Frohe Weihnachten mit Harlander.com – Newsletter 421

Gebrauchte und neue Top-PCs und Notebooks von Lenovo

Weihnachtsangebote bei Harlander.com
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen frohe Festtage zu wünschen. Bleiben Sie gesund!

Das Surface Laptop 2 Notebook von Microsoft

Microsoft Surface Laptop günstig kaufen
Jetzt als Neuware eingetroffen: Das Microsoft Surface Laptop 2 mit brillantem Display!

Das Surface Laptop 2 Notebook von Microsoft glänzt mit einem sehr hochwertigen und stabilen Gehäuse, mit geringen Geräuschemissionen und hohem Komfort hinsichtlich Mobilität und Erscheinungsbild.

Auch seine Leistungsdaten können sich sehen lassen: Ein Intel Core i7-8650 Prozessor sorgt zusammen mit einer SSD-Festplatte, die über das schnelle NVMe-Protokoll angebunden ist, für blitzschnelle Reaktionszeiten und ein allgemein sehr performantes System.

Ein echtes Highlight stellt das tolle Display des Surface Laptop 2 Notebooks mit einer Auflösung von 2256 auf 1504 Pixeln dar. Es liefert gute und vor allem genaue Farben, und kann den wichtigen sRGB-Farbraum fast zu 100 Prozent abdecken. Im positiven Sinne ungewöhnlich ist das Seitenverhältnis des Displays von 3:2. Die großen Vorteile gegenüber dem typischen 16:9 Verhältnis zeigen sich beim Scrollen im Internet, in Tabellen sowie Text-Dokumenten. Es punktet also gerade bei produktiven Anwendungen.

Das Microsoft Laptop 2 führen für zurzeit als Neuware für nur 1.159 Euro in unserem Sortiment!

Dieser Mini-PC von HP kommt ganz groß raus! Kompakt, leistungsstark und kompromisslos günstig!

Mini-PC von HP günstig gebraucht kaufen - kompakt, klein und mit viel Leistung
Richtig viel Leistung auf engstem Raum. Der ProDesk 400 G5 DM überzeugt sowohl in Sachen Ausstattung als auch Verarbeitung.

Wenn Sie einen Mini-PC suchen, der die hohe Verarbeitungsqualität eines Business-Gerätes mit souveräner Leistung und einem günstigen Preis vereint, dann ist der HP ProDesk 400 G5 DM PC mehr als nur einen Blick wert.

Dieser ultra-kompakte Business-PC ist so schlank, dass Sie ihn visuell auch völlig unauffällig betreiben können, wenn Sie das wünschen. Der HP ProDesk 400 G5 DM wurde für den professionellen Einsatz im Büro konstruiert. Damit ist er nicht nur außerordentlich zuverlässig und für den Dauereinsatz geeignet, sondern überzeugt auch hinsichtlich seiner Verarbeitungsqualität.

In Sachen Leistung punktet der PC mit einem Intel Core i5-9500T Prozessor, 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSD mit 512 Gigabyte, die über das rasend schnelle NVMe-Protokoll angebunden ist.

Der ProDesk 400 G5 DM Mini-PC ist jetzt bei uns für gerade einmal 629,00 Euro erhältlich. Es handelt sich um NeuwareWindows 10 Professional 64 Bit ist auch schon mit an Bord!

MINI-PC mit hoher Leistung

aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der ThinkCentre M710q Tiny PC. Jetzt günstig gebraucht kaufen.
Der ThinkCentre M920q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit trotz seiner ultrakompakten Bauform

Kompakt, schnell und effizient: Das ist der ThinkCentre M920q Tiny PC von Lenovo!

Mit gerade einmal einem Liter Gehäusevolumen zählt er zu den kleinsten vollwertigen PCs überhaupt auf dem Markt. Dabei verfügt er aber mit seinem Intel Core i5-8500T Prozessor, 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz über richtig viel Rechenleistung. Und das nicht nur für alle modernen Office-Anwendungen, sondern auch für noch deutlich ressourcenhungrigere Programme.

Mini PC von Lenovo gebraucht günstig kaufen.
aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der ThinkCentre M920q Tiny PC.

Der ThinkCentre M920q ist übrigens voll kompatibel zum Tiny in One Konzept von Lenovo und damit auch zum Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Touch Monitor, den wir ebenfalls im Sortiment führen.

Mit wenigen Handgriffen können Sie diesen Mini-PC in den Modulschacht des Monitors schieben und erhalten so einen waschechten All-in-One Computer.

Wenn Sie mehr über das Tiny-in-One-Konzept erfahren wollen, klicken Sie einfach hier.

Diesen kleinen Top-Computer erhalten Sie zurzeit für nur 489,99 € in unserem Shop.

Achtung: Ohne Betriebssystem.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 30.12.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!