Frohe Weihnachten mit Lenovo – neue Notebooks im Sortiment – Newsletter 420

Gebrauchte und neue Top-PCs und Notebooks von Lenovo

Gebrauchte Notebooks (thinkPad) von Lenovo bei Harlander.com kaufen.
Wieder im Sortiment – das Lenovo ThinkPad T570 und weitere spannende Gerätes des führenden Herstellers Lenovo.

Weihnachten feiern mit Top-Geräten von Lenovo. Wir haben gleich mehrere interessante Modelle neu im Sortiment. Vielleicht ist ja auch etwas für Sie dabei?

Der Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Monitor für Ihr Home-Office

Tiny in One 24 Zoll monitor kaufen
Der Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Touch Monitor verfügt über ein ausgezeichnetes IPS-Panel mit Touch-Funktion.

Wenn Sie nach einem schönen und großen Monitor Ausschau halten, treffen Sie mit dem Lenovo ThinkCentre Tiny in One  24 Gen3 Touch eine gute Wahl. Der Monitor verfügt über ein sehr gutes IPS-Panel mit Touch-Funktion und eine WLED-Hintergrundbeleuchtung. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 23,8 Zoll und einer Auflösung von 1920 Pixel auf 1080 Pixel haben Sie genügend Platz auf Ihrem Desktop.

In Sachen Ergonomie bietet Ihnen der Monitor alles, was ein Arbeitsplatz braucht. Er ist in der Höhe verstellbar, neigbar und besitzt außerdem eine Pivot-Funktion. Sie können ihn also ohne Probleme auch hochkant betreiben.

Das Tiny in One Konzept

Das Tiny-in-One Konzept von Lenovo verwandelt einen geeigneten Monitor im Handumdrehen in einen All-in-One PC
Auf der Rückseite des Monitors kann ein Mini-PC angedockt werden.

Der Monitor ist außerdem ein Vertreter des Tiny-in-One Konzeptes von Lenovo. Das heißt, er besitzt auf der Rückseite einen Modulschacht, in dem man auf Wunsch einen geeigneten Mini-PC von Lenovo einschieben kann. Im Handumdrehen lässt sich so der Monitor in einen echten All-in-One PC verwandeln.

Wenn Sie mehr über das Tiny-in-One-Konzept erfahren wollen, klicken Sie einfach hier.

Den Lenovo ThinkCentre Tiny in One  können Sie zurzeit für nur 279,00 Euro als NEUWARE in unserem Shop erwerben.

MINI-PC mit hoher Leistung

aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der ThinkCentre M710q Tiny PC. Jetzt günstig gebraucht kaufen.
Der ThinkCentre M710q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit trotz seiner ultrakompakten Bauform

Wenn Sie auf der Suche nach einem möglichst kleinen PC mit hoher Leistung sind, dann ist das ThinkCentre M710q tiny genau das Gerät, auf das Sie immer gewartet haben! Sieht man das ThinkCentre M710q tiny von Lenovo zum ersten Mal vor sich auf dem Tisch liegen, fällt es schwer zu glauben, dass dieser winzige PC ein wirklich leistungsfähiger Desktop Computer sein soll.

Mit gerade einmal einem Liter Gehäusevolumen zählt er zu den kleinsten vollwertigen PCs überhaupt auf dem Markt. Er sorgt mit seinem Intel Core i5-7400T Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer neuen SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz für mehr als genügend Rechenleistung für alle modernen Office-Anwendungen und darüber hinaus.

Mini PC von Lenovo gebraucht günstig kaufen.
Schlankes Design, hohe Leistung und kompatibel zum Tiny-in-One Konzept von Lenovo.

Der ThinkCentre M710q ist voll kompatibel zum Tiny in One Konzept von Lenovo und damit auch zum Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Touch Monitor (siehe oben).

Mit wenigen Handgriffen können Sie diesen Mini-PC in den Modulschacht des Monitors schieben und erhalten so einen waschechten All-in-One Computer.

Diesen kleinen Top-Computer erhalten Sie zurzeit für nur 399,99 € in unserem Shop. Mit dabei und natürlich auch gleich vorinstalliert: das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit.

