Frohe Pfingsten bei Harlander.com – Gebrauchte PCs -Newsletter 355

Gebrauchte PCs in Business-Qualität für jeden Geldbeutel bei Harlander.com!

Gebrauchte PCs zum kleinsten Preis. So günstig kann Qualität sein!
Diese Woche gibt es auf unserem Newsletter gebrauchte PCs für jeden Geldbeutel. Ideal, wenn Sie einen günstigen, aber zuverlässigen Arbeitsplatz einrichten wollen.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Diese Woche dreht es sich auf unserem Newsletter um platzsparende, gebrauchte PCs der Business-Klasse, die nicht nur mit ihrer Verarbeitungsqualität glänzen, sondern auch wirklich günstig sind. Als Betriebssystem kommt bei allen Angeboten das aktuellste Betriebssystem von Microsoft zum Einsatz – Windows 10. Alle vier vorgestellten PCs haben den Formfaktor SFF, was soviel wie Small-Form-Factor beziehungsweise, grob übersetzt, kleine Baugröße bedeutet. Solche PCs sind noch keine Mini-PCs, aber bereits sehr platzsparend. Typisch für diese Baugröße – diese PCs sind in der Regel stromsparende Geräte. Außerdem können Sie die Computer liegend oder stehend betreiben.

HP EliteDesk 800 G2 SFF – junge Hardware überraschend günstig

Gebrauchte PCs der Spitzenklasse - Computer von HP sind begehrt
Der HP EliteDesk 800 G2 SFF glänzt mit seiner Verarbeitung und punktet mit seinem jungen, leistungsstarken Prozessor.

Den Anfang macht ein sehr begehrtes Gerät in unserem Sortiment. Der HP EliteDesk 800 G2 SFF. Große Unternehmen auf der ganzen Welt schätzen diese Modellreihe aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, ihrer durchdachten Verarbeitungsqualität und natürlich wegen ihrer Leistungsfähigkeit. Auch optisch hat HP mit dieser Modellreihe einen großen Wurf gelandet. Kein Wunder also, dass gebrauchte PCs dieser Serie zu den Bestsellern unseres Sortiments gehören.

Der HP EliteDesk 800 G2 SFF macht da keine Ausnahme. Die Zusammenstellung der Hardware kann sich wirklich sehen lassen. Für nur 379,99 Euro erhalten Sie diesen PC mit einem Intel Core i5-6500 Prozessor der sechsten Generation. Damit verfügt der Computer über einen sehr jungen und leistungsstarken Prozessor. Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie auch für einen anspruchsvollen Büroalltag gut gerüstet. Die verbaute SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte ist schnell und sie ist außerdem noch neu.

Schick, platzsparend und effizient sind gebrauchte PCs dieses Typs auch noch. Wenn Sie also ein leistungsfähiges System suchen, das auch anspruchsvollere Aufgaben im Büroumfeld mühelos bewältigen kann, können Sie mit dem HP EliteDesk 800 G2 SFF nichts falsch machen.

>>Interessiert am HP EliteDesk 800 G2 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Gebrauchte PCs kompromisslos günstig – der HP 8300 Elite SFF

Gebrauchte PCs enorm günstig! Der HP 8300 Elite SFF PC.
Solide Leistung für wenig Geld! Inklusive Windows 10 erhalten Sie den HP 8300 Elite SFF für unter 150 Euro!

Sie suchen einen platzsparenden und zuverlässigen PC für Internet-Recherche und Textverarbeitung, mit dem Sie aber auch einmal einen Film ansehen möchten? Windows 10 soll bereits installiert sein? Preislich möchten Sie aber nicht mehr als 150 Euro ausgeben? Unmöglich?

Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf den HP 8300 Elite SFF aus unserem Sortiment. Dieser PC bietet genau das, was Sie brauchen und er verfügt dabei sogar noch über Leistungsreserven. Dabei kostet er gerade einmal 135,00 Euro! Dafür bekommen Sie einen PC mit Core i5-3470 Prozessor von Intel und vier Gigabyte Arbeitsspeicher. Sogar über Anschlüsse des Typs USB 3.1 Gen.1 Typ A  verfügt dieser PC bereits. Als Massenspeicher kommt eine klassische Festplatte mit 500 Gigabyte Kapazität zum Einsatz.

