Computer-Highlights im Juli! PCs & Monitore im Angebot – Newsletter 402

Wiederaufbereitete Computer & Monitore mit Gewährleistung:  Leistungsstark und günstig!

Gebrauchte Computer für Schüler, Studenten, Firmen und Behörden. Refurbished-IT!
Unser neuer Newsletter ist da und mit ihm kommen unsere Computer-Angebot und Highlights im Juli.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Auch dieses Jahr haben wir im Juli wieder einige besondere Computer-Highlights für Sie vorbereitet! Gebrauchte und wiederaufbereitete PCs und Monitore mit Gewährleistung. Das ist Refurbished-IT vom Feinsten! Viel Spaß beim Entdecken!

Der HP EliteDesk 800 G2 SFF – platzsparender und leistungsstarker Computer

Für Unternehmen mit gehobenen Leistungsanspruch kommen Computer mit Core i7-Prozessoren in Frage - als Refurbished-IT sehr viel günstiger als neu.
Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind typische Eigenschaften der EliteDesk 800-Serie von HP.

In einem Unternehmen sind platz- und stromsparende PCs äußert gefragt. HPs Antwort darauf ist der sehr beliebte Formfaktor SFF (Small Form Factor). Der PC ist nicht so klein, dass Abstriche, etwa bei den Anschlussmöglichkeiten oder der Leistungsfähigkeit, gemacht werden müssten, ist aber eben auch weit nicht so platzraubend wie ein klassischer Tower.

Wenn Sie einen solchen gebrauchten Computer suchen, der über möglichst aktuelle Hardware verfügen soll, ist der HP EliteDesk 800 G2 SFF genau der Computer, den Sie benötigen. Denn dank des verbauten Intel Core i7-6700 Prozessors und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher DDR4-SDRAM verfügt der PC über große Leistungsreserven. Auch für die Zukunft sind Sie so gut gerüstet. Wenn Sie wollen, können Sie den Arbeitsspeicher noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern!

Als Massenspeicher kommt eine nagelneue SSD zum Einsatz, die mit einer Kapazität von 256 Gigabyte genügend Platz für den normalen Office-Betrieb bereithält.

Typisch für Computer mit SFF-Formfaktor: Sie können die PCs stehend oder auch liegend betreiben.

Für Unternehmen mit gehobenen Leistungsanspruch kommen Computer mit Core i7-Prozessoren in Frage - besondern günstig geht das, wenn Sie die Geräte als Refurbished-IT kaufen
Dank seines sehr potenten Prozessors aus der Core i7-Familie von Intel ist der EliteDesk 800 G2 SFF auch als Refurbished-IT sehr leistungsstark.

Auch an modernen Anschlussmöglichkeiten mangelt es dem Computer wahrlich nicht. Zehn USB Anschlüsse, von denen gleich acht der schnellen USB 3.1 Gen.1 Typ A Spezifikation folgen, sorgen für eine ausgezeichnete Konnektivität.

Als System ist Windows 10 Professional 64 Bit gleich vorinstalliert. Diesen leistungsstarken und zuverlässigen PC gibt es bei uns zurzeit für nur 399,99 Euro.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G2 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Top-Business-PC von Lenovo

Gebrauchte Business-Computer zu einem vernünftigen Preis! der Lenovo Thinkcentre M700 SFF PC bei Harlander.com
Gebrauchte Top-PCs mit junger Technik erstaunlich günstig bei Harlander.com: Der ThinkCentre M700 SFF Computer ist ein hervorragender Business-Computer und auch für anspruchsvollere Aufgaben geeignet

Gebrauchte Top-Computer zum kleinen Preis! Mit dem ThinkCentre M700 SFF von Lenovo finden Sie einen hervorragenden und technisch modernen Business-PC für Office- und Multimedia-Anwendungen auf unserem Newsletter. Auch anspruchsvollere Software stellt für ihn dank des Core i5-6600 Prozessors von Intel überhaupt kein Problem dar. Mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie für den Alltag und für die Zukunft gut gerüstet.

Sollte Ihnen das aber einmal nicht mehr reichen, so können Sie diesen PC noch auf bis zu 32 Gigabyte Arbeitsspeicher erweitern! Eine schnelle SSD mit 256 Gigabyte Kapazität gehört natürlich auch noch zur Konfiguration.

Angenehm: Der ThinkCentre M700 SFF Computer ist dank seines kleinen Formfaktors (SFF) auch sehr platzsparend.

Sehr schön – die Verarbeitung des PCs ist ausgesprochen wertig und unterstreicht seinen Anspruch zur gehobenen Business-Klasse zu gehören deutlich. Übrigens: Wir liefern diesen Computer auch gleich mit Windows 10 aus – und das zu einem Preis von nur 389,99 €!

