Computer-Highlights (refurbished) im März – Newsletter 429 von Harlander.com

Gebrauchte Workstation günstig für CAD kaufen
Diese Woche finden Sie mit der beliebten Celsius M740 Workstation wieder einen richtig leistungsstarken PC für wenig Geld auf unserem Newsletter

PCs, Monitore und Notebooks vom Fachhändler – professionell refurbished

Im März haben wir wieder tolle Angebote für Sie! Wieder auf Lager: die leistungsstarke Celsius M740 Workstation (refurbished) von Fujitsu – mit satten 64 Gigabyte Arbeitsspeicher! Aber auch das beliebte und günstige Fujitsu Lifebook E736 Notebook ist wieder auf Lager. Aber sehen Sie selbst:

Das Fujitsu Lifebook E736 – refurbished, leicht & leistungsfähig

Im Herbst-Sale von Harlander.com: Das Fujitsu Lifebook E736 ist der kleinste Vertreter der Premium-Noteboook Serie des renommierten Herstellers.
Besonders leicht und mobil – das Lifebook E736 von Fujitsu mit junger und leistungsfähiger Hardware.

Das Lifebook E736 ist ein schlankes und mobiles Premium-Notebook der Extraklasse! Es verfügt über eine Bildschirmdiagonale von handlichen 13,3 Zoll. Dadurch eignet sich das Lifebook E736 insbesondere für Reisen ausgesprochen gut. Mit nur 1,6 Kilogramm ist es auch angenehm leicht!

Das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit ist übrigens bereits vorinstalliert. Damit sind Sie auf der sicheren Seite und können auch gleich loslegen.

Wie alle Vertreter der Lifebook E7xx-Serie, ist es hervorragend verarbeitet, robust und sehr leistungsfähig. Der Intel Core i5-6300U Prozessor sorgt dafür, dass das Notebook auch bei anspruchsvolleren Anwendungen nicht aus der Ruhe kommt. Ein weiteres Highlight: wir haben dem Notebook eine nagelneue SSD-Festplatte spendiert. Damit geht alles nochmal schneller als mit einer herkömmlichen Festplatte (HDD).

Das Lifebook E736 ist zwar kompromisslos auf hohe Mobilität hin ausgerichtet – dennoch verfügt es weiterhin über einen DVD-Brenner. Das ist inzwischen eine Seltenheit bei derart schlanken Notebooks geworden. Sie finden dieses elegante und leistungsfähige Notebook-Modell für nur 349,99 Euro in unserem Shop.

Preislich hochattraktiver Business-Monitor von Fujitsu

Refurbished-IT vom Fachhändler : auch gebrauchte Monitore lohnen sich richtig!
Sehr günstiger Business-Monitor mit exzellenten visuellen und ergonomischen Eigenschaften: der Fujitsu Display B24-TS Pro (refurbished), von Profis getestet und wiederaufbereitet.

Mit dem Fujitsu Display B24-8 TS PRO haben wir es mit einem exzellenten Business-Monitor zu tun, für den Sie aber in gebrauchtem Zustand überraschend wenig ausgeben müssen. Der Monitor wurde für intensive Büroarbeiten konzipiert. Er ermöglicht dank visueller und mechanischer Ergonomie ermüdungsfreie, stundenlange Arbeitssitzungen.

Das verbaute IPS-Panel sorgt für eine hervorragende Blickwinkelstabilität und satte Farben. Seine Verarbeitungsqualität ist tadellos und bei der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes sind Sie ausgesprochen flexibel. Denn der Fujitsu Display B24-TE Pro lässt sich ganz nach Ihren Wünschen drehen, neigen, in der Höhe verstellen und sogar hochkant in der sogenannten Pivotstellung betreiben – das ist praktisch, wenn Sie z.B. mit langen Tabellen arbeiten wollen.

Der Monitor verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Zwei Monitore dieses Typs gemeinsam von einem PC anzusteuern ist kein Problem und würde Ihre Produktivität am entsprechenden Arbeitsplatz noch enorm steigern. Da dieser Monitor in gutem gebrauchten Zustand (Refurbished-IT) gerade einmal 125,00 Euro kostet, ist dies auch für kleinere Budgets eine richtig interessante Option!

