Clever sparen mit Refurbished-IT – Newsletter 430 von Harlander.com

Refurbishhed-IT von Fachhändler bietet Ihnen viele Vorteile
Ob günstiger Office PC oder leistungsstarke mobile Workstation: die günstigen Preise haben alle unsere Angebote gemeinsam!

Sparen Sie clever und entscheiden Sie sich für Refurbished-IT vom Fachhändler

Gegenüber dem Neukauf können Sie mit Refurbished-IT wirklich clever sparen! Auch und gerade bei mobilen Workstations, die als Neugerät ein kleines Vermögen kosten, bietet es sich an, sich nach generalüberholten Geräten vom Fachhändler umzusehen. Wie etwa nach dem Precision 7730 Notebook von Dell, dass wir seit heute im Sortiment führen. Aber sehen Sie selbst:

Cleverer Mini-PC von Fujitsu

Günstig und gut! Mini-PC von Fujitsu!
Dieser Mini-PC ist richtig günstig und hat dennoch genug Leistung für alle Büro-Arbeiten!

Der Fujitsu Esprimo Q920 PC eignet sich perfekt für Sie, wenn Sie einen besonders kleinen PC suchen, der dennoch über genügend Leistung verfügt, um moderne Office-Anwendungen ausführen zu können. Der Esprimo Q920 setzt auf einen stromsparenden und dennoch leistungsfähigen Prozessor: den Intel Core i5-4590T! Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher sind Sie für den alltäglichen Office-Betrieb bestens gerüstet.

Darüber hinaus sorgt der schnelle SSD-Massenspeicher mit einer Kapazität von 240 Gigabyte für ein reaktionsfreudiges System. Ihre Programme starten rasant und nach dem Anschalten ist der kleine PC sehr schnell betriebsbereit.

Günstig ist der Mini-PC auch noch. Für nur 229,99 Euro erhalten Sie diesen Computer inklusive Windows 10 Professional 64 Bit.

Gebrauchte, mobile Workstation von Dell!

Moibile gebrauchte Workstations eignen sich für CD und Videoschnitt
Mit einer 7,3 Zoll Bildschirmdiagonale gehört die Precision 7730 zu den größten mobilen Workstations am Markt.

Wenn Sie eine generalüberholte mobile Workstation suchen (refurbished), deren Hardware gerade noch top-aktuell gewesen ist und nun zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann ist das Dell Precision 7730 Notebook vielleicht genau das was Sie brauchen!

Mobile Workstations aus der Precision-Serie von Dell haben unter Profis einen exzellenten Ruf und das nicht ohne Grund. Höchste Zuverlässigkeit, herausragende Verarbeitung und hohe Leistungsfähigkeit sind Kern-Tugenden dieser Serie und die mobile Workstation Precision 7730 macht hier auch keine Ausnahme.

Die Haptik und das Design des Notebooks zeugen von sehr hoher Fertigungsqualität und vermitteln ein wenig das Gefühl von professioneller Unverwüstlichkeit. Auch die Eingabegeräte, insbesondere die Tastatur mit aktiver Tastaturbeleuchtung, überzeugen auch professionelle Nutzer. Auch in den kleinen Details, merkt man der Precision 7730 zu jedem Zeitpunkt an, dass sie ein hochklassiges Arbeitsgerät sein will. Aber genügt auch die Ausstattung und die Hardware diesem hohen Anspruch?

Dell Precision 7730 – die Hardware

Die Dell Precision 7730 Workstation verfügt über exzellente Eingabegeräte und ist sehr gut verarbeitet

Am augenfälligsten ist zunächst einmal die inzwischen selten gewordene Größe des Displays und damit auch des Notebooks selbst. Mit einer Bildschirmdiagonale von 17,3 Zoll präsentiert sich die Precision 7730 als veritabler Desktopersatz.

Verbaut wurde ein gutes IPS-Panel, das mit einer präzisen Anzeigequalität bei hoher Blickwinkelbeständigkeit überzeugt.

Als Prozessor kommt in vorliegender Variante ein Intel Core i5-8400H Prozessor der achten Generation zum Einsatz. Mit 16 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher ist diese mobile Workstation solide ausgestattet und erweist sich auch hohen Anforderungen aus dem Multimedia-Bereich gewachsen.

