Clever sparen mit Refurbished-IT – Newsletter 411

Gebrauchte (Refurbished) Top-Computer &  Notebooks mit Gewährleistung!

Refurbished-IT zu bezahlbaren Preisen: gebrauchte Notebooks und PCs
Brauchen Sie denn wirklich ein Neugerät? Setzen Sie doch einfach auf Refurbished-IT vom Experten und sparen Sie eine Menge Geld.

Diese Woche neu im Sortiment: das Surface Book 1 von Microsoft mit großartigem Display. So können Sie wirklich clever mit Refurbished-It sparen! Aber lesen Sie am besten selbst:

Jetzt neu im Sortiment: das Microsoft Surface Book 1

Surface Book im Angebot bei Harlander.com
Jetzt im Sortiment: das außergewöhnliche und großartige Microsoft Surface Book 1 zu einem bezahlbaren Preis

Mit dem Surface Book ergänzte Microsoft seine erfolgreiche Surface-Tablet Serie um ein hochinteressantes Gerät, das die Welt der Notebooks und die der Tablets auf bisher nie dagewesene Weise miteinander verband. Denn das  Surface Book war von Anfang an eher als vollwertiges Notebook konzipiert und nicht als ein Tablet mit optionaler Tastatur mit allen seinen Nachteilen – wie etwa die ausgeprägte Kopflastigkeit solcher Gerätekombinationen oder die aus der Sicht von Vielschreibern dann doch oft mäßige Qualität der Tastatur.

Beim Surface Book ist das hingegen anders. Mit eingesetztem Tablet sieht das Gerät zuerst einmal aus wie ein sehr hochwertiges Notebook und genauso verhält sich auch. Der Anschlag der Tastatur genügt nicht nur professionellen Ansprüchen, sondern verfügt sogar noch über eine aktive Tastaturbeleuchtung. Kurzum: das Surface Book fühlt sich eben genauso an, wie man das eben von einem Premium-Notebook erwartet.

Microsoft Surface Pro entriegelt
Entriegeln Sie die hochwertige Tastatur, haben Sie schlagartig ein grandioses Surface Tablet mit einem herausragenden Display in der Hand

Bis man dann die Tablet-Einheit entriegelt. Dann hat man plötzlich kein Notebook mehr, sondern ein leistungsstarkes und hochauflösendes Surface-Tablet in der Hand, mit dem es eine wahre Freude ist zu arbeiten.

Zum Einsatz kommen ein Intel Core i5-6300U Prozessor und 8 Gigabyte Arbeitsspeicher. Außerdem eine 256 Gigabyte große SSD, die über das schnelle NVMe-Protokoll angebunden ist.  Herausragend ist das Display! Es löst mit 3000 auf 2000 Pixel auf und liefert einfach tolle Bilder. Videos, gerade in hoher Auflösung, sehen auf dem Surface schlicht phänomenal aus!  Den wichtigen sRGB-Farbbraum kann das Display zu sehr guten 96 Prozent (gemessen von Notebookcheck.com) wiedergeben, die Farbgenauigkeit ist darüber hinaus ganz hervorragend.

Mit dedizierter Grafikkarte

Ein weiteres Highlight: in der Tastatur-Einheit ist eine eigene dedizierte Grafikkarte verbaut. Eine Geforce dGPU 1 GB von Nvidia. Auf diese wird sofort umgeschaltet, sobald das Tablet eingerastet ist –  was dann natürlich noch mehr Leistung bringt.

Das Microsoft Surface Book 1  können Sie jetzt als gebrauchte A-Ware bei uns für nur 649,99 Euro in unserem Shop erwerben.

HP EliteBook 840 G3 – Refurbished überraschend günstig

Das EliteBook 840 G3 gebraucht kaufen im Angebot
Das EliteBook 840 G3 ist ein eleganter Begleiter mit sehr hoher Leistungsfähigkeit und Verarbeitungsqualität.

Einmal mehr auf unseren Newsletter geschafft hat es ein Gerät der enorm erfolgreichen EliteBook-Serie des Premium-Herstellers HP. Das Notebook HP EliteBook 840 G3. Es handelt sich um ein elegantes und leistungsfähiges Business-Notebook, das mit seinem hochauflösenden Display (1920×1080 Pixel, HD1080), seinem bewährten Prozessor (Intel Core i5-6300U) und seiner blitzschnellen SSD-Festplatte für hohe Ansprüche konzipiert wurde.

