Frühlingsangebote bei Harlander.com – Newsletter 477

Gebrauchte, von Profis generalüberholte Top-IT zu günstigen Preisen gibt es bei Harlander.com zu kaufen
Entdecken Sie jetzt unsere Frühlingsangebote für Sie! Mit generalüberholten Notebooks, PCs oder Monitoren starten Sie günstig in die schöne Jahreszeit.

Unsere Frühlings-Angebote sind da!

Wie jedes Jahr kommen Ende April unsere ersten Frühlingsangebote! Auch dieses Mal dabei: Top-PCs von führenden Herstellern, generalüberholt und perfekt für Ihr Büro, Ihr Zuhause oder Ihr Home-Office!

Gebrauchte Mini-PCs mit hoher Leistung zum Top-Preis

Gneraltüberholte Mini-PCs von HP (Elitedesk) günstig kaufen
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G3 DM ist ausgesprochen schlank, stromsparend und dennoch leistungsfähig.

Los geht es mit einem ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP – dem EliteDesk 800 G3 DM.

Bei diesem Mini-PC verwendete HP ein neues, ansprechendes und modernes Gehäusedesign und vollzog ein Update der Hardware. Im Ergebnis präsentiert sich der EliteDesk 800 G3 nochmal leistungsstärker und effektiver als sein Vorgänger und wirkt nochmals eleganter. Der EliteDesk 800 G3 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können.

Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich. Denn das überaus gelungene (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige und wertige Art und Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G3 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Ausstattung und Leistung

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer noch immer alles bis in das kleinste Detail. Was die Ausstattung betrifft, kann sich der kleine PC ebenfalls sehen lassen. So zählt der Intel Core i5-7500 Prozessor mit vier Kernen noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen.

Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office-und Multimedia-Anwendungen effektiv ohne Probleme ausführen zu können.

Seine acht Gigabyte Arbeitsspeicher genügen übrigens, um auch mit mehreren Programmen gleichzeitig und ohne Verzögerungen arbeiten zu können. Bei Bedarf können Sie den EliteDesk 800 G3 Mini-PC sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte Ram aufrüsten – und das völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen gut verarbeitet: Der EliteDesk 800 G3 DM ist ein Mini-PC, der auch professionellen Ansprüchen gerecht wird.

Ein weiterer Pluspunkt des Computers ist seine schnelle SSD-Festplatte. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen, im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) praktisch ohne jede Wartezeit. Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter auch einer der USB 3.1 Gen.1 Typ C-Spezifikation, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt zum reduzierten Preis von nur 305,00 Euro!

Im Angebot: bezahlbare Top-Leistung von HP!

HP Prodesk 400 G6 MT - das preisgünstige Erfolgsmodell bekommen Sie günstig bei Harlander.com
Top-Desktop System für preisbewusste Kunden: Der HP ProDesk 400 G6 MT mit Slimline-Laufwerk bietet sehr viel Leistung, bleibt dabei aber überraschend preiswert.

Setzen Sie auf Top-Leistung von HP! Der HP ProDesk 400 macht in jeder Hinsicht eine gute Figur.

Denn technisch betrachtet lässt dieser PC im Tower-Format nichts anbrennen und ist auch zu Windows 11 kompatibel (Windows 10 Professionell ist vorinstalliert). Dabei bleibt er aber als Neuware erstaunlich günstig und schont Ihr Budget.

Ein schneller Intel Core i5-9500 Prozessor bildet zusammen mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher eine solide und zukunftsfähige Hardwarebasis. Nochmal deutlich erhöht wird die ohnehin ordentliche Leistungsfähigkeit des PCs durch den Einsatz einer rasend schnellen SSD, die via NVMe an das System angebunden ist.

Dadurch werden Lese-und Schreibleistungen erreicht, die nochmals weit höher ausfallen als bei einer normalen SSD (die ja ihrerseits schon wesentlich schneller ist als eine HDD-Festplatte.) Neben der System-SSD verfügt der PC außerdem noch über eine klassische Festplatte mit 500 Gigabyte Kapazitität, auf der Sie Ihre Daten archivieren können.

Als waschechter Business-PC glänzt der ProDesk 400 G6 natürlich auch hinsichtlich Zuverlässigkeit und Verarbeitungsqualität – und konkurriert diesbezüglich sogar mit der hauseigenen Premium-Serie EliteDesk von HP. Bleibt dabei aber günstiger.

Jetzt gebraucht besonders günstig; der HP ProDesk 400 G6 MT P
Den HP ProDesk 400 G6 MT PC können Sie liegend oder auch stehend betreiben.

Apropos günstig: auch der Preis kann sich sehen lassen. Für nur 529,00 Euro inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diesen platzsparenden und leistungsfähigen PC als Neuware jetzt in unserem Shop.

Übrigens: Der HP ProDesk 400 G6 SFF erfüllt die strengen Systemvoraussetzungen von Microsofts Windows 11.

Der gebrauchte HP ProDesk 600 G5 SFF – platzsparend und leistungsstark

HP ProDesk 600 G5 SFF - gebrauchter PC mit toller Ausstattung zum günstigen Preis
Starkes Design und exzellente Verarbeitungsqualität bietet Ihnen der ProDesk 600 G5 SFF PC von HP. Er ist kompatibel zu Windows 11!

In einem Unternehmen sind platz- und stromsparende PCs äußert gefragt. HPs Antwort darauf ist der sehr beliebte Formfaktor SFF (Small Form Factor). Der PC ist nicht so klein, dass Abstriche, etwa bei den Anschlussmöglichkeiten oder der Leistungsfähigkeit, gemacht werden müssten, ist aber eben auch weit nicht so platzraubend wie ein klassischer Tower.

