Angebot: Technik-Sommer bei Harlander.com – Newsletter 407

Sommerliche Technik-Angebote: gebrauchte Notebooks, PCs & mehr günstig kaufen!

gebrauchte Notebooks, PCs und mehr - refurbished-IT von Harlander.com
Entdecken Sie jetzt den Harlander.com Technik-Sommer! Refurbished-IT zu besonders günstigen Preisen!
Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Beim Technik-Sommer von Harlander.com finden Sie so manches interessante Angebot! Jetzt neu im Shop: eine Etikettendrucker von Zebra und eine dedizierte Grafikkarte von Asus, mit der Sie ältere Spiele-Klassiker zu einem sehr günstigen Preis spielen können. Sehen Sie selbst, wie viel Sie mit  Refurbished-IT  sparen können!

Gebrauchtes Spitzen-Notebook im Angebot – edel und schlank!

Im Angebot: das begehrte Elitebook 820 G3 mit webcam unf fingerprint
Das EliteBook 820 G3 ist nicht nur leistungsfähig, sondern auch schlank & elegant. Maximale Mobilität zu einem kleinen Preis!

Das EliteBook 820 G3 von HP ist nicht nur ultraflach sowie leicht und elegant, sondern es liefert Ihnen auch eine solide Rechenleistung. Das Herz des Notebooks bildet ein Intel Core i5-6300U Prozessor dem darüber hinaus 8 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Seite gestellt sind.

Die blitzschnelle SSD verfügt über eine Kapazität von 256 Gigabyte und bietet daher genügend Platz für eine Vielzahl an Programmen und Daten. Übrigens typisch für ein echtes Business-Notebook: Die Tastatur ist hochwertig und genügt auch den Ansprüchen von Vielschreibern. Dieses Elitebook verfügt sogar noch über eine aktive Tastaturbeleuchtung!

In Sachen Mobilität trumpft dieses Notebook dann so richtig auf. Mit einer Bildschirmdiagonale von nur 12,5 Zoll und einem Gewicht von nur 1,25 Kg ist es nämlich ein idealer Begleiter auf Reisen.

Das EliteBook 820 G3 mit Intel Core i5-Prozessor der sechsten Generation bekommen Sie bei uns für gerade einmal nur 359,99 Euro!

>Interessiert am EliteBook 820 G3  mit Intel Prozessor der sechsten Generation ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Macht in jedem Unternehmen eine gute Figur – der HP EliteDesk 800 G1 SFF

im Angebot: gebrauchter Business-PC von HP - jetzt günstig kaufen!
Typischer Business-PC der Premium-Klasse: der HP EliteDesk 800 G1

Die Nachfrage nach dem EliteDesk 800 G1 SFF  von HP ist bis heute ungebrochen hoch. Kein Wunder. Denn mit ihm erhält ein Unternehmen einen grundsoliden und souveränen Business-PC zu einem ausgesprochen attraktiven Preis. Typische Internet- oder Office-Anwendungen stellen für diesen Computer absolut kein Problem dar.

Der PC ist ausgestattet mit einem  Intel Core i5-4570 Prozessor und acht Gigabyte Arbeitsspeicher. Als Massenspeicher dient eine blitzschnelle und außerdem nagelneue  SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte.

Mit dieser Ausstattung gehört der EliteDesk 800 G1 SFF in unserem Shop  übrigens zu den absoluten Bestsellern in dieser Geräteklasse – denn sein Preis fällt mit 265,00 Euro auch noch sehr moderat aus. Das ist natürlich hochinteressant für Unternehmen, die viele Arbeitsplätze mit übersichtlichen Leistungsanforderungen an den jeweiligen PC ausrüsten wollen.

Als System kommt das moderne Windows 10 Professional 64 Bit zum Einsatz.

>>Interessiert am EliteDesk 800 G1 SFF ? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Neu eingetroffen: Etikettendrucker von Zebra

Zebra GC420D neu kaufen bei Harlander.com
Der Zebra GC420D Etikettendrucker ist platzsparend und leicht.

Mit dem Zebra GC420D erhalten Sie einen Etikettendrucker von wirklich hoher Qualität und das zu einem erschwinglichen Preis! Das kompakte und platzsparende Gerätedesign fügt sich in jede Büroumgebung angenehm ein und mit nur 1,4 Kg Gewicht ist dieser Drucker angenehm leicht und handlich.

Drucker des Herstellers Zebra sind übrigens langlebig und zuverlässig und der Zebra GC420D macht diesbezüglich keine Ausnahme. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 102mm in der Sekunde und einer Auflösung von 203 dpi bietet er Ihnen außerdem eine solide Leistung zu einem günstigen Preis.

Ob Produktauszeichnungen, Versandetiketten, Tickets für Veranstaltungen oder Adressetikettierung – die Anwendungsgebiete für diesen Drucker sind zahlreich.  Jetzt als NEUWARE in unserem Shop zu haben!

>>Interessiert am Zebra GC420D Etikettendrucker von Zebra für nur 259,99 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Günstige dedizierte Grafikkarte von Asus im Angebot

gebrauchte Gaming-Grafikkarte von Asus gebraucht im Angebot
Auch durchaus geeignet für ältere Spiele-Klassiker: die Geforce GTX 650 Ti 2GD5 von Asus.

Jetzt neu im Sortiment: die Geforce GTX 650 Ti 2GD5 von Asus. Diese Grafikkarte ist ideal für Sie, wenn Sie eine preiswerte dedizierte Grafikkarte suchen, mit der Sie ältere Spiele-Klassiker wie The Elderscrolls V Skyrim, Dragon Age: Origins oder die Mass Effects Reihe in hoher Auflösung flüssig spielen können.

Zwei effiziente Lüfter sorgen überdies für eine effiziente Kühlleistung der Grafikkarte. Die Asus Geforce GTX 650 Ti 2GD5 kann außerdem bis zu drei Monitore gleichzeitig ansteuern und verfügt über eine maximale Videoauflösung von 2560 x 1600 Pixeln (WQXGA).

Für nur 59,00 €  finden Sie diese Grafikkarte jetzt in unserem Shop.

>>Interessiert an der Asus GTX 650 Ti 2GD5 Grafikkarte  für nur 59,00 Euro? Hier geht es direkt zum Angebot<<

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 20.08.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Button klicken um direkt zum aktuellen Newsletter zu gelangen
Hier gelangen Sie zum aktuellen Newsletter

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!

gebrauchte Monitore von Eizo kaufen. Jetzt Angebot entdecken.