Das merkt man auch sofort an der Haptik und der Verarbeitungsqualität des Laptops. Allein schon der Materialmix fühlt sich sehr hochwertig an. Das Elitebook 840 G3 ist ein Notebook, das man gerne zeigt und mit dem es sich dank seiner herausragenden Tastatur und seinem präzise arbeitenden Touchpad überaus effizient arbeiten lässt.

Kein Wunder also, dass dieses Notebook im geschäftlichen Umfeld ein weit verbreiteter (und beliebter) Bekannter ist. Für nur 419,99 Euro erhalten Sie dieses Premium-Notebook mit einer Bildschirmdiagonalen von 14 Zoll und mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher zurzeit in unserem Shop. Eine echte Gelegenheit!

Moderner MINI-PC mit „Wow-Effekt“

Intel NUC7iDNHE Mini-PC im Angebot bei Harlander.com
Extrem kompakte Abmessungen und doch ein vollwertiger Office-PC: der Intel NUC7iDNHEjetzt in unserem Shop

Kleinste Abmessungen bei einer Riesen-Leistung! Der Intel NUC7i5DNHE entfaltet die Leistung eines vollwertigen PCs bei kleinstmöglicher Größe.

Mit einem Intel Core i5-7300U Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet, verfügt der Computer über eine recht moderne und durchaus noch zukunftssichere Hardwarekonfiguration. Alle üblichen Büro-Anwendungen stellen nicht das geringste Problem für diesen kleinen Zwerg dar und selbstverständlich laufen auch Multimedia-Inhalte völlig problemlos und flüssig.

Dank des verbauten SSD-Massenspeichers mit 120 Gigabyte können Sie mit diesem Mini-PC angenehm zügig arbeiten. Programme öffnen sich schnell, das Lesen und Speichern auch großer Dateien verläuft rasant. Der Intel NUC7i5DNHE ist außerdem stromsparend  und verfügt mit vier USB 3.1.Gen.1 Anschlüssen und zwei HDMI-Ausgängen über eine überraschend gute Konnektivität.

Für nur 339,99 Euro erhalten Sie dieses beeindruckende, kleine Kraftpaket inklusive Windows 10 Professional jetzt in unserem Shop.

Moderne Docking Station von Lenovo

Gebrauchte Docking Station zu einem günstigen Preis bei Harlander.com
Das ThinkPad Thunderbolt 3 Dock ist ein exzellentes Stück Technik zu einem fairen Preis.

Notebooks sind seit geraumer Zeit so leistungsstark, dass sie in vielen Fällen einen klassischen PC vollständig ersetzen können. Die Vorteile liegen auf der Hand. Mit einem Laptop sind Sie mobil und können überall arbeiten, wo Sie wollen. Lange Arbeitssitzungen können allerdings wegen des kleinen Displays durchaus anstrengend sein. Da Notebooks auch immer leichter und schlanker werden, müssen Sie in der Regel auch auf viele Anschlüsse verzichten.

Docking Stations wie das Lenovo ThinkPad Thunderbolt 3 Dock setzen genau hier an. Mit diesen praktischen Helfern können Sie ohne lästiges Ein- und Ausstöpseln von Kabeln (z.B. von der Stromversorgung, der Verbindung zu einem externen Monitor oder von Eingabegeräten und externen Festplatten) einen stationären Arbeitsplatz für Ihr Notebook vorbereiten.

Das hier angebotene ThinkPad Thunderbolt 3 Dock erweitert Ihren Laptop um weitere USB 3.1 Gen.1 Typ A Schnittstellen, HDMI und DisplayPort sowie gleich zwei rasend schnelle Thunderbolt 3 Anschlüsse. Es handelt sich um NEUWARE.

Sie erhalten diese komplette Dockinglösung jetzt für nur 179,00 Euro in unserem Shop.
Ist Ihr ThinkPad von Lenovo kompatibel? Hier finden Sie die Auflistung:

Kompatible ThinkPad-Modelle

ThinkPad X1 Yoga 2./3 ./4., ThinkPad X1 Carbon 5./6 ./7., ThinkPad T480 / T480s, ThinkPad T570 / T580, ThinkPad T470 / T470s, ThinkPad P51s / P52s, ThinkPad Yoga 370, ThinkPad X280, ThinkPad X380 Yoga

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 01.10.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

Weiterhin aktuell:

Top-Computer vom Experten und für jeden bezahlbar – Newsletter 410