Gebraucht & günstig: Tolle PCs für die Schule – Newsletter 408

Pfiffige IT-Ideen für Schüler und Schulen! Gebrauchte Top-Computer von Harlander.com!

Gebrauchte Notebooks und Computer für Schulen - natürlich von Harlander.com!
Perfekt für Schüler & Schulen: Die wiederaufbereiteten PC-Systeme von Harlander.com

Kostengünstige Computer und PCs für die Schule: Warum ein kleines Vermögen ausgeben, wenn es auch viel günstiger geht? Zum Beispiel mit gebrauchten und wiederaufbereiteten Top-Computern von Harlander.com! Natürlich auf Herz und Nieren geprüft, gereinigt und mit Gewährleistung (auf Wunsch auch mit erweiterter Garantie). Perfekt für Schule, Studium und Beruf!

Gebrauchte PCs von Fujitsu – Business-Technik für die Schule

Ideal für Studium, Schule und Beruf -. der esprimo E920 E90+
Zuverlässig, langlebig und gut ausgestattet. Der Fujitsu Esprimo E920 E90+ verfügt sogar über eine ganz neue SSD.

Neben den Unternehmen HP, Lenovo und Dell gehört Fujitsu zu den vier weltweit größten Herstellern von professionellen Business Computern. Das kommt natürlich nicht von irgendwoher. Höchste Qualitätsstandards und optimal aufeinander abgestimmte Hardware-Komponenten gehören auch bei Fujitsu zum guten Ton und garantieren somit Langlebigkeit und einen zuverlässigen Betrieb der Computer im Alltag.

Eigenschaften, die natürlich auch der Fujitsu Esprimo E920 E90+ aufweist. Gebrauchte PCs dieses Typs sind zudem angenehm leise im Betrieb und optimal geeignet für den Einsatz in Ihrem Büro. Das Modell auf unserem Newsletter verfügt dabei über einen Intel Core i5-4590 Prozessor der vierten Generation. Dieser verfügt über genügend Leistung auch für Büroanwendungen, die gehobenere Ansprüche an die Hardware stellen. Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher können Sie darüber hinaus auch mehrere Programme gleichzeitig problemlos ausführen. Für sehr geringe Ladezeiten sorgt zudem eine moderne SSD mit 256 Gigabyte. Bei dieser handelt es sich sogar um Neuware.

Für gerade einmal 205,00 Euro können wir Ihnen diesen PC zurzeit anbieten. Wohlgemerkt inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Zuverlässiger Business-PC von Fujitsu – gebraucht und günstig

Günstiger PC für die Schule günstig mit Gewährleistung kaufen!
Der Fujitsu Esprimo P420+ ist ein schneller und zuverlässiger Partner – auch für die Schule.

Solide und bewährte Technik zu einem überraschend günstigen Preis! Der Fujitsu Esprimo P420 E85+ ist ein beliebter Business-PC, der für den Dauereinsatz in professionellen Büroumgebungen konzipiert wurde und sich somit ideal für den Einsatz in oder für die Schule eignet.

Für Office-Anwendungen sind Sie mit diesem PC bestens gerüstet. Der Intel Core i5-4440 Prozessor bietet eine mehr als ausreichende Leistung und 8 Gigabyte DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher reichen selbst für den täglichen Betrieb in einem Büro völlig aus. Eine blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte kommt als Massenspeicher zum Einsatz. Das bedeutet, dass das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit (bereits vorinstalliert), aber auch alle Ihre Programme, viel schneller starten als mit einer klassischen Festplatte..

Was das kostet? Überraschend wenig!  Für nur 179,99 Euro bekommen Sie diesen Computer jetzt in unserem Shop.

Unschlagbar günstig und mit Windows 10

gebrauchter PC um die 100 Euro mit Windows 10 bei Hralander.com
Der Fujitsu Esprimo P710 E90+ ist ein einfacher Office-Rechner zu einem unschlagbaren Preis! Er eignet sich auch für die Schule.

Für alle, die einfach nur einen simplen aber zuverlässigen Office-Rechner mit Windows 10 suchen, haben wir ein besonderes Angebot: einen PC für unter 120 Euro inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

Die Rede ist vom Fujitsu Esprimo P710 E90+.  Der verbaute Einstiegs-Prozessor Intel Core i3-2120 hat genügend Leistung  für Textverarbeitung und einfache Tabellenkalkulation, mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher ist dieser PC für diesen Preis sogar erstaunlich gut ausgerüstet. Die verbaute Festplatte (HDD) hat mit 500 Gigabyte genügend Platz für ein normales Daten-Aufkommen.

Unschlagbar ist schließlich der Preis. Für nur 119,99 Euro erhalten Sie einen PC mit Windows 10, der grundsätzlich alles kann, was man von einem Office-Rechner erwartet.

Gebrauchter All-in-One PC von Lenovo für die Schule

PC-Systeme für die Schule gibt es bei Harlander.com
Alle Teile des Computers sind komplett im Display verbaut – dieser All-In-One PC von Lenovo eignet sich auch sehr gut für den Einsatz in der Schule.

Der Lenovo ThinkCentre M73z ist ein robuster und platzsparender All-in-One PC  (AIO) von Lenovo. Diese Geräteklasse hat den großen Vorteil, dass sie den berüchtigten „Kabelsalat“ eines klassischen Desktop-Systems auf ein Minimum reduziert. Es entsteht ein visuell aufgeräumter Arbeitsplatz. Genau deshalb kommen AIO-PCs auch gerne dort zum Einsatz, wo die öffentliche Repräsentation eines Unternehmens eine Rolle spielt. Aber natürlich auch in Schulungsräumen.

Der Lenovo ThinkCentre M73z PC ist ausgestattet mit einem Intel Core i3-4150 Prozessor und verfügt über 8 Gigabyte RAM. Gemeinsam mit einer SSD liefert der M73z  damit eine genügend hohe Rechenleistung für Office-Anwendungen und darüberhinaus. Damit eignet er sich auch für den Einsatz für oder in der Schule

Mit einer Bildschirmdiagonale von 20 Zoll eignet sich dieser günstige All-in-One PC auch für kleinere Arbeitsplätze und ist außerdem  ausgesprochen kostengünstig. Für nur 215,00 Euro erhalten Sie einen kompletten Arbeitsplatz einschließlich Windows 10 Professional 64 Bit.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 10.09.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

gebrauchte Monitore von Eizo kaufen. Jetzt Angebot entdecken.