Dokumentenscanner und Flachbettscanner von HP und Fujitsu – Newsletter 340

Gebrauchte Scanner der Spitzenklasse!

Bannerbild des Newsletters 340 der Fima Harlander.com
Gebrauchte Scanner bei Harlander.com für höchste Ansprüche finden Sie auf unserem aktuellen Newsletter!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Diese Woche stehen gebrauchte Scanner auf unserem Newsletter im Fokus. Und nicht irgendwelche Scanner, sondern Geräte, die für den professionellen Einsatz konzipiert wurden und Ihnen viel Arbeitszeit ersparen werden.

HP ScanJet Pro 2500 f1 Flachbettscanner – gebrauchte Scanner sehr günstig

Bild des HP ScanJet Pro 2500 f1
Der gebrauchte Scanner HP ScanJet Pro 2500 f1 richtet sich an Kunden mit professionellen Ansprüchen und ist dabei überraschend günstig.

Mit dem HP ScanJet Pro 2500 f1 haben wir zur Zeit einen Flachbettscanner im Sortiment, der alltägliche Scanvorgänge deutlich erleichtert. Als gebrauchtes Gerät ist er dabei überraschend günstig. Mit dem ScanJet Pro 2500 f1 können Sie, ohne Wenden der Vorlage, Vorder- und Rückseite gleichzeitig scannen. Auf diese Weise erreicht das Gerät eine Erfassung von 40 Seiten pro Minute. Natürlich verfügt der Scanner auch über eine automatisierte Dokumentzuführung (ADF), die bis zu 50 Blatt aufnehmen kann.

Mithilfe des HP TWAIN-Treibers können Sie ohne zusätzliche Programme in allen Anwendungen scannen, die dafür geeignet sind. Auf eine an das Gerät gebundene Software sind Sie nicht angewiesen und bleiben so flexibel. Konzipiert wurde dieser Scanner übrigens für ein tägliches Scanvolumen von 1500 Seiten, was ihn zu einem perfekten Partner im professionellen Umfeld macht. Sie finden den HP ScanJet Pro 2500 f1 nun schon ab 209,99 Euro als gebrauchte A-Ware in unserem Shop.

Praktisch: auf Knopfdruck wandelt das Gerät Ihre Scans auf Wunsch unkompliziert ins PDF-Format um!

Dokumentenscanner der Spitzen-Klasse

Gebrauchte Scanner der Spitzenklasse. Hier ein Bild des Fujitsu fi-7160 Dokumentenscanners
Der Papiereinzug des Fujitsu fi-7160 gehört zu den effektivsten auf dem Markt und ermöglicht den kontinuierlich schnellen Scan vieler Dokumente hintereinander.

Aufmerksamen Lesern unseres Blogs wird es nicht entgangen sein – vor gar nicht langer Zeit haben wir uns in einem ausführlichen Beitrag mit dem fi-7160 Dokumentenscanner von Fujitsu beschäftigt. Inzwischen haben wir einen größeren Posten dieser Profi-Geräte in unser Sortiment aufgenommen. Die Geschwindigkeit, Flexibilität und Präzision dieses kompakten Profi-Scanners sucht auf dem Markt seines Gleichen. Bis zu 60 Seiten in der Minute kann der fi-7160 präzise scannen. Intelligente Features, wie die ISOP-Funktion und der hervorragende Ultraschallsensor sorgen für einen störungsfreien und zeitsparenden Betrieb. Sie finden diesen gebrauchten Scanner der Profi-Klasse jetzt schon ab 399,99 € als gebrauchte A-Ware in unserem Shop.

Wenn Sie mehr über diesen Scanner und seine Geschwindigkeit erfahren wollen, lesen Sie doch auch unseren ausführlichen Beitrag über den fi-7160 hier im Blog:

Button - dieser Link führt zum Artikel über den Fujitsu fi 71-60
Hier geht es zu einem ausführlichen Artikel über den Fujitsu fi-7160 Dokumentenscanner

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Scanner ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings bei den allermeisten unserer Artikel auch unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 28.02.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie übrigens auch genau richtig, wenn Sie günstige, gebrauchte PCs mit Windows 10 suchen.