Exzellente Technik – als Refurbished-IT günstig kaufen – Newsletter 373

Gebrauchte Spitzentechnik von Marktführern muss nicht teuer sein

Sparen Sie Geld mit dem Newsletter von Harlander.com
Exzellente Technik muss nicht teuer sein! Wenn Sie sich für geprüfte Gebrauchtware von Spitzen-Herstellern entscheiden, können Sie eine Menge Geld sparen!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Wenn Sie sich für Refurbished-IT von Harlander.com entscheiden, erhalten Sie gebrauchte, aber exzellente Technik zum kleinen Preis. So finden Sie zum Beispiel auf unserem aktuellen Newsletter mit der Profi-Grafikkarte Quadro K6000 eine sehr interessante Lösung, um Ihre Produktivität in CAD-Anwendungen signifikant zu steigern – aber ohne Unsummen ausgeben zu müssen.

Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einfach einmal einen Blick auf die Geräte in unserem aktuellen Newsletter.

Jetzt als Refurbished-IT im Angebot: das Lifebook E754

Unternehmen setzen auf Business-Notebooks der Oberklasse. Wie dem Fujitsu Lifebook E754
Mit großem Display und sehr guter Verarbeitung präsentiert sich das Lifebook E754 als echtes Arbeitsgerät.

Die Lifebook E-Serie des Herstellers Fujitsu steht für kompromisslose Business-Qualität der Oberklasse für Unternehmen und hat seinen Preis. Beim Kauf eines gebrauchten und professionell wiederaufbereiteten Gerätes sparen Sie daher viel Geld – und müssen dabei gar nicht so viele Abstriche hinsichtlich der Leistung machen, wie Sie vielleicht denken.

Wie zum Beispiel beim Fujitsu Lifebook E754, das Sie zurzeit sogar nochmals reduziert für gerade einmal 289,99 Euro in unserem Shop kaufen können. Wohlgemerkt inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Das Business-Notebook besitzt eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll. Sein Display löst mit 1920 auf 1080 Pixel hoch auf und eignet sich dadurch durchaus als Ersatz für einen stationären PC.

Für Unternehmen konzipiert - das Fujitsu Lifebook E754 das
Die Tastatur Des Lifebook E754 besitzt einen vollwertigen Nummernblock.

Beim Intel Core i5-4310M Prozessor handelt es sich um einen bewährten Mobilprozessor mit einer Taktung von 2,7 GHz. Im Zusammenspiel mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher verfügt das Notebook daher über eine ansehnliche Leistungsfähigkeit. Eine schnelle SSHD-Festplatte mit einer Kapazität von 500 Gigabyte sorgt für einen zügigen Systemstart und häufig benutzte Programme starten ohne lange Wartezeiten.

Das Lifebook E754 verfügt außerdem über ein robustes, sehr gut verarbeitetes und durchaus elegantes Gehäuse, sowie über gute Eingabegeräte. Die Tastatur besitzt außerdem einen Nummernblock. Ein Feature, das Sie insbesondere dann, wenn Sie viel mit Zahlen arbeiten, sehr schätzen werden. Als Betriebssystem kommt Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz, das bereits vorinstalliert ist.

>Interessiert am Lifebook E754 für 289,99 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Moderne Docking Station von Lenovo

Gebrauchte Docking Station zu einem günstigen Preis bei Harlander.com
Das ThinkPad Thunderbolt 3 Dock ist ein exzellentes Stück Technik zu einem fairen Preis.

Notebooks sind seit geraumer Zeit so leistungsstark, dass sie in vielen Fällen einen klassischen PC vollständig ersetzen können. Die Vorteile liegen auf der Hand. Mit einem Laptop sind Sie mobil und können überall arbeiten, wo Sie wollen. Lange Arbeitssitzungen können allerdings wegen des kleinen Displays durchaus anstrengend sein. Da Notebooks auch immer leichter und schlanker werden, müssen Sie in der Regel auch auf viele Anschlüsse verzichten.

Docking Stations wie das Lenovo ThinkPad Thunderbolt 3 Dock setzen genau hier an. Mit diesen praktischen Helfern können Sie ohne lästiges Ein- und Ausstöpseln von Kabeln ( z.B. von der Stromversorgung, der Verbindung zu einem externen Monitor oder von Eingabegeräten und externen Festplatten) einen stationären Arbeitsplatz für Ihr Notebook vorbereiten.

Das hier angebotene ThinkPad Thunderbolt 3 Dock erweitert Ihren Laptop um weitere USB 3.1 Gen.1 Typ A Schnittstellen, HDMI und DisplayPort sowie gleich zwei rasend schnelle Thunderbolt 3 Anschlüsse.

