Business-PC-Spezial! Top-PCs zu Schnäppchenpreisen » Newsletter 316

Business-PC Spezial: jetzt im Newsletter #316:

Bild vom
Typischer Business-PC der Premium-Klasse: der HP EliteDesk 800 G1

Ein Business-PC gehört zu einer ausgesprochen zuverlässigen Geräteklasse. Kein Wunder, wird ein Business-PC doch für den anspruchsvollen Dauereinsatz in Unternehmen konzipiert und dahingehend optimiert.

Perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten werden von den Herstellern in der Entwicklung ausgiebig auf Stabilität und Langlebigkeit hin getestet. Sollten Sie den Kauf eines gebrauchten PCs erwägen um viel Geld zu sparen, bietet ein Business-PCs ideale Voraussetzungen dafür. Wir führen in unserem Sortiment schon immer eine Vielzahl unterschiedlicher PCs aus dieser Klasse von führenden Herstellern wie HP und Lenovo. Wir haben viel Erfahrung mit der Wiederaufbereitung und, sofern notwendig, der technischen Instandsetzung dieser Computer.

Den Fokus unseres aktuellen Newsletters haben wir diesmal auf vier hochqualitative, aber günstige Business-PCs von den führenden Herstellern HP und Lenovo gesetzt. Jeder der PCs erfüllt auch heute noch mit Leichtigkeit die Leistungsanforderungen eines normalen Büroarbeitsplatzes. Auch für den Einsatz in Ihrem Home-Office oder als Zweit-PC sind sie geeignet.

Der HP Compaq 8300 CMT Business-PC ist als Angebot der Woche dabei noch einmal ein besonderes Schnäppchen. Hier handelt sich sogar um Neuware – genau wie auch der EliteDesk 800 G1 Tower  von HP. Wer hingegen einen etwas schlankeren und damit platzsparenden PC sucht, der wird bei dem HP EliteDesk 800 G1 SFF  und  dem Lenovo ThinkCentre M93p SFF  von Lenovo fündig.
Bitte beachtet, dass alle Angebote leider immer nur solange gelten wie der Vorrat reicht.

Auf alle Geräte gewähren wir Ihnen als Verbraucher selbstverständlich eine einjährige Gewährleistung und auf Wunsch können Sie auch unsere zweijährige Technik-Garantie hinzukaufen. Denn sicher ist sicher!

Euer Team von HARLANDER.COM

Business-PC Newsletter