Für jeden bezahlbare Notebooks – Newsletter 417

Gebrauchte Top-Laptops von Profis wiederaufbereitet

Gebrauchte Computer, Notebooks und mehr mit Gewährleistung vom Fachhändler: entdecken Sie Harlander.com
Gebrauchte Spitzen-Technik ist eine echte Alternative zum Neukauf. Und ist dabei unschlagbar günstig! Gebrauchte Notebooks, PCs und mehr mit Gewährleistung

Gebrauchte Computer und Notebooks vom Fachhändler sind eine lohnenswerte Alternative zum Neukauf. Bei uns von Harlander.com finden Sie erstklassige gebrauchte Notebooks von den Marktführern zu günstigen Preisen. So werden auch Spitzen-Notebooks für jeden erschwinglich und bezahlbar. Hier die Artikel unseres aktuellen Newsletters:

Gebrauchtes Business-Notebook der Oberklasse im Angebot – edel und schlank!

gebrauchtes Notebook für ihr Home Office günstig kaufen
Das EliteBook 745 G4 überzeugt mit hervorragender Verarbeitungsqualität und Ergonomie und hat eine Webcam an Bord.

Gerade in diesem Jahr sind klassische Business-Notebooks, die über eine Webcam verfügen gefragt wie nie. Jeder, der Home-Office betreibt weiß, dass die Möglichkeit eine Videokonferenz abhalten zu können eine wichtige Kern-Eigenschaft eines mobilen Arbeitsplatzes für zu Hause ist.

Mit dem HP Elitebook 745 G4 haben wir nun ein weiteres gebrauchtes Notebook im Sortiment, das sich hervorragend für Ihr Home-Office eignet. Dabei bleiben die Kosten für ein professionell wiederaufbereitetes Gerät in einem überraschend günstigen Rahmen. Gerade dann wenn man bedenkt, dass es sich um ein Notebook aus der Premium-Serie des Herstellers (EliteBook) handelt.

Gebrauchte Notebooks für Ihr Home-Office: die EliteBook-Serie von HP ist eine klare Kaufempfehlung!
Ein Gerät für Profis. Das EliteBook 745 G4 ist für den Office-Betreib konzipiert und ist entsprechend langlebig und zuverlässig.

Das EliteBook 745 G4 ist nicht nur flach, leicht und elegant, sondern es liefert Ihnen auch eine solide Rechenleistung für Ihr Home-Office! Das Herz des Notebooks bildet ein AMD PRO A10-8730B Prozessor, dem 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM) zur Seite gestellt sind.

Die blitzschnelle SSD verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und bietet Ihnen damit genügend Platz für eine Vielzahl an Programmen und Daten.
Mit diesen Leistungs-Eckdaten eignet sich das EliteBook 745 G4 uneingeschränkt für alle aktuellen Office-Anwendungen und ist dabei schnell und leise.

Gute Ausstattung und Verarbeitung

Übrigens typisch für ein echtes Business-Notebook wie das EliteBook 745 G4: Die Tastatur ist hochwertig und genügt auch den Ansprüchen von Vielschreibern. Außerdem ist das Gehäuse ausgesprochen robust und tadellos verarbeitet.

Ein schnelles und zuverlässiges WLAN-Modul sowie Bluetooth sind natürlich an Bord. Aber auch ein klassischer Ethernet-Anschluss (RJ-45). Das ist wichtig, wenn Ihr heimisches WLAN einmal instabil wird oder einfach langsam ist. Mit einem Netzwerkkabel können Sie sich so auch auf die klassische Art und Weise mit dem Internet verbinden. Und natürlich wie schon erwähnt: Das Elitebook 745 G4 verfügt auch über eine Webcam.

Dieses tolle Business-Notebook gibt es bei uns zurzeit für nur 459,99 Euro!

Übrigens: Wir können Ihnen mit der HP UltraSlim Dock auch eine passende Docking Station (Port-Replikator) für das Notebook anbieten. Das kostet Sie als gebrauchte A-Ware gerade einmal 22,00 Euro.

Gebrauchte mobile Spitzen-Workstation von Lenovo zum fairen Preis

Gerbrauchte ThinkPads zu günstigen Preisen gibt es bei Harlander.com
Das ThinkPad P50 von Lenovo ist eine kompromisslos starke mobile Workstation und ist sehr gut ausgestattet.

Die Lenovo ThinkPad P50 Workstation gehörte zum Zeitpunkt Ihres Erscheinens zu den leistungsstärksten und besten Geräten dieser Klasse überhaupt auf dem Markt. Dementsprechend teuer war diese Workstation je nach Ausstattungsvariante natürlich auch. Für die Spitzen-Konfiguration wurden Preise um die 5400 Euro aufgerufen, ein ThinkPad P50 mit einer etwas preisbewussteren Ausstattung schlug auch mit gut 2500 Euro zu Buche.

Da wundert es nicht, dass das ThinkPad P50 auch heute noch in Sachen Leistung im professionellen Bereich mühelos mitspielen kann. Gerade derart gute und ehemals teure Geräte sind daher auch eine echte Empfehlung, wenn es um den Kauf gebrauchter und wiederaufbereiteter Notebooks geht.

Die Leistungsdaten des vorliegenden ThinkPad P50 können sich wirklich sehen lassen. Als Prozessor kommt ein leistungsstarker Intel Core i7-6820HQ mit vier Kernen und einer Taktfrequenz von 2.7 Gigahertz zum Einsatz. Zur Seite steht dieser CPU 16 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM), und eine M.2 SSD mit einer Anbindung über das rasend schnelle NVMe-Protokoll. Diese ist über PCI-E angebunden und daraus resultieren bis zu sechsmal höhere Lese-und Schreibgeschwindigkeiten als bei der herkömmlichen SSD. Das ist auch heute Oberklasse.

Abgerundet wird diese sehr starke Hardwarekonfiguration mit der stärksten professionellen Grafikkarte, die seinerzeit für das ThinkPad P50 zu haben war: einer Nvidia Quadro M2000M. Diese beschleunigt zum Beispiel professionelle CAD-Anwendungen äußerst effektiv.

Ausstattung und Verarbeitung

Gebrauchte mobile Workstations und Laptops von Lenovo gibt es bei Harlander.com
Ein echtes Arbeitsgerät auch für sehr anspruchsvolle Aufgaben. Das ThinkPad P50 verfügt sogar über einen Touchscreen.

Hinsichtlich Stabilität und Verarbeitung liefert sich Lenovo beim ThinkPad P50 keinerlei Blöße. Das Gehäuse ist robust, die Ergonomie durchdacht und man fühlt sofort, dass man es hier mit einem echten Arbeitsgerät zu tun hat.

Die Tastatur gehört bis heute zum Besten, was man auf dem Markt für mobile Computer bekommen kann und eignet sich uneingeschränkt für Vielschreiber. Eine aktive Tastaturbeleuchtung sorgt für Orientierung im Dunkeln, für mehr Sicherheit sorgt die Eigenschaft, dass die Tastatur spritzwassergeschützt ist.

In Sachen Ausstattung finden Sie so gut wie alles, was man von einer mobilen Workstation erwarten kann. Fingerprint, Bluetooth, und natürlich eine Webcam sind ebenso an Bord wie der außergewöhnliche X-Rite Pantone Color Sensor, mit dem Sie das Display professionell kalibrieren können.

Das ThinkPad P50 von Lenovo kostet gebraucht nicht so viel wie man denken würde
Das ThinkPad P50 von Lenovo ist eine voll ausgestattete mobile Workstation mit einer sehr hohen Leistungsfähigkeit und einer sehr guten Ausstattung. Damit eignet es sich auch für sehr anspruchsvolle Aufgaben.

Dieses  verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll und besitzt eine Touch-Funktionalität –  lässt sich also bedienen wie ein Tablet. Mit einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln können Sie effektiv und produktiv arbeiten, das hochwertige IPS-Panel sorgt für satte Farben und eine sehr gute Blinkwinkelbeständigkeit.

Das ThinkPad 50 präsentiert sich zwar ohnehin anschlussfreudig (neben vier USB 3.1 Anschlüssen, Ethernet und Mini DisplayPort bringt es sogar einen Thunderbolt 3  Anschluss mit), wenn Sie es den Laptop aber zusätzlich effektiv in einen bestehenden stationären Arbeitsplatz mit einem oder mehreren Monitoren einbinden wollen, dann macht auch der Erwerb der entsprechenden professionellen Docking-Station von Lenovo durchaus Sinn. Die passende ThinkPad Workstation Dock finden Sie für nur 119 Euro (Neuware) in unserem Shop.

Das ThinkPad P50 erhalten Sie zurzeit  bei Harlander.com für nur 1199,00 Euro.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 19.11.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell: