Für Ihr Büro – jetzt im Fasching neu eingetroffen – Newsletter 383

Wir haben Neuzugänge im Sortiment. Ideal für Ihr Zuhause oder für das Büro!

Notebooks, Workstations und PCs jetzt zu Fasching neu eingetroffen
Entdecken Sie jetzt unsere Neuzugänge im Sortiment! Wieder auf Lager: Der HP Z240 SFF PC.
Hier gelangen Sie zum Newsletter 382 der Firma Harlander.com
Computer für Ihr Büro gesucht? Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Gute Nachrichten für Ihr Büro! Pünktlich zu Fasching sind mal wieder ein paar PC- und Notebook-Modelle eingetroffen, die wir noch nie oder nur selten im Sortiment hatten. Und auch einige gute alte Bekannte sind wieder auf Lager. Aber sehen Sie selbst. Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei!

Top-Notebook von Fujitsu jetzt zu Fasching besonders günstig!

Bestens geeignet für den Einsatz in der Schule - das Lifebook E734 von Fujitsu jetzt günstig zu Weihnachten
Für den Einsatz im Büro oder auch in der Schule bestens geeignet – das Lifebook E734 von Fujitsu ist im Fasching günstig bei Harlander.com zu haben.

Sie suchen ein gutes und zuverlässiges Notebook? Mit möglichst hoher Verarbeitungsqualität? Dann sollten Sie vielleicht einen Blick auf einen beliebten Business-Klassiker werfen. Die Rede ist vom Fujitsu Lifebook E734. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 13,3 Zoll gehört es erst einmal zu den schlanken und leichten Notebook-Modellen. Es stellt einen gelungenen Kompromiss aus Rechenleistung, Gewicht und Mobilität dar. Ein idealer Reisebegleiter eben!

Hardwareseitig erwarten Sie 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein Intel Core i5-4300M Prozessor mit 2.6 GHz Taktfrequenz. Das ist leistungsstark genug für alle modernen Office-Anwendungen und auch vor anspruchsvolleren Anwendungen muss das Notebook keineswegs kapitulieren. Als Massenspeicher kommt eine nagelneue SSD mit 256 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Dadurch starten Ihr Betriebssystem und alle Ihre Anwendungen richtig rasant. Schön: Das Lifebook E734 verfügt über einen von außen leicht zugänglichen Festplattenschacht, was durchaus nicht selbstverständlich ist.

Das bedeutet, dass der Austausch des Massenspeichers (etwa für eine spätere Aufrüstung) sehr leicht vonstatten gehen kann. Bei anderen Modellen muss hierfür eine Fachfrau/ein Fachmann oft gleich das ganze Notebook auseinander nehmen. Dies ist ein Feature, das Sie bei einem möglichen Upgrade sehr schätzen werden (und Ihr Geldbeutel auch).

Das Lifebook E734 haben wir zu Fasching jetzt wieder günstig auf Lager. Für sagenhafte 229,99 Euro erhalten Sie dieses hervorragend verarbeitete Notebook inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. Wenn das mal kein Schnäppchen ist!

>>Interessiert am Lifebook E734 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Top-Business-PC von Lenovo

Bild vom ThinkCentre M900 SFF
Gebrauchte Top-PCs mit junger Technik erstaunlich günstig bei Harlander.com: Der ThinkCentre M900 SFF PC ist ein hervorragender Business-Computer für alle Office-Arbeiten.

Gebrauchte Top-PCs zum kleinen Preis! Mit dem ThinkCentre M900 SFF von Lenovo finden Sie einen hervorragenden und technisch gesehen jungen Business- bzw. Office-PC auf unserem Newsletter. Moderne Office- und Internetanwendungen stellen für ihn dank des Core i5-6500 Prozessors von Intel überhaupt kein Problem dar. Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie für den Alltag gut gerüstet. Sollte Ihnen das aber einmal nicht reichen, so können Sie diesen PC sogar auf bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher erweitern!

