
  • der Bereich Gaming für Sie wichtig ist
  • Bildbearbeitung, DTP, Audiorecording in größeren Umfang betrieben wird
  • Sie regelmäßig Videobearbeitung betreiben

Natürlich führen wir auch ausgesprochen leistungsstarke, gebrauchte Computer zu überraschend günstigen Preisen. Suchen Sie nach solchen PCs und Notebooks (sogenannte Workstations)? Hier werden Sie fündig:

Zu den Workstations von Harlander.com

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte PCs und Notebooks ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings bei den allermeisten unserer Artikel auch unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 14.03.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Schon gewusst? Gebrauchte Computer können beinahe jede Leistungsanforderung erfüllen. Nur der absolute High-End-Bereich der aktuellsten Hardware bleibt ihnen verschlossen. Genau diese High-End Leistung brauchen im Jahr 2019 aber nur noch die allerwenigsten Haushalte oder Büros. Wichtig geblieben ist hingegen die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität der verbauten Hardware-Teile. Gebrauchte Computer aus den Premium-Serien der führenden Herstellern werden so zu echten Schnäppchen. Von Profis getestet und perfekt wiederaufbereitet bieten solche PCs ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte PCs mit Windows 10 suchen.