Computer die sich jeder leisten kann – Newsletter 452

Gebrauchte Notebooks, PCs und gebrauchte Monitore die sich jeder leisten kann
Günstige gebrauchte Notebooks, PCs und Monitore mit Gewährleistung gibt es bei Harlander.com

Mit Refurbished-IT effektiv sparen!

Egal ob Notebook, PC oder Monitor – bei uns erhalten Sie günstige Top-Geräte von namhaften Herstellern, die sich wirklich jeder leisten kann. Neugierig? Hier stellen wir Ihnen einige Artikel aus unserem aktuellen Newsletter vor.

Einsteiger-Workstation mit TOP-Leistung

HP Z240 Tower workstation
Ansprechend im Design präsentiert sich diese Einsteiger-Workstation in Business-Qualität. Der HP Z240 Tower ist jetzt bei uns im Shop zu haben.

Mit dem HP Z240 Tower bieten wir jetzt eine günstige Workstation für Einsteiger an, die sich in Sachen Leistung nicht zu verstecken braucht.

Im Gegenteil: der bewährte Intel Core i7-6700 Prozessor eignet sich auch für sehr leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Videoschnitt oder Bildbearbeitung. Die verbaute SSD verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und sorgt für schnelle Schreibraten und Lesezugriffe.

Im HP Z240Tower sind außerdem 16 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut. Damit können Sie mehrere, auch speicherintensive Anwendungen gleichzeitig geöffnet haben und dabei trotzdem flüssig arbeiten.

Als Workstation glänzt die HP Z240 mit hervorragender Verarbeitung, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

Übrigens: bei Bedarf können Sie den Arbeitsspeicher sogar noch auf bis zu 64 Gigabyte aufrüsten. Für nur 485,00 € inklusive Windows 10 Professional 64 Bit erhalten Sie diese schöne Workstation jetzt in unserem Shop.

Gebrauchtes Spitzen-Notebook mit ausgezeichneter Ausstattung

Gebrauchtes Elitebook von HP kaufen
Das HP EliteBook 840 G4 ist elegant und ultraflach – verfügt aber über richtig viel Rechenleistung.

Das EliteBook 840 G4 von HP ist der Nachfolger des erfolgreichen EliteBooks 840 G3 und verwendet das gleiche erfolgreiche und beliebte Gehäusedesign. Es ist also weiterhin ultraflach, leicht und elegant. Darüber hinaus liefert es Ihnen auch eine richtig hohe Rechenleistung. Das Herz des Notebooks bildet ein Intel Core i5-7300U Prozessor dem 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Die schnelle SSD sorgt dafür, dass nicht nur das installierte Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit schnell reagiert, auch der Start von Programmen erfolgt noch rasant. Wartezeiten gibt es in der Praxis mit diesem Notebook kaum noch.

Das Display des EliteBook 840 G4 von HP besitzt eine Auflösung von 1920 auf 1080 Pixel und besitzt ein IPS-Panel. Dieses liefert kräftige Farben und ist blickwinkelstabil. Durch die hohe Auflösung kann das Notebook mehr Inhalte auf gleicher Fläche darstellen. Das ist beim Surfen im Internet genauso hilfreich wie beim Arbeiten mit mehreren Programmen.

Die EliteBook Serie gehört zu den beliebtesten Notebooks überhaupt in unserem Sortiment und macht als Refurbished-IT auch eine ausgesprochen gute Figur. Das EliteBook 840 G4 gibt es zurzeit für nur 519,99 Euro in unserem Shop.

Getac S410: das hält was aus!

Getac Notebook gebraucht kaufen
Richtig hart im Nehmen: Das Getac S410 ist ein Outdoor-Spezialist mit guter Leistung.

Wo andere Notebooks hinsichtlich ihrer Belastbarkeit an ihre Grenzen geraten, da können Sie mit dem Getac S410 tatsächlich noch beruhigt weiter arbeiten. Denn es erfüllt die Schutzklasse „semi-ruggedized“ und eignet sich somit auch für rauere Arbeitsumgebungen.

Ein mit Magnesium verstärktes Gehäuse sorgt für eine hohe Toleranz gegenüber Kratzern und Stößen. Darüber hinaus übersteht es selbst kleinere Stürze unbeschadet.