Wenn Sie für Ihr Unternehmen einen solchen PC suchen, der über möglichst junge Hardware verfügen soll, ist der gebrauchte HP ProDesk 600 G5 SFF PC genau der Business-Computer, den Sie benötigen.

Die Verarbeitungsqualität dieses PCs ist exzellent und sowohl haptisch als auch visuell präsentiert sich der ProDesk 600 G5 SFF als ein Gerät von hoher Business-Qualität. Da er für den Einsatz im professionellen Büroumfeld konzipiert wurde, ist der PC zuverlässig, energiesparend und dennoch leistungsstark. Eine reizvolle Kombination!

Ausstattung & Leistung

gebrauchte Business-PCs wie den HP ProDesk 600 G5 SFF können Sie günstig bei Harlander.com kaufen.
Platzsparend aber leistungsstark – der HP ProDesk 600 G5 SFF ist für den professionellen Einsatz im Büro konzipiert worden.

Dank des verbauten Intel Core i5-9500 Prozessors und satten 16 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR4-SDRAM verfügt der PC über große Leistungsreserven. Auch für die Zukunft sind Sie so gut gerüstet. Als Massenspeicher kommt außerdem eine blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte zum Einsatz, die über das NVMe-Protokoll via PCI-E an das System angebunden ist.

Dadurch ergeben sich enorm schnelle Schreib- und Leseleistungen, die bis zu achtmal so schnell ausfallen wie bei einer normalen SSD, die über SATA III bzw. das AHCI Protokoll arbeitet.

Sehr schön: auch die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit zwei Monitoren können Sie mit diesem Computer problemlos realisieren, denn er verfügt über zwei DisplayPorts und auch noch über einen HDMI-Ausgang.

Auch an anderen modernen Anschlussmöglichkeiten mangelt es dem Computer nicht. Er bietet Ihnen viele moderne USB Anschlüsse, von denen einer auch der schnellen USB 3.1 Gen.1 Typ C Spezifikation folgt. Damit sind Sie auch in der Zukunft noch auf der sicheren Seite.

Gebrauchte Business-PCs wie der HP ProDesk 600 G5 SFF sind auch wegen ihres platzsparenden Formfaktors bei unseren Kunden sehr beliebt.
Business-PC im beliebten Formfaktor SFF (Small Form Factor) – diese platz-und energiesparende PC-Variante erlaubt Ihnen die flexible Einrichtung Ihres stationären Arbeitsplatzes.

Als System ist Windows 10 Professional 64 Bit gleich vorinstalliert. Da der HP ProDesk 600 G5 SFF über einen kompatiblen Prozessor sowie über TPM 2.0 verfügt, ist er außerdem kompatibel zu Windows 11 und kann das Upgrade von Microsoft nutzen, sobald dieses zur Verfügung gestellt wird.

Diesen leistungsstarken und zuverlässigen PC gibt es bei uns zurzeit für nur 539,99 Euro.

Er eignet sich für den Einsatz im privaten Bereich und im professionellen Umfeld gleichermaßen und ist auch eine klare Empfehlung für Schulen oder Behörden.

MINI-PC mit hoher Leistung

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m720q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M720q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform.

Kompakt, schnell und effizient: Das ist der ThinkCentre M720q Tiny PC von Lenovo!

Mit gerade einmal einem Liter Gehäusevolumen zählt er zu den kleinsten vollwertigen PCs überhaupt auf dem Markt. Die Einsatzmöglichkeiten dieses Mini-PCs gestalten sich dementsprechend flexibel. An Leistung fehlt es hingegen nicht. Der kleine PC hat einen Intel Core i5-8400 Prozessor. Außerdem verfügt er über 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie über eine SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz. An Rechenleistung fehlt es ihm also nicht!

Gebrauchter Mini-PC von Lenovo - günstig und mit Gewährleistung
Aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der beliebte ThinkCentre M720q Tiny PC mit nur 1 Liter Gehäusevolumen.

Die SSD ist außerdem über das ultraschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden und erreicht so absolute Spitzenwerte hinsichtlich Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Damit empfiehlt sich dieser Mini-PC nicht nur für alle modernen Office-Anwendungen, sondern auch für noch deutlich ressourcenhungrigere Programme.

Auch hinsichtlich seiner Anschlüsse überzeugt der ThinkCentre M720q Tiny PC auf ganzer Linie und überrascht mit einer erstaunlich hohen Konnektivität. Neben einer Vielzahl moderner Anschlüsse wie USB-C, USB 3.1 Gen2 Typ A, DisplayPort oder HDMI findet sich auch noch ein VGA-Anschluss an diesem Mini-PC. Damit ist selbst die Anschlussmöglichkeit an sehr alte Monitore von Haus aus garantiert. Das ist ungewöhnlich und erfreulich zugleich.

Diesen kleinen Top-Computer erhalten Sie zurzeit für nur 419,99 € in unserem Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Windows 11 ready! Der ThinkCentre M720q Tiny PC erfüllt allerdings auch die Systemvoraussetzungen für Windows 11. Der Prozessor ist kompatibel und auch das notwendige TMP 2.0 Modul ist Teil der Hardwarekonfiguration.

Wenn Sie wollen, können Sie daher auch vom bestehenden Windows 10 auf Windows 11 upgraden.

Übrigens: Auf Wunsch können Sie die meisten unserer Notebooks, Monitore oder PCs gegen einen geringen Aufpreis zusätzlich zur Gewährleistung auch noch mit unserer beliebten Technik-Garantie absichern!

Zwei Jahre Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 28.04.2022 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Banner der zu Informationen über die Technik-Garantie von Harlander.com führt