Fujitsu Spezial – PC, Notebooks, Monitore, Dokumentenscanner – Newsletter 345

TOP-Geräte vom Premium Hersteller Fujitsu gebraucht kaufen bei Harlander.com!

Banner-Bild des Fujitsu Spezial Newsletters von Harlander.com
Gebrauchte Spitzen-Geräte des Premium-Herstellers Fujitsu finden sich überall in den Büros dieser Welt. Bei uns können Sie diese Top-Geräte gebraucht zu attraktiven Preisen kaufen!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Fujitsu Spezial bei Harlander.com! Neben Lenovo, HP und Dell gehört Fujitsu zu den großen vier Premium-Herstellern hochwertiger Business-Computer. Aber auch bei professionellen Peripherie-Geräten, wie Dokumentenscannern oder Monitoren spielt Fujitsu ganz weit oben mit. Grund genug für uns Ihnen auf unserem neuen Newsletter einige Geräte dieses bewährten Herstellers vorzustellen, der bei Behörden, Firmen und Konzernen nicht ohne Grund zu den beliebtesten IT-Ausrüstern zählt.

Leistungsstarker Office-PC von Fujitsu

Bild des fujitsu celsius w420 PC
Der Celsius W420 ist ein günstiger und zuverlässiger Office-PC, den Sie auch noch aufrüsten können. Jetzt mit Windows 10 unser Angebot der Woche!

Den Anfang macht unser Angebot der Woche. Der Fujitsu Celsius W420 PC. Wenn Sie einen möglichst günstigen PC suchen, der sich durch hohe Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit auszeichnet, ist dieser Computer möglicherweise genau das Richtige für Sie.

Konzipiert wurde dieser PC für den dauerhaften, professionellen Einsatz im Büro. Langlebigkeit und leichte Wartung gehören daher zu den großen Stärken des Celsius W420. Besonderen Wert hat Fujitsu bei diesem Gerät auf eine effiziente Kühlung gelegt. Da der PC in einem klassischen Midi-Tower untergebracht ist, lässt sich das System auch noch aufrüsten (zum Beispiel mit einer weiteren Festplatte oder einer SSD). Die Hardware bleibt dabei kühl und der Computer arbeitet angenehm leise.

Ausgestattet ist der Celsius W420 mit einem Intel Core i5-3470 Prozessor und vier Gigabyte Arbeitsspeicher. Wenn Sie mehr Arbeitsspeicher benötigen, lässt sich der Fujitsu Celsius W420 übrigens noch auf satte 32 Gigabyte erweitern. Eine Aufrüstung mit einer schnellen SSD anstelle der verbauten Festplatte ist im Nachhinein ebenfalls problemlos möglich. Inklusive Windows 10 Professionell 64 Bit bekommen Sie den Celsius W420 jetzt für nur 189,00 Euro in unserem Shop.

Keine halben Sachen: Business-Monitore von Fujitsu

Lernen Sie den Fujitsu Display B24W-7 LED Monitor kennen
Business-Monitor für gehobene Ansprüche. Ihre Augen werden es Ihnen danken. Der Fujitsu Display B24W-7 LED ist außerdem sehr stromsparend.

Wenn Sie gerade einen Monitor für Ihr Büro suchen, sind Sie mit einem Gerät aus dem Hause Fujitsu immer gut bedient. Denn eine hohe Verarbeitungsqualität und exzellente ergonomische Eigenschaften sind einfach typisch für Monitore dieses Herstellers. Das gilt natürlich auch für den Fujitsu Display B24W-7 LED Monitor, den wir jetzt wieder im Sortiment führen.

Mit einer Auflösung von 1920px auf 1200px bei einer Bildschirmdiagonalen von 24 Zoll ist der Monitor für jeden Arbeitsplatz bestens geeignet. Dabei können Sie den Monitor präzise auf Ihre jeweilige Arbeitsumgebung einstellen. Sie können ihn neigen, drehen und in der Höhe verstellen. Wenn Sie wollen, können Sie ihn sogar hochkant betreiben (Pivot-Funktionalität). Auch lange Arbeitssitzungen sind mit dem B24W-7 LED daher kein Problem.

IPS-Panels sind besonders blickwinkelstabilDazu trägt natürlich auch das hochwertige IPS-Panel bei, das Fujitsu im Display B24W-7 LED verbaut hat. Unabhängig vom Blickwinkel stellt der Monitor alle Inhalte kontrastreich und gestochen scharf dar. Ideale Voraussetzungen also für eine angenehme und produktive Arbeitssitzung. Als echter Pluspunkt ist noch die ausgesprochene Sparsamkeit des B24W-7 LED Monitors zu nennen. Mit gerade einmal 25 Watt im Betrieb gehört er zu den sparsamsten Monitoren überhaupt in seiner Klasse. Das Gerät eignet sich perfekt für den Einsatz im Büro und Home-Office und richtet sich an alle, die genug haben von minderwertigen Monitor-Lösungen.  Für gerade einmal 145,00 Euro bieten wir diesen beliebten Monitor zur Zeit in unserem Shop an.

