Für Ihr Business – PCs, Notebooks, Monitore -Newsletter 346

Alles für Ihr Business bei Harlander.com! Jetzt neue Modelle eingetroffen!

Neue Computer für Ihr Business eingetroffen - PCs, Notebooks und Monitore zu günstigen Preisen auf dem Newsletter von Harlander.com
Verschiedene Modelle neu eingetroffen – gebrauchte PCs, Notebooks und Monitore für Ihr Business zum kleinsten Preis. Jetzt auf unserem neuen Newsletter.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Wir haben alles für Ihr Business! Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und eine adäquate Leistungsfähigkeit der IT-Geräte sind Eigenschaften, die im Business-Umfeld (und nicht nur dort) von entscheidender Bedeutung sind. Um einen dauerhaft störungsfreien Arbeitsalltag zu gewährleisten, tun Sie daher gut daran sich für hochwertige Computer aus den Business-Serien der führenden Hersteller zu entscheiden. Gebrauchte, von Spezialisten getestete und wiederaufbereitete Premium-Hardware, bietet Ihnen zudem die Möglichkeit dabei ganz erhebliche Einsparungen vorzunehmen. Denn die Mehrheit moderner Arbeitsplätze benötigt gar nicht die allerneueste und schnellste Computerhardware, sondern primär qualitativ hochwertige.

Harlander.com hat sich vor über zwanzig Jahren genau auf solche Geräte spezialisiert. In unserem breiten, wechselnden Sortiment finden Sie immer wieder neue, gebrauchte Computermodelle. Diese Woche stellen wir Ihnen vier interessante Geräte vor, die letzte Woche Ihren Weg in unseren Shop gefunden haben.

Kleiner Riese für Ihr Business von HP

Für Ihr Business - Mini PC von HP zum kleinen Preis
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G1 DM ist schlank und leistungsfähig. Eine SSD ist auch schon an Bord.

Den Anfang macht ein ultra-kompakter Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP. Ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann. Dabei ist er aber so kompakt, dass auch Sie staunen werden. Der EliteDesk 800 G1 DM kann in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Eben gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G1 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können.

Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich. Denn das typische (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüberhinaus exzellent. Er ist wie geschaffen für den Einsatz auch in Ihrem Business.

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer immer noch alles bis in das  kleinste Detail. Auch der Intel Core i5-4590T Prozessor mit vier Kernen gehört noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen. Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office-Anwendungen betreiben zu können. Seine acht Gigabyte Arbeitsspeicher genügen übrigens, um auch mit mehreren Programmen gleichzeitig und ohne Verzögerungen arbeiten zu können.

Ein weiterer, enormer Pluspunkt des Computers ist seine blitzschnelle SSD-Festplatte. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen praktisch ohne jede Wartezeit. Inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diesen PC jetzt für sagenhafte 279,99 Euro!

Setzen Sie auf bewährte Qualität mit Business-Monitoren von Eizo

Jetzt den Eizo Flexscan EV2416W Monitor günstig kaufen
Der Eizo Flexscan EV2416W ist ein preisgünstiger Business-Monitor mit hervorragenden Eigenschaften.

Die Firma Eizo ist in Fachkreisen berühmt für seine (zu Recht sehr teuren) High-End Monitore für Grafiker, Fotografen und Designer. Von den Erfahrungen der Ingenieure bei der Entwicklung von High-End-Displays profitieren natürlich auch die Monitore aus der Business-Serie des Herstellers. Und am Ende natürlich Sie, wenn Sie sich für einen Monitor von Eizo für Ihr Unternehmen entscheiden.

Ebenfalls neu im Sortiment aufgenommen haben wir seit dieser Woche den Eizo Flexscan EV2416W Monitor. Er verfügt über eine Displaydiagonale von 24 Zoll. Durchaus typisch für Eizo ist die auffällig gute Verarbeitungsqualität des Monitors. Auch seine ergonomischen Eigenschaften werden Sie überzeugen. So können Sie den Monitor etwa sehr präzise ausrichten, um ideale Bedingungen an Ihrem Arbeitsplatz zu schaffen. Denn Sie können ihn neigen, drehen und in der Höhe verstellen. Wenn Sie wollen, können Sie ihn sogar hochkant betreiben (Pivot-Funktionalität). Das kann zum Bearbeiten langer Excel-Dateien sehr nützlich sein. Konzipiert wurde der Monitor für ermüdungsfreies Arbeiten über einen ganzen Arbeitstag hinweg.

Der Eizo Flexscan EV2416W besitzt eine Auflösung von 1920 auf 1200 Pixel, was letztlich einem Seitenverhältnis von 16 zu 10 entspricht. Das ist übrigens das ideale Verhältnis für einen Business-Monitor. Ein weiteres Ausrufezeichen setzt Eizo außerdem beim Energieverbrauch. Diesen kann man schlicht und einfach als vorbildlich bezeichnen. Im Betrieb benötigt der Monitor nämlich in der Spitze maximal 40 Watt. Bei typischer Benutzung liegt der Verbrauch sogar deutlich darunter – und das trotz optimaler Bildhelligkeit! Damit gehört der Eizo Flexscan EV2416W dann auch tatsächlich zu den sparsamsten Monitoren seiner Klasse.