Dazu trägt auch entscheidend die verbaute SSD mit einer Kapazität von 512 Gigabyte bei. Die Verbindung zum System baut diese über das NVMe-Protokoll auf – und erreicht dadurch in Sachen Schreib-und Leseleistung absolute Spitzenwerte.

Natürlich verfügt die Precision 7730 auch noch über eine professionelle Grafikkarte aus der Quadro-Serie des Herstellers Nvidia. In diesem Fall handelt es sich im die für CAD-Anwendungen optimierte Quadro P3200 mit 6 Gigabyte eigenem Speicher. Dadurch steht der Arbeit mit professioneller Software für Konstruktion oder Videoschnitt nichts mehr im Wege.

Refurbished-IT: gebrauchte mobile Wokstation von Dell zum, Top-Preis
Die Precision-Serie von Dell hat seit Jahren einen exzellenten Ruf unter Profis. Wenn Sie sich für ein gebrauchtes und generalüberholtes Gerät entscheiden, können Sie sehr viel Geld sparen!

Auch was die Anschlussmöglichkeiten betrifft, lässt das Precision 7730 nur wenig Wünsche offen. Insbesondere die zwei Thunderbolt-3 Anschlüsse sind ein echtes Highlight. Eine Webcam und ein schneller SD-Karten Leser sind natürlich auch noch mit an Bord!

Als gebrauchte A-Ware in sehr gutem Zustand ist die Precision 7730 jetzt für nur 1259,00 Euro bei Harlander.com zu haben. Und das natürlich inklusive Windows 10 Professional 64 Bit. So geht Refurbished-IT!

Gelegenheit: Top-Monitor als A-Ware Schnäppchen-Preis

Gebrauchter Monitor für das Büro von Eizo - auch große Stückzahlen sind lieferbar
Profi-Qualität zum kleinen Preis. Der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor ist ein hochpräziser Allrounder mit exzellenter Farbwiedergabe.

Jetzt auch als Neuware im Sortiment: der FlexScan EV2450-GY  Monitor vom Premium-Hersteller Eizo. Der Monitor für das Büro konzipiert und verfügt angesichts seiner Leistung über ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer Monitore von Eizo kennt, der weiß natürlich um deren herausragende Qualität und auch der FlexScan EV2450-GY überzeugt auf ganzer Linie. Das IPS-Panel ist blickwinkelstabil und liefert ein gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Der wichtige sRGB-Farbraum wird fast vollständig abgedeckt und dank seiner 10 Bit LUT Tabelle werden auch Verläufe sehr präzise wiedergegeben. Damit eignet sich der Monitor durchaus auch für die Bildbearbeitung. Durchaus überraschend für einen Monitor aus dem Business-Segment.

Professionelle Features

Monitor mit großartigen ergonomischen Eigenschaften. Auch eine Pivot-Funktion bietet der Eizo FlexScan 2450
Auch hochkant lässt sich der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor gut betreiben. Das ist ideal für die Darstellung langer Tabellen.

In Sachen Ausstattung punktet der FlexScan EV2450-GY ferner mit einer hervorragenden Ergonomie. Der wertige Standfuß hält den Monitor exakt in Position, hier wackelt daher einfach nichts. Apropos Position: Sie können das Display neigen, drehen, in der Höhe verstellen und auf Wunsch auch hochkant drehen (Pivot-Funktion). Da bleiben keine Wünsche offen. Obwohl: ein paar professionelle Ausstattungsmerkmale vielleicht?

Aber auch das bietet der FlexScan EV2450-GY! So verfügt er etwa über einen Helligkeits– und einen Bewegungssensor. Das heißt, der Monitor merkt, wenn Sie aufstehen und schaltet umgehend in den Stand-By-Modus. Und schaltet sich ohne weiteres Zutun wieder an, sobald Sie sich wieder hinsetzen. Ein weiteres interessantes Feature: Der sogenannte „Papermodus“ sorgt auf Wunsch für eine augenschonende und natürliche Bildwiedergabe.

Das beinahe randlose Design des Monitors wirkt nicht nur modern, sondern prädestiniert diesen Monitor mit Allrounder-Eigenschaften auch für ein effektives Multi-Monitoring. Und das muss nicht einmal teuer sein. Denn den Eizo FlexScan EV2450-GY gibt es bei uns als A-Ware jetzt für nur 189,99 Euro!