Eine SSD mit 256 Gigabyte Kapazität gehört natürlich auch noch zur Konfiguration. Und diese ist nicht nur schnell, sondern sogar noch neu!

Angenehm: Der ThinkCentre M900 SFF PC ist dank seines kleinen Formfaktors (SFF) auch sehr platzsparend.

Sehr schön – die Verarbeitung des PCs ist ausgesprochen wertig und unterstreicht seinen Anspruch zur gehobenen Business-Klasse zu gehören. Übrigens: Wir liefern diesen Computer auch gleich mit Windows 10 aus – und das zu einem Preis von nur 369,99 €!

>>Interessiert am ThinkCentre M900 SFF? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Perfekt für Ihr Büro: ein PC für Leistungshungrige!

Unser Hardware-Tipp! Dass ThinkCentre M800 von Lenovo jetzt im Angebot! Ideal für Ihr Büro!
Ein junger Prozessor, 16 Gigabyte RAM und eine SSD machen den ThinkCentre M800 PC von Lenovo zu einem tollen Angebot und Hardware-Tipp! Ideal für den Einsatz im Büro!

Wenn Sie sich für leistungsfähige und möglichst junge Computer interessieren, dann ist der folgende Computer etwas für Sie. Von Lenovo kommt der ThinkCentre M800 Tower PC. Diesen Computer führen wir erst relativ kurz in unserem Sortiment – aber er hat sich schnell zu einem Bestseller entwickelt. Das ist wenig überraschend, stellt doch die gebotene Leistung im Verhältnis zum Preis ein wirklich reizvolles Angebot dar.

Der Intel Core i5-6500 Prozessor bietet eine mehr als ordentliche Leistung und eignet sich auch für sehr rechenintensive Anwendungen. Auch für die Zukunft ist Ihr Büro mit diesem PC gut gerüstet. 16 Gigabyte DDR4  SDRAM Arbeitsspeicher bietet auch manch nagelneuer PC nicht – dieser Computer hingegen schon. Wenn Sie wollen, können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern! Eine blitzschnelle SSD mit einer hohen Kapazität von 512 Gigabyte ist auch noch mit an Bord. Genauso, wie Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Was das kostet? Überraschend wenig, denn wir haben sogar den Preis gesenkt. Statt 535,00 Euro bekommen Sie diesen Computer im Angebot jetzt für nur 439,99 Euro in unserem Shop!

>Interessiert am Lenovo Thinkcentre M800 Tower für 439,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Klasse Workstation von HP zu einem Spitzenpreis!

Zu Fasching wieder im Sortiment . Die HP Z240 Workstation von HP.
Ansprechend im Design präsentiert sich diese platzsparende Workstation. Der HP Z240 SFF jetzt mit 32 Gigabyte RAM bei uns zu haben. Ein echtes PC-Schnäppchen!

Sie wollen mehr Leistung? Kein Problem, mit dem HP Z240 SFF bieten wir jetzt eine platzsparende Workstation für gehobene Ansprüche an.

Der moderne Intel Core i7-6700 Prozessor eignet sich auch für sehr leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung. Die verbaute SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte sorgt dafür, dass Ihnen der Platz für Ihre Daten nicht so schnell ausgeht.  Im HP Z240 sind satte 32 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Daher können Sie sehr viele Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und dabei trotzdem flüssig arbeiten.

Mit der Quadro K1200 4GB von Nvidia hat HP außerdem eine Grafikkarte für Profis verbaut. Diese Karte kann zum Beispiel CAD-Anwendungen enorm beschleunigen. Für nur 739,99 € inklusive Windows 10 Professional 64Bit erhalten Sie diese platzsparende Workstation am Puls der Zeit jetzt in unserem Shop.

>>Interessiert an der Z240 Workstation für nur 739,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung bei gebrauchter und wiederaufbereiteter IT (refurbished)

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis mindestens zum 27.02.2020, aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Hier gelangen Sie zum Newsletter 382 der Firma Harlander.com
Computer für Ihr Büro gesucht? Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Windows 10 und Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!