Computer, die sich jeder leisten kann – gebraucht und zuverlässig – Newsletter 398

Gehobene Business-PCs & Notebooks gebraucht zu vernünftigen Preisen!

Newsletter Harlander - Computer die sich jeder leisten kann
Seien Sie schlau und entscheiden Sie sich für gebrauchte, professionell wiederaufbereitete Computer vom Fachmann.
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Gebrauchte, professionell wiederaufbereitete Computer zu kaufen, ist eine clevere Idee! Denn wer glaubt, solche PCs und Notebooks seien veraltet und langsam, der irrt sich. Business-Computer sind solide, langlebig und gehören auch als gebrauchte Ware noch lange nicht zum „alten Eisen“. Überzeugen Sie sich selbst!

Zuverlässiger Business-PC von Fujitsu – gebraucht und günstig

Günstigen PC für Office kaufen!
Der Fujitsu Esprimo P420 E85+ ist ein schneller und zuverlässiger Partner in jedem Büro! Gebraucht sehr günstig zu haben

Solide und bewährte Technik zu einem überraschend günstigen Preis! Der Fujitsu Esprimo P420 E85+ ist ein beliebter Business-PC von Fujitsu, der für den Dauereinsatz in professionellen Büroumgebungen konzipiert wurde.

Dementsprechend sind Sie für Office-Anwendungen mit diesem PC bestens gerüstet. Der Intel Core i5-4440 Prozessor bietet eine mehr als ausreichende Leistung und 8 Gigabyte DDR3-SDRAM Arbeitsspeicher reichen selbst für den täglichen Betrieb im Büro völlig aus. Eine blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte kommt als Massenspeicher zum Einsatz. Das bedeutet, dass das Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit (bereits vorinstalliert), aber auch alle Ihre Programme viel schneller starten als mit einer klassischen Festplatte.

Einen Multi-Cardreader hat der PC auch schon an Bord.

Was das kostet? Überraschend wenig!  Für nur 249,99 Euro bekommen Sie diesen Computer jetzt in unserem Shop.

>>Interessiert am Fujitsu Esprimo P420 E85+ für 249,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Platzsparender Mini-PC zu einem Spitzenpreis!

Mini-PC von Dell gebraucht kaufen
Toller Mini-PC von Dell! Der OptiPlex 3020 Micro ist leistungsfähig und platzsparend.

Wenn Sie einen wirklich kleinen PC suchen, dabei aber möglichst wenig Kompromisse in Sachen  Leistungsfähigkeit machen wollen, haben wir diese Woche einen interessanten Computer für Sie im Angebot. Die Rede ist vom Dell OptiPlex 3020 Micro. Gebraucht können Sie diesen PC erstaunlich günstig bekommen. Aber zunächst zur Ausstattung:

Trotz seiner ultrakompakten Bauform bewältigt dieser kleine Computer den normalen Business-Alltag mühelos. Verbaut ist ein Intel Core i5-4590T Prozessor mit vier Kernen (Quad-Core). Dank seines acht Gigabyte großen Arbeitsspeichers sind Sie gut gerüstet für den Büroalltag.

Außerdem ist das gesamte System wegen des blitzschnellen SSD-Massenspeichers mit 240 Gigabyte Speicherkapazität sehr reaktionsfreudig und performant. Für nur 275,00 Euro erhalten Sie diesen zuverlässigen und effizienten Mini-PC jetzt in unserem Shop! Übrigens inklusive des zukunftssicheren Betriebssystems Windows 10 von Microsoft.

Interessiert am Dell OptiPlex 3020 Micro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Wir liefern unsere Computer mit dem frisch installierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus! Dieses System ist nicht gebraucht. Es handelt sich um eine neue und natürlich legale Lizenz für Refurbished-Computer. Damit steht Ihnen das modernste und sicherste Betriebssystem von Microsoft zur Verfügung.

Business-PC von Lenovo – sehr günstig als Refurbished-IT

Mit Refurbished-IT Computern wie dem Lenovo ThinkCentre M93p SFF sparen
Der Lenovo ThinkCentre M93p SFF PC ist ein exzellent verarbeiteter Business-Computer, der als Refurbished -IT sehr günstig ist.