Ein Angebot der Superlative: Das ThinkPad T570 von Lenovo

ThinkPad T570 von Lenov gebraucht günstig kaufen.
Das ThinkPad T570 besticht durch seine ausgewogene Ausstattung und hohe Leistung.

Unser nächstes Angebot ist genau richtig für Sie, wenn Sie ein Freund hoch performanter mobiler Computersysteme sind. Oder anders gesagt – wenn Sie ein Notebook mit Top-Ausstattung zu einem günstigen Preis suchen.

Das Lenovo ThinkPad T570 ist genauso ein Laptop. Fangen wir mit der Eigenschaft an, die insbesondere Vielschreiber immer wieder zum Kauf eines ThinkPads veranlasst: die Qualität der Eingabegeräte, insbesondere der Tastatur. Fachwelt und das Business-Umfeld sind sich hier weitgehend einig: kein Hersteller verbaut bessere Tastaturen als Lenovo. Das ThinkPad T570 macht hier keine Ausnahme. Die Ergonomie und Haptik der Eingabegeräte sucht seinesgleichen – selbst unter anderen Premium-Herstellern wie HP, Fujitsu oder Dell. Ganz klar: Diesbezüglich hat Lenovo noch immer einen entscheidenden Vorsprung.

Klappen Sie das ThinkPad T570 erst einmal auf, erwartet Sie gleich das augenfälligste Merkmal dieses Business-Notebooks der Oberklasse: Lenovo kehrte mit diesem Model auch in der T5xx-Serie wieder zu seinem klassischen satten Schwarz zurück, das so viele Freunde klassischer ThinkPads (die es immerhin zu Design-Ikonen gebracht haben) schmerzlich vermisst hatten.

Hohe Leistungsfähigkeit im Alltag

Lenovos Tastaturen sind legendär in Sachen Verarbeitungsqualität und Taktilität.
Hohe Leistung trifft auf Business-Eleganz. Das ThinkPad T570 verfügt zudem über exzellente Eingabegeräte!

Die Ingenieure von Lenovo haben mit dem ThinkPad T570 ein geradezu klassisches Business-Notebook entworfen, dessen Ausstattung demnach auch ganz auf den vorgesehenen Einsatzzweck hin ausgerichtet ist.

Das Herz des Laptops bildet dabei ein Intel Core i5-7200U Prozessor, der nicht nur sehr leistungsfähig, sondern zudem noch sparsam ist. Ihm zur Seite stehen satte 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine sehr schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität. Die SSD ist dabei über NVMe angebunden und somit nochmal ganz erheblich schneller als eine SSD, die über SATA III kommuniziert.

In Sachen Konnektivität bietet das ThinkPad T570 USB 3.1 Gen 1 Typ A Anschlüsse und sogar einen Thunderbolt 3 Anschluss sowie eine Webcam.

Ebenfalls ein schönes Ausstattungsmerkmal: in unserem Angebot wurde neben dem Haupt-Akku des ThinkPads intern noch ein zweiter Zusatz-Akku verbaut. Und das Beste: der überraschend günstige Preis. Dieses Notebook haben wir für Sie jetzt für nur 1089,99 Euro im Angebot. Es handelt sich um NEUWARE. Inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gebrauchte mobile Spitzen-Workstation von Lenovo zum fairen Preis

Gerbrauchte ThinkPads zu günstigen Preisen gibt es bei Harlander.com
Das ThinkPad P50 von Lenovo ist eine kompromisslos starke mobile Workstation und ist sehr gut ausgestattet.

Die Lenovo ThinkPad P50 Workstation gehörte zum Zeitpunkt Ihres Erscheinens zu den leistungsstärksten und besten Geräten dieser Klasse überhaupt auf dem Markt. Dementsprechend teuer war diese Workstation je nach Ausstattungsvariante natürlich auch. Für die Spitzen-Konfiguration wurden Preise um die 5400 Euro aufgerufen, ein ThinkPad P50 mit einer etwas preisbewussteren Ausstattung schlug auch mit gut 2500 Euro zu Buche.