Multi-Monitor Setup vom Feinsten. Der Eizo Flexscan EV 2450 eignet sich perfekt für den Mehrschirmbetrieb (Multi-Monitoring)
Dank seines randlosen Designs eignet sich der FlexScan EV2450-GY  Monitor von EIZO ganz besonders gut für den Mehrschirm-Betrieb (Multi-Monitoring).

Für unter 400 Euro können Sie sich also einen eleganten Arbeitsplatz mit zwei nagelneuen Monitoren zusammenstellen und erhalten auch noch eine hervorragende Bildqualität! Interessiert? Dann schauen Sie sich den Eizo FlexScan EV2450-GY in unserem Shop doch ruhig einmal etwas näher an!

Gebrauchte Mini-PCs mit hoher Leistung zum Top-Preis

Mini PC zum kleinen Preis kaufen als Refurbished-IT: der EliteDesk 800 G4 DM
Flexibel und erstaunlich schnell. Der EliteDesk 800 G4 DM ist schlank und leistungsfähig.

Weiter geht es mit einem ultra-kompakten Mini-PC vom führenden Computerhersteller HP. Ein PC, der es mit den „großen“ Brüdern in Sachen Leistung durchaus aufnehmen kann. Dabei ist er aber so kompakt, dass Sie staunen werden. Gerade einmal knapp über 1 Kilogramm bringt dieser Computer auf die Waage. Trotzdem ist er richtig leistungsstark.

Daher kann der gebrauchte EliteDesk 800 G4 DM  Mini-PC auch in jeder modernen Geschäftsumgebung effektiv eingesetzt werden. Und natürlich gerade auch dort, wo das Platzangebot begrenzt ist. Denn der EliteDesk 800 G4 DM ist so schlank, dass Sie ihn überall unauffällig betreiben können.

Sofern Sie das überhaupt wollen natürlich. Denn das überaus gelungene (und beliebte) HP-Design unterstreicht den professionellen Anspruch dieses Computers auf wirklich sehr gefällige und wertige Art und Weise. Die Verarbeitungsqualität ist darüber hinaus exzellent.

Konzipiert wurde dieser kleine PC für den professionellen Einsatz im Büro. Daher arbeitet der EliteDesk 800 G4 DM ausgesprochen leise, ausdauernd und störungsfrei.

Ausstattung und Leistung

Von der technischen Seite aus gesehen, stimmt bei diesem kleinen Computer noch immer alles bis in das kleinste Detail. Was die Ausstattung betrifft, kann sich der kleine PC ebenfalls sehen lassen. So zählt der Intel Core i5-8500T Prozessor mit gleich sechs Kernen noch lange nicht zum sprichwörtlich alten Eisen.

Im Gegenteil: die CPU ist stromsparend, effizient und verfügt über genügend Leistungsreserven, um auch anspruchsvollere Office-und Multimedia-Anwendungen effektiv ausführen zu können.

Seine acht Gigabyte Arbeitsspeicher genügen übrigens, um auch mit mehreren Programmen gleichzeitig und ohne Verzögerungen arbeiten zu können. Bei Bedarf können Sie den EliteDesk 800 G4 Mini-PC sogar noch auf bis zu 32 Gigabyte Ram aufrüsten – und das völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand.

Gebrauchte Technik muss nicht veraltet sein: Setzen Sie auf gebrauchte Top-Computer von HP - der Mini PC Elitdesk 800 g4 dm
Leistungsstark, zuverlässig und ausgesprochen gut verarbeitet: Der EliteDesk 800 G4 DM ist ein Mini-PC, der auch professionellen Ansprüchen gerecht wird.

Ein weiterer Pluspunkt des Computers ist seine sehr schnelle SSD-Festplatte die über das NVMe-Protokoll ans System angebunden ist. Damit öffnen Sie Ihre Anwendungen, im Gegensatz zur klassischen Festplatte (HDD) praktisch ohne jede Wartezeit. Eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter auch einer der USB 3.1 Gen.1 Typ C-Spezifikation, runden das gelungene Gerätedesign ab.

Sie erhalten diesen PC als Refurbished-IT in sehr gutem Zustand, inklusive dem Betriebssystem Windows 10 Professional 64 Bit, jetzt für sagenhafte 439,99 Euro!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte (refurbished) ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 25.03.2021 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer, sofern nicht anders angegeben, mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!