Schlank, effektiv und zuverlässig – Das Fujitsu Lifebook E744

Bild des Lifebook E744 von Fujitsu
Premium-Business-Notebook von Fujitsu. Das Lifebook E744 überzeugt mit Windows 10, seiner Mobilität und seiner Leistungsfähigkeit.

Fujitsu gehört zu den besten Anbietern hochwertiger Business-Computer. Mit der Lifebook-Serie bietet der Hersteller auch Premium-Qualität für alle, die ein klassisches Business-Notebook suchen. Für eine derart hohe Qualität müssen Sie normalerweise tief in die Tasche greifen – aber nicht, wenn Sie ein solches Gerät mit allen seinen zeitlosen Vorteilen gebraucht erwerben. Am besten von einem spezialisierten Händler wie Harlander.com. Denn nur hier erhalten Sie eine Gewährleistung und optional auch eine erweiterte Garantie.

Das ist typisch für hochwertige Business-Qualität: die Notebooks sind exzellent verarbeitet, besitzen sehr gute Eingabegeräte und sind in der Regel äußerst robust und langlebig.

Das hier vorgestellte Lifebook E744 bietet Ihnen mit einem Intel Core i5-4300M, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSHD mit 500 GB Kapazität auch heute noch ein solides Hardwarepaket. Es liefert im Alltag eine gute Leistung zu einem sehr attraktiven Preis. Das Notebook eignet sich uneingeschränkt für alle gängigen Büroanwendungen und verfügt darüberhinaus noch über zusätzliche Leistungsreserven. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll weist das Lifebook E744 eine geradezu klassische Größe für Business-Notebooks auf. Es ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Eine hohe Mobiltät bei gleichzeitig hoher Leistungsfähigkeit ist kennzeichnend für diese Notebook-Größe, die nicht ohne Grund die beliebteste Gehäusegröße im professionellen Umfeld ist.

Notebooks mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll verbinden Mobilität mit kompromissloser Leistungsfähigkeit.Das Lifebook E744 verbindet schlankes und repräsentatives Design mit Effizienz und Leistung im Business-Alltag. Es bietet Ihnen darüberhinaus eine optimale Konnektivität durch verschiedene Anschlüsse, wie USB 3.0, Ethernet, VGA und DisplayPort. Es bietet auch eine Docking-Schnittstelle, einen SIM-Karten-Slot und einen Cardreader. Unnötige und lästige Adapter benötigen Sie daher in der Regel nicht. Und das Beste: dieses Lifebook E744 können Sie zur Zeit für nur 255,00 Euro in unserem Shop erwerben.

Dokumentenscanner der Spitzen-Klasse: der Fujitsu fi-7160

Gebrauchte Scanner der Spitzenklasse. Hier ein Bild des Fujitsu fi-7160 Dokumentenscanners
Der Papiereinzug des Fujitsu fi-7160 gehört zu den effektivsten auf dem Markt und ermöglicht den kontinuierlich schnellen Scan vieler Dokumente hintereinander.

Aufmerksamen Lesern unseres Blogs wird es nicht entgangen sein – vor gar nicht langer Zeit haben wir uns in einem ausführlichen Beitrag mit dem fi-7160 Dokumentenscanner von Fujitsu beschäftigt.

Inzwischen ist dieses Profi-Gerät auch Teil unseres Sortiments und gehört zu unseren Bestsellers in der Kategorie der Dokumentenscanner. Kein Wunder: Die Geschwindigkeit, Flexibilität und Präzision dieses kompakten Profi-Scanners sucht auf dem Markt seines Gleichen. Bis zu 60 Seiten in der Minute kann der fi-7160 präzise scannen. Intelligente Features, wie die ISOP-Funktion und der hervorragende Ultraschallsensor sorgen für einen störungsfreien und zeitsparenden Betrieb. Sie finden diesen gebrauchten Scanner der Profi-Klasse jetzt schon für 415, 00 € als gebrauchte A-Ware in unserem Shop.

Wenn Sie mehr über diesen Scanner und seine Geschwindigkeit erfahren wollen, lesen Sie doch auch unseren ausführlichen Beitrag über den fi-7160 hier im Blog:

Button - dieser Link führt zum Artikel über den Fujitsu fi 71-60
Hier geht es zu einem ausführlichen Artikel über den Fujitsu fi-7160 Dokumentenscanner

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 04.04.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Sparen Sie jetzt mit gebrauchter Top-Hardware – Newsletter 344