Das ist ja günstig! Notebooks, PCs & Monitore für Schüler & Studenten! Newsletter 363

Leistungsstark, günstig und mit Gewährleistung. Gebrauchte Refurbished-IT!

Gebrauchte Computer mit Gewährleistung sind ideal geeignet für Shcüler und Studenten!
Ideal für Schüler und Studenten – gebrauchte Notebooks, PCs und Monitore. Getestet, gereinigt und mit Gewährleistung!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter
Für Schule, Studium und Beruf - Gebrauchte Notebooks und Computer vom Fachmann
Muss es immer die neueste Hardware sein? Mit gebrauchten, ehemaligen Spitzen-Geräten lässt sich sehr viel Geld sparen! Bild Urheber: vadymvdrobot / 123RF Standard-Bild

Für die normalen Anforderungen in der Schule, im Studium und auch im Berufsleben ist die Anschaffung nagelneuer und damit teurer Computer-Technik weitgehend purer Luxus. Die Mehrleistung neuer PCs oder Notebooks können Sie zwar messen – in der Praxis ist dieser Vorsprung aber oft wesentlich unwichtiger, als Sie vielleicht denken. Ob Sie ein hundert Seiten langes Office-Dokument mit der neuesten Prozessorgeneration öffnen, oder mit einer älteren, bemerken Sie im Arbeitsalltag gar nicht.

Die Alternative? Entscheiden Sie sich doch für wiederaufbereitete, hochqualitative Gebraucht-Computer vom Fachmann, getestet von Profis. Hier bekommen Sie eine Gewährleistung, gegen einen kleinen Aufpreis oft sogar eine erweiterte Garantie und Sie erhalten hochwertige PCs, Notebooks oder Monitore, die für ein langes Computer-Leben konstruiert wurden. Diese Geräte kosten aber nur einen Bruchteil des Preises eines Neugerätes. Dennoch sind Sie bestens für Ihr Studium oder für die Schule gerüstet. Einige dieser Geräte stellen wir Ihnen hier kurz vor.

Solider Premium-PC von HP besonders günstig

Günstig und zuverlässig.Der hp elitedesk 800 g1 tower mit Gewährleistung
Zuverlässiger und leistungsstarker Business-PC von HP jetzt richtig günstig: der Elitedesk 800 G1 Tower!

Sie suchen einen guten und zuverlässigen PC mit solider Hardware zu einem vernünftigen Preis? Windows 10 soll auch gleich mit dabei sein?  Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie! Zurzeit im Angebot bei Harlander.com: der EliteDesk 800 G1 Tower mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel Core i5-4590 Prozessor. Damit verfügen Sie über eine gute Hardware-Basis. Das gleichzeitige Ausführen mehrerer Programme stellt diesen PC vor keine Probleme.

Da zu einer so leistungsstarken Basis eine im Vergleich langsame, herkömmliche Festplatte nicht recht passen will, haben wir während der Wiederaufbereitung des Gerätes dem PC kurzerhand auch noch eine nagelneue SSD mit 256 Gigabyte Kapazität spendiert. Damit ausgestattet, startet das vorinstallierte Windows 10 Professional 64 Bit genauso blitzschnell wie alle Programme, die Sie später auf dem PC installieren wollen. Dabei bleibt der PC richtig günstig!

Den HP EliteDesk 800 G1 Tower erhalten Sie zurzeit bei Harlander.com für gerade einmal 259,99 Euro.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 Tower ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Perfekte Begleiter im Studium oder in der Schule – aber richtig günstig!

Sie wollen lange Texte oder komplizierte Excel-Dateien zügig bearbeiten können? Sie wollen auch mal einen Film anschauen und Internetrecherche betreiben? Das alles ist überhaupt kein Problem für gebrauchte Notebooks aus der Lifebook E-Serie von Fuijtsu. Das ist eine Reihe von Desktop-Replacement-Laptops, die mit hoher Leistung punkten und mit flachem, schlankem und solidem Gehäusedesign überzeugen.

Die Verarbeitungsqualität dieser Serie ist sehr hoch – kein Wunder, handelt es sich doch bei diesen Notebooks um ehemals teure Geräte aus dem Business-Segment. Zwei Vertreter dieser Serie haben wir zurzeit reduziert im Angebot.

Das Fujitsu Lifebook E746 jetzt besonders günstig

Das ist günstig! Junge, schnelle Notebooks für unter 400 Euro!
Günstig, schlank und leistungsstark – das Lifebook E746 von Fujitsu mit Intel Core i5-6300U Prozessor!

