Alles für Ihr Büro – gebrauchte Monitore & Notebooks (refurbished) vom Experten – Newsletter 409

Gebrauchte Top-Computer, Notebooks & Monitore von Harlander.com!

Gebrauchte Computer, Notebook sund Monitore: jetzt Angebote bei Harlander.com ansehen.
Refurbished-IT vom Experten! Sparen Sie jetzt viel Geld beim Kauf von wiederaufbereiteten Computern und Monitoren bei Harlander.com

Mit Refurbished-IT können Sie viel Geld sparen! Diese Woche finden Sie zum Beispiel gebrauchte Monitore des Premium-Herstellers Eizo zu einem sensationell günstigen Preis auf unserem Newsletter. Aber auch ein begehrtes Notebook aus der Elitebook-Serie von HP ist diesmal mit dabei! Aber am besten lesen Sie selbst:

Gelegenheit: Top-Monitor zum Schnäppchen-Preis

Gebrauchter Monitor für das Büro von Eizo - auch große Stückzahlen sind lieferbar
Profi-Qualität zum kleinen Preis. Der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor ist ein hochpräziser Allrounder mit exzellenter Farbwiedergabe.

Jetzt neu im Sortiment: ein toller Monitor vom Premium-Hersteller Eizo. Der FlexScan EV2450-GY ist für das Büro konzipiert und verfügt angesichts seiner Leistung über ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer Monitore von Eizo kennt, der weiß natürlich um deren herausragende Qualität und auch der FlexScan EV2450-GY überzeugt auf ganzer Linie. Das IPS-Panel ist blickwinkelstabil und liefert ein gestochen scharfes Bild mit natürlichen Farben. Der wichtige sRGB-Farbraum wird fast vollständig abgedeckt und dank seiner 10 Bit LUT Tabelle werden auch Verläufe sehr präzise wiedergegeben. Damit eignet sich der Monitor durchaus auch für die Bildbearbeitung. Durchaus überraschend für einen Monitor aus dem Business-Segment.

Professionelle Features

Monitor mit großartigen ergonomischen Eigenschaften. Auch eine Pivot-Funktion bietet der Eizo FlexScan 2450
Auch hochkant lässt sich der Eizo FlexScan EV2450-GY Monitor gut betreiben. Das ist ideal für die Darstellung langer Tabellen.

In Sachen Ausstattung punktet der FlexScan EV2450-GY ferner mit einer hervorragenden Ergonomie. Der wertige Standfuß hält den Monitor exakt in Position, hier wackelt daher einfach nichts. Apropos Position: Sie können das Display neigen, drehen, in der Höhe verstellen und auf Wunsch auch hochkant drehen (Pivot-Funktion). Da bleiben keine Wünsche offen. Obwohl: ein paar professionelle Ausstattungsmerkmale vielleicht?

Aber auch das bietet der FlexScan EV2450-GY! So verfügt er etwa über einen Helligkeits– und einen Bewegungssensor. Das heißt, der Monitor merkt, wenn Sie aufstehen und schaltet umgehend in den Stand-By-Modus. Und schaltet sich ohne weiteres Zutun wieder an, sobald Sie sich wieder hinsetzen. Ein weiteres interessantes Feature: Der sogenannte „Papermodus“ sorgt auf Wunsch für eine augenschonende und natürliche Bildwiedergabe.

Das beinahe randlose Design des Monitors wirkt nicht nur modern, sondern prädestiniert diesen Monitor mit Allrounder-Eigenschaften auch für ein effektives Multi-Monitoring. Und das muss nicht einmal teuer sein. Denn den Eizo FlexScan EV2450-GY gibt es bei uns jetzt für nur 149,00 Euro!

Multi-Monitor Setup vom Feinsten. Der Eizo Flexscan EV 2450 eignet sich perfekt für den Mehrschirmbetrieb (Multi-Monitoring)
Dank seines randlosen Designs eignet sich der FlexScan EV2450-GY  Monitor von EIZO ganz besonders gut für den Mehrschirm-Betrieb (Multi-Monitoring).

Für unter 300 Euro können Sie sich also einen eleganten Arbeitsplatz mit zwei Monitoren zusammenstellen und erhalten auch noch eine hervorragende Bildqualität!  Interessiert? Dann schauen Sie sich den Eizo FlexScan EV2450-GY in unserem Shop doch ruhig einmal etwas näher an!

Business-Notebook der Premium-Klasse überraschend günstig

gebrauchte Notebooks von HP gibt es bei Harlander.com zu kaufen
Business-Qualität vom Marktführer HP. Gebrauchte EliteBook 850 G4 Notebooks mit Windows 10 – jetzt bei Harlander.com

Spitzen-Technik von HP gibt es bei uns zu einem überraschend günstigen Preis! Das EliteBook 850 G4 ist ein Notebook der Premium-Klasse und das merkt man ihm auch an. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend, das Gerät sieht wertig und edel aus und fühlt sich auch so an. Umso schöner, dass auch die Ausstattung stimmt.

Das schlanke, gebrauchte Notebook mit einer Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll verfügt über eine Webcam und einen Fingerprint-Sensor8 Gigabyte DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher reichen selbst für den täglichen Betrieb in einem Büro völlig aus.  Der Intel Core i5-7200U Prozessor bietet eine mehr als ausreichende und zeitgemäße Leistung für Ihren Business-Alltag. Für alle modernen Office- und Multimedia-Anwendungen sind Sie damit bestens gerüstet.

Ein echtes Highlight: Die blitzschnelle SSD mit einer Kapazität von 256 Gigabyte, die als Massenspeicher zum Einsatz kommt. Diese ist über das NVMe-Protokoll via PCI-E angebunden. Konkret bedeutet dies für Sie: die SSD ist rasend schnell, Ihr Betriebssystem (Windows 10 Professional 64 Bit ist bereits vorinstalliert) startet genau wie alle Ihre Anwendungen beeindruckend schnell.

Interessiert? Für nur 619,99 Euro bekommen Sie dieses Notebook jetzt in unserem Shop.

Ein schöner und flexibler Begleiter – Das Fujitsu Lifebook E746

Alles für Ihr Business - leistungsstarkes Notebook gebraucht zum kleinen Preis
Moderne, leistungsfähige Hardware zum Schnäppchenpreis! Das Lifebook E746 ist ein tolles Angebot zu einem vernünftigen Preis.

Das Fujitsu Lifebook E746 ist ein klassisches Business-Notebook und bietet Ihnen sogar noch einmal deutlich mehr Leistung als seine Vorgänger-Generation – und das zu einem richtig vernünftigen Preis!
Anspruchsvolle Office-Aufgaben lassen sich mit diesem Notebook ausgezeichnet erledigen. Auch mehrere gleichzeitig laufende Programme bringen das Lifebook E746 überhaupt nicht ins Schwitzen. Kein Wunder, denn mit dem Intel Core i5-6300U Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher und einer nagelneuen SSD mit 256 GB Kapazität bekommen Sie ein leistungsfähiges Hardware-Paket, das allen alltäglichen Aufgaben wirklich mühelos gewachsen ist.

Typisch für hochwertige Business-Qualität: das Fujitsu Lifebook E746 ist exzellent verarbeitet, besitzt sehr gute Eingabegeräte und ist zudem äußerst robust und langlebig. Seine Hardwarekomponenten, wie etwa der Arbeitsspeicher, sind langlebig und hochwertig. Ebenfalls sehr angenehm: seine vielen Anschlussmöglichkeiten.

Gelungenes Business-Notebook – auch gebraucht sehr begehrt

Das Lifebook E746 verbindet schlankes und leichtes Produktdesign mit Effizienz und Leistung im Business-Alltag. Ebenfalls typisch für diese Notebook-Serie: ihre optimale und bewährte Konnektivität. USB 3.1 Gen.1 Typ A, Ethernet, VGA und DisplayPort sind Standard. Mit einer geeigneten Docking-Station können Sie Ihre Anschlüsse im stationären Betrieb sogar noch erweitern. Wenn Sie sich für ein Lifebook E746 entscheiden, bleibt Ihnen der Kauf teurer Adapter daher in der Regel erspart. Das Notebook können Sie zurzeit für nur 335,00 Euro in unserem Shop erwerben.

Professioneller Dokumentenscanner für Ihr Business jetzt im Angebot

professionelle Dokumentenscanner für Ihr Business: Gebraucht kaufen bei Harlander.com
Der Canon imageFORMULA DR-M140 ist ein professioneller Dokumentenscanner mit sehr hoher Geschwindigkeit

Mit dem Canon imageFORMULA DR-M140 haben wir einen professionellen Dokumentenscanner im Angebot, der es in sich hat.

Er verfügt über eine automatische Dokumentenzuführung (ADF) die ein Fassungsvermögen von 50 Blatt besitzt. Die maximale Scangeschwindigkeit beträgt 40 Seiten in der Minute in Schwarz/Weiß oder 40 Seiten in der Minute in Farbe! Das klingt nicht nur schnell, das ist es auch!

Professionelle Features wie die automatische Schräglagenkorrektur, die automatische Farb- und Formaterkennung sorgen für schnelle, präzise und störungsfreie Scans. Das funktioniert sogar mit Visitenkarten und Plastikkarten. Selbst mit gemischten Formaten im ADF kommt der Canon imageFORMULA DR-M140 zurecht. Damit eignet sich dieser Dokumentenscanner auch zur Archivierung großer Bestände und bewältigt ein Scanaufkommen von bis zu 6000 Scans am Tag (!). Als Schnittstellen stehen Ihnen ISIS und TWAIN zur Verfügung.

Den Canon imageFORMULA DR-M140  bekommen Sie bei uns jetzt für nur 129,99 Euro!

Ein Jahr Gewährleistung für Verbraucher auf gebrauchte IT-Geräte ist bei Harlander.com selbstverständlich. Ferner können Sie parallel dazu, auch als Unternehmer, bei den allermeisten unserer Artikel unsere beliebte, zweijährige Technik-Garantie hinzubuchen (mehr erfahren). Denn auch wenn Business-Qualität natürlich für Langlebigkeit und höchste Ausfallsicherheit steht: Sicher bleibt sicher.

Das Angebot gilt noch bis zum 17.09.2020 und leider auch nur solange der Vorrat reicht! Bitte beachten Sie außerdem auch die Qualitätsbeschreibungen des Artikel in unserem Shop Harlander.com.

Übrigens: Wir liefern unsere Computer mit dem frisch vorinstallierten Windows 10 Professional 64 Bit Betriebssystem aus!

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei! Bei uns von Harlander.com sind Sie richtig, wenn Sie gebrauchte und günstige Spitzen-IT mit Gewährleistung suchen. Egal ob PCs, Monitore, Notebooks, Server, Tablets, Smartphones oder Drucker!