Top-Computer, kleine Preise – Newsletter 451

Günstige gebrauchte Notebooks & PCs mit Gewährleistung gibt es bei Harlander.com
Bei Harlander.com gibt es gebrauchte Top-Notebooks und Computer, die sich wirklich jeder leisten kann.

Mit Refurbished-IT effektiv sparen!

Leistungsfähige und moderne Computer müssen nicht teuer sein! Wenn Sie sich für professionell wiederaufbereitete, gebrauchte Notebooks & PCs vom Fachhändler entscheiden, erhalten Sie genügend Computer-Leistung für den Alltag und das Büro – aber zu einem Bruchteil dessen, was ein Neugerät kostet. Neugierig? Hier stellen wir Ihnen ein paar Artikel aus unserem aktuellen Newsletter vor.

Toller Notebook-Klassiker von Lenovo

Hier können Sie das ThinkPad X270 von Lenovo günstig kaufen
Business-Ultrabook aus dem Premium-Segment. Die ThinkPad 2xx-Serie von Lenovo ist inzwischen ein Klassiker

Sie suchen ein hochmobiles Ultrabook? Und nicht von irgendeinem Hersteller, sondern von einem ausgewiesenen Business-Experten wie Lenovo? Dann ist das ThinkPad X270 wahrscheinlich genau das Richtige für Sie!

Für gerade einmal 359,00 Euro bekommen Sie zurzeit ein gebrauchtes ThinkPad X270 bei uns im Shop. Das schlanke Äußere und das geringe Gewicht haben dieses Notebooks aus dem Premium-Segment zu einem modernen Notebook-Klassiker werden lassen.

Die Tastatur ist, typisch für Lenovo, ganz ausgezeichnet und gehört zum Besten, was der Markt zu bieten hat.

Günstige Notebooks von Lenovo: das ThinkPad X270 bei Harlander.com kaufen!
Leistungsstark dank einer blitzschnellen NVMe Festplatte: das Lenovo ThinkPad X270.

Natürlich wurde das Notebook von Profis getestet und penibel gereinigt. Das Notebook verfügt über eine blitzschnelle SSD die via NVMe an das System, angebunden ist. Schneller geht es kaum.

Mit einer Bildschirmdiagonale von 12,5 Zoll ist das ThinkPad X270 ein sehr schlanker und eleganter Begleiter im Alltag, an Bildschirmauflösung mangelt aber keineswegs. Das hochwertige Display mit IPS-Panel löst mit 1920 auf 1080 Pixel für seine Größe hoch auf.

Ale Prozessor kommt ein Intel Core i5-Prozessor, der Core i5-7300U, zum Einsatz, ihm zur Seite gestellt sind acht Gigabyte Arbeitsspeicher.

Windows 10 Professional 64Bit ist bereits vorinstalliert. Sie erhalten das ThinkPad X270 jetzt für gerade einmal 359,00 Euro in unserem Shop.

MINI-PC mit hoher Leistung

Mini-PC von Lenovo günstig bei Harlander.com kaufen - jetzt den ThinkCentre m920q Mini-PC entdecken!
Der ThinkCentre M920x Tiny Mini-PC verfügt über eine hohe Leistungsfähigkeit – trotz seiner ultrakompakten Bauform.

Der ThinkCentre M920x Tiny PC von Lenovo ist äußert kompakt und dabei dennoch leistungsstark!

Genau wie sein visuell fast baugleicher Bruder, der ThinkCentre M920x Tiny PC, den wir Ihnen letzte Woche vorgestellt haben, zählt er mit gerade einmal einem Liter Gehäusevolumen zu den kleinsten vollwertigen PCs. Hinsichtlich seines Einsatzfeldes macht ihn das ungemein flexibel. Selbst im Wohnzimmer macht der M920x Tiny PC eine gute Figur – bleibt aber unauffällig.

An Leistung fehlt es hingegen nicht. Der kleine PC verfügt mit seinem Intel Core i5-8400 Prozessor, 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSD mit 256 Gigabyte Speicherplatz über richtig viel Rechenleistung.

Schlankes Design, erstaunliche Leistung, günstiger Preis: gebrauchter Mini PC von Lenovo
Aus der Mini-PC Serie von Lenovo: der beliebte ThinkCentre M920x Tiny PC mit nur 1 Liter Gehäusevolumen.

Die SSD ist außerdem über das ultraschnelle NVMe-Protokoll an das System angebunden und erreicht so absolute Spitzenwerte hinsichtlich Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Damit empfiehlt sich dieser Mini-PC nicht nur für alle modernen Office-Anwendungen, sondern auch für noch deutlich ressourcenhungrigere Programme.

Auch hinsichtlich seiner Anschlüsse überzeugt der ThinkCentre M920x Tiny PC auf ganzer Linie und überrascht mit einer erstaunlich hohen Konnektivität. Es finden sich eine Vielzahl moderner Anschlüsse wie USB-C, USB 3.1 Gen2 Typ A, DisplayPort oder HDMI an diesem Mini-PC.

Diesen kleinen Top-Computer erhalten Sie zurzeit für nur 429,99 € in unserem Shop. Natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Übrigens: Für nur 535,00 Euro haben wir diesen kleinen Rechner auch mit doppelt so viel Arbeitsspeicher und doppelt so viel Festplattenkapazität vorrätig!

Keine halben Sachen: Business-Monitore von Fujitsu

Der Der Fujitsu Display B24W-7 LED Monitor besitzt durchdachte ergonomische Eigenschaften und ist sehr gut verarbeitet
Business-Monitor für gehobene Ansprüche. Ihre Augen werden es Ihnen danken. Der Fujitsu Display B24W-7 LED ist außerdem sehr stromsparend.

Wenn Sie gerade einen Monitor für Ihr Büro suchen, sind Sie mit einem Gerät aus dem Hause Fujitsu immer gut bedient. Denn eine hohe Verarbeitungsqualität und exzellente ergonomische Eigenschaften sind einfach typisch für Monitore dieses Herstellers. Das gilt natürlich auch für den Fujitsu Display B24W-7 LED Monitor, den wir jetzt wieder im Sortiment führen.

Mit einer Auflösung von 1920px auf 1200px bei einer Bildschirmdiagonalen von 24 Zoll ist der Monitor für jeden Arbeitsplatz bestens geeignet. Dabei können Sie den Monitor präzise auf Ihre jeweilige Arbeitsumgebung einstellen. Sie können ihn neigen, drehen und in der Höhe verstellen. Wenn Sie wollen, können Sie ihn sogar hochkant betreiben (Pivot-Funktionalität). Auch lange Tage im Büro sind mit dem B24W-7 LED daher kein Problem.

IPS-Panels sind besonders blickwinkelstabilDazu trägt natürlich auch das hochwertige IPS-Panel bei, das Fujitsu im Display B24W-7 LED verbaut hat. Unabhängig vom Blickwinkel stellt der Monitor alle Inhalte kontrastreich und gestochen scharf dar. Ideale Voraussetzungen also für ein angenehmes und produktives Arbeiten.

Als echter Pluspunkt ist noch die ausgesprochene Sparsamkeit des B24W-7 LED Monitors zu nennen. Mit gerade einmal 25 Watt im Betrieb gehört er zu den sparsamsten Monitoren überhaupt in seiner Klasse. Das Gerät eignet sich perfekt für den Einsatz im Büro und Home-Office und richtet sich an alle, die genug haben von minderwertigen Monitor-Lösungen. Für gerade einmal 145,00 Euro bieten wir diesen beliebten Monitor zurzeit in unserem Shop an.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt mindestens bis zum 09.09.2021 aber leider nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!