Fujitsu Notebooks & PCs mit junger Hardware : Unsere Wiesn-Hits!

PCs und Notebooks vom Top-Hersteller Fujitsu jetzt im Angebot!

Entdecken Sie jetzt die jungen, gebrauchten Top-Computer von Fujitsu bei Harlander.com!
Junge, gebrauchte Hardware von Fujitsu! Mit Intel Prozessoren der sechsten Generation und SSD jetzt sagenhaft günstig bei Harlander.com!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Angebot zum Oktoberfest: Die Fujitsu E-7×6 Serie in verschiedenen Größen

Auf unserem Newsletter finden Sie diesmal alle drei Versionen einer in Geschäftskreisen sehr beliebten Premium-Notebook-Reihe von Fujitsu. Allen drei Varianten gemeinsam ist die leistungsfähige, effektive und junge Hardwarebasis. Das Herz der Notebooks bildet der stromsparende, und dennoch leistungsfähige Core i5-6300U Prozessor von Intel der sechsten Generation. Diese CPU verfügt über zwei Kerne, die jeweils mit 2,4 GHz takten. Schneller DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher mit einer Kapazität von acht Gigabyte sorgt dafür, dass Sie schnell und effektiv arbeiten können, weshalb Sie auch mit mehreren Anwendungen gleichzeitig agieren können. Eine solche Hardwarekonfiguration wird allerdings noch wesentlich effektiver, wenn ihr ein schneller SSD-Massenspeicher zur Seite gestellt wird. Darum haben wir allen Versionen kurzerhand eine nagelneue SSD mit 256 Gigabyte spendiert.

Das Fujitsu Lifebook E736 – das schlanke und mobile Premium-Notebook

Das Fujitsu Lifebook E736 ist der kleinste Vertreter der Premium-Noteboook Serie des renommierten Herstellers.
Besonders leicht und damit hochmobil – das Lifebook E736 von Fujitsu.

Der kleinste Vertreter der Baureihe verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 13,3 Zoll. Dadurch ist das Lifebook E736 natürlich sehr schlank und es eignet sich für Sie insbesondere dann, wenn Sie ein möglichst mobiles Notebook suchen. Mit nur 1,6 Kilogramm ist es auch angenehm leicht. Windows 10 Professional 64 Bit ist übrigens bereits vorinstalliert, so dass Sie gleich loslegen können.

Wie alle Vertreter der Lifebook E-7 Serie, ist es hervorragend verarbeitet, robust und sehr leistungsfähig. Die kompromisslose Ausrichtung hin auf hohe Mobilität steht bei dieser Notebook-Größe freilich klar erkennbar im Vordergrund.

Zurzeit finden Sie dieses schlanke und leistungsfähige Modell für nur 405,00 Euro in unserem Shop.

>>Interessiert am Fujitsu Lifebook E736 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Das Fujitsu Lifebook E746 – die klassische Business-Variante

Keine Gräteklasse ist beliebter : Niotebooks miit 14 Zoll Bildschirmadiagonalen.
Das Fujitsu Lifebook E746 entspricht mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll der klassischen Größe von Business-Notebooks.

Das Lifebook E746 hingegen gehört mit seiner Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll zu den absolut klassischen Business-Notebooks. Keine Bildschirmgröße ist in diesem Segment erfolgreicher oder beliebter.

Das hat natürlich einen guten Grund. Notebooks dieser Größe stellen den besten Kompromiss aus Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig hoher Mobilität dar. Die Größe des Displays genügt auch dann, wenn Sie lange Arbeitssitzungen mit dem Laptop planen. Abstriche in Sachen Handlichkeit müssen Sie zwar gegenüber der kleineren Geräteklasse eingehen, die Vorteile des größeren Displays sind aber für viele Kunden der Grund, doch zu einem Gerät mit 14 Zoll Bildschirmdiagonalen zu greifen.

Das Lifebook E746 verfügt übrigens über einen USB 2.0-Anschluss mehr als sein kleiner Bruder, die Leistungsfähigkeit ist aufgrund der identischen Hardwarekomponenten hingegen gleich. Als Betriebssystem kommt Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz, das bereits vorinstalliert ist. Diesen Business-Klassiker bieten wir zurzeit für nur 419,99 Euro in unserem Shop an.

>>Interessiert am Fujitsu Lifebook E746 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Das Fujitsu Lifebook E756 – der Desktop-Ersatz

Das Fujitsu Lifeboook E756 richtet sich an alle, die einen Desktop-Ersatz suchen.
Dank seines großen, hochauflösenden Displays eignet sich das Lifebook E756 von allen drei Varianten am besten als echter Desktop-Ersatz.

Wenn Sie ein Notebook suchen, das einen echten Desktop-Ersatz darstellt, sollten Sie sich das Lifebook E756 einmal näher ansehen. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 15,6 Zoll fällt das Display dieser Variante deutlich größer aus und löst mit 1920 auf 1080 Pixel auch wesentlich höher auf als seine kleineren Brüder.

Das Notebook als Ganzes ist auch größer, was Fujitsu erlaubt hat, eine vollwertige Tastatur mit Nummernblock zu verbauen. Neben den Anschlüssen VGA und DisplayPort bietet es zusätzlich auch noch HDMI. Auch auf diesem Notebook wurde Windows 10 Professional 64 Bit bereits für Sie vorinstalliert.

Dieses Notebook mit hoher Auflösung können Sie zurzeit für nur 499,99 Euro in unserem Shop erwerben.

>>Interessiert am Fujitsu Lifebook E756 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Zusammenfassung der Leistungsdaten aller drei Varianten

• Intel Core i5-6300U 2,4 GHz (sechste Generation mit zwei Kernen)
  • 8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher
  • SSD-Massenspeicher mit 256 Gigabyte Kapazität (Neuware)
  • Alle Notebooks besitzen einen DVD-Brenner

Schnell, platzsparend und günstig: Der Fujitsu Esprimo D956 E85+ PC

Jetzt im Angebot: Der fujitsu esprimo d956 85+
Zuverlässiger, langlebiger Business-PC mit hoher Leistung. Der Fujitsu Esprimo D956 ist jetzt im Angebot!

Der Fujitsu Esprimo D956 E85+ SFF (small form factor) ist ein wirklich platzsparender Computer mit guter Ausstattung. Er wurde für den fordernden Dauerbetrieb im Büro konzipiert. Dementsprechend langlebige und und natürlich zuverlässige Komponenten kommen zum Einsatz.

Der verbaute Intel Core i5-6500 Prozessor von Intel (sechste Generation) mit vier Kernen bewältigt auch anspruchsvollere Aufgaben mühelos. Mit 8 Gigabyte DDR4 -SDRAM Arbeitsspeicher verfügen Sie außerdem mit diesem Business-PC über genügend Reserven, um auch mit mehreren Anwendungen gleichzeitig arbeiten zu können.

Weiterhin ist eine nagelneue und überdies blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte auch noch mit an Bord. Ganz genauso, wie Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Statt 385,00 Euro bekommen Sie diesen Computer im Angebot jetzt für nur 349,99 Euro in unserem Shop!

>Interessiert am Fuijtsu Esprimo D956 E85+ für 349,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 03.10.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Jetzt im Angebot zum Start der Wiesn: Notebooks & PCs – Newsletter 367