Das Display wie auch die Tastatur sind außerdem gut gegen Spritzwasser geschützt, die wichtigsten Anschlüsse des Notebooks sind durch eine robuste Abdeckung wirksam gegen Umwelteinflüsse gewappnet.

Durch sein robustes Design, seine Stabilität und seine Zuverlässigkeit eignet sich das Getac S410 daher besonders für den Einsatz in Werkstätten, Transportwesen und Industrie, aber natürlich auch für den Außeneinsatz – selbst auf Baustellen und bei widrigen Witterungsbedingungen. Denn das Getac S410 kann in einem Bereich von -29 Grad bis +63 Grad Celsius sicher betrieben werden.

Sicherheitsbehörden wie die Polizei setzen übrigens ebenso gerne auf professionelle Geräte von Getac, wie etwa auch Architekten, Archäologen, Mediziner oder das Militär. Auch in der Logistikbranche oder in der industriellen Fertigung ist ein Notebook wie das Getac S410 ein weit verbreitetes Werkzeug. Aber auch Außenmitarbeiter, die einfach keine Lust haben Ihr Notebook wie ein rohes Ei behandeln zu müssen, wissen die Eigenschaften des Getac S410 natürlich sehr zu schätzen.

Das Getac S410 – die Hardware

Das Getac S410 gibt es günstig gebraucht bei Harlander.com
Mit dem Getac S410 können Sie überall dort noch weiterarbeiten, wo Sie andere Notebooks aus Sicherheitsgründen lieber in die Schutzhülle stecken würden.

Zum Einsatz kommt zuerst einmal ein schneller Intel Core i5-6300U Prozessor der sechsten Generation. Eine CPU, die auch anspruchsvollere Einsatzgebiete nicht so leicht ins sprichwörtliche Schwitzen bringt. Mit 16 Gigabyte DDR3L-SDRAM Arbeitsspeicher ist dieses robuste, stromsparende Notebook darüber hinaus sehr gut und zukunftssicher ausgestattet und erweist sich allen normalen Hardware-Anforderungen aus dem Office- und Multimedia Bereich problemlos gewachsen. Abgesehen davon kann das Getac S410 auch beim Massenspeicher punkten: denn eine schnelle SSD mit einer Kapazität von einem satten Terrabyte sorgt für eine hohe Performance!

Das Display mit einer Bildschirmdiagonale von 14 Zoll löst mit 1920 auf 1080 Pixel hoch auf, was für Sie viel Platz auf Ihrem Desktop bedeutet.

Das Getac S410 ist jetzt bei uns als gebrauchte A-Ware in gutem Zustand für nur 679,99 Euro zu haben. Und das inklusive Windows 10 Professional 64 Bit!
Es handelt sich um eine Variante ohne Fingerprint.

Preislich hochattraktiver Business-Monitor von Fujitsu

Gebrauchte Monitore zum günstigen preis gibt es bei Harlander.com
Sehr günstiger Business-Monitor mit exzellenten Eigenschaften wie einem IPS-Panel.

Mit dem Fujitsu Display B24-8 TE PRO haben Sie es mit einem exzellenten Business-Monitor zu tun, für den Sie aber in gebrauchtem Zustand überraschend wenig ausgeben müssen. Der Monitor wurde für intensive Büroarbeiten konzipiert. Er ermöglicht dank visueller und mechanischer Ergonomie ermüdungsfreie, stundenlange Arbeitssitzungen.

Das verbaute IPS-Panel sorgt für eine hervorragende Blickwinkelstabilität und für satte Farben. Seine Verarbeitungsqualität ist tadellos und bei der Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes sind Sie ausgesprochen flexibel. Denn der Fujitsu Display B24-8 TE Pro lässt sich ganz nach Ihren Wünschen drehen, neigen, in der Höhe verstellen und sogar hochkant in der sogenannten Pivotstellung betreiben – das ist praktisch, wenn Sie z.B. mit langen Tabellen arbeiten wollen.

Der Monitor verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 23,8 Zoll bei einer Auflösung von 1920 auf 1080 Pixeln. Zwei Monitore dieses Typs gemeinsam von einem PC anzusteuern ist kein Problem und würde Ihre Produktivität am entsprechenden Arbeitsplatz noch enorm steigern. Da dieser Monitor in sehr gutem gebrauchten Zustand (Refurbished-IT) gerade einmal 119,99 Euro kostet, ist dies auch für kleinere Budgets eine richtig interessante Option!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 09.09.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!