Sollten Sie den PC später noch aufrüsten wollen, so ist dies möglich. Bis zu 32 Gigabyte werden seitens des Chipsatzes / der CPU unterstützt und auch die Umrüstung der Festplatte auf eine SSD ist technisch möglich.

Für preisbewusste Kunden bietet der HP 8300 Elite SFF ein solides und zuverlässiges Gesamtpaket. Bedenkt man, dass für 135,00 Euro sogar noch Windows 10 installiert ist, können Sie auch getrost von einem Schnäppchen sprechen.

>>Interessiert am HP Elite 8300 SFF? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Gebrauchte PCs von Fujitsu – Business-Technik vom Feinsten

Mit nagelneuer SSD ausgestattet, nimmt die Leistung des Esprimo E920 E90+enorm zu
Zuverlässig, langlebig und gut ausgestattet. Der Fujitsu Esprimo E920 E90+ verfügt sogar über eine ganz neue SSD,

Neben den Unternehmen HP, Lenovo und Dell gehört Fujitsu zu den vier weltweit größten Herstellern von professionellen Business Computern. Das kommt natürlich nicht von irgendwoher. Höchste Qualitätsstandards und optimal aufeinander abgestimmte Hardware-Komponenten gehören auch bei Fujitsu zum guten Ton und garantieren Langlebigkeit und einen zuverlässigen Betrieb der Computer im Alltag.

Eigenschaften, die auch der Fujitsu Esprimo E920 E90+ aufweist. Gebrauchte PCs dieses Typs sind zudem angenehm leise im Betrieb und optimal geeignet für den Einsatz in Ihrem Büro. Das Modell auf unserem Newsletter verfügt über einen Intel Core i5-4590 Prozessor der vierten Generation. Dieser verfügt über genügend Leistung, auch für Büroanwendungen, die gehobenere Ansprüche an die Hardware stellen. Mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher können Sie auch mehrere Programme gleichzeitig problemlos betreiben. Für sehr geringe Ladezeiten sorgt eine moderne SSD mit 256 Gigabyte. Bei dieser handelt es sich, genauso wie beim HP EliteDesk 800 G2 SFF, sogar um Neuware.

Für gerade einmal 279,99 Euro können wir Ihnen diesen sehr guten PC zurzeit anbieten. Wohlgemerkt inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!

>Interessiert am Fujitsu Esprimo E920 E90+ ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Gebrauchte PCs von Fujitsu für den kleinen Geldbeutel

Gebrauchte PCs sind nicht nur günstig sondern auch zuverlässig, wenn es sich um Business-PCs handelt.
Solide Office-Leistung trifft auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Der Fujitsu Esprimo E900 E90+ eignet sich ohne Weiteres als PC für Office, Internet und für Multimedia-Inhalte

Wenn Sie einen PC von Fujitsu suchen, der ganz besonders günstig ist, dann haben wir mit dem Esprimo E900 E90+ den genau richtigen Computer für Sie. Dieser PC ist stromsparend, leise und langlebig. Für nur 129,99 Euro erhalten Sie ein solides Gerät, mit dem Sie alltägliche Büroarbeiten mühelos bewältigen können. Auch wenn das Internet zunehmend mehr Leistung von Computern verlangt, können Sie beruhigt zum Esprimo E900 E90+ greifen. Mit dem verbauten Intel Core i5-2400 Prozessor verfügt er diesbezüglich noch über genügend Leistung. Vier Gigabyte Arbeitsspeicher und eine Festplatte mit 500 Gigabyte Kapazität sind eine solide und vernünftige Austattung. Der PC wird zudem mit Windows 10 ausgeliefert.

Übrigens: Bei Bedarf können Sie den Arbeitsspeicher des Esprimo E900 E90+ noch auf bis zu 32 Gigabyte erweitern. Der Einbau einer modernen SSD als Ersatz für die Festplatte ist ebenfalls möglich.

>>Interessiert am Fujitsu Esprimo E900 E90+? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Computer ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 13.06.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Gebrauchte Hardware bei Harlander.com – Newsletter 353