Sie erhalten diese komplette Dockinglösung jetzt für nur 109,00 Euro in unserem Shop.
Ist Ihr ThinkPad von Lenovo kompatibel? Hier finden Sie die Auflistung:

Kompatible ThinkPad-Modelle

ThinkPad X1 Yoga 2./3 ./4., ThinkPad X1 Carbon 5./6 ./7., ThinkPad T480 / T480s, ThinkPad T570 / T580, ThinkPad T470 / T470s, ThinkPad P51s / P52s, ThinkPad Yoga 370, ThinkPad X280, ThinkPad X380 Yoga

Preislich hochattraktiver Business-Monitor von Fujitsu

Gebrauchte Monitore zum günstigen preis gibt es bei Harlander.com
Sehr günstiger Business-Monitor mit exzellenten visuellen und ergonomischen Eigenschaften: der Fujitsu Display B24-TE Pro.

Mit dem Fujitsu Display B24-TE Pro haben wir es mit einem exzellenten Business-Monitor zu tun, für den Sie aber in gebrauchtem Zustand überraschend wenig ausgeben müssen. Der Monitor wurde für intensive Büroarbeiten konzipiert. Er ermöglicht dank visueller und mechanischer Ergonomie ermüdungsfreie, stundenlange Arbeitssitzungen.

Das verbaute IPS-Panel sorgt für eine hervorragende Blickwinkelstabilität und satte Farben.  Seine Verarbeitungsqualität ist tadellos und bei der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes sind Sie ausgesprochen flexibel.  Denn der Fujitsu Display B24-TE Pro lässt sich ganz nach Ihren Wünschen drehen, neigen, in der Höhe verstellen und sogar hochkant in der sogenannten Pivotstellung betreiben – das ist praktisch, wenn Sie z.B. mit langen Tabellen arbeiten wollen.

Der Monitor verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Zwei Monitore dieses Typs gemeinsam von einem PC anzusteuern ist kein Problem und würde Ihre Produktivität am entsprechenden Arbeitsplatz noch enorm steigern. Da dieser Monitor in gutem gebrauchten Zustand (Refurbished-IT) gerade einmal 109,99 Euro kostet, ist dies auch für kleinere Budgets eine echte Option!

>Interessiert am Fujitsu Display B24-TE Pro  für 109,99 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Professionelle CAD-Grafikkarte für höchste Ansprüche

Grebrauchte Grafikkarte der Profiklasse sagenhaft günstig
Professionelle Grafikkarte , unter anderem für CAD-Anwendungen. Auch heute noch sehr performant.

Mit der Nvidia Quadro K6000 finden Sie zurzeit ein ganz spezielles Angebot in unserem Online-Shop. Es handelt sich dabei um eine Grafikkarte für höchste professionelle Ansprüche. Bei ihrem Erscheinen war die Quadro K6000 eine Grafiklösung der absoluten Superlative und auch heute spielt sie bei CAD-Anwendungen noch immer in der Oberklasse mit. Beim ehemaligen Neupreis von 5ooo Euro (!!) konnte einem interessierten Anwender durchaus schwindelig werden. Bei uns erhalten Sie die Karte als einwandfreie Gebrauchtware für gerade einmal 519,99 Euro. Wenn Sie eine professionelle und performante Lösung für Ihre CAD-Anwendungen suchen, aber nicht bereit sind Unsummen in eine neue Karte der Quadro-Serie zu investieren, dann ist dieses Angebot genau richtig für Sie.

Die Quadro K6000 verfügt über 2880 Streaming-Multiprozessoren für rasante Visualisierungen und über einen Videospeicher von 12 Gigaybyte (DDR5). Es lassen sich bis zu vier Bildschirme anschließen bei einer maximalen Videoauflösung von 4K UHD 4096 x 2160 Pixel.

Übrigens: spielen können Sie mit dieser Karte durchaus auch. Allerdings sind die Treiber der Quadro K6000 dahingehend nicht ausgelegt und die Gaming-Performance steht diesbezüglich auch in keinem Verhältnis zum Preis. Die Quadro K6000 richtet sich an professionelle Anwender und Entwickler gerade im CAD-Bereich, nicht an Gaming-Enthusiasten. Und hier spielt sie ihre Stärken voll aus und lässt auch teure Gaming-Grafikkarten weit hinter sich.
>Interessiert an der Quadro K6000 von Nvidia ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung bei Refurbished-IT

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis mindesten zum 14.11.2019 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Sparen Sie sinnvoll mit Refurbished-IT – Newsletter 372