Sie benötigen ein günstiges und zuverlässiges Desktop-System für Ihr Büro? Der Computer sollte aber nicht zu viel Platz wegnehmen? Gebraucht zu kaufen und damit viel Geld zu sparen ist Ihr Ziel? Dann lohnt sich ein Blick auf den ThinkCentre M93p SFF PC von Lenovo.  Dieser Business-Computer verbindet eine exzellente Verarbeitungsqualität mit einer Leistungsfähigkeit, die für Business- und Heimanwender gleichermaßen völlig ausreichend ist. Selbst anspruchsvolle und umfangreiche Projekte in Office-Anwendungen verarbeitet dieser PC schnell und zuverlässig.

Da er im sogenannten Small Form Factor (SFF) konstruiert wurde, nimmt er auch nicht viel Platz weg. Damit eignet er sich auch für Arbeitsplätze, die von der Raumaufteilung her möglichst effizient gestaltet werden sollen.

Der Business-PC arbeitet mit einem  Intel Core i7-4770 Prozessor sowie 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Dieser lässt sich sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte erweitern. Mit 8 Gigabyte ist der Computer aber grundsätzlich gut aufgestellt. Lesen Sie dazu gerne auch unseren oft geteilten Beitrag: Arbeitsspeicher: Wie viel RAM brauchen Sie wirklich im Jahr 2020?

Als Betriebssystem kommt Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz.  Es ist bereits vorinstalliert und läuft auf einer neuen SSD-Festplatte mit 256 Gigabyte Kapazität.  Diesen Computer erhalten Sie professionell wiederaufbereitet (refurbished) zurzeit für nur 355,00 € in unserem Online-Shop.

Interessiert am ThinkCentre M93p SFF für 355,00 Euro ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein schöner und flexibler Begleiter – Das Fujitsu Lifebook E746

Alles für Ihr Business - leistungsstarkes Notebook gebraucht zum kleinen Preis
Moderne, leistungsfähige Hardware zum Schnäppchenpreis! Das Lifebook E746 ist tolles Angebot zu einem vernünftigen Preis.

Das Fujitsu Lifebook E746 ist ein klassisches Business-Notebook und bietet Ihnen sogar noch einmal deutlich mehr Leistung als seine Vorgänger-Generation – und das zu einem richtig vernünftigen Preis!
Anspruchsvolle Office-Aufgaben lassen sich mit diesem Notebook ausgezeichnet erledigen. Auch mehrere gleichzeitig laufende Programme bringen das Lifebook E746 überhaupt nicht ins Schwitzen. Kein Wunder, denn mit dem Intel Core i5-6300U Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer nagelneuen SSD mit 256 GB Kapazität bekommen Sie ein leistungsfähiges Hardware-Paket, das allen alltäglichen Aufgaben wirklich mühelos gewachsen ist.

Typisch für hochwertige Business-Qualität: das Fujitsu Lifebook E746 ist exzellent verarbeitet, besitzt sehr gute Eingabegeräte und ist zudem äußerst robust und langlebig. Seine Hardwarekomponenten, wie etwa der Arbeitsspeicher, sind langlebig und hochwertig. Ebenfalls sehr angenehm: seine vielen Anschlussmöglichkeiten.

Gelungenes Business-Notebook – auch gebraucht sehr begehrt

Das Lifebook E746 verbindet schlankes und leichtes Produktdesign mit Effizienz und Leistung im Business-Alltag. Ebenfalls typisch für diese Notebook-Serie: ihre optimale und bewährte Konnektivität. USB 3.1 Gen.1 Typ A, Ethernet, VGA und DisplayPort sind Standard. Mit einer geeigneten Docking-Station können Sie Ihre Anschlüsse im stationären Betrieb sogar noch erweitern. Wenn Sie sich für ein Lifebook E746 entscheiden, bleibt Ihnen der Kauf teurer Adapter daher in der Regel erspart. Das Notebook können Sie zurzeit für nur 335,00 Euro in unserem Shop erwerben.

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Parallel dazu können Sie, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Auch wenn Business-Qualität in der Regel für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Alle Angebote gelten noch bis zum 11.06.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie auch die Qualitätsbeschreibungen der Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Business-Qualität: gebrauchte Top-Computer & Notebooks – Newsletter 395