Da wundert es nicht, dass das ThinkPad P50 auch heute noch in Sachen Leistung im professionellen Bereich mühelos mitspielen kann. Gerade derart gute und ehemals teure Geräte sind daher auch eine echte Empfehlung, wenn es um den Kauf gebrauchter und wiederaufbereiteter Notebooks geht.

Die Leistungsdaten des vorliegenden ThinkPad P50 können sich wirklich sehen lassen. Als Prozessor kommt ein leistungsstarker Intel Core i7-6820HQ mit vier Kernen und einer Taktfrequenz von 2.7 Gigahertz zum Einsatz. Zur Seite steht dieser CPU 16 Gigabyte Arbeitsspeicher (DDR4-SDRAM), und eine M.2 SSD mit einer Anbindung über das rasend schnelle NVMe-Protokoll. Diese ist über PCI-E angebunden und daraus resultieren bis zu sechsmal höhere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten als bei der herkömmlichen SSD. Das ist auch heute Oberklasse.

Abgerundet wird diese sehr starke Hardwarekonfiguration mit der stärksten professionellen Grafikkarte, die seinerzeit für das ThinkPad P50 zu haben war: einer Nvidia Quadro M2000M. Diese beschleunigt zum Beispiel professionelle CAD-Anwendungen äußerst effektiv.

Ausstattung und Verarbeitung

Gebrauchte mobile Workstations und Laptops von Lenovo gibt es bei Harlander.com
Ein echtes Arbeitsgerät auch für sehr anspruchsvolle Aufgaben. Das ThinkPad P50 verfügt sogar über einen Touchscreen.

Hinsichtlich Stabilität und Verarbeitung liefert sich Lenovo beim ThinkPad P50 keinerlei Blöße. Das Gehäuse ist robust, die Ergonomie durchdacht und man fühlt sofort, dass man es hier mit einem echten Arbeitsgerät zu tun hat.

Die Tastatur gehört bis heute zum Besten, was man auf dem Markt für mobile Computer bekommen kann und eignet sich uneingeschränkt für Vielschreiber. Eine aktive Tastaturbeleuchtung sorgt für Orientierung im Dunkeln, für mehr Sicherheit sorgt die Eigenschaft, dass die Tastatur spritzwassergeschützt ist.

In Sachen Ausstattung finden Sie so gut wie alles, was man von einer mobilen Workstation erwarten kann. Fingerprint, Bluetooth, und natürlich eine Webcam sind ebenso an Bord wie der außergewöhnliche X-Rite Pantone Color Sensor, mit dem Sie das Display professionell kalibrieren können.

Das ThinkPad P50 von Lenovo kostet gebraucht nicht so viel wie man denken würde
Das ThinkPad P50 von Lenovo ist eine voll ausgestattete mobile Workstation mit einer sehr hohen Leistungsfähigkeit und einer sehr guten Ausstattung. Damit eignet es sich auch für sehr anspruchsvolle Aufgaben.

Das ThinkPad P50 verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll und besitzt eine Touch-Funktionalität –  lässt sich also bedienen wie ein Tablet. Mit einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln können Sie effektiv und produktiv arbeiten, das hochwertige IPS-Panel sorgt für satte Farben und eine sehr gute Blinkwinkelbeständigkeit.

Das ThinkPad 50 präsentiert sich zwar ohnehin anschlussfreudig (neben vier USB 3.1 Anschlüssen, Ethernet und Mini DisplayPort bringt es sogar einen Thunderbolt 3  Anschluss mit), wenn Sie den Laptop aber zusätzlich effektiv in einen bestehenden stationären Arbeitsplatz mit einem oder mehreren Monitoren einbinden wollen, dann macht auch der Erwerb der entsprechenden professionellen Docking-Station von Lenovo durchaus Sinn. Die passende ThinkPad Workstation Dock finden Sie für nur 119 Euro (Neuware) in unserem Shop.

Das ThinkPad P50 erhalten Sie zurzeit  bei Harlander.com für nur 1199,00 Euro.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 24.12.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!