MINI-PC mit hoher Leistung (refurbished)

aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der ThinkCentre M710q Tiny PC. Jetzt günstig gebraucht / refurbished kaufen.
Der ThinkCentre M710q Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit trotz seiner ultrakompakten Bauform

Wenn Sie auf der Suche nach einem möglichst kleinen PC mit hoher Leistung sind, dann ist der ThinkCentre M710q tiny Mini PC genau das Gerät, auf das Sie immer gewartet haben! Sieht man den ThinkCentre M710q tiny von Lenovo zum ersten Mal vor sich auf dem Tisch liegen, fällt es schwer zu glauben, dass dieser winzige PC ein wirklich leistungsfähiger Desktop Computer sein soll.

Mit gerade einmal einem Liter Gehäusevolumen zählt er zu den kleinsten vollwertigen PCs überhaupt auf dem Markt. Er sorgt mit seinem Intel Core i5-7400T Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer neuen SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz für mehr als genügend Rechenleistung für alle modernen Office-Anwendungen und darüber hinaus.

Mini PC von Lenovo gebraucht günstig kaufen.
Schlankes Design, hohe Leistung und kompatibel zum Tiny-in-One Konzept von Lenovo.

Der ThinkCentre M710q ist voll kompatibel zum Tiny in One Konzept von Lenovo und damit auch zum Lenovo ThinkCentre Tiny in One 24 Gen3 Touch Monitor (siehe oben).

Mit wenigen Handgriffen können Sie diesen Mini-PC in den Modulschacht des Monitors schieben und erhalten so einen waschechten All-in-One Computer.

Wenn Sie mehr über das Tiny-in-One-Konzept erfahren wollen, klicken Sie einfach hier.

Diesen kleinen Top-Computer erhalten Sie zurzeit für nur 369,99 € in unserem Shop. Mit dabei und natürlich auch gleich vorinstalliert: das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit.

Die Fujitsu Celsius M740 Workstation – jetzt im Angebot

Die Fujitsu M740 Workstation eignet sich auch für gehobene Bildbearbeitung.
Die M740 Workstation verfügt über einen starken Prozessor und sehr viel Arbeitsspeicher. Für die Bildbearbeitung wird er  bei uns intern für die Anwenderklasse 4-5 eingestuft (Hier erfahren Sie mehr)

Videoschnitt, aufwändige Bildbearbeitung, ja selbst CAD-Anwendungen – alles kein Problem für diese hochwertige Workstation von Fujitsu. Als gebrauchte A-Ware (refurbished) verfügt die Celsius M740 zudem über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für nur 939,99€ erhalten Sie diese Workstation mit einem Intel Xeon E5-1630 v3 Prozessor, mit satten 64 Gigabyte Arbeitsspeicher und der Grafikkarte Nvidia Quadro M4000 mit 8 Gigabyte eigenem Speicher. Die Grafikkarte aus der Quadro-Serie für Profis beschleunigt in bestimmten Anwendungen die ohnehin hohe Rechenleistung der Workstation nochmals enorm.

Schon gewusst? Die Quadro-Grafikkarten-Serie der Firma Nvidia richtet sich an professionelle Anwender, die bestimmte Rechenvorgänge mit einer Grafikkarte enorm beschleunigen wollen. Die Quadro-Serie ist zwar oft erheblich teurer als Grafikkarten, die für das Spielen am Computer konzipiert sind, aber Vorsicht: Quadro-Karten sind nicht fürs Gaming optimiert, ihre Spiele-Leistung ist in der Regel daher trotz ihres Preises recht übersichtlich.

Als Massenspeicher kommt eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität. Der Einbau zusätzlicher Festplatten oder SSDs ist problemlos möglich.

Gute Skalierbarkeit

Übrigens: da es sich beim Celsius M740 PC um eine Workstation im Tower-Format handelt, steht einer weiteren Aufrüstung nichts im Wege. Selbstverständlich können Sie zum Beispiel auch weitere Festplatten verbauen. Dank seines leistungsfähigen Netzteils und den zusätzlichen Stromanschlüssen lässt sich die Celsius M740 zum Beispiel mit einer anderen Grafikkarte auch in einen potenten Gamer-PC mit allen positiven Eigenschaften einer Workstation verwandeln.

Außerdem eignet sich die M740 Workstation ausgezeichnet als PC für die Bildbearbeitung. Intern stufen wir Ihn für die Anwenderklasse 4-5 ein (Hier erfahren Sie mehr).

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 18.03.2021 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!