Dieses Notebook verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 14 Zoll und entspricht damit der typischen Größe eines Business-Notebooks. Es ist mit einem Intel Core i5-6500U Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet. Als Massenspeicher kommt eine SSHD mit 500 Gigabyte Kapazität zum Einsatz. Diese ist zwar nicht so schnell wie eine SSD, aber eben doch deutlich performanter als eine klassische HDD-Festplatte. DVD-Brenner und Features, wie zum Beispiel USB 3.0 oder ein Cardreader, sind auch schon mit an Bord.

Und das Beste? Der Preis! Sie bekommen dieses Notebook für gerade einmal 379,00 Euro in unserem Shop – und das sogar schon mit vorinstalliertem Windows 10 Professional Betriebssystem von Microsoft! Ein Notebook für die Schule oder Ihr Studium? Na klar! Und mit dem Fujitsu Lifebook E746 können Sie dabei eine Menge Geld sparen!

Schon gewusst? Windows 10 wurde im Juli 2019 vier Jahre alt und hat in Deutschland inzwischen einen Marktanteil von über 50 Prozent erreicht. Tendenz steigend. Auch gebrauchte Computer mit Windows 10 finden immer mehr Verbreitung.

>>Interessiert am LifeBook E746 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Das Fujitsu Lifebook E756 – junge Hardware besonders günstig

Hiochauflösend, leistungsstark aber günstig. Das Fujitsu LifeBook E756
Trotz hochwertigem IPS-Panel erstaunlich günstig. Das Fujitsu Lifebook E756.

Das Lifebook E756 ist der große Bruder des Lifebooks E746. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 15,6 Zoll eignet es sich auch als vollwertiger  Ersatz eines stationären PCs.

Dazu trägt nicht nur die Größe, sondern inbesondere auch das hochwertige Display bei, das Fujitsu hier verbaut hat. Das Display verfügt über ein IPS-Panel und löst mit 1920 x 1080 Pixel sehr hoch auf. Beste Voraussetzungen also für angenehmes, mobiles Arbeiten. In Sachen Leistung ist es mit seinem kleinen Bruder weitgehend identisch.

Das Herz des Computers bildet auch hier die Kombination aus einem Intel Core i5-6500U Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher nach DDR4 Spezifikation. Windows 10 Professional 64 Bit ist vorinstalliert. So können Sie gleich loslegen. Eine zusätzliche Besonderheit des Laptops ist die erweiterte Tastatur. Es verfügt von Haus aus über einen Nummernblock. Das ist praktisch, wenn Sie viel mit Zahlen arbeiten.

Dieses Notebook ist zurzeit ebenfalls reduziert und für gerade einmal 459,99 Euro in unserem Shop zu haben.

>>Interessiert am LifeBook E756 ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Es geht auch günstig! Top-Monitor von Eizo mit IPS-Panel

Günstig und hochwertig. Gebrauchte Monitore von Eizo zum kleinen Preis.
Top-Monitor mit IPS-Panel und hervorragenden ergonomischen Eigenschaften. Der Eizo Flexscan EV2436W BK!

Weiter geht es mit dem Flexscan EV2436W-BK Monitor vom renommierten Hersteller Eizo. Der Monitor verfügt über ein hochwertiges IPS-Panel mit einer Auflösung von 1920 Pixel auf 1200 Pixel (WUXGA). Er überzeugt mit einer exzellenten Farbwiedergabe und stellt alle Ihre Inhalte ausgesprochen scharf dar.

Die ergonomischen Eigenschaften des Flexscan EV2436W-BK sind hervorragend. Wenn Sie wollen, können Sie den Monitor sogar hochkant betreiben. Das ist praktisch, wenn Sie etwa lange Listen bearbeiten. Natürlich können Sie den Monitor auch neigen, schwenken, drehen oder in der Höhe verstellen. Sie können ihn an jeden Standort genauso anpassen wie Sie das benötigen. So können Sie einen ergonomisch sinnvollen Arbeitsplatz einrichten, der genau Ihren Bedürfnissen genügt.

Trotz derartiger professioneller Features bleibt der Flexscan EV2436W-BK überraschend günstig. Diesen exzellenten Monitor können wir Ihnen momentan für nur 165,00 Euro anbieten.

>Interessiert am Flexscan EV2436W-BK für 165,00 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Garantie und Gewährleistung

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte Artikel ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn sicher ist sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 29.8.2019 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob gebrauchte PCs, gebrauchte Monitore, Notebooks, Smartphones, Server, Tablets oder Drucker!

Noch mehr gebrauchte Computer – Weiterhin aktuell:

Gebrauchte Notebooks von Top-Herstellern – Newsletter 358