>Interessiert am ThinkCentre M700 SFF? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Perfekt für Ihr Büro: ein PC für Leistungshungrige!

Unser Hardware-Tipp! Dass ThinkCentre M800 von Lenovo jetzt im Angebot! Ideal für Ihr Büro!
Ein junger Prozessor, 16 Gigabyte RAM und eine SSD machen den ThinkCentre M800 PC von Lenovo zu einem tollen Angebot und Hardware-Tipp! Ideal für den Einsatz im Büro!

Wenn Sie sich für leistungsfähige Computer im Tower-Format interessieren, dann ist der folgende Computer etwas für Sie. Von Lenovo kommt der ThinkCentre M800 Tower PC. Diesen Computer führen wir erst relativ kurz in unserem Sortiment – aber er hat sich schnell zu einem Bestseller entwickelt. Das ist wenig überraschend, stellt doch die gebotene Leistung im Verhältnis zum Preis ein wirklich reizvolles Angebot dar.

Der Intel Core i5-6500 Prozessor bietet eine mehr als ordentliche Leistung und eignet sich auch für sehr rechenintensive Anwendungen. Auch für die Zukunft sind Sie mit diesem PC richtig gut gerüstet. 16 Gigabyte DDR4  SDRAM Arbeitsspeicher bietet auch manch nagelneuer PC nicht – dieser Computer hingegen schon. Wenn Sie wollen, können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte erweitern! Eine blitzschnelle SSD mit einer hohen Kapazität von 512 Gigabyte ist auch noch mit an Bord. Genauso, wie Windows 10 Professional 64 Bit, das aktuellste Betriebssystem von Microsoft.

Was das kostet? Überraschend wenig! Diesen Computer können Sie jetzt für nur 429,99 Euro in unserem Shop kaufen!

>Interessiert am Lenovo ThinkCentre M800 Tower für 429,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Es geht auch günstig! Top-Monitor von Eizo mit IPS-Panel

Bild des EIZO FlexScan EV2450-GY Monitores
Ein toller moderner Monitor mit scharfem Bild und ausgeprägter Ergonomie für alle, die auf Qualität Wert legen. Bei Harlander.com jetzt als gebrauchte A-Ware im Sortiment.

Weiter geht es mit dem Flexscan EV2450-GY Monitor vom renommierten Hersteller Eizo. Der Monitor verfügt über ein hochwertiges IPS-Panel mit einer Auflösung von 1920 Pixel auf 1080 Pixel (HD1080). Er überzeugt mit einer exzellenten Farbwiedergabe und stellt alle Ihre Inhalte tatsächlich ausgesprochen scharf dar.

Mit einer Displaydiagonale von 23,8 Zoll gehört der Monitor übrigens zu den platzsparenderen Monitor-Modellen. Sofort ins Auge fällt der extrem schlanke Gehäuserahmen. Damit eignet sich der FlexScan EV2450-GY ganz besonders für den Multi-Monitor-Betrieb. Zwei Modelle dieses Monitors nebeneinander machen eine außerordentlich gute Figur in jedem Büro.

Lesen Sie diesbezüglich gerne auch unseren Beitrag: Zwei Monitore an einem PC- richtig anschließen und betreiben.

Weitere Highlights sind außerdem der Helligkeits- und Bewegungssensor sowie der Papermodus. Der Monitor arbeitet zudem flimmerfrei und ist wirkungsvoll entspiegelt.

Zwei dieser Monitore an einem Computer bilden einen sehr modernen und effektiven Arbeitsplatz.
Dank seines extrem schlanken Gehäuserahmens eignet sich der Eizo FlexScan EV2450-GY besonders für den Multi-Monitor-Betrieb an einem Computer.

Auch die ergonomischen Eigenschaften des Flexscan EV2450-GY sind hervorragend! Wenn Sie wollen, können Sie den Monitor sogar hochkant betreiben. Das ist praktisch, wenn Sie etwa lange Listen bearbeiten. Natürlich können Sie den Monitor auch neigen, schwenken, drehen oder in der Höhe verstellen. Sie können ihn an jeden Standort genauso anpassen, wie Sie das benötigen. Auf diese Weise können Sie einen ergonomisch sinnvollen Arbeitsplatz einrichten, der genau Ihren Bedürfnissen entspricht.

Trotz derartiger professioneller Features bleibt der Flexscan EV2450-GY überraschend günstig. Diesen exzellenten Monitor können wir Ihnen momentan für nur 189,99 Euro anbieten.

>Interessiert am Flexscan EV2436W-BK für 189,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie allerdings, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 09.07.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Starke Technik- aber günstig! gebrauchte Top-PCs (SFF) Newsletter 401