Vollständige Abdeckung des sRGB Farbraumes

Ein weiteres, echtes Highlight des Monitors ist seine Farbgenauigkeit im wichtigen Farbraum sRGB. Diesen deckt der Monitor tatsächlich zu 100 Prozent ab. Das ist in jedem Fall bemerkenswert für ein Business-Gerät und steht einmal mehr für den hohen Qualitätsanspruch, den Eizo an seine Produkte stellt. Wenn Sie also einen sehr guten Business-Monitor zu einem moderaten Preis suchen, sind Sie beim Eizo Flexscan EV2416W genau richtig. Sie können den Monitor jetzt für nur 135,00 Euro als einwandfreie Gebrauchtware in A-Waren-Qualität in unserem Shop kaufen. Schlagen Sie zu, solange der Vorrat reicht.

Ein schöner Begleiter für Ihr Business – Das Fujitsu Lifebook E746

Alles für Ihr Businessv - leistungsstarkes Notebook gebraucht zum kleinen Preis
Junge, leistungsfähige Hardware zum Schnäppchenpreis! Das Lifebook E746 ist ein idealer Begleiter für Ihr Business

Letzte Woche hatten wir Ihnen das günstige, aber leistungsfähige Lifebook E744 von Fujitsu auf unserem Newsletter vorgestellt. Jetzt neu eingetroffen ist endlich auch wieder dessen Nachfolger, das Lifebook E746, das Ihnen noch einmal deutlich mehr Leistung zu einem vernünftigen Preis bietet.

Insbesondere hervorheben wollen wir hier das hochauflösende, matte Display des Notebooks. 1920 auf 1080 Pixel bei einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll ist ein sehr guter Wert. Derart ausgerüstet können Sie deutlich mehr Inhalte auf dem Display darstellen. Aber nicht nur die Auflösung stimmt. Auch die Qualität. Das verbaute IPS-Panel wird Sie mit kräftigen Farben und hohen maximalen Helligkeitswerten begeistern. Mit diesen Eigenschaften eignet sich das Lifebook E746 auch für den Einsatz im Freien sehr gut.

Notebooks mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll verbinden Mobilität mit kompromissloser Leistungsfähigkeit.Nicht die geringsten Schwierigkeiten hat das Notebook übrigens mit allen denkbaren Office-Aufgaben. Auch mehrere, gleichzeitig laufende Programme bringen das Lifebook E746 überhaupt nicht ins Schwitzen. Kein Wunder, mit dem Intel Core i5-6300U Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer rasanten SSD mit 512 GB Kapazität bekommen Sie ein leistungsfähiges Hardware-Paket, das allen alltäglichen Aufgaben wirklich mühelos gewachsen ist.

Typisch für hochwertige Business-Qualität: das Fujitsu Lifebook E746 ist exzellent verarbeitet, besitzt sehr gute Eingabegeräte und ist zudem äußerst robust und langlebig. Ebenfalls sehr angenehm: seine vielen Anschlussmöglichkeiten.

Gelungener Nachfolger

Wie sein Vorgänger verbindet das Lifebook E746 schlankes und leichtes Produktdesign mit Effizienz und Leistung im Business-Alltag. Ebenfalls unverändert: die optimale, bewährte  Konnektivität des Laptops durch verschiedene Anschlüsse. USB 3.0, Ethernet, VGA und DisplayPort sind Standard. Mit einer geeigneten Docking-Station können Sie Ihre Anschlüsse im stationären Betrieb sogar noch erweitern. Wenn Sie sich für ein Lifebook E746 entscheiden, bleibt Ihnen der Kauf teurer Adapter daher in der Regel erspart. Das Notebook können Sie zur Zeit für nur 555,00 Euro in unserem Shop erwerben.

Das MacBook von Apple – Neuware zum Schnäppchen-Preis

Neues MacBook zum kleinen Preis - bei Harlander.com
Jetzt als NEUWARE in unserem Shop eingetroffen. Das elegante MacBook von Apple.

Kein Computerhersteller geht so konsequent seinen eigenen Weg wie Apple. Und sicherlich kein anderer Computerhersteller hat gelungenes Produktdesign so konsequent und erfolgreich betrieben wie der Hersteller aus Cupertino. Notebooks von Apple der MacBook-Serie sind eben nicht ohne Grund seit 13 Jahren das Maß aller Dinge, wenn es um schlichte, reduzierte Schönheit und eine absolut makellose Verarbeitung geht. Zur Zeit haben wir jetzt das MacBook von Apple als Neuware vorrätig. Es ist ein wunderschönes, schlankes und wirklich enorm repräsentatives Notebook. Das Macbook ist ein leistungsfähiges High-End Produkt und Designobjekt in einem.

Das Display des schlanken Notebooks mit einer Bildschirmdiagonalen von 12 Zoll gehört schlicht zu den besten Panels, die man in dieser Größe kaufen kann. Mit einer Auflösung von 2304 auf 1440 Pixel ist es enorm scharf und stellt Farben absolut brillant dar.

Gut zu wissen - im MacBook sind keinerlei Lüfter oder bewegliche Teile verbaut. Dadurch arbeitet es vollkommen lautlosEin weiteres Highlight ist die verbaute SSD-Festplatte mit 512 GB Kapazität. Diese ist über die enorm schnelle PCI-E Schnittstelle angebunden. Daraus folgen Schreib- und Lesegeschwindigkeiten, die nicht nur im Bereich ultra mobiler Notebooks für offene Münder sorgen. Der sparsame Intel Core i5-7Y54 Prozessor sorgt für einen sehr gelungenen Kompromiss aus hoher Leistung und langer Akkulaufzeit.  Und das Betriebssystem macOS (hier in der Version 10.14 installiert) ist ohnehin eine Klasse für sich. Wenn Sie also schon immer ein MacBook Ihr eigen nennen wollten: Hier ist es. Als NEUWARE für 1429,99 Euro  in unserem Shop.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 11.04.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!

